Cheat gesucht!

Ja, so kann man es auch machen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das direkt beim Anklicken des Sims kommt oder ob man dafür den Grabstein braucht.
Den Grabstein erhälst du, wenn du, nachdem du den Sim angeklickt hast, auf "Spawn" und dann auf "tombstone of L & D"klickst. Dadurch erhälst du einen Grabstein, der wiederrum einige Optionen hat. Damit kannst du auch jemand mit einen Alien schwängern.

Ich weiss das passt nicht ganz so zum Thema und warscheinlich wurde es auch schon irgendwo im Forum erfragt.
Ich habe mir den Nacktpatsch runtergeladen. Meine Frage ist: Wo gibt es den patsch das mann bei Frau/Mann schamhaare oder Brustwarzen sieht? Will das meine Sims auch nackt natürlicher aussehen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Gib Nacktskins in der Suche ein und du wirst fündig.
Frage: Willst du auch deine NPCs mit Nacktskins ausstatten oder nur bestimmte ?. Weil es gibt Default Nude Skins, die alle Original Skins der Sims inkl. allen NPCs überschreibt. So hab ich es gemacht. Allerdings nur bei den Frauen, weil bei den Männer sieht es noch meiner Meinung zu blöd aus.

Hier ist ein Link der mir gerade eingefallen ist. Mußt dich aber erst registrieren.
www.xsims.de

Flegel schrieb:
Doch. Gib Nacktskins in der Suche ein und du wirst fündig.
Frage: Willst du auch deine NPCs mit Nacktskins ausstatten oder nur bestimmte ?. Weil es gibt Default Nude Skins, die alle Original Skins der Sims inkl. allen NPCs überschreibt. So hab ich es gemacht. Allerdings nur bei den Frauen, weil bei den Männer sieht es noch meiner Meinung zu blöd aus.

Hier ist ein Link der mir gerade eingefallen ist. Mußt dich aber erst registrieren.
www.xsims.de

Ne das is schon ok. Wenn dann sollen beide Geschlechter
richtig was zeigen, wenn schon, denn schon. =)
Ich danke Dir für die Hilfe. Jetzt können meine Sims wenigstens wie
richtige Menschen aussehen ;)

liebe grüße spitzmaus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte mir grade den Nacktskin downloaden. Ist aber nicht möglich. Ich bekomme die meldung: Keine Authorisierung für Premium-Downloads

was hat das zu bedeuten. Bitte um schnelle antwort.

lg maus

Ich seh das jetzt gerade erst. Dateien, die größer als 1 MB sind, sind Premium Downloads.
Das heißt, erst gegen eine Spende von mindestens 5 € sind sie zum runterladen.
Sorry, das wußte ich nicht:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten