-Lisa's Chicas-

Lisa90

Member

-Lisa's Sims Style-

Da der Thread "Zeigt eure schönsten Sims" anscheinend untergegangen ist, zeig ich jetzt hier meine schönsten Sims:

model1.2.jpg

model1.3.jpg

model1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey deine Sims sehen nicht schlecht aus am besten finde ich die dritte bei den andern beiden finde ich die Augen etwas zu groß!!
Aber sonst......mach weiter so!!

Die dritte gefällt mir richtig gut. Die anderen haben mir zu große Augen, aber das ist Geschmackssache. :hallo:

Hallo!
Deine Sims sind echt schön!:)
Aber ich finde,sie sehen sich alle ein bisschen ähnlich.:p
Coralie:hallo:

wenigstens einer sagt mal was :)
danke danke danke!!
ich weiß ja selber, dass sie sich alle etwas ähnlich sehen, ist mir schon aufgefallen %) aber ich werd mal was dran ändern

Hey!
Deine Sims sehen echt...einfach genial aus! Die Klamotten passen zu dem Kopf (klingt zwar komisch) und Stella schaut einfach nur klasse aus! Hab sie mir sofort runtergeladen :-)

Du hast da wirklich sehr schöne Damen, Lisa. Sie gefallen mir, da sie so eine natürliche, warme Atmosphäre ausstrahlen. Weißt du vielleicht noch, wo du diese tolle Frisur von Stella her hast und könntest du mir den Link geben?

Mir gefällt übrigens die erste am besten, sie schaut so süß aus! ^.^
Ich freue mich schon auf deine nächsten Kreationen, beziehungsweise Schönheiten ;)

Rodriguez schrieb:
Du hast da wirklich sehr schöne Damen, Lisa. Sie gefallen mir, da sie so eine natürliche, warme Atmosphäre ausstrahlen. Weißt du vielleicht noch, wo du diese tolle Frisur von Stella her hast und könntest du mir den Link geben?
Die Frisur findest du auf http://72.9.230.162/showthread.php?t=46664.

Danke für die vielen, netten Meinungen :)

Hallo,
deine Sims sind wirklich super süß.
Mach weiter so

Und die Haare von Joss, Abbey und Erin find ich besonders toll.
Wo hast du die runter galden?

Liebe Grüße

MarySim18682

hi,die sehen wirklich sehr schön aus,kannst du sie mir schicken?

MarySim18682 schrieb:
Hallo,
deine Sims sind wirklich super süß.
Mach weiter so

Und die Haare von Joss, Abbey und Erin find ich besonders toll.
Wo hast du die runter galden?
Die von Erin und Abbey ist der Jeanette-Mesh un die von Joss kannst du dir auf http://72.9.230.162/showthread.php?t=47110 runterladen.

Goby schrieb:
hi,die sehen wirklich sehr schön aus,kannst du sie mir schicken?
Du kannst sie dir auf http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=969487 runterladen. Funktioniert das nicht, kann ich dir welche schicken, aber nicht alle, denn manche Dateien sind zu groß und die bekomm ich dann bei meinem E-mail anbieter nicht hochgeladen

Ich setz mich jetzt an was neues %)

Hallo!
Ich finde Leonie wunderschön!
Sie ist so zart.:)
Natürlich ist Kiara auch toll!
Weiter so.:)
Coralie

Da ich dieses WE auf Konfirfahrt war, hab ich keine neuen Sims reingestellt, hab jetzt aber gleich zwei neue gemacht.
Lotte(Name passt überhaupt nicht wie ich finde):
Lotte.jpg

und Jesper:
Jesper.jpg

Freu mich wie immer über jeden, der mir seine Meinung sagt %)

Hej ihr!
Ich hab mich heute mal rangesetzt und meine eigenen Klamotten entwurfen!!
Das hier sind meine ersten Versuche:
ein Kleid
Kleid1.jpg

und dazu das passende T-Shirt
Tank1.jpg

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gewünscht :)

Ich finde die, dass deine Damen tolle Augen haben, die Frisuren mit dem Jeanette-Mesh sehen super aus! Ich hab ihn bei Pronupsims leider nicht gefunden :schnief:. Die Oberteile sind auch chic, wo kann man die downloaden?

danke :) die oberteile hab ich leider nicht mehr, da ich sims neu installieren musste. ich hab die teile zwar abgespeichert, als ich sie aber wieder eingefügt habe, wurden die nicht mehr angezeigt - naja, hab ich halt pech gehabt ;)

Hey lisa,

Die sind echt klasse!!!Die lad ich mir auch gleich runter *hrhr*
:D

Weiter so

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten