Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Cathèrine
hallo!
also ich bin so ein angsthase, daß für mich schon biene maja zum
horror werden kann...
![]()
Also hier schließe ich mich der Meinung von Vivie voll an. Mal ehrlich Kinners, wenn in Filmen gehackt, geschlitzt und hektoliterweise Hühnerblut verschüttet wird, das ist doch nicht gruselig, das belastet doch allenfalls den Magen! Richtig Thrill muss da aufkommen. Der erste Dracula ist da ein gutes Beispiel. Fließt kein Blut und selbst Vampire flattern nicht massenhaft in der Gegend rum, aber trotzdem ist man sich dauernd der Gefahr bewusst, in die sich van Helsing begibt und man zittert mit und wartet eigentlich nur, dass gleich was passiert. Ein etwas schlechtes Beispiel ist "ES" von S. King. Der ganze Film über sagenhaft spannend und sehr gruselig, aber der Schluß wird eigentlich zur Lachnummer. Ein Monster ist der Urheber allen Übels. Das hätte S. King doch auch anders machen können. Wenn ich da allerdings was falsch verstanden habe, so bitte ich, mich zu korrigieren.Original geschrieben von Vivie
wobei ich auch eher drauf stehe, wenn´s Psychomäßig ist..
Original geschrieben von Indy
Der beste neuere Film ist zur Zeit "Das Geisterschloß"
Ja, den mit Liam Niesen. Gibts da noch einen anderen Film mit dem gleichen Titel?
Kenn ich gar nicht. Ist das eine deutsche oder ausländische Produktion? Fernsehfilm oder Kinofilm?
Original geschrieben von annalena
Geiterschloß, war das nicht mit Catharina Zeta-Jones?
Original geschrieben von Sidae
das war "House on Haunted Hill". Den fand ich sehr gelungen
Original geschrieben von Nightshark
ich mag Scream!
heisst die weiterführung vin ich weiss was du letzten sommer getan hast nicht ich weiss immer noch was du letzten sommer getan hast?!
sorry! ich wollte eigentlich nur versuchen ob ich den smilie da reinbekomme, das ging letztes mal nicht und hab statt auf vorschau aus versehen auf antwirten gedrückt!Original geschrieben von iVi
was willst du uns damit sagen?![]()
Ja, das hab ich mir auch gedacht, aber das hört sich halt irgendwie blöder anOriginal geschrieben von Sidae
TV Movie sagt:
"Ich weiß noch immer was du vorletztn Sommer getan hast" müßte diese Fortsetzung heißen, da die Handlung ein Jahr nach dem Original "IWWDLSGH" spielt
Original geschrieben von babydontcry
Der absolut schlimmste Horrorfilm, war "shining". da hab ich manchmal das Atmen vergessen. Erschütternd das hier manche den film "es" gut finden. Wer einmal das Buch gelesen hat, fängt beim Film das Weinen an!