DSL-Flat fuer max. 20€

Bull

Member

Tachen leute, also mein Problem ist,das ich ne Flat haben will die 20€ MAXIMAL kostet! ich bin jetzt z.Z. bei tlink www.tlink.de und habe da nur so langsame geschwindigkeit und kann nciht immer online so richtig spielen. jetzt suche ich n ordentlichen anbieter weil ich will endlich ganz normal online spielen und die flat sollte keine zeit- und volumenbegrenzung haben!

was ehmpfehlt ihr mir denn so
bei 1 & 1 habe ich das gefunden!
http://dsl.1und1.de/wechsler.php?&page=t-flat&frame=popup&srcArea=mt

Ich glaube nicht, dass du ne flat und ne ordentliche Geschwindigkeit für nur 20? bekommst. Wir haben 5giga Datenvolumen und die Geschwindigkeit betragt 2000 und wir zahlen ca. 30? im Monat...

Also mir reichts vollkommen (muss dazu sagen, dass 2 Computer diesen Anschluss nutzen) und man kann halt den ganzen Tag online sein. Im Moment haben wir so ca 1.5 Giga 'versurft', und wenn man das auf den ganzen Monat bezieht ist das relativ wenig. Aber ich glaube das könnte genügen, falls nicht, kannst du auch immer auf 10giga aufstocken (bei 1&1 jedenfalls)

Ach ja, bei 1&1 gibt es auch nen Tarifrechner, da kannst ja selber gucken, ob der Tarif für dich gut ist (nur die onlinezeit ist auf 100 Stunden begrenzt bei dem Tarifrechner)

Zuletzt bearbeitet:
ab regelmäßigen verbauch von 20 GB/monat wirst du von 1&1 gekickt..........ist nen freund passiert der viel geskypt hat..........den wollten sie ausm vertrag drücken

20€ kannste knicken. für 30€ bekommste bei t-online ne flat. die hab ich auch und ist super. hatte im ersten monat 25GB volumen=)

ich krieg bald dsl von ewetel. ab 1ten april gibts da 40GB volumen für 25euro, wenn man "versehentlich" auf mehr als 40GB kommt, dann zahlt man 30 euro und wenns über 60GB hinaus geht, kostets 60 euro. aber wie soll man sowas vollkriegen...
die haben da auch noch 10GB volumen für 14 euro und noch ein paar günstigere stundentarife, naja. ewetel is jedenfalls internettechnisch zuverlässig, man kriegt immer ne verbindung zustande.

cool max schrieb:
20€ kannste knicken. für 30€ bekommste bei t-online ne flat. die hab ich auch und ist super. hatte im ersten monat 25GB volumen=)
Laber doch net. Die 1&1 Plus-Flat gibt's für 20€ (wenn man ein gewisses Volumen überschreitet 30€). Und die 1&1 Flat ist besser als die von T-Online.
Ach, und 25GB Traffic ist für ne Vollflatrate erlich gesagt lächerlich, sorry.

aber die flat bei 1&1 ist das ohne volumen und zewitbeschränkung? also genau so eine wie bei t-online! also man darf so viel surfen und solange wie man will!?
aber bloß fuer 20€ oder ist das auch so mit dem traffic dort beschränkt?
weil wenn nciht,dann werd ich denk ma zuschlagen!

Also ein Bekannter von mir hat die Flatrate von 1&1 und es steht ja auch auf der Website dass es ohne Volumen- und Zeitbeschränkung ist.
Am besten liest du dir alles durch und rufst evtl. nochma deren Service an.

hm.. ist doch dann gut nee? das mit T-DSL 1000 meinen die ja mit der geschwindigkeit!? weiss einer ob ich dann ein neues modem brauche oder dieses behalten kann von telekom!? und muss man da echt nur 19,99 € zahlen sonst echt nix?? ansonsten rufe ich da morgen glaub ich an!

ps: ist da jemand oder weiss einer bescheid ob es da gut ist? wie siehts aus mit der flat von lycos? thx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten