Hilfe ich kann kein HAUS BAUEN

Simone_81

Newcomer
Hallo

ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe mir Die Sims 2 gekauft und will nun auch endlich spielen leider geht es nicht.

Ich habe mir eine Familie erstellt und ein einGrudstück gekauft, will jetzt mit dem Hausbau anfangen aber ich kann kein Fundament machen :confused: :confused: Geld ist genügend vorhanden.

Wo ist das Problem :confused:

Bitte helft mir !!!!!

Liebe Grüße Simone

Vielleicht bist du außerhalb des Grundstückes oder versuche es mal ohne Fundament und baue einfach nur die Mauer?
Sonst kann ich dir da leider auch nicht helfen! Sorry!

P.S.: Wieso hast du gleich 2Threads aufgemacht?

Diese Frage kam schon sooooooooo oft, deswegen kriegst du wohl auch kaum Antwort. Und es könnte noch einen Grund dafür geben. Die Ursache für dieses Problem ist A) Du hast kein Original-Spiel oder B) Du hast den No-CD Crack installiert, bei Ursache B einfach nur den Crack wieder deinstallieren = Problem gelöst

was sagt er dir denn wenn du versuchst ein Fundament zu bauen? zeigt er alles rot an oder was passiert? normalerweise kommt dann ein Hilfstext, warum er dort nicht hinbauen kann. sowas wie "kann nicht auf unebenem Geländer gebaut werden" oder sowas.
Kannst du denn wände ohne fundament ziehen? ins baumenü kommst du aber schon, oder?

Leute, mal ne Frage: Brauchen Sims eigentlich ein Haus?
Was passiert denn mit den Sims, wenn sie am Anfang des Spiels kein Haus bekommen???
Und können die Sims überall "Techtelmechteln" oder "baby machen", oder müssen sie dazu ein Bett haben?

Ich glaub, die brauchen absolut kein Haus - ich hab schon Sims auf unbebaute Grundstücke ziehen lassen um Wettbewerbfotos zu schießen. Ich denke mal, dass du theoretisch den ganzen Kram draußen untern Baum stellen könntest. (also Bett, Klo, Dusche,... was die eben so brauchen)
Zum techteln brauchen die entweder ein Bett, einen Whilpool (oder die Liebeswanne) oder eine Umkleidekabine.

Na das is auch klar ;) Nur manche Objekte brauchen zum Beispiel eine Wand. Aber keins brauch ein komplettes Haus. Klar kann man das Bett mitten in den Garten stellen.

Das hier geht allerdings nicht:
Und können die Sims überall "Techtelmechteln" oder "baby machen", oder müssen sie dazu ein Bett haben?

littleDrAgOn schrieb:
Na das is auch klar ;) Nur manche Objekte brauchen zum Beispiel eine Wand. Aber keins brauch ein komplettes Haus. Klar kann man das Bett mitten in den Garten stellen.

Ich hab vorhin mal überlegt. Ich glaub das Klo braucht ne Wand. Aber gibts eigentlich noch andere wirklich notwendige Objekte, die ne Wand brauchen?
(Mit move_objects on kann man jedenfalls umgehen, auch nur eine einzige Wand bauen zu müssen.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten