Nataschas Schwieriges Leben

Baby Blue

Member

Hi also ich mach nun meine zweite Fotostory meine erste ist zwar noch nicht fertig (http://simforum.de/showthread.php?t=87656 schaut doch mal rein ;) )aber ich werdse schon noch fertig machn. ABer heute hatte ich eine idee für eine Fotostory und bevor sie mir wieder entfällt mach ich sie mal :

*NATASCHAS LEBEN*
TEIL 1:
HI , ICH BIN NATASCHA NEULICH UND DAS IST MEINE TOCHTER SARAH
IHR VATER IST LEIDER VON MIR GESCHIEDEN WIR HABEN UNS ZU OFT GESTRITTEN UND ER GING MIR 2 MAL FREMD.

CYUy8UVw.jpg

UND DAS IST UNSER KINDERMÄDCHEN SABRINA SIE IST 16 JAHRE ALT UND TOTAL LIEB ZU UNS 2 ZWEI.SIE KOMMT AUCH EINFACH SO MAL ZU UNS WENN SIE NICHT AUF SARAH AUFPASSEN MUSS
SIE IST NICHT SOGERN ZUHAUSE WEIL DA IMMER DIE HÖLLE MIT IHREN GESCHWISTERN LOS IST:p
S3l7aW4r.jpg

NAJA MIT MEINEM JOB BIN ICH NICHT ZUFRIEDEN..DEN ICH BIN EINE PROSTITUIERTE! SEID IHR JETZT SCHOCKIERT , JA IHR HABT DA WOHL RICHTIG GELESEN.IHR FRAGT EUCH SICHER WIESO ICH DANN SO EIN SCHÖN EINGERICHTETES HAUS HABE.. NAJA MEINE ES GEHÖRTE MEINER MUTTER, ABER ICH HABE IMMER NOCH PROBLEME MIT DEN RECHNUNGEN..
jTnPOtvQ.jpg

NATÜRLICH KOMMEN AUCH MÄNNER ZU MIR DIE ICH TOTAL EKELHAFT UND PERVERS FINDE DENNOCH MUSS ICH MEINE ARBEIT MACHEN UM SABRINA UND DIE RECHNUNGEN ZU BEZAHLEN.
TrZXxFry.jpg

ICH MUSS AUCH NOCH MEINE KLEINE UND MICH VERSORGEN. UND SIE WIRD AUCH BALD IN DEN KINDERGARTEN GEHEN UND EHE MAN SICH VERSIEHT KOMMT SIE SCHON IN DIE SCHULE!DANN MUSS ICH AUCH NOCH SCHULSACHEN KAUFEN, ABER SOWEIT IST ES ZUM GLÜCK NOCH NICHT:)
xf9opyQC.jpg

ABER ES GIBT AUCH ZEITEN WO ICH MICH NUR NOCH VOLL STOPFE BIS ICH TOTAL FETT BIN UND MIR SCHLECHT WIRD ,ALSO KANN ICH ZU DERZEIT DANN MEINEN JOB AN DEN NAGEL HÄNGEN. ZUM GLÜCK NEHM ICH AUCH WIEDER SCHNELL AB;)
2nuLRt53.jpg

MEINE FREUNDE UND SABRINA GEBEN MIR AUCH IMMER WIEDER SELBSTVERTRAUEN ICH WEIS NICHT WIE SIE DAS IMMER SCHAFFREN ABER BEI IHNEN FÜHL ICH MICH IMMER WOHL.WIE FRÜHER WEIL ICH KLEIN WAR BEI MEINER FAMILIE!
747xX7Pb.jpg

EINES TAGES MACHTEN WIR SO NEN RICHTIGEN FRAUENTRATSCH:p ÜBER MÄNNER.
N:UND WIE STETS BEI DIR MIT DEN MÄNNERN??
S: NAJA ICH KENN DA EINEN VON DER SCHULE UND ER HEIßT ALEX ABER MIR KOMMT VOR ICH FALLE IHM NICHT SO AUF UND IM SCHULGANG FOLGE ICH IHM IMMER TOTAL AUFFÄLLIG UND ICH WEIß NICHT WARUM!
N: HIHI DU BIST VERLIEBT~
S: JA ICH WEIS ABER ICH GETRAU MICH NICHT SO RICHTIG IHN ANZUSPRECHEN.
N:HAST DU SEINE TELEFON NUMMER?
S:JA ABER-
N:NIX ABER KOMM RUFEN WIR IHN AN?!
S:WAS? HAST DU SIE NOCH ALLE??!!
ICH PACKTE SIE VOM STUHL UND ZERTTE SIE ZUM TELEFON.
697FKZBH.jpg

SIE WÄHLTE EINE TELEFON NUMMER UND WARTETE BIS JEMAND ABHAB.
SARAH UMKLAMMERTE MICH WEIL SIE SCHON SO MÜDE WAR, SIE HATTE NÄMLICH KEINEN MITTAGSSCHLAF.SABRINA HOLTE TIEF LUFT ALS ALEXS ABHEBTE UND...

WAS WIRD MIT SABRINAS GESPRÄCH ZWISCHEN IHR UND ALEXS?
WIRD NATASCHA GENUG VERDIENEN UM SIE UM DIE KURVE ZU BRINGEN?

DAS ALLES UND VIEL MEHR BEIM NÄCHSTEN MAL!

SEID BITTE SO LIEB UND GEBT MIR VIIIEEEEL KRITIK~:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Cool

=NATASCHAS LEBEN=

TEIL 2:

SO, HEUTE IST WIEDER MAL EIN GANZ NORMALER TAG ICH SCHLÜRF HIER SO AN MEINEM ORANGEN SAFT RUM UND ÜBERLEG MIR WAS ICH HEUTE MACHEN WERDE. ACH IHR WOLLT WISSEN WAS PASSIERT IST ALS SABRINA ALEXS ABGERUFEN HAT?NAJA ICH HAB JA GESAGT SIE HAT VIEL LUFT GEHOLT ODER?NAJA.. VIEL LUFT GEHOLT ZUM AUFLEGEN:p
y8q3eQKZ.jpg

UND DA HEUTE EIN GANZ NORMALER TAG IST MACH ICH AUCH GANZ NORMAL MEINE ARBEIT. ES IST SEHR KALT DORT DRAUSEN UND ICH MUSS HIER SO LEICHT BEKLEiDET RUMSTEHEN.HOFFENTLICH ERKÄLTE ICH MICH NICHT NOCH.
G3dZxSZf.jpg

BEI DER ARBEIT WARS ABER HEUTE NICHT SO NORMAL, SON PUNK KAM ZU MIR RÜBER UND SAGTE:
P:HE! ALTE WIEVIEL?!
ICH SAGTE IHM DANN AUCH MEINEN PREIS:rolleyes: (KLINGT ETWAS KOMISCH ODER)
P:WAS SO VIEL JETZT KOMM SCHON FÜR MICH!GRATIS?
ICH STRITT ALLES AB BIS ER AGRESSIV WURDE UND MICH ANFING ZU SCHLAGEN
7PXH3B52.jpg

AUS DEM NICHTS KAM DANN SO EIN GUT AUSSEHENDER MANN NAMENS STEFAN SPITZ(LUSTIGER NACHNAME:lol: ) NAJA TROTZDEM IST ER EIN NETTER MENSCH DENN ER VERTEIDIGTE MICH UND DANN GABS AUCH NOCH EINE PRÜGELEI ZWISCHEN DEN ZWEI!
SEFAN GEWANN DENN KAMPF UND DER PUNK MUSSTE HEULEN, MIR EAR GANZ KOMISCH ALS ICH DAS SAH, ABER ER HATS VERDIENT!!
h2qYrZzt.jpg

ICH SPRANG IHM SOFORT IN DIE ARME UND BEDANKTE MICH!
DAS WÜRDE SONST DOCH NIEMAND MACHEN!aBER ICH SRANG IHN SO UNERWARTET AN DAS ER TOTAL ERSCHRAK.NACHER MUSSTEN WIR ABER BEIDE ÜBER DEN VORFALL LACHEN, ER GAB MIR SEINE TELEFON NUMMER FALS NOCHMAL SO WAS PASSIEREN WÜRDE.
BLSlC5r9.jpg

AM NÄCHSTEN TAG GING ICH DUSCHEN. DA HÖRTE ICH PLÖTZLICH SARAH WEINEN ICH LIEF HALBNACKT AUS DER DUSCHE UND LIEF IN IHR ZIMMER , DA SAH ICH DASS...
Ijgpt58M.jpg

WARUM WEINT SARAH?
WOHER KAM AUFEINMAL STEFAN HER?
WIE WIRD ES WEITER GEHEN?
ALLES BEIM NÄCHSTEN MAL!

TEIL 3:
ALS ICH DANN IN IHR ZIMMER RANNTE SAH ICH WIE SIE VOR DEM PUPPEN HAUS SAß ICH NAHM SIE UND SETZTE SIE IN IHR BETT. DANACH SAH ICH AUF DAS PUPPEN HAUS.KAKERLAKEN! AUCH DAS NOCH WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? ICH KANN DOCH NICHT HIER IN SO EINEM ALTEN RUNtERGEKOMMENEN HAUS WOHNEN, UND SCHON GAR NICHT SARAH! SOFORT ZERTRAMPELTE ICH DAS PUPPENHAUS.
s8PXHHk5.jpg

ICH LIEF OHNE ZU ÜBERLEGEN ZUM TELEFON UM DEN KAMMERJÄGER ZU RUFEN.DANACH SETZTE ICH MICH ERSTAML NIEDER UM ZU ÜBERLEGEN WIE ES WEITERGEHEN SOLLTE..DAN KAM MIR DIE IDEE ICH HATTE DOCH NOCH MEINE SCHWESTER VERONIKA! SIE WOHNT NICHT WEIT VON HIER UND HAT 2 KINDER FLORIAN(er ist genauso alt wie Sarah)UND IHRE 15 JÄHRIGE TOCHTER MARIAH!
MEINE RETTUNG!
Ygi78f26.jpg

ICH NAHM DAS TELEFON IN MEINE VERSCHWITZTEN HÄNDE UND WÄHLTE IHRE NUMMER.
V:HALLO?
N:OH,GOTT SEI DANK. HI ICH BINS NATASCHA
V:WAS IST DENN?
N: DU BIST MEINE LETZTE HOFFFNUNG!
V:WAS BRAUCHST DU DENN?
N:KANN ICH EINE WEILE ZU DIR ZIEHEN?
V: NA KLAR DU BIST IMMER WILKOMMEN! UND WIR WERDEN AUCH N MOCHTS SPAß HABEN!
N:KANN ICH SOFORT KOMMEN?
V: NA KLAR IMMER WILKOMMEN!
N:OK DANKE, BIS BALD
V:TSCHÜSS
2z7vy6nn.jpg

ZUERST ZOG ICH MICH MAL SAUBER AN UND BADETE SARAH.
DAS TAXI WARTETE SCHON VOR DER TÜR UND HUPTE WIE WILD DAS SARAH ANFING ZU SCHREIEN!DIESER GANZ STRESS , HOFFENTLICH NIMMT DAS BALD EIN ENDE DACHTE ICH MIR!ICH PACKTE NOCH MEINE SACHEN UND DAS SPIELZEUG VON SARAH EIN DA KLINGELTE ES AN DER TÜR.
jVu5NCB4.jpg

ICH MACHTE DIE TÜR AUF UND SABRINA STAND DA.SIE FRAGTE MICH WIESO ICH ES SO EILIG HABE UND EIN TAXI VOR DER TÜR STEHE. ICH ERKLÄRTE IHR ALLES IN KURZEN SÄTZEN. SIEH SAH MICH TOTAL BEKLOPPT AN UND FRAGTE MICH OB SIE MITFAHREN DARF.ICH WAR DAMIT EINVERSTANDEN..ABER IHRE ELTERN?:rolleyes:
2xRtYGhL.jpg

ICH KONNTE DIE NUMMER VON SARAHS ZUHAUSE UND WÄHLTE SIE SO SCHNELL ICH KONNTE EIN. IHRE ELTERN WAREN DAMIT ENVERSTANDEN WEIL SiE MAL EIN BISSCHEN ERHOLUNG BRAUCHTEN UND SIE MEINTEN ES WÄRE EIN GUTE CHANCE FÜR SIE NEUE FREUNDE KENNEN ZULERNEN!
3T8mRZT2.jpg

ES WAR SCHON DUNKEL UND DAS TAXI WARTETE IMMER NOCH AUF UNS.ALSO KONNTE ES LOS GEHEN.ES WARS EHR VIEL STAU. UND WIR HIELTEN SEHR OFT AN UM AUFS KLO ZUGEHEN
EINMAL MACHTEN WIR EINE PAUSE WO ICH DANN ZEITUNG LAS SCHLEIGZEILE WAR:
BELLA GRUSEL NICHT ENTFÜHRT! SIE VERSTECKTE SICH IM WANDSCHRANK!
QFv5a7yJ.jpg

LETZENDLICH SIND WIR IN DER KOMISCHEN FAMILIE ANGEKOMMEN.
LINKS FLORIAN DER GERADE SEINE MUTTI ANKOTZT
MITTE MEINE SCHWESTER VERONIKA SIE VERDIENT SEHR GUT.
UND RECHTS AM SCHLUSS DIE SCHÜCHTERNE KlUGE MARIAH.
ALSO LASSEN WIR UNS MAL ÜBERRASCHEN WAS SO ALLES PASSIERT!

WAS WIRD PASSIEREN?
BEKOMMT SARAH,NATASCHA UND SABRINA VILLEICHT HEIMWEH?

WIRD SICH ALLES INS GUTE ODER INS SCHLECHTE WENDEN?

ALLES BEIM NÄCHSTEN MAL!

Coole Story!!Wo hast du eigentlich die Frisuren her?Bin im Downloadfieber ;D

TEIL 4

ENDLICH HATTE ICH EIN WENIG RUHE UM MICH ZU ENTSPANNEN. HIER IST ES WUNDERSCHÖN..MAN HÖRT DIE VÖGEL PFEIFEN UND DAS WASSER AM NAHEGELEGENEN BACH PLÄTSCHERN HÖREN.WO ICH JETZT MAL KURZ MAL MEINE RUHE HABE WERDE ICH MAL FÜR EINE WEILE AUFHÖREN VON MIR ZU ERZÄHLEN TSCHAU....HAHA NEIN NEIN DIE STORY IST NOCH LANGE NICHT ZU ENDE ABER WO ICH MICH JETZT ENTSPANNE WIRD EUCH SABRINA MAL WAS ERZÄHLEN.
xx6s34Y4.jpg

ALSO HI ICH BIN DIE SABRINA IHR KENNT MICH WAHRSCHEINLICH SCHON. ICH BIN DIE BABYSITTERIN VON SARAH.ALSO ICH UND MARIAH FREUNDETEN HIER UNS MIT DER ZEIT AN.EINAML SAßEN WIR IN IHREN ZIMMER UND REDETEN.
S: WIRD DIR DENN HIER IN DEM KLEINEN DORF NIE LANGWEILIG?
M: NAJA ...EIGENTLICH NICHT.ABER HIER WIRD BALD EIN BALL STADFINDEN...
S: ECHT?! GEHST DU DA HIN?
M:JA ICH HATTE ES SCHON VOR ABER-
S:WAS ABER SAGS SCHON SAG?!
M:ICH HABE NOCH KEINEN JUNGEN DER MIT MIR HINGET...
S:HÄTTEST DU DIR DA SCHON MIT EINEM VORGESTELLT HINZUGEHEN?
M:YA... ABER ICH BIN ZU SCHÜCHTERN
S:DAS GLAUB ICH DIR DU MUSST MEHR SELBSTVERTRAUEN HABEN MARY,
ICH HAB DA NE IDEE WIE WÄRS WENN WIR SHOPPEN GEHEN?
M:WENN DU MEINST...JETZT GLEICH?

S:YA KLAR!!
M: OK ICH HOL DAS TAXI
DUjsusHw.jpg

LANGSAM TIPPTE SIE NEBEN MIR DIE TELEFON NUMMER UND BESTELLTE MIT LEISER STIMME DAS TAXI. ICH WEIS DAS DAS GEMEIN IST ABER ICH MUSSTE MIR DANEBEN DAS LACHEN VERKNEIFEN UND MARy WURDE ROT WIE N TOMATEN KUTCHUP DAS ZUVIEL CHILLI Aß%)
OE6s5Vez.jpg

DAS TAXI WARTETE SCHON VOR DER TÜR ALS MARY AUFLEGTE.MARYS MUTTER FUHR MIT WEIL SIE SICH SORGEN MACHTE UM IHRE KLEINE UND NOCH WAS ERLEDIGEN MUSSTE.MIR WÄRE DAS PEINLICH NEBEN ALLEN MIT MEINER MUTTER DA AUFZUTRETEN.:p
BP8E5W99.jpg

ALS WIR ANKAMEN SUCHTE ICH ZUERST MAL DAS MODE GESCHÄFT WAS ICH AUCH SOFORT FAND.WÄHREND ICH DEN KRAUM RAUSSUCHTE WAR MARY IRGENDWO ICH WEISS NICHT GENAU WAS SIE MACHTE ABER ICH GLAUBE SIE GING MIT IHRER MUTTER MIT..N BISSCHEN KOMISCH IST DAS SCHON WENN ICH KLAMOTTEN FÜR ANDERE KAUF UND NICHT FÜR MICH.;)
57ia28hE.jpg

ALS ICH DANN NACH EIN PAAR STUNDEN ENDLICH FERTIG WAR SUCHTE ICH MARY. SIE WAR HiNTER DEM LEBENSMITTEL GESCHÄFT MIT ANDEREN SCHÜLERN VON IHRER SCHULE. ICH SAH WIE SIE MIT EINEM SÜßEN JUNGEN SPRACH. ACHJA ICH HAB MIR AUCH NOCHN HAUFEN CD GEKAUFT ZB. AVRIL UND DIE SUGARBABES*g*.NAJA ZURÜCK ZU DEM JUNGEN UND MARY SCHLIEßLICH SCHLEPPTE ICH SIE BIS ZUR TELEFON ZELLE , RIEF DAS TAXI UND FRAGTE MARY OB DER JUNGE DA DER IST MIT DEM SIE ZUM BALL GEHEN WOLLTE.SIE SAGTE GANZ LEISE ''JA'' UND ICH SAAGTE DARAUF DAS DAS EH GANZN GUTER ANFANG WÄR MIT IHM ZU REDEN.UND DAS NEBEN IHREN SCHULKOLEGEN.

X6d8XyID.jpg

ZUHAUSE STYLTE SICH MARY NEU EIN UND ICH LAS IHR ZUGLEICH ETWAS VON EINER NEUEN MODE ZEITSCHRIFT VOR WO DRIN STAND:
SUPER DUPER FETZIGE KLAMOTTEN & HAARSCHNITTE SIND ECHT SUPER DUPA STYLISCH.:lol: DARAUF GING MARY DEN GANZEN TAG INS BAD UND ICH HAB SIE DEN GANZEN TAG NICHT MEHR GESEHN.UND NACHTS ALS ICH SCHLAFEN GING HÖRTE ICH IMMER GERÄMPEL IN IHREM ZIMMER
kmPNDBT3.jpg

AM NÄCHSTEN TAG HÖRTE ICH GESCHREI IN MARYS ZIMMER, ICH GING INS ZIMMER UND WUSSTE GAR NICHT WAS LOS WAR. ALLES IN SCHWARZ UND TOTAL LAUTE HEAVY METAL mUSIK VON METTALICA. ALS ICH ZU DEM BETT SCHAUTE STAND DA MARYS MUTTER UND WAR DAS?! NEIN DAS KANN NICHT SEIN DaS IST MARY! DAS IST WOHL MEHR ALS SUPER DRUPA FETZIG.SIE STRITTEN SICH WEGEN MARYS NEUEN LOOK.
V: WAS SOLL DAS DENN?! HAST DU SIE NOCH ALLE
M: YAYA...
V: NICHT IN DIESEM TON DAME, ZIEH DICH SOFORT UM UND GEH ZUM FRISEUR!!
NACH LANGER ZEIT LEGTE SICH DER STREIT UND MARIAH GAB AUF.
sH5WhjvC.jpg

UND WIEDER GING SIE EINEN TAG NICHT MEHR AUS DEM BAD UND BAUTE IHR ZIMMER UM.SEHT EUCH DAS AN ENDLICH EIN NORMALES ZIMMER MIT TOTAL ABGEFAHRNEN GLAS BODEN! MAN KONNTE UNTEN DAS WASSER SEHEN! UND MARY HATTE ENDLICH EINEN RUHIGEN ORT UM SICH ZU ENTSPANNEN!ABER EIN PROBLEM IST NOCH.DER BALL IST MORGEN!!
MIT WEM WERDEN DIE 2 MÄDELS ZUM BALL GEHEN?
WIRD MARIAH ENDLICH IHRE LIEBE ZU DEM JUNGEN GESTEHEN?
WAS WIRD AUF DEM BALL ÜBERHAUPT PASSIEREN WENN SIE DORT HINGEHEN, ODER AUCH NICHT?

ALLES BEIM NÄCHSTEN MAL!

Vom Prinzip her finde ich deine Story ganz ok. Dennoch gibt es dort einige Stellen die irgendwie unklar sind.

Wieso will sie z.B. plötzlich umziehen, weil dort Kakerlaken sind. Danns schreibst du oft sehr trocken. Z.B. bei der Stelle mit den Kakerlaken.

Oft fehlen auch die Satzzeichen oder du verwendest die falschen Worte, so dass das Lesen erschwert wird. Zudem weil du alles groß schreibst.

So, dank Oepu's Tipps werde ich mich wohl jetzt ein bisschen verbessert haben.(Hoffe ich halt).

TEIL 5..

a5Hn9n4H.jpg

Heute gingen Mary und ich mal durch die neue Nachbarschaft spazieren.Wir gingen am Waldrand bis zum Ende des Weges entlang.Dort stand ein altes verfallenes Haus.
S: Du? Was macht den das Haus hier?Whnt dort noch jemand?
M:Ja.
S: He! Geh doch nicht aufeinmal so schnell! Was hast du denn?
Hat es was mit dem Haus zu tun?Sag schon wer wohnt da?!
M:Hm..OK ich sags dir, hier wohnt der Junge mit dem ich vorgestern beim Shoppen geplaudert habe.Kapiert?
S: Uh, komm Besuchen wir ihn doch mal!Es wird sicher lustig mit ihm.
M: Bei im wohnt noch seine Schwester. Aber ich glaube er ist nicht zuhause.
S: Ach! Jetzt komm doch du Angsthase!Oder willst du wieder schüchtern davonlaufen?
M:NEIN NATÜRLICH NICHT!
s5g8Vk99.jpg

Nachdem ich Sie überedet hatte hüpfte ich mit einem Lächeln voran, wärend sie hinten nach schlapfte.Ich dachte mir:
Irgendwie ist es schon Gruselig hier so in einem haus zu wohnen.Und Mary ist in den Jungen der da wohnt verliebt, na Hoffentlich zieht sie nicht z ihm!
Mir fiel garnicht ein zu Klopfen und ehe ich mich wieder versah, stand ich schon in dem Hausgang.
s3zas54x.jpg

Im inneren sah alles sehr...naja... seltsam aus.Und es stinkte. Ich sagte zu Mary:
S:IHHH ..Wie kannst du nur in so einen Jungen verliebt sein der hier noch Leben kann!Hier gehn doch nicht mal Ratten hin!
M:Psst sei still!
S:Pff~wieso denn?!
M:Naja das kommt denen doch sicher komisch vor wenn da jemand in ihrem hausgang über sie Lästert und die Hören das..
S: Ja, stimmt. Komm gehen wir weiter.
aHL32inZ.jpg

Als wir in die Wohnküche kamen bemerkte ich sofort ein Blondes Mädchen mit Sommersprossen.Sie sah sehr geschockt aus wusste gar nicht was sagen als wir bei der Tür hereinkamen.
Mary flüsterte mir zu das dass die kleine Schwester von (Kevin)dem Jungen sei. Sie hieß Lindsay.Sie haben beide keine Eltern mehr..Aber Mariah wusste auch nicht mehr über sie.
653569bn.jpg

Ich wollte gerade ''Hallo'' zu ihr sagen da scheuchte Sie uns raus. Wir blieben noch stehen um alles zu klären aber sie wollte einfach nich Hören!Plötzlich Hörte ich einTür zugehen. Wer ist das?Flüsterte ich zu Mariah. Sie gab mir keine Antwort weil sie einen kleinen Schock hatte.
tJB5toQN.jpg

Aufeinmal stand jemand neben uns. Ich getraute mich nicht in anzusehen.Bis ich Hörte wie Mary Sagte: HI KEVIN!
K: Na was macht ihr denn hier!
M: Ach wir kamen mal in die Gegend hier, und weil wir schon da waren wollten wir dich halt Besuchen.
K:Echt?!Klasse.
S:Ja wirklich Klasse, flüsterte ich leise zu mir.
Nachdem alles geklärt war.Setzen wir uns mal und redeten ein paar Stündchen.
O24H4Yvh.jpg

Lindsay hatte Hunger also machte sie uns ein paar HotDog's.Sie lauschte uns nebenbei zu wie wir über die Schule redeten und über die Lehrer herzogen.
Doch aufeinmal stieß Lindsay einen Schrillen Schrei aus!
ES BRANNTE! Kevin und ich standen auf und drehten uns ein paarmal im Kreis weil wir nicht wussten was wir tun mussten.
t3UcRKPH.jpg

Mary lief zum Feuer, packte ihren aufblasbaren Fuerlöscher aus und versuchte das feuer zu Löschen. Ich stand nebenbei am Tisch und staunte nur, ich wusste nicht richtig was los war! Alles geschah so schnell. Das Feuer breitete sich immer weiter aus!Sie löschte das Feuer...doch zugleich löschte sie auch ihr Leben....Es war alles zu spät..sie war Tot!
OWsiuZnX.jpg

Ich Schrie nur und lief zu ihr hin!Die Tränen rollten mir über die Wangen runter.Ich sah sie noch an und lief einfach aus dem Haus.Um schnell Rettung zu holen, SIE WIRD NICHT STERBEN , SIE WIRD NICHT STERBEN, redete ich mir unter dem Laufen ein..Aufeinmal...!

Wird man Mariah noch Retten können?
Was wird Sabrina tun?
Wie wird das alles Mariahs Familie aufnehmen?

Alles beim nächsten mal!

Und jetzt sagt mir bitte ob ich mich verbessert habe! Mir kommts aber nicht so vor..:argh:

Da hat sich ja schon was getan. Vom Lesefluss ist es jetzt viel besser. Auch die Bilder sind besser, da man auch nicht mehr so oft den grünen Kristall über dem Kopf sieht.

Nur kommen mir die Hauptcharaktere zu kurz. Also ich mein es kommt zu wenig von ihrer Art rüber, von ihrer Persönlichkeit. Ist aber auch schwierig, dass hinzubekommen.

Dafür endet dieser Teil spannender als die zuvor. Es mochte immer nie richtig Spannung aufkommen.

Irgendwie steckt da kein Sinn in deiner Story, denn es gibt so viele Lücken. Außerdem wissen wir noch immer nicht woher Stefan urplötzlich kam -> du solltest deine Gestellten Fragen (am Schluss) im nächsten Teil auch lüften, denn sonst bleibt die Spannung weg. Und Ich finde du springst zu sehr hin und her -> deine Überschrift heißt NATASCHAS SCHWIERIGES LEBEN, aber warum erzählst du dann plötzlich von Sabrina. Mag sein das du versuchst die Charaktere besser vorzustellen, aber somit bleibt vieles unklar.

Vielleicht wird es ja noch eine echt tolle Story!

SimTeddy schrieb:
Irgendwie steckt da kein Sinn in deiner Story, denn es gibt so viele Lücken. Außerdem wissen wir noch immer nicht woher Stefan urplötzlich kam -> du solltest deine Gestellten Fragen (am Schluss) im nächsten Teil auch lüften, denn sonst bleibt die Spannung weg. Und Ich finde du springst zu sehr hin und her -> deine Überschrift heißt NATASCHAS SCHWIERIGES LEBEN, aber warum erzählst du dann plötzlich von Sabrina. Mag sein das du versuchst die Charaktere besser vorzustellen, aber somit bleibt vieles unklar.

Vielleicht wird es ja noch eine echt tolle Story!

Naja das ist eine meiner ersten storys also wird sie ach noch nicht so gut sein:argh:

noch isse nit tot ;)

La_Chica schrieb:

ganz okay aber sooo toll in "..."....ich weiß ja nicht wenn es noten von 1-12

geben würde dann würde ich wahrscheinlich ein 3-4 geben

so zusagne
1-2 =1
3-4= 2
5-6 =3
7-8 =4
9-10=5
11-12=6

also wahsscheinlich ne glattteeeee 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde sie nicht wirklich schlecht, aber der plotwechsel drin, der stört etwas, weil es sich ja erstum diese natascha gehandelt hat.

Hmm, nee, hast du nicht! Du könntest das Problem ja so lösen, dass du entweder schreibst dass Mary das alles Natascha erzählte, weil sie nach dem Brand gleich in ihre Arme lief oder so. Oder du könntest einen Zusammenhang zwischen der Geschichte mit Mary und Natascha finden und wieder wechseln.
Wer will dass sie weiter schreibt?
Meine Stimme hast du...

joa ich, will ja auch wissen, ob die jetzt tot is oder net

TEIL 6(der komischten Story):naja:
Als ich dann aus dem Haus lief stand aufeinmal Natascha auf der anderen Straßen seite! Ich brauchte garnichts zu sagen, weil Sie die anderen Flammen noch im Haus sah! Sie packte ihr Handy aus der Tasche und rief dir Polizei und die Feuerwehr an.Als die dann kamen nahm die Rettung sofort Mary sofort mit. Wir durften Sie einen monat lang nicht sehen!Aber jetzt ist es soweit!

(Natascha erzählt wieder.Hoffentlich bringt euch das nicht wieder draus:( )

N: Woher ich das alles weis? So erzählte mir nämlich alles Sabrina zwischen der Fahrt zum Krankenhaus).
3rIy6ECm.jpg

So, endlich waren wir im Krankenhaus angekommen. Wir parkten das Auto in der Tiefgarasche und warteten im Wartezimmer auf den Arzt.Sabrina ging lieber vorher nochmal Schwimmen im Pool anstatt zum Arzt zu gehen. Veronika und ich waren mitten in einer Unterhaltung, da holte der Arzt uns auch schon in sein Zimmer.
Da stand er!Ich konnte nicht fassen wer der Arzt war! Stefan Spitz!! Der mich damals beschützte und einfach so aftauchte.Am besten tu ich so, als hätte ich ihn jetzt zum ersten mal gesehen.Dachte ich mir.
KEMm3bpF.jpg

Veronika sah sehr besorgt um ihre tochter aus. Und sie fragte ihm mit einer Stotternden Stimme wie es Mariah gehen würde.Stefan sagte es sei alles im grünen Bereich und das Sie bald nach Hause könne.Doch immer wieder unter dem Gespräch mit meiner Schwester wart er mir schnelle Blicke zu.
S: Möchten Sie jetzt ihre Tochter Besuchen?
V: Oh ja, bit-t-e!
S: Dann gehen Sie bitte ins neben Zimmer, Sie wartet dort.
V: Alles Klar, Ich hol noch schnell Sabrina.Bis bald!
S:Tschüss!
Ich wollte gerade aufstehen da safte er zu mir
S: Warten sie doch noch! Ich muss mit ihnen noch was besprechen.
N: Ach ja? Was denn?
S: Sie sind doch diese Frau die ich damals beschützt habe, oder?
N: Ja ! Ich bin Natascha Neulich, nochmals vielen dank.
S:Ach ist schon OK!
Er kam immer näher zu mir und Plötzlich...
y42NH5Ym.jpg

... küsste er mich !
Ich dachte mir:Oh mein Gott! Was für ein guter Küsser, ich glaube ich habe mich verliebt....
T46Mj4pH.jpg

Im neben Zimmer hörte man Sabrina wie sie sich weinend bei Mary entschuldigte.Aber Mary war erstmal Böse auf Sie und warf ihr nicht mal einen Blick zu. Von dort an hab ich jetzt alles vergessen, denn aufeinaml überkam mich so ein großes Gefühl voller Liebe an Stefan.Wie sich wohl Natascha Spitz anhört:rolleyes:
4nKO7HwB.jpg

Jedenfalls wachte ich am nächsten Morgen in irgendeinem Bett neben Stefan auf!Zuerst musste ich mal durchatmen und mich an die letzte Nacht erinnern.Aber ich wusste einfach nichts mehr.Was soll ich jetzt tun?Ich kann doch nicht einfach so von meiner großen Liebe abhauen..Wohin soll ich denn jetzt.Ich fing aufeinmal total zu schwitzen an...

Ich hoffe ihr kommt jetzt mit!
Und ich hoffe auch euch gefällts jetzt ein bisschen besser, so das ich keine 4 mehr bekomm:naja: !

ES TUT MIR LEID, ABER ICH KANN DIE FOROSTORY NICHT MEHR WEITERSCHREIBEN DENN ES GAB EIN PROBLEM MIT DEN SIMS 2 UND NUN IST ALLES GELÖSCHT!DESWEGEN WERDE ICH JETZT EINE NEU STARTEN, UND ICH HOFFE SIE WIRD BESSER ;-)

Hey!
Super Story...schreib schnell weiter...
Sag mal, wo hast du den Lippenstift und den pinken Bikini (oder Unterwäsche) von Natascha her?
Das Lippgloss gefällt mir besonders gut...
LG Lara :)

Ach ja, erst mal ein großes Lob für diese Story! Sie gefällt mir gut....woher hast du denn die Köpfe von der "Nanny" und dem Mann(ich glaube es war der, der sie gerettet hat...auf jeden fall der mit den langen Haaren!!!) wenn du weißt wen ich mein, dann sage mir das doch bitte!n Danke im Vorraus!

H*E*L -> Nirana1232

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten