Erste Bastelversuche :)

luvlu

Member

Jaaa :) meine ersten versuche ^^ kritik & lob erwünscht x'D ist ja mein erstes mal drum würde ich mich nich' wundern wenn kritik auch komm'n würde ^^ sagt was ihr denkt=)

Meine erster Model

snapshot_2f518cae_2f519399.jpg

Daaaannn mein 2. hrhr

snapshot_2f518cae_2f5192bc.jpg

Und zu guter letzt das dritte Model :D

Screenshot.jpg

Ja also, wie gesagt kritik & lob beides erwünscht :D

Ahsssooo und noch grüße an wobking & vany89 ^^ wenn ich ihre künste nich' gesehen hätte, hät ich sowas auch nie versucht ^^ ihr seit klasse :'D

aaaaa dankee :D nur glaub ich sind die bilder zu groß o.ô

1 und 3 sind wunderschön 2 ist - bis auf die Haare - -für meinen Geschmack - überhaupt net gelungen. *nicht böse sein*:hallo:

Pim

@Pimthida :) neee bin dir nich böse ^^ find ich okay :D danke für die ehrliche meinung thihi

@Sammy90 ich glaube von http://www.simsconnection.com/ ich bin mir aber nich' sicher ^^ musst halt mal durchstöbern ^^ sag mir bescheid wenn du es nich finden konntest

Die Mädels sind sehr hübsch.
Besonders die letzte gefällt mir...

Aber du musst die Bilder kleiner machen....
400x400 ist hier höchstgrenze...
oder du verlinkst sie

Danke :) Ya, ehm ich kann die nich' mehr bearbeiten oder?.. weil wenn nich' denk ich das nächstemal dran :D

luvlu schrieb:
Danke :) Ya, ehm ich kann die nich' mehr bearbeiten oder?.. weil wenn nich' denk ich das nächstemal dran :D

hi schöne mädels hast du,
du kannst die bilder in editieren ändern, rausnehmen und verkleinern, sonst macht es das forum team, ich rede aus erfahrung, lol. Ich verkleiner die auch immer und dann sind sie leider nimmer so scharf, zum verlinken bin ich zu faul.
alexa

bah ganz ehrlich ich bin auch viel zu faul im moment x'D

Zuletzt bearbeitet:
Finde die auch alle hübsch...ganz klasse...sehen sich aber alle etwas ähnlich, ich sollte aber nciht meckern, ich nehm auch immer den gleichen grundhead.
ich find das lipgloss von der ersten superklasse, hast du das selbst erstellt?
wenn ja kannst du mir das schicken? wenn du es runtergeladen hast, kannst du mir den link geben wenn du ihn noch weißt? danke schonmal!
LG Lara :)

@Lara14 ohve ganz ehrlich ich hab keine ahnung ^^ ich wünschte ich hätte es selbst erstellt. Aber bei uns zu hause gibts 3 simsfreaks & wir laden am tag soviel runter >.< tut mir leid ich hab wirklich nuLL ahnung

Dein erstes Model sieht echt hübsch aus,gefällt mir sehr gut ;) !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten