Neue Fotostory: Ich hatte dich lieb..

dAmNeD_LiAr

Member

Hallo alle zusammen!!
Ich weiss, meine Story sollte erst Anfang März kommen, aber da ich bis jetzt schon ziemlich weit bin möchte ich sie euch nicht länger vorenthalten:

http://www.picturetrail.com/simsgirl94

Teil 1 könnt ihr lesen, die anderen bisher fertigen Teile sind kennwortgeschützt, denn ich will euch die Spannung nicht verderben;)
Alle paar Tage werde ich sie freischalten und dann könnt ihr weiterlesen..
Ich hoffe die Story gefällt euch, Kritik erwünscht

Gruss,

Simsgirl10:hallo:

Hey Simsgirl10,
was ich bisher lesen durfte, fand ich richtig klasse :) Ich würde supergern erfahren, wie's mit Kate weitergeht ... und vor allen Dingen, ob Jan rausbekommt, was Lily mit dem gemeinsamen Kind gemacht hat, schließlich hat man ihre Schwangerschaft deutlich gesehen ;) Gib bitte schnell den nächsten Teil frei!

Lg, Sina :hallo:

Hast du sehr gut gemacht^^

wann geht es weiter?

Hey, cool! Genauso wie deine anderen Storys, echt! Ich bin schon echt gespannt auf die Fortsetzung!

Ja echt gut....Sonst wären hier noch welche amokgelaufen....lol ;)

doppel-lol

wann kommt denn die Fortsetzung?

Joa, ich auch ist echt spannend!

Hey super Fotostory!!
Schalt doch bitte die anderen Teile frei... ;)

SuGaR

;) weiter frei geben....sonst wird mein 1. kommentar wahr.....*anlauf holt*

Super, ich halts nicht mehr aus!

MAch doch schon heute den 4. Teil das wäre dann was schönes für mich.

ja, für mich auch!

Hi
Finds gut, finds aber auch ein bisschen unlogisch dass sie wegen einem Schlag mit der Bratpfanne gleich tot ist, der muss ganz schön zugeschlagen haben!

Ja, ich weiss! War ja auch nur ne Kritik ;)

MACH WEITER! ES IST VOLL COOL das du sowas schon kannst :.. respekt! du kannst wirklich klasse schreiben und so und die Fotos sind irgendwie auch klasse....mach un´bedingt weiter

icon14.gif

:::::

yVoNnE

:::::

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten