Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

supermary

Member

Hallo
würde gerne mal Eure schönsten Babybäuche sehen,
mache gleich mal den Anfang!

Anhänge

• schwanger1.webp
    schwanger1.webp
    21,4 KB · Hits: 10.657
  • schwanger 2.webp
    schwanger 2.webp
    18 KB · Hits: 8.865
  • schwanger 3.webp
    schwanger 3.webp
    14 KB · Hits: 8.315
  • schwanger 4.webp
    schwanger 4.webp
    23,9 KB · Hits: 8.386
Babybauch und Sixpack *lol*

Hier ist auch ein Bild von meiner Simin Leticia.
LG Jennybel

Anhänge

• 17.07.41.webp
    17.07.41.webp
    55,3 KB · Hits: 6.041
Ich find die Bäuche immer total schön .....Gibt es eigentlich auch irgendwie die Möglichkeit andere Schwangerschaftskleidung ins Spiel zu bringen ?????

Rine schrieb:
Ich find die Bäuche immer total schön .....Gibt es eigentlich auch irgendwie die Möglichkeit andere Schwangerschaftskleidung ins Spiel zu bringen ?????

soweit ich weiß, leider nicht, habe auf jedenfall noch nix gefunden..............
ist ja echt schade, weil die Umstandsmode der Sims ja nicht gerade der Reisser ist=)

Ich habe auch was beizutragen!

Hier ist meine Anabelle das erste Mal schwanger und kurz vor der Entbindung:

Also ich würde mir wenigstens wünschen, das man die Schwangerschaftsklamotten wenigstens bei der Erstellung mit aussuchen könnte, so wie alle anderen Klamotten (Sport, Alltag, Schick etc.)! weil das ist mit das hässlichste meiner Meinung nach.

Wie gefällt sie Euch? Es wurden übrigens Zwillinge (ohne Cheat oder Patch!):

snapshot_4f04f7cc_2f053d6e.jpg

Sie ist übrigens auch schon aus "eigener Zucht"!

Gruß
Hügö

Die_NadDeL schrieb:
Was hat deine Babsi für einen Bauch???
Ohh...man Woot???
Wasn das sieht ja krank aus! ;-)

lach...neeeeeeee...sie ist kerngesund und schon stolze mutter von 5 söhnen...wie es aussieht, bekommt ihr mann swen keine mädels hin...*gg*...der bauch entstand, als er zum zweiten mal wuchs...da habe ich im richtigen moment pause gedrückt und das foto gemacht...

Meine Sim-Frau Sandra:

Anhänge

• snapshot_eef823b3_2ef93d64.webp
    snapshot_eef823b3_2ef93d64.webp
    36 KB · Hits: 4.817
  • snapshot_eef823b3_8ef8694e.webp
    snapshot_eef823b3_8ef8694e.webp
    30 KB · Hits: 4.547
Auf Bild 1 (Nora+Fabio) ist mein Lieblingsbauch zu sehen (noch dazu ein Zwillingsbauch) :)

Das Resultat sind Hanna und Oliver... :)

Lg chrissy

Anhänge

• Nora+Fabio.webp
    Nora+Fabio.webp
    25,9 KB · Hits: 4.635
  • Hanna.webp
    Hanna.webp
    31,1 KB · Hits: 4.122
  • Oliver.webp
    Oliver.webp
    25,6 KB · Hits: 3.561
wo?

wo
supermary schrieb:
hier mal wieder ein paar schöne Bilder von werdenden Simsmamas:hallo:

Die Entbindung
8f56Gx7n.jpg

Schwangere Braut

aFpf45cT.jpg

8uNA6UkZ.jpg

GXd9PW5d.jpg

von wo hast du den nacktpatch?

könntest du mir die seite geben

ich danke im voraus

danke

Andere Kleidung in der Schwangerschaft

400_3632636466373137.jpg

Hallo hier mal Cleopatra von Ägypten hochschwanger. Die normale Kleidung passt einfach nicht zu der Königin der Könige.

400_3731326365346233.jpg

Gruß Hiebie:sleep: (mit Grippe ans Bett gefesselt):naja:

Hiebie schrieb:
400_3632636466373137.jpg

Hallo hier mal Cleopatra von Ägypten hochschwanger. Die normale Kleidung passt einfach nicht zu der Königin der Könige.

400_3731326365346233.jpg

Gruß Hiebie:sleep: (mit Grippe ans Bett gefesselt):naja:

Huhu,
wie haste das mit der anderen Schwangerschaftskleidung hingekriegt:confused:

Ist echt total super.

1024_3733313732643564.jpg

Ja ich wusst daß die Frage kommt, leider kann ich es nicht 100% sagen.

zuestmal : die Kleidung bleibt nicht während der ganzen Schwangerschaft, sondern nur so lange die Simin Unterwäsche/Schlafanzüge trägt. Aber damit kann man super leben. Für Fotostorys etc reicht das allemal.

400_3338346335343566.jpg

Ich hab Cleo einfach einen Klamottenladen in ihren Palast gebaut, einige schöne Altagskleider von Ihr mit Bodyshop in die Kategorie Unterwäsche und Schlafanzüge verschoben und Wunder :idee: sie trug dann ihre Edelwäsche auch in der Schwangerschaft. Bei jeder gewichtszunahme muss man allerdings wieder die Sachen neu auswählen. Wie gesagt so ganz genau kann ich es nicht beschreiben, man müsste da wohl noch etwas herumspielen. Ich habs nur für eine Fotostory gebraucht und bin daher aus zufall drauf gestoßen. Was mich total wunderd ist dass jede Art Kleidung sehr gut funktioniert. Ich vestehe nicht warum wir dann mit so elenden Lumpen auskommen mussen wenn das Spiel doch viel mehr hergibt.

Gruß Hiebie

Hiebie schrieb:
1024_3733313732643564.jpg

Ja ich wusst daß die Frage kommt, leider kann ich es nicht 100% sagen.

zuestmal : die Kleidung bleibt nicht während der ganzen Schwangerschaft, sondern nur so lange die Simin Unterwäsche/Schlafanzüge trägt. Aber damit kann man super leben. Für Fotostorys etc reicht das allemal.

400_3338346335343566.jpg

Ich hab Cleo einfach einen Klamottenladen in ihren Palast gebaut, einige schöne Altagskleider von Ihr mit Bodyshop in die Kategorie Unterwäsche und Schlafanzüge verschoben und Wunder :idee: sie trug dann ihre Edelwäsche auch in der Schwangerschaft. Bei jeder gewichtszunahme muss man allerdings wieder die Sachen neu auswählen. Wie gesagt so ganz genau kann ich es nicht beschreiben, man müsste da wohl noch etwas herumspielen. Ich habs nur für eine Fotostory gebraucht und bin daher aus zufall drauf gestoßen. Was mich total wunderd ist dass jede Art Kleidung sehr gut funktioniert. Ich vestehe nicht warum wir dann mit so elenden Lumpen auskommen mussen wenn das Spiel doch viel mehr hergibt.

Gruß Hiebie

Ist ja echt genial!
Wie kann man denn die Sachen mit Bodyshop verschieben? *blödbin*

greetz

supermary

Oh das kann ich wenigstens zu 100 % sagen *gg* also du lädst ein Projekt runter und lädst es gleich wieder hoch, gibst dabei aber eine andere Kategorie an wo es erscheinen soll. Also z.B ein Abendkleid runterladen und beim Hochladen dann auch Badebekleidung, Schlafanzüge etc anklicken ( sind die selben symbole wie im Spiel und sie werden grün wenn sie angeklickt sind)

Gruß Hiebie

supermary schrieb:
Ist ja echt genial!
Wie kann man denn die Sachen mit Bodyshop verschieben? *blödbin*

greetz

supermary

hi
die kannst du mit bodyshop verschieben indem du dir was raussuchst und es "im-oder expotierst", also so wenn du was recolorieren möchtest und bevor du es dann wieder ins Spiel importierst, klickst du halt die Symbole von den Kleidungstücken (Unterwäsche, Schlafanzug..) mit an dann erst knopf drücken, dann hast du sie und nicht vergessen mußt du je nach fall bei Teeny oder erwachsenen seperat machen.:hallo:

alexa

@lexa schrieb:
hi
ist ja echt ne tolle idee, hätte man auch selber drauf kommen können, lol
alexa

Hmm, ja ich dachte auch daß das schon jeder weis:lalala: und ich eigentlich hab ich auch schon ewig auf einen Hack oder so gewartet. Kann ja wohl nicht sein daß nur ich darauf gestoßen bin??!! Sonst bin ich eher eine die hinterher rennt *hehe* da denkt man eher man hat sich schwer verlaufen wenn man mal die Nase vorne hat. War mir echt nicht bewußt daß es noch niemand entdeckt hat.

Gruß Hiebie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es gibt bei www.modthesims2.com im Forum unter Beta-Tester und Hacks einen, der schält alle Kleidungen frei, dort hast du dann eine Art Kleiderständer, an der du nur noch auswählen muß, welche Kleidung du tragen willst. Dieser Hack schält glaube ich eine Collection frei, in der sich dann genannter Kleiderständer befindet. So spart man sich die Mühe mit dem Bodyshop. Falls es was hilft.

Gruß Anyanie:) ;)

So hier ma meine Schwangerschfatsbilder

Anhänge

• snapshot_ee87f507_4ed47e30.webp
    snapshot_ee87f507_4ed47e30.webp
    17,9 KB · Hits: 2.598
  • snapshot_ee87f507_4f08c8f0.webp
    snapshot_ee87f507_4f08c8f0.webp
    10,6 KB · Hits: 2.219
  • snapshot_ee87f507_af08d292.webp
    snapshot_ee87f507_af08d292.webp
    15 KB · Hits: 2.122
Thama schrieb:
komisch ich kann sie immer anklicken ich weiß jetzt auch nicht was ich tun soll da bin ich überfragt tut mir echt leid *tröst*

Kannst du die links nicht einzel posten oder die Bilder anzeigen lassen? :ohoh: ich hab sonst kaum Probleme mit links nur deine wollen absolut nicht:heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten