pay-site welldressedsims

Relenz

Member
au weia, gehört das nun hierher oder in off-topic

nur mal so zur Information an alle Interessierten:

ich habe mch heute bei WDS eintragen lassen, weil
meine sims diese seite so gerne mögen und die Küche
dort einfach atemberaubend ist.

es war sehr einfach und unkompliziert - mit genauer
deutscher anleitung, ich konnte mich dann auch sofort
ans runterladen machen, was mit atemberaubender
geschwindigkeit klappte - rate etwa 30 ohne dsl.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie teuer?

wds

kostet 12,95 US-dollar für 3 monate, aber die seite
ist eben wirklich supertoll.

ich würde gerne mal von anderen hören, ob und welche
erfahrungen sie mit paysites gemacht haben

Ich habe jetzt mittlerweile auch schon einige Erfahrungen mit paysites gemacht. Mittlerweile merke ich, daß ich dadurch auch ganz schön verwöhnt worden bin, insbesondere hinsichtlich Geschwindigkeit ( und das rund um die Uhr), keine Werbung (pop-ups).

Wenn es Probleme mit Downloads gab, wurden die schnell behoben, allerdings war das bei simfreaks, 7DS und WDS schon immer so. Von dem Service sollte sich Maxis mal etwas abschneiden.

Im Moment sieht es jedenfalls bei mir so aus, daß ich eher durch Beiträge/Spenden meine Lieblingsseiten erhalten möchte, als mir UT zu kaufen. Damit werde ich wohl bis zum Herbst warten.

Zur Zeit läuft ja auch gerade das große Fundraising bei SPS. Wer möchte kann es sich ja mal anschauen.

http://simpersonalshopper.com/Fundraisermain.htm

@Relenz: Ich weiss nicht, aber 30 KB/s ist doch nicht atemberaubent ;). Mit meinem 56 KB/s Modem bin ich auch schon auf 56 K gekommen *gg* Jetzt hab ich DSL, und ich werde immer wüttend, wenn ich mal auf 40 KB/s komme (ist aber nur so, wenn ich auf die russische simpage supersims gehe, wo ich sowieso kein wort verstehe) Sonst, wenn ich nicht auf solche dummen pages gehe, komme ich locker über hundert. :) Einige male hatte ich sogar 190 KB/s auf dem Tacho ;)

@patrickjan

Bei WDS profitiert jeder von dem schnelleren Server, der von den ersten Beiträgen mitfinanziert wird.

Bei TSR gibt es einen deutlichen Unterschied hinsichtlich Schnelligkeit und besonders Zuverlässigkeit.;)

ja. ich meinte ja nur, das ich auch auf normalen serven, mit meinem alten 56 K modem auf solch eine speed gekommen. tsr ist ja sowieso ziemlich dumm.

Ich finde es "ziemlich dumm", wenn man so grundlos irgendwelche Behauptungen in den Raum schmeißt.

Erstens würde es Dir sicherlich auch nicht gefallen, wenn jemand ganz pauschal sagt: "patrickjan.de ist ziemlich dumm", ohne den leisesten Hinweis zu geben, weshalb dies so ist (sein soll).

TSR verfügt über eins der größten und meistbesuchten Foren, bietet eine riesige Menge an Downloads und außerdem kann der User wählen, ob er es schnell und komfortabel haben möchte (Suchfunktionen...) oder sich mit dem Free Service zufrieden gibt.

Wo liegt denn jetzt das "Dumme"?

Also ich habe mich auch bei WDS angemeldet, weil ich die Seite schon immer toll fand. Richtig begeistert war ich jetzt von dem Piraten-Restaurant, macht sich wirklich gut. Außerdem bin ich auch bei den Simfreaks angemeldet, weil Fionn einfach die schönsten Köpfe macht und auch die Simhotties immer einsame Spitze sind. Ich habe jetzt auch schon zweimal gespendet, weil ich ehrlich sagen muss, dass ich für gute Arbeit gern eine Kleinigkeit bezahle und das auch gern anerkennen möchte.

@patrickjan: Ich verstehe gar nicht, warum Du immer so einen angreifenden Ton hast, obwohl Dir keiner etwas tut. Denk doch mal darüber nach, dass man ganz sachlich seine Meinung sagen und vertreten kann, dann geht es uns allen besser. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten