Mal ne Frage zu den Häusern

Maddog8114

Member
Hallo zusammen!

Ich bin eher was die Häuser betrifft ein fauler Kerl,weil ich sie mir aus dem Internet herunterlade,statt mal selber eines zu bauen :).

Nun habe ich eine Nachbarschaft wo ich nur Häuser drinne habe,die so um die 10000 Mücken kosten.Da sist eine Nachbarschaft wo die Durchschnittsbürger wohnen,wo man halt nicht cheaten braucht wegen des Geldes.

Nun suche ich für Hausnummer 1 und 2 jeweils ein günstiges Häuschen (so um 10000) das ich dahin setzen kann,aber im Internet finde ich zwar eine Menge Häuser,aber die stehen alle auf den Hausnummern, die bei mir schon vergeben sind.

Und die,die es auf Nummer 1 und 2 gibt,sind vom Preis her weit weg vom Weltlichen.Die Krösus Familien wohnen bei mir alle auf Nachbarschaft 2 :)

Kann man die Hausdateien auch ändern,so das ein Haus von Nummer 6 auf 1 oder 2 geht?

Gruß Maddog

Benen es doch einfach um.

Ich denke nicht, daß das geht. Von Lot 6 (z.B.) in Nachbarschaft 2 zu Lot 6 in Nachbarschaft 3 ist kein Problem. Aber innerhalb einer Nachbarschaft von einem Lot zum anderen geht nicht, weil die ja speziell an das Grundstück angepaßt sind.

Ich hab das schon gemacht.
Aber sonst auf www.brisims.de
Da gibt es alle HAusnummern.

Hi Carsten!

Danke.Ja,aber da stehen dann etweder Hütten drauf die in meiner verarmten :) Gegend nicht reinpassen oder sie gefallen mir einfach nicht :)

Muss ich mal noch ein bißchen suchen oder mich doch selber mal dran geben ein Häuschen zu bauen :)

Gruß

Maddog

Das würd ich auch machen.

Bling Bling Sims hatte wirklich sehr schöne und moderne kleine Häuser. Dort habe ich mir immer gerne was gezogen, wenn ich mal keinen Bock auf bauen hatte. Die Seite hat vor kurzem aus verschiedenen Gründen dicht gemacht und wird demnächst mit
http://bndbuilders.ea-hq.net/ zusammengelegt. Reinschauen lohnt sich wirklich.

Original geschrieben von Carsten13
Ich hab das schon gemacht.
Aber sonst auf www.brisims.de
Da gibt es alle HAusnummern.

Wie??? Du hast INNERHALB einer Nachbarschaft z.B. Lot 1 (House01.iff) umbenannt in House02.iff und das stand dann tadellos auf Lot 2??????? Das kann ich gar nicht glauben - die haben doch ganz andere Grundstücksformen...
Ich lasse mich aber gerne belehren! :hallo:

Stimmt hast Recht Kerstin Ich habe sie von einer in die andere Nachbarschaft.

Und es geht doch

Hi Carsten und Kerstin!

Carsten hatte gar nicht unrecht.

Ich habe vorhin Testweise ein Haus von Brisims was auf Hausnummer 10 war,einfach in hausnummer 01 umbenannt und zum Test auf eine nicht bewohnte Nachbarschaft gebaut.

Und siehe da?

Es funktioniert ohne Probleme.
Habe auch jemand einziehen lassen.
Geht alles wunderbar....... :)

Na,Problem erkannt......Problem gebannt :)

Danke nochmals an euch zwei,das ihr euch so rege beteiligt habt.

Maddog

Also ging es wohl Kerstin *nichtbössgemeint*.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten