Hilfe! Das Spiel spinnt..

SaraVanessa

Newcomer

Hallo!
Ich habe seit September 04 schon das Simsspiel und bis vor 2 Wochen funktionerte alles super. Doch dann wurde mein Computer mit Virus infiziert und ich musste alle Programme deinstallieren.
Heute habe ich wieder versucht, die Sims 2 zu installieren und natürlich auch spielen. Bei der Installation gab es keine Probleme, aber wenn ich jetzt z.B. in der nachbarschaft Schönsichtingen spielen will, sind überall so weisse Schatten statt Bäume und wenn ich versuche ein Haus zu öffnen, kommt eine Fehler-meldung.
Ich habe den patch schon installiert und das hat nichts geholfen.
Hoffe es kann mir jemand helfen!

Sara.

Hmmm :argh:
Hab jetzt neue Treiber usw. installiert - aber der Mist funktionert immernoch nicht! Ich hab sogar alles gelöscht und nochmal installiert - aber nichts hat geholfen... :( Hat jemand vielleicht sonst noch eine Idee was ich machen könnte???

hast du zufällig CloneCD auf deinem Rechner ? wenn ja, deinstallieren. wenn nein, welche graka nutzt du ? is die gelistet in der hilfsdatei ?? is update erfolgt ? hast du den update genommen, mit dem das spiel funzte (bevor du den virus hattest) ? >>> never change a running systhem <<<

greez Silvaner

hier mal ein scanner for free (viren-trojaner-dealer google nach ants, da download a-squared) *tipgeb* format C muss net sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Erst mal vielen Dank für die Antwort :) !
Nein, ich habe nicht CloneCD. :p Meine Grafikkarte heisst glaub ich Intel(R) 82830M Graphics Controller - kann das sein?? Ich kenne mich mit Computer nicht so gut aus! Ich hatte auch schon das Update als das Spiel noch super funktionerte... :argh:

Mfg, Sara.

Hallo Leute,
Ich habe heute 3 Trojanische Pferde auf den Rechner, und mein Sims Spiel geht auch nicht mehr, hab aber nicht das Update(Patsch), und ich habe erst meinen Rechner aufgerüste! Was soll ich machen für 10Minuten Sims Zeit brauch ich eine halbe Stunde! Das einzige was noch neu auf mein Rechner ist ein neues Spiel und Zwar Condition Zero, kann das daran liegen?
Gruß Shante

Hab noch mal ein Problem mit meinem Spiel und zwar steigt mein Kind nach der Schule einfach nicht aus dem Bus aber alles andere läuft weiter. Was ist da nicht ok kann mir da bitte jemand helfen würde mich sehr freuen.

lg Xenia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten