Is it a bug? Or is it me?

Dr. Oetker

Newcomer

Mich wuerde mal interessieren ob ich der einzige bin dem so einige Sachen aufgefallen sind. Koennten Bugs sein, kann aber auch an meinem PC liegen. Hinweis: Diese Dinge tauchen erst auf nachdem ich auf einem Grundstueck laengere Zeit (> 1 Monat) gespielt habe.

- Schulmeister kommt nicht mehr
- Die Stretchlimo bringt einen Sim von der Arbeit nach Hause und faehrt nicht mehr weg. Nachfolgende Fahrzeuge koennen nicht mehr abfahren. Folge: Sims gehen nicht mehr zur Arbeit/Schule.
- Machmal frieren einzelne Sims ein. Die anderen bewegen sich weiter. Der gefrorene Sim reagiert meistens nach 1-2 Sekunden. Einmal aber blieb einer in der Dusche "stecken" und starb nach etwa 2 Tagen.
- Hatte 6 Familien in der Tonne. Habe dann in einem Hause mit 2 Sims versucht einen ausziehen zu lassen. Ging nicht. Abgesichert und neu gestartet -> der Sim der bleiben sollte ist jetzt weg (und zwar ueberall, kann ihn nirgendwo finden), dafuer ist derjenige der ausziehen sollte im Haus?!
- Einige Stuehle und Doppelbetten scheinen nach einiger Zeite "belegt" zu sein - Sims koennen sie nicht mehr benutzen - auch loeschen geht nur mit "move objects on". Einmal habe ich sogar gesehen dass am Esstisch jemand unsichtbares gegessen hat - der Loeffel ging vom Teller hoch und runter.
- Mailbox verschwindet, und der Brieftraeger kommt auch nicht mehr. Keine Rechnungen mehr.

Hat jemand solche Dinge auch schon mal erlebt?

Dr. Oetker schrieb:
Mich wuerde mal interessieren ob ich der einzige bin dem so einige Sachen aufgefallen sind. Koennten Bugs sein, kann aber auch an meinem PC liegen.

Wäre schön wenn du zu deinem PC ein paar Angaben machen könntest (Ram, Grafikkarte, Prozessor) :)

- Einige Stuehle und Doppelbetten scheinen nach einiger Zeite "belegt" zu sein - Sims koennen sie nicht mehr benutzen - auch loeschen geht nur mit "move objects on". Einmal habe ich sogar gesehen dass am Esstisch jemand unsichtbares gegessen hat - der Loeffel ging vom Teller hoch und runter.

Das hatte ich auch schon mal, ein Besucher den ein Sim von der Arbeit mitgebracht hatte war unsichtbar. Die verschwinden aber irgendwann wieder.
Was die angeblich benutzten Objekte angeht ist das auf jeden Fall ein Bug, den schon einige User hier hatten. Ich eingeschlossen.

Mailbox verschwindet, und der Brieftraeger kommt auch nicht mehr. Keine Rechnungen mehr.

Dann wirst du sicher bald den Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen haben, wenn er nicht schon da war. Und du hast den Briefkasten sicher nicht entfernt (kann ja mal passieren, so ausversehen :D ) ?

Hast du den offiziellen Patch schon installiert? Der sollte einigen Problemen Abhilfe schaffen. Kann es vielleicht sein das du einige Hacks installiert hast?
Lass die Familie, die betroffen ist mal ausziehen (Nachbarschaftsmenü, Familie in Tonne ablegen ) und neu in ein anderes Haus einziehen.

Mein PC ist ein Athlon 64 3200+, 1 GB RAM, Radeon 9600 Graphic, 160 GB Festplatte mit 1 GB Auslagerungsdatei.

Der Gerichtsvollzieher kam eben nicht, das ist ja das komische.

Ja, den letzten Patch habe ich installiert. Keine Hacks installiert, nur einige Kleidungsstuecke abgeladen (kein Haeuser oder aehnliche Dinge).

hats du eine guten PC

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten