Sims zu langsam bei WCJ???

Elchi

Newcomer
Hallo,

habe doch glatt mal ne Frage...bei den Addon laufen meine Sims auf den campus immer sehr langsam(wie Renter im Spiel=) ) Muss schon immer auf Stufe 2 spielen da mit es vorran geht.

Zum PC:

AMD Athlon 64 3200
1,5 GB DDR RAM
ATI Radeon 9800

Sonst läuft es wie geschmiert, ohne Problem. Aber die sind halt so langsam, ist das bei euch auch so???

Mfg Elchi

Ich habs zwar noch nicht, aber eben auf GIGA haben sie ne Vorschau gezeigt. Ist wohl so das die Studenten langsamer laufen, aus welchen Gründen auch immer :D

Ja, bei mir ist es auch ziemlich langsam - sogar in der normalen Nachbarschaft. Und ich spiele schon auf mittelmäßigen Grafikeigenschaften.

Ist so gesehen schon sehr merkwürdig, dass die Mindestanforderungen immer noch bei 800 Mhz und 256 MB Ram liegen sollen. Wenn man so einen PC haben sollte, dann würde das Spiel ja nichtmal in Zeitlupe funktionieren.

und ich dachte schon ich bilde mir das ein *g man.. die schlurfen da lang. ewig. da wird der gang zum klo zum kampf gegen die zeit :D

hmmm, hab 1700 Ghz, konnte keinen unterschied zum hauptspiel feststellen.

und was die dummdödel da uff diesem kindersender Giga vorgestellt haben... naja, irgendwie müssen die ja ihre sendezeit füllen. hab noch nie so einen schwachsinn im TV gesehn (ausser auf ARD und ZDF musikantenstadel ect).
was die da vom stapel gelassen haben... lol

Das ist glaube ich von Maxis so gemacht worden das sie langsamer laufen. Das liegt wohl am vielen Ki**en oder wie es in der Simswelt heißt Blubberblasen machen. :-)

50 min ladezeit sind echt hart aber ich glaube da solltest du dir unbedingt mal ein paar RAM zulegen. Ladezeiten haben meistens was mit RAM zu tun. 512 sollten es schon sein 1024 währen natürlich perfekt.

bei meinem pc werden keine 500 unterstützt, deswegen muss ein neuer pc her, aber extra wegen sims einen kaufen werd ich bestimmt nicht, ich spiele eh nicht mehr, ich erstelle lieber schöne skins, geht schneller :-)

Stimmt das währe natürlich schwachsinn sich für ein Spiel extra einen neuen Rechner zu kaufen.

...bei mir sind´s vielleicht 3 min. mehr Ladezeit - ansonsten läuft alles normal - kein ruckeln und nix langsamer - ?! und alles auf höchste Qualität gesetzt.

LG

Elchi schrieb:
...bei den Addon laufen meine Sims auf den campus immer sehr langsam(wie Renter im Spiel=) )

:hallo:
Das ist ein Bug - bin vor nen paar Tagen auf MTS2 über den Thread gestolpert (da ich's mir erst äh, heute hol war das jetz noch nich soo interessant für mich ;) )
Jedenfalls arbeiten die Modder schon an einer Lösung... :D oder Maxis liefert demnäxt nen Patch... ;)

Fantus schrieb:
glaub nicht das es ein bug ist, glaube das ist gewollt, soll einen coolen Gang darstellen .)

denke ich auch. aber wie manche typen da laufen.. der "coole gang" sieht eher aus wie ne vollgekackte hose :D :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten