Hilfe bei "Abschlußprüfung gehen"

Ich weiß, das ich dieses Thema schon öfters angeschnitten hatte, mir bis jetzt aber niemand dabei geholfen hatte. Also: Meine Sims gehen zur Abschlußprüfung (schicke sie auch immer pünktlich hin) und stehen eine Stunde später wieder auf meinem Grundstück und es steht noch da : Abschlußprüfung läuft. Sie haben alle gute Noten gehabt und jetzt sind sie dadurch natürlich rapide in den Keller gesackt und sie haben auch schon akademische Verwarnungen bekommen. :confused: Ich habe mir diesen Bugfix von ModtheSims2 in Version 3 installiert, der diese Probleme beheben sollte. Aber nix. Es ändert nichts daran. Bitte, Bitte helft mir. Weil so macht WJC keinen Spaß mehr. Danke im voraus !!!:hallo:

hast du schon mal versucht die sims einfach wieder zur abschlussprüfung zu schikcen hat bei mir auh geklappt

hi, genau fast das gleiche problem hab ich auch nur das es schun im 4 jahr anfängt und nicht bei den abschlussprüfung.....weiß auch kein rat....Was für ein Bugfix? soll der helfen wenn ja wo kann ich den genau finden.....

ich hab genau das gleiche problem wie Gothic-Simsler. Ich schicke sie auch zu Abschlußprüfung und nach einer Stunde stehen sie wieder auf meinem Grundstück*verärgert is*:(Dann schicke ich sie wieder hin und wieder...es ni´mmt kein Ende mehr!! Das würde unendlich so weiter gehen.Aber ich hab bis jetzt auch keine Lösung gefunden......

Ich schick sie immer wieder hin. Aber das geht über Tage so und es tut sich nichts. Das ist sehr ärgerlich weil überhaupt kein richtiges Sim-Zusammenleben und Spielspaß mehr aufkommt. GGGGRRRR - Blöde Bugs !!!

Als Tipp für euch: Im Sims 2 Technikforum gibt es ein Thema, dass WJC inoffizielle Bugsammlung oder ähnlich heisst. Dieses ist nach oben geheftet. Darin ist dieser Bug auch geschrieben und es steht ne Lösung dabei. Da mal bitte schauen, ja?

Nein habe das Altern nicht abgestellt. @Kohaku: Da hab ich ja schon nachgesehen und auch mit dem gleichen Problem gepostet. Hat mir leider niemand helfen können. Sorry !!!

Ich hatte das Prob bisher noch nicht.

Jedoch steht dort, man soll sofort wieder auf den Sim klicken und ihn zurückschicken. Dann jedoch kann es sein, dass er ein Semester überspringt.

Als Studie kann man das altern auch nicht ausschalten, weil sie ja nicht altern sondern nur Semester abschließen können

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten