Erfahrungen mit EA-Games/Maxis Support

bueba

Member

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support von EA-Games oder Maxis.

Schreibt mal ob Ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht habt, wie lange es dauert bis Ihr Antwort erhalten habt und ob dieses Antworten Euch geholfen haben.

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht.

:ciao: :ciao: :confused:

bueba schrieb:
Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support von EA-Games oder Maxis.

Schreibt mal ob Ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht habt, wie lange es dauert bis Ihr Antwort erhalten habt und ob dieses Antworten Euch geholfen haben.

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht.

:ciao: :ciao: :confused:

also per email gings flott hat zwar nicht wirklich geholfen weils ne sehr speziele frage war aber die antwort kam promt und war auch keine standard antwort

LG curl

curl schrieb:
also per email gings flott hat zwar nicht wirklich geholfen weils ne sehr speziele frage war aber die antwort kam promt und war auch keine standard antwort

LG curl

Ich meine nicht die Games sondern den Online-Support bei Problemen oder Fragen zu den Games.

Mir ist mal die CD durchgebrochen. Ich habe Maxis oder EA Games, weiß nich so genau, und hab gefragt ob sie sie mir gegebenenfalls umtauschen könnten. Aber fehlanzeige. Sie wollten den Bon haben, den ich natürlich nicht mehr hatte. (Wer behält den schon so lange, is ja Blödsinn).
Also kein Bon, keine neue CD.
Meine Meinung:
Wenn Ea Games(oder Maxis) schon solche CDs herstellt, die beim ersten Anfassen(*übertreib*) kaputtgehen, dann sollen sie doch wenigstens dazu bereit sein, die CDs umzutauschen. Ich finde es eine riesengroße Frechheit, dann auch noch so viel Geld zu verlangen.
Gott sei Dank habe ich in einem kaufhaus (ich bin nicht befugt zu sagen, welches das ist) eine heile CD bekommen, ohne was zu bezahlen und ohne einen Bon vorzuzeigen.

Es geht doch.

Ich hatter auch mal ein Problem konnte(kann immer noch nicht) mein spiel nicht registrieren und hab 3 mal eine mail geschriben aber bis jetzt immer noch keine antwort gekriegt... hmm... werd warscheinlich auch keine mehr bekommen.... :(

Also, supportmässig habe ich noch nicht die Erfahrung von EA, aber Kumpekls von mir haben durchweg eher schlechte Erfahrung. Ausserdem ist der Game-Support bei fast allen EA-Games richtig mies (Patches,Bugfixes)

naja, ich bin bei EA immer vorsichtig. Aber bei Sims lag ich richtig :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten