Hat einer schon neue deutsche Job Karrieren für die SIms 2 erstellt???

Also ich glaub bei Modthesims oder so gibts a paar deutsche, ich hab aber nur englische und zum glück versteh ich alles...

Jupp, Robs Antwort beruht leider auf einem kleinen Missverstaendnis. Die dargestellten Karrieren sind natuerlich die Originale, was die Frage nicht beantwortet. Das nachzuholen bin ich aber leider auch nicht in der Lage :scream:

Feyiama schrieb:
Kannst du mir mal sagen, was das jetzt soll? Vor 2 Tagen hast du doch einen Thread mit dem gleichen Inhalt erstellt???

http://www.simforum.de/showthread.php?t=87416

Vielleicht solltest du den weiternehmen und der hier sollte geschlossen werden. Man kann es auch übertreiben. *grmpf*

hast du schon mal mitbekommen das du den gleichen thread meinst? ;)
:lol: =) :lol: =) :lol:
nicht immer gleich schimpfen, erst richtig lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@leonhhh: Bitte hoer auf, alle paar Tage den Thread nach oben zu ziehen. Wenn jemand Neuigkeiten hat, wird er sich schon melden ;)

Will doch nur wissen ob es neuigkeiten gibt!

Ist es denn verboten?

Ich habe immer nett gefragt und nett geantwortet, wieso werde ich hier so fertig gemacht???

Ich mache dich nicht fertig, ich bitte dich nur, den Thread nicht weiter nach oben zu ziehen. Denn so lange niemand Neuigkeiten darueber hat, verdienen andere Threads den Platz auf der ersten Seite.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten