Eigene Jobs und paar fragen!

Neocron

Member

Also nach längerer Sims-Abstinenz habe ich mir vorher wieder Sims2 draufgehauen %)

Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:
Gibt es irgendein Tool oder sonstwas, mit dem man eigene Jobs bzw. Karrieren erstellen kann (So ähnlich wie in "Job Factory" für Sims1)??

Kann ich den Jobs dann auch eigene erstellte Arbeitskleidung zuteilen??

^^Ich frag' das, weil ich für meinen Sim gerne den Job als Pilot hätte^^

Und zuletzt:
Was kann man in WCJ alles studieren bzw. was gibt's für neue Jobs und Möglichkeiten??

Vielleicht ein bisschen viel fragen, aber vielleicht beantwortet sie jemand =)

Ach ja, ganz vergessen: Gibt's ein tool um eigene Kleider zu erstellen?

Neocron schrieb:
Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:
Gibt es irgendein Tool oder sonstwas, mit dem man eigene Jobs bzw. Karrieren erstellen kann (So ähnlich wie in "Job Factory" für Sims1)??

Das würde ich an Deiner Stelle im Moment eh besser lassen, weil alle neu erstellten Karrieren wohl super Schwierigkeiten mit WCJ machen!!! Die Amis wissen das schon aus Erfahrung!!

Gruß
Hügö

Ich wollte fragen: ... Wie kann man selbst Kleider machen?
... Wie kann man selbst Gesichter ertsellen?
... Und wie kann man selbst so mega coole Haarstyls machen?

Ich hoffe jemand kann mir al diese Fragen beantworten!

Hi!

1. Ausführliche Anleitungen zum erstellen eigener Kleidung findest du in der Bastelstube hier
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=25 (das müsste der link sein)

2. Was verstehst du unter "Gesichter erstellen"? Die Gesichter kannst du ja auch im Simerstellermodus modifizieren.

3. Haarstyles kannst du mithilfe des Bodyshops umfärben (siehe Tutorial), wenn du jedoch andere Formen der Haare machen willst, also längere, kürzere oder dickere Haare usw. dann muss du den Mesh ändern und das ist ziemlich schwierig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten