Zwillinge bei Sims2

warum machs du da ein thread auf?
du bist zwar ein ziemlich newcomer aber geh doch mal bei forum durchsuch und gebe da zwillinge ein da kommt genug....
ich hoffe du machst dass in zukunft zuerst....

laila89 schrieb:
warum machs du da ein thread auf?
du bist zwar ein ziemlich newcomer aber geh doch mal bei forum durchsuch und gebe da zwillinge ein da kommt genug....
ich hoffe du machst dass in zukunft zuerst....

Hallo laila89, was ist das denn für ein Ton? Würdest du bitte ein bisschen freundlicher sein oder ganz still.

@Silvana86: Oben rechts ist unsere Forumsuche - wenn du dort Zwillinge eingibst wirst du ganz viele Threads finden wo über dein Problem gesprochen wird.

Hexlein

Hi,
um mal zum Thema zurück zu kommen. Zwillinge können die Sims bekommen, aber ungefähr genau so oft wie es wohl in der Realität ist, nämlich eher selten. Das ist reiner Zufall. Ich bin bei jeder Geburt sehr gespannt und möchte mir die Spannung nicht mit einem Zwillingsprogramm nehmen, denn dann hat man, soweit ich gehört habe, nur noch Zwillies.
Rund ums Thema Zwillinge gehts hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=86589&highlight=zwillinge+hack
oder hier:
http://www.simforum.de/search.php?searchid=496067&pp=25&page=1

Du solltest nächstes Mal ruhig die Suchfunktion nutzen, erst wenn Du dort nichts findest, lohnt sich ein eigenes Posting ;)

Ich habe übrigens ein Zwillingspaar mit Eltern und Häuschen bei EA zum Downloaden, wenn Du Interesse hast, guckst Du hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=79040&highlight=zwillinge

Zuletzt bearbeitet:
*mpF* hab auch zwillinge bekommen, wollt aber nur eins haben eigendlich, da ich schon eines hatte (zwei reichen mir aus) naja danns warns eben drei und weils ja noch nich genug war wurde mein mann gleich das zweite mal entführt... dann waren es 4...

ich rate dir von dem hack ab, da bekommst du nur noch zwillinge und keine einzelkinder (außer du entfernst den hack wieder) LG jule

Manchmal bekommt man auch zu viele Zwillinge...
Bei mir gibt es in Schönsichtingen 7 oder 8 Zwillinge und die ganze Stadt ist überfüllt, viel zu viele kinder XDDD

Hatte auch erst einmal Zwillinge, war superstressig, gut das der Sims Mann nen super Beruf hatte und ordentlich Kohle mit nach Hause gebracht hat, Sims Frau konnte sich ganz auf die Kinder konzentrieren.
Mittlerweile bin icvh bei der 4 Generation angekommen, hab 7 Leute im Haus wohnen,hab Kohle ohne Ende (haben alle einen prima Job),älteste Schwester hat ne lesbische Lebensgemeinschaft mit ihrer Arbeitskollegin, haben gerade ein Kind adoptiert, welches von meiner allerersten gegründeten Familie stammt, die leider durch unglückliche Vorkommnisse ums Leben gekommen sind (Herdbrand und Verhungern), jüngere Schwester hat nen Ehemann,der sie blöderweise beim ..... im Whirlpool erwischt hat, der Haussegen hängt schief und er lässt sie nicht mehr ins Ehebett, also wie im wahren Leben!!!!!!!!!!!!!!

Grinse1979 schrieb:
Hallo,

bei mir hat es bisher immer geklappt, wenn ich die Eheleute während der Schwangerschaft nochmal techtelmechteln lassen hab.

Mfg die Grinse

aber, obs zwillinge werden oder nich steht schon am anfang fest.. weil sonst hät ich ja zwillinge wie nie zuvor :D (ich lasse immer n techtelmechtel in der schwangerschaft habn.. oder auch so...) von daher.. ich hatte bisher auch nie zwillinge un ich hab des spiel schon seit zwei-drei monaten... :\... der cheat nützt bei mir auch nix... das regt so auf :mad: aber was solls...

Ich habe gleich bei meiner 1.(!) Geburt (und das auch noch bei meiner Lieblingsfamilie) Zwillinge bekommen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten