Es ist vollbracht.. erstes neues Object von Sim Spieler

hey cool danke habs mir gleich geholt :D

Außerdem lohnt sich auch ein Blick in unsere SimsFiles. Dort findet man schon 20 Stück. Einfach mal die Recolors in den Rubriken ausblenden. Wie zB auf dieser Seite: http://www.simsfiles.de/?action=list&pagecurrent=1&category=0&sort=0&order=1&pay=1&recolor=0&set=1

Aber ist ja nicht das erste Mal, das man wegen solcher Sachen wieder viel Wind um nix macht. In jedem Fall, kann man schon jetzt auf mehr als 'ne Handvoll komplett neuer Objekte zugreifen. Und viele weitere werden 100pro folgen!

Ciao,
Rob

laila89 schrieb:
@Kugelwunba

neinsie können nur umcolorieren...
die wiege sieht komplett anderst aus..schau sie dir an
doch können sie ja wohl, wie fabtep und Robert ja wohl auch schon geschrieben haben ! Und außerdem bin ich doch nicht blöd, ich hab mir die Wiege angeschaut, und ich hab auch gesehen, dass sie NICHT nur recoloriert ist !

wie ich die bastler kenne, gbit's die Wiege bald in zig Farben :D

Sieht ja nett aus, das Teil, aber können die Babys wirklich reingelegt werden?

Ja klar können die auch reingelegt werden, schlafen prächtig dort drin und fühlen sich auch wohl

sieht doch aber mit den animationen bestimmt recht komisch aus wenn sie sich am gitterbettchen festhalten und schreien, und es ja kein Gitterbett ist ???

Jupiter83 schrieb:
sieht doch aber mit den animationen bestimmt recht komisch aus wenn sie sich am gitterbettchen festhalten und schreien, und es ja kein Gitterbett ist ???

Ich denke mal dass es mehr auch zu Babys passt. Bei Kleinkindern kann man dann wieder das Gitterbett nehmen. Im realen Leben haben Kleinkinder und Babys auch unterschiedliche "Nester" :)

Ich finde es erstaunlich das die das erst jetzt geschafft haben, und hier alles so tun alssei das DIE Sensation! In der bastelstube wimmelt es nur so vor neuen Objekte und neuen Haaren, und neuen Kleidermeshes!
Es gibt auch schon auf anderen seiten einen haufen neuer Objekte die wirklich viel viel besser aussehn als die Wiege da!
Leute, guckt euch öfters mal in der Bastelstube um!!!! Das gibt echt was zu sehen!!!!

Liebe grüße, Reflexionistin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten