Sims 2 mit Filmlizenzen??

Rocketracer

Member

Das ist ja sicher kein April-Scherz.....
Naja, warten wir mal ab.
Für das Projekt Hogwarts wäre es auf jeden Fall ein Hammer, aber ich glaube nicht, dass diese Info stimmt.

Was sagt Ihr dazu?

Hm, ich fänd die idee nicht so prikenlnd

Für Starwars und so interessiere ich mich nicht Harry Potter ist zwar schon netter, aber nicht im meinem Sinne für Sims 2
Da sollen sie von mir aus lieber wieder Tiere reinnehmen. Ich glaube die kleinen Freunde fehlen vielen hier.
Ich hoffe echt dass es ein Aprilscherz ist.

Gruß fietseres

Nee, wirklich! Wenn das in Sims 2 kommt, bin ich aber richtig enttäuscht. Was wollen wir denn bloß mit Babykram wie Star Wars oder Harry Potter. Dieser Mist da soll bestimmt nicht in Sims 2 sein!

Ich würde mich zwar über ein Zauber-AddOn à la Harry Potter freuen, finde die Idee mit den Filmthemen generell aber eher schlecht, die Verkaufsumsätze lassen sich bestimmt nicht steigern, wenn immer nur die Spieler den Zusatz kaufen, die auch auf den jeweiligen Film stehen. Ich würde jedenfalls Spiderman oder StarWars auf jeden Fall im Regal liegen lassen, weil mich diese Szenarien einfach nicht reizen, obwohl ich sonst großer Sims-Fan bin und fast alle Sims-1-Erweiterungen hatte.

LG, Su

Das ist bestimmt ein Scherz:naja: Ich glaube nicht, dass sich das Leute kaufen würden, die sich Sims 2 geholt haben. Außerdem gibt es doch immer die Spiele zu Filmen (sogar für findet Nemo usw.%) )

Jetzt gehen Ihnen echt die Ideen aus man merks echt.......
Ich wollte echt *Realistisch das Leben nach spielen* aber wenns echt so Fantasie-mäsig wird kein Bock mehr.........Ich hätte echt genug Ideen im Kopf....aber so nicht !

http://www.simforum.de/showthread.php?t=84318

*Tony*

Doc Jones schrieb:
Ich würde mich zwar über ein Zauber-AddOn à la Harry Potter freuen, finde die Idee mit den Filmthemen generell aber eher schlecht, die Verkaufsumsätze lassen sich bestimmt nicht steigern, wenn immer nur die Spieler den Zusatz kaufen, die auch auf den jeweiligen Film stehen. Ich würde jedenfalls Spiderman oder StarWars auf jeden Fall im Regal liegen lassen, weil mich diese Szenarien einfach nicht reizen, obwohl ich sonst großer Sims-Fan bin und fast alle Sims-1-Erweiterungen hatte.

LG, Su

Stimmt, so lassen sich die Verkaufszahlen sicher nicht in die Höhe treiben. Deswegen tendier ich immer mehr zu einem Aprilscherz :)

Lg chrissy

Garantiert ein Scherzchen...oh Gott, das wärs ja, bloß nicht real bitte.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass Maxis die Ideen verliert, es gint doch immer was... Das steht da ja auch drin.

Ich würde mich auch nicht tierisch darüber freuen!

Ach übrigens, meine Information in dem anderen Thread (Neue Infos zum neuen Addon), der ja geschlossen ist (naja), war natürlich auch ein Aprilscherz!

TiDaFri schrieb:
Ich würde mich auch nicht tierisch darüber freuen!

Ach übrigens, meine Information in dem anderen Thread (Neue Infos zum neuen Addon), der ja geschlossen ist (naja), war natürlich auch ein Aprilscherz!

Bei dir hat an es aber nicht gemerkt...:cool:
§%*'§* ich bin dir auf den Leim gegangen!!! :mad: :lol: ---- :p

Och.. wieso? Stelle es mir recht lustig vor, würde da so ein zotteliger Chewbacca durch die Nachbarschaft trotten. Ein C3PO, der ein Allround-Roboter fürs Haus ist, allerdings noch mehr auf die Bedürfnisse der Sims eingeht, wie sein Vorgänger aus Party ohne Ende. Schicke Prinzessin-Leia-Riesenschnecken-am-Ohr-Frisuren oder fürs Wohnzimmer einen Han Solo in Carbonit? :lol:

Mögliches neues Outdoor-Areal wäre dann vielleicht der Todestern... =) Und wenn Darth Vader sich vermehrt, laufen seine Nachkommen alle mit nem Helm rum. :scream:

Sims werden nicht mehr mit der Fahrgemeinschaft abgeholt, sondern haben in der höchsten Karrierestufe ihren persönlichen X-Wing oder TIE-Fighter im Vorgarten stehen.

Bei den Marvel-Adaptionen würde ich nur hoffen, dass sie auf Hulk verzichten... überlegt mal ein grüner, muskelbepackter Riesen-Sim... *bäh* :D

:hallo:

Judgeofhell schrieb:
Das ist zu 99,99 % der alljährliche SimsZoner Aprilscherz. Die denken sich aber immer wieder was gutes aus =)

Wenn die Meldung von Rob kommen würde - ok aber Jan ist nicht der Typ für Aprilscherze =) :hallo: - also wer weiß :cool:

Hexlein

Oh biiiitteeee !!! wers glaubt wird selig !!!:D

Ihr glaubt doch nicht dass den Maxianern die Ideen ausgegangen sind .
was ist mit Urlaub ,Tiere Autos ,Stadtleben usw ??? das wird doch hoffentlich noch alles kommen was ist mit die sims2 "Das turbulente Stadtleben " mit Shoppingcenter, Kaufhäuser,Eisdielen ,Eiskaffees ,Kino usw ??? :hallo:
Was haltet Ihr davon ???

Zuletzt bearbeitet:
chrissy2000 schrieb:
Ich hoffe, dass das ein Aprilscherz ist,... :)

Denn ehrlich gesagt, spricht mich so etwas überhaupt nicht an.

Lg chrissy

Also, ich gehe auch mal vom Aprilscherz aus. Ansonsten würde ich zukünftig dann doch auf AddOns verzichten.

also ich hoff auch das das nur ein scherz ist... mag ja sein das es leute gibt, die auf so was stehen, aber ich find es dämlich! die add-ons wären dann genau so ein scheiss wie "hokus pokus", das hab ich mir auch net gekauft.
kann mir eigentlich auch net vorstellen, dass sich sowas besser verkaufen wird :-)

cool max schrieb:
April, April:naja: :p aber wenn maxis das mal versuchen würde wäre es auch toll aber im moment ist es ja nur ein april scherz:p

ausgelutschte Konzepte aus erfolgreichen Filmen gibts schon genug, aber ich glaub da eh kein Wort von

Also heute morgen war mein erster Gedanke "Oh nein" und dann "Aprilscherz" *ggg*. Andererseits wäre ich durchaus dafür - das würde mir eine Menge Geld sparen, denn meine Harry Potter Verweigerung würde ich dennoch nicht aufgeben *g*.

Viele Grüße,

Trixxa

chrissy2000 schrieb:
Wahrscheinlich steckt ihr eh alle unter einer Decke :) zzz

Wir doch nicht =) ich kann überhaupt nicht lügen
smiley-channel.de_engel018.gif

Ohmann, ihr benehmt euch wie erwachsene. :naja:
immer wird gemeckert "hilfe, das Spiel wird unrealistisch". Hey, das ist es schon! Laufbahnobjekte! Kristall überm Kopf! Synchronspraache! Man kann sagen, dass Sims2 nur zu fast 10 % Realistisch ist. *kopfschüttel*
Ich hätte überhaupt nix gegen ein HarryPotter Addon. Die Achterbahnen und die Zauberei vermiss ich jetzt schon.:schnief:

@Simsdom.
Kinderkram? Sims2 soll ein Spiel für jedes Alter werden und nich nur für Erwachsene!:rolleyes:

Hexlein schrieb:
Mal wieder *patsch* weißt du denn nicht das
smiley-channel.de_engel017.gif
überhaupt nicht Lügen dürfen - sonst verlieren sie ihre Flügel
smiley-channel.de_froehlich100.gif

Hexlein

Dann nimmste ebend ne Mistgabel und klebst dir nen Schwanz und 2 Hörner an. Passt doch auch (sicherlich auch zur Frisur) :D

SimPowers schrieb:
Ohmann, ihr benehmt euch wie erwachsene. :naja:
immer wird gemeckert "hilfe, das Spiel wird unrealistisch". Hey, das ist es schon! Laufbahnobjekte! Kristall überm Kopf! Synchronspraache! Man kann sagen, dass Sims2 nur zu fast 10 % Realistisch ist. *kopfschüttel*
Ich hätte überhaupt nix gegen ein HarryPotter Addon. Die Achterbahnen und die Zauberei vermiss ich jetzt schon.:schnief:

@Simsdom.
Kinderkram? Sims2 soll ein Spiel für jedes Alter werden und nich nur für Erwachsene!:rolleyes:

Komm nur wieder runter Von deinem Thron:D Es is doch April da benehmen sich alle blöd %)

April April!!!
Bin letztes Jahr drauf reingefallen, dieses Jahr bin ich aber schlauer

Na hoffentlich fallen die Spanier drauf rein hehehe

Was hast du gegen die Spanier :?
Naja, wie dem auch sei: Es gab mal wieder einen Grund auch in meinem Forum etwas unruhe zu stiften! *lol*

AlterSims schrieb:
Jetzt gehen Ihnen echt die Ideen aus man merks echt.......
Ich wollte echt *Realistisch das Leben nach spielen* aber wenns echt so Fantasie-mäsig wird kein Bock mehr.........Ich hätte echt genug Ideen im Kopf....aber so nicht !

http://www.simforum.de/showthread.php?t=84318

*Tony*
Denke ganz genau so. Sim 2 weicht immer mehr von den Real Life Spiel ab.
Wenn jetzt noch Harry Potter, Spyderman und JediRitter im Spiel auftauchen sollten ist für mich dieses Spiel auch gegessen.:(

Aprischerz?
Den sollte man aber nicht auf der Eingangsinfoseite, wo es um aktuelles geht posten.

Also, ich fand den Aprilscherz gut. Auch, wenn ich diesmal nur auf die SimsZone gegangen bin, um nach dem diesjährigen Aprilscherz zu gucken, da ich grade schon woanders reingelegt wurde. Das ist mir deshalb hier nicht nochmal passiert. Trotzdem gut *g*

Eindeutig ein April-Scherz, das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre, dass das Addon nicht so läuft wie sie es sich gewünscht hätten... Aber der Rest ist so eine Verar... wie letztes Jahr mit den verloren gegangenen Codes :lol:

Also eins wäre ja wohl schon mal klar, ich würde diese add ons auf keinen fall kaufen!!!!
Was wäre denn so schlimm daran die alten von dem normalen sims für sims 2 zu machen? und wenn die Leutz da mal ne umfrage machen würden was sich die simsplayer so wünschen dann wäre es ja wohl zum größten teil tiere oder net??

Aber ich freu mich schon auf sims nightlife da gibt es ja vampire und so *ggg*

Oh mann, ich denke nicht, dass es maxis nötig hat, sich die rechte an irgendwelchen Filmen zuerkaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es finanziell so schlecht für sie aussieht. Und wenn, bräuchten sie nur etwas mit Tieren rausbringen und sie hätten die kohle wieder drin. Schließlich stehen Tiere ganz oben auf den Wunschlisten.

Trotzdem, ich muss schon sagen, da habt ihr euch ja was schönes zum april einfallen lassen. An Fantasie fehlt es euch nicht! *respekt*

Nephthys, Deine Vorschläge für Star Wars Sims sind herrlich :lol:

Auch wenn das hier ein Aprilscherz ist - ich finde die Idee eigentlich sehr reizvoll. Ein Lord Of The Rings- Sims-Spiel zB, dann hätte ich endlich mal eine vernünftige Legolas-Frisur im Katalog ;)

Hexlein schrieb:
Mal wieder *patsch* weißt du denn nicht das
smiley-channel.de_engel017.gif
überhaupt nicht Lügen dürfen - sonst verlieren sie ihre Flügel
smiley-channel.de_froehlich100.gif

Hexlein
*große Kissen auf Erde verteilt, damit du beim Aufprall nicht so dolle Aua hast*:D
User hauen ist ja okay, aber der Rest......:rolleyes:

Petzi schrieb:
Nephthys, Deine Vorschläge für Star Wars Sims sind herrlich :lol:

Auch wenn das hier ein Aprilscherz ist - ich finde die Idee eigentlich sehr reizvoll. Ein Lord Of The Rings- Sims-Spiel zB, dann hätte ich endlich mal eine vernünftige Legolas-Frisur im Katalog ;)

Ich muss das ja mit Humor nehmen, wenn ich schon dazu verdonnert werde, nächsten Monat mir die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader im Kino anzutun. :D

Das wäre noch nichtmal das schlimmste... nur vorher will mein Schatz die anderen 5 Teile hier im Marathon durch den DVD-Player jagen. Also mach ich jetzt schon meine Hausaufgaben... (vielleicht komm ich dann zumindest um die DVDs rum) :scream:

Herr der Ringe wäre auch noch interessant... so nen leckeren Aragorn... *sabber* Hihi, stell Dir mal die Erschaffung im CAS eines Ork oder Baumbart vor.... *lach*

Oder vielleicht ein mythologisches Add On? Mit Figuren aus der römischen und griechischen Götterwelt? *stellt sich so nen kleinen pummeligen Armor in Windeln und bewaffnet mit Pfeil und Bogen vor, der willkürlich Sims verherzt...*

Wenn man mal drüber nachdenkt, stecken im Spiel eine Menge Möglichkeiten, auch wenn es manchen dann zu unrealistisch wird. Aber dazu spiele ich doch... um die Realität mal ein bisschen auszusperren... *dumdidum*

Hummel schrieb:
*große Kissen auf Erde verteilt, damit du beim Aufprall nicht so dolle Aua hast*:D
User hauen ist ja okay, aber der Rest......

Soweit ist es schon gekommen... User verdreschen... *kopfschüttel*:D

Das ist sicher ein Aprilscherz, Maxis arbeitet doch grade an diesem Nightlife-Addon soweit ihc weiß. und infos zu neuen addons kommen doch immer nachdem die alten auf dem markt sind.

oder???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten