Mein Sims, von Pech verfolgt...

ScReAm On

Member

Hi, ich habe eine Familie gemacht, wo die beiden mitbowohner (mann und frau) sich langsam immer besser verstanden haben und dann die Frau schwanger wurde, doch, als die frau schwanger war, wurde sie erst von einem Satelliten erschlagen zum glück konnte sie mein mann retten.
Im Whirpool wurde sie vom Bitz gestorffen sie konnte wieder gerettet werden, und dann verhungerte sie, kurz bevor sie etwas gegessen hatte, und das alles in der schwangerschaft... was ist da los (leben tut sie noch... bis jetzt :schnief: )

o.o wie geht das denn? Ers der Satelit und dann der Blitz und dann verhungert sie? O.O
beim Blitz würde sie doch schon weg vom Fenster sein.. Aber gut das sie lebt! Da hat sie ja ein Schutzengel gehabt :D

Wie schon gesagt der Mann hat immer um ihr Leben gewinselt und gewonnen aber es nervt bald ist sie wirklich tot und das in 2 simtagen das baby ist nochnet einmal da =(

ScReAm On schrieb:
Hi, ich habe eine Familie gemacht, wo die beiden mitbowohner (mann und frau) sich langsam immer besser verstanden haben und dann die Frau schwanger wurde, doch, als die frau schwanger war, wurde sie erst von einem Satelliten erschlagen zum glück konnte sie mein mann retten.
Im Whirpool wurde sie vom Bitz gestorffen sie konnte wieder gerettet werden, und dann verhungerte sie, kurz bevor sie etwas gegessen hatte, und das alles in der schwangerschaft... was ist da los (leben tut sie noch... bis jetzt :schnief: )

Ein Sim oder eine Simmin sollte eben nicht "in den Himmel gucken", weil er/sie dann von einem Satelliten erschlagen werden kann. Meinen Sims ist das noch nie passiert.

Im Whirlpool vom Blitz getroffen? Wie geht denn das? Es gibt doch gar kein Wetter? Das geht doch gar nicht.

Von verhungerten Sims in der Schwangerschaft habe ich schon öfter gelesen. Meinen Sims ist das aber noch nie passiert, da ich die Hungeranzeige immer gut im Auge habe. Laß sie ruhig kugelrund werden, nach der Schwangerschaft kann sie ja ruck-zuck wieder abnehmen.

Vor allem wie schaffst du es das deine schwangere simin in den whirlpool kann? sobald eine meiner mädels schwwanger ist, kann sie überhaupt nciht mehr in den whirlpool, die aktion ist dann nicht möglich.

omg...dann bin ich ja froh dass mir das noch nie passiert ist..obwohl...wär schon mal cool =)

Tja wenn man den Blitz durch den Hack hat und ihn dann auf den Whirlpool richtet geht das auch, ABER das war numal kein zufall sondern von dir selbst hervorgerufen. :rolleyes:

PS: Die Screens sind aus den anfangszeiten von Sims2. Wetter wurde wegen Problemen wieder herausgenommen. Also was willst du mit dem Thread bewirken?

Ich habe aufjedenfall nichts mit absicht gemacht, könnte schon seind as ich versehentlich so einen download gemacht habe, wo das drinnen war, aber absichtlich bestimmt net.

ScReAm On schrieb:
Ich habe aufjedenfall nichts mit absicht gemacht, könnte schon seind as ich versehentlich so einen download gemacht habe, wo das drinnen war, aber absichtlich bestimmt net.

Der Hack bewirkt ja auch nicht das es aufeinmal von selbst regnet, sondern es ist wie ein Objekt das du hinstellst und dann blitzt es eben dort oder es regenet und ich habe noch nie versehnlichst einen blitz "hingestellt". ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten