Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ich scho wieda nerve aba könnte jemand das da gegen das 3. bild (das sieht nämlich n bissi doof aus) im geschlossenen Thread austauschen ?

danke

Jule

Mein Bild

Hallo Leute
Ich bin schon seit november 2001 hier und hab bisher noch kein Bild von mir gepostet aber das werde ich jetz nachholen, hier bitteschön

3530366338333761.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Powerbienchen: Du bist total hübsch *sehrbeneid*

Achtung gleich komme ich ;) aber nicht erschrecken ^^

@Hexlein Bitte dieses gegen das zweite Ganzkörperbild austauschen ^^ DANKE

So, jetzt hab ich auchmal ein Foto, ist nicht mehr sehr Aktuell (da ist noch mein toter Kater drauf). Aber nicht lachen. Ich gucke da voll komisch :naja:
400_6361373637303239.jpg

eeeehm.. hexlein... *ganzliebschau*

:lol: ich hab wiedermal arbeit.. leider is mein picturetrail-account irgendwie weg und die linkz funzen nicht mehr..

alsooooo:

das+bin+ich+xD.jpg

dieses hier kennt ihr ja schon

das andere funzt leider bei yahoo nicht, aba eins reicht ja;)

@soulja (stimmt der name? ;)) findest du dich echt so schlimm? also ich find du siehst sympathisch aus

Zuletzt bearbeitet:
@hexlein der link funzt nicht? das gibts nicht, bei mir geht der!!! bist du dir ganz sicher?? ;)

ok.. dann bräucht ich irgendwen der mir meine bilder hochlädt.. ich bin mit meiner weisheit am ende^^

zu picturetrail: der account rennt ja nach ner zeit ab, wenn man nicht irgendwas bezahlt.. habt ihr das alle bezahlt? is ja megateuer... %)

also Hexlein, nun wirklich nicht *empört* :)
Ich will sie ihm hochladen :D

Original geschrieben von Flipy
also Hexlein, nun wirklich nicht *empört* :)
Ich will sie ihm hochladen :D

ihm?? IHM???? also dir schick ich sie nicht.. ^^ sry

@vilja ich werd sie dir dann gleich schicken.. danke im voraus *knuff*

hübsche leute hier im forum :)

das bin ich, aber mittlerweile habe ich feuerrote haare :)

annasmall.gif

annasmall2.gif

anna

So jetzt hab ich auch nochmal ein aktuelles von mir, mit Piercing ;)

41980084.jpg

@Mods.
könnt ihr die alten in dem andren Thread rausnehmen, und dafür nur die aktuellen lassen? :rolleyes: oder macht das zuviele Umstände? wenn ja, dann lasst!

Es gibt ma wieder was von mir.. die Frisur is übrigens neu.. nich erschrecken :p

Laura1.jpg

Laura3.jpg

Hexlein, kannst du die alten Bilder wegnehmen und die hier einfügen? Daanke :hallo:

So, ich hab dann auch ein ganz 'frisches' (ist von gestern)... Da seh ich zumindest nicht mehr sooo verschlafen aus, wie auf dem anderen :lol: . Kannst du das alte Bild dann entfernen, und das hier einfügen, Hexlein? Danke schon mal im Voraus!

3465646136363366.jpg

Gruß, :hallo:
TBF

EDIT: Habsch ja ganz vergessen, danke an meine süße Claudymaus für die Mühe und den Speicherplatz *knuddl* !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TheBuffyFan

EDIT: Habsch ja ganz vergessen, danke an meine süße Claudymaus für die Mühe und den Speicherplatz *knuddl* !

Für hübsche Bilder mit süßen Personen habe ich immer Platz =) ... ach ja, und für kultige Gardienen! *rofl* XD

hdgdl, drücks,
Claudy

dankeeeeeee jule*umknuff*

@hexlein ähm kann das alte bild gegen des neue ausgetauscht werden, oder is des zu klein? das andere sieht nämlich irgendwie n bissel kagge aus.

sensei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten