"alte" Freundin treffen - Gesprächsthemen?!

Lätti schrieb:
Hi!

(...)

Kennt ihr ein paar Gesprächsthemen, die immer passen? Ich gehöre leider zu den Leuten, die in solchen Situationen ihre Zähne nicht auseinander kriegen...

Thx :hallo:

Wetter, Musik, Erlebnisse des Einzelnen, Tagesgeschehen, Fernsehen, Nachrichten, da gibt es wirklich viel. Oder einfach darüber, was du/sie die letzten 4 Monate gemacht hast!

Gruß

Ne Freundin von mir, die so ungefähr 18 km wegwohnt, ist auch mal bei mir in die Klasse gegangen die ganze 5. Klasse. Dort saß ich neben ihr. Dann ist sie auf die Real doch die ist noch weiter weg.
Seit dem hab ich sie nie wieder gesehen. Am Anfang haben wir noch Briefe geschrieben, doch das hat dann irgendwie auch aufgehört. Bis sie dann plötzlich an meinem Geburtstag angerufen hat. Ich war dort so überrascht, ich nix mehr gecheckt. Dann haben wir uns halt über unsre Clique unterhalten, über irgendwelche Themen die grad aktuell waren und so kommt man schnell ins Gespräch. Übrigens seid dem schreiben wir uns oft im ICQ und so. Leider hat sie sich total verändert. Raucht, sie hat mal kurze Zeit gekiftt usw. halt. Aber sonst ist voll ok, gesehen hab ich sie trotzdem noch ned seit der 5..

Lätti schrieb:
seit 4 Monaten (!) nichts mehr zu tun hatte...

Wow ! Wir hatten letztes Jahr, nach 25 Jahren (!) unser erstes Klassentreffen. Nach ca. 1 Stunde bildeten sich die alten "Gruppen" wieder und es wurde genau der gleich Kram besprochen, wir vor 25 Jahren ;) Man war sich halt erstmal fremd...doch die Stimmen waren noch immer im Gedächtnis.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten