Keine Grabsteine in WCJ

Weibi

Member

Habe folgendes jetzt erst bemerkt, seit ich WCJ installiert habe und einer der Sims stirbt, gibt es keinen Grabstein mehr. Und mit dem Draht zur Hölle kann ich auch nicht alle Sims zurückholen wie es beschrieben steht, sondern nur denjenigen der gerade im Haushalt gestorben ist. Ausserdem hinterlässt der Verstorbene keinen Nachlass mehr. Woran könnte das liegen? Die Sims laufen zwar kurz heulend herum, aber im Haus befindet sich keine Urne und draussen kein Stein.

Danke im Voraus von Weibi

Also bei mir gibt es schon noch grabsteine und urnen..

Weibi schrieb:
Habe folgendes jetzt erst bemerkt, seit ich WCJ installiert habe und einer der Sims stirbt, gibt es keinen Grabstein mehr. Und mit dem Draht zur Hölle kann ich auch nicht alle Sims zurückholen wie es beschrieben steht, sondern nur denjenigen der gerade im Haushalt gestorben ist. Ausserdem hinterlässt der Verstorbene keinen Nachlass mehr. Woran könnte das liegen? Die Sims laufen zwar kurz heulend herum, aber im Haus befindet sich keine Urne und draussen kein Stein.

Danke im Voraus von Weibi
Bei mir ist das Sterben auch wie vorher, mit Grabstein oder Urne und auch mit Nachlass. Ist das denn auf jedem Grundstück bei dir so?

Teelicht schrieb:
Bei mir ist das Sterben auch wie vorher, mit Grabstein oder Urne und auch mit Nachlass. Ist das denn auf jedem Grundstück bei dir so?

Sorry für die späte Antwort. Ja, es ist auf jedem Grundstück in der Nachbarschaft, bis jetzt also wo jemand starb. Auf dem College erscheinen Urnen. Das habe ich schon getestet. Mit dem "Draht zur Hölle" kann ich die Leute auch zurück holen die nicht verwandt sind, aber es ist immer selectiv. Manchmal wenn ein Nachbar da ist, kann man deren Verwandtschaft zurück holen. Aber ich verstehe nicht warum kein Grabstein mehr hinterlassen wird. Der "Tod" benutzt in der Nachbarschaft auch nicht mehr sein Handy, nur noch auf dem College Grundstück.

Gruss von Weibi

Hallo

Heute ist mir das auch zum ersten mal passiert. Seit ich WCJ installiert habe ist noch keiner gestorben. Aber heute wäre es für James an der Zeit gewesen. Ich habe nicht gespeichert und es drinnen und draußen probiert.

Keine Urne, kein Grabstein, keine Rentenzahlung für seine Kinder! :mad:

Also muß das doch ein Bug sein! Kann den keiner mal Tipps geben wie man das wieder hinbekommt? :ciao:

Die Kinder könnten die Rentenzahlung nämlich gut gebrauchen!

Lg Rinfanawen

PS Ich habe die Sims mal ausziehen lassen und natürlich dann wieder einziehen lassen und geht immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten