Eltern *seufz*

Gast 03

Gast
ich hab gedacht wir könnten mal nen thread aufmachen in dem wir
alle blöden/lustigen aber auch netten angewohnheiten unserer eltern
aufschreiben! :D :D :D

ich fang gleich mal an:

also meine mum geht ohne die klotür zu schließen aufs klo :lol: :lol:

wenn sie im ersten stockwerk sitzt und fern sehen will und die fernbedienung nicht findet, dann schreit sie immer erstmal durchs ganze haus:
fraaaanzi, wo is die fernbeidenung schon wieder, verdammt noch mal!! du hattest sie zuletzt! normlaerweise komme ich dann sofort aus dem zweiten stockwerk hinunter, weise sie erstmal daraufhin, dass sie die Fb (fernbedienung) zuletzt hatte und schließlich zeige ich meiner mum, dass die Fb nen meter von ihr entfernt liegt! :naja: :naja: :naja:

so jetzt seit ihr dran, würd mich auch interressieren ob eure eltern auch sooo nervige angewohnheiten haben! schreibt was das zeug hält!!

@Kiddo

Das macht mein Dad auch immer

Außerdem geben meine Eltern immer mir die Schuld, wenn etwas verschwindet, obwohl ich nur in ca. 80 % (=) )der Fälle schuldig bin.
Achja, mein Dad scheucht mich immer vom Computer weg, wenn er ins INet will und dann holt er mich die ganze Zeit wieder, weil er irgendein Programm nicht findet *gg*

meine mama führt selbstgespräche xD entweder erzählt sie sich, was sie noch alles machen muss oder sie schimpft über mich

Naja meine mutter lässt auch manchmal die Klotür auf :naja:

Und sie kommt immer in mein Zimmer und meint das ich aufräumen soll(immer!!!!)Egal wie ordentlich das ist.

Und wenn ich in meinem Zimmer alleine sein will(!) dann kommt sie und sagt:"Immer soll ich gehen!",dann haut sie sich in mein bett und schläft da!!:mad:

Naja was solls!Ich werd später nie so!!!!

Powerbienchen schrieb:
meine mama führt selbstgespräche xD entweder erzählt sie sich, was sie noch alles machen muss oder sie schimpft über mich

:lol: Ja meine Mutter führt auch manchmal Selbstgespräche. Z.b.:
Wenn sie was heißes isst, dann verbrennt sie sich die Lippen und sagt zu sich selber: "Huuuh heiß!" *ggg* Das sieht si geil aus wenn sie si da sitzt und sagt zu sich selber: "Heiß!" :lol: =)

Meine Mutter macht nur mit einem wahnsinnig.. reinplatzen, "du, ich muss dir was wichtiges sagen" sagen, dann blöd schauen und mit den Worten "ich habs vergessen" wieder zur Tür rausgehen. Und das 5 Mal am Tag..
Aber ich hab das auch *g*

ich hasse dieses nicht anklopfen meiner mutter und dieses doofe neugierig sein.
mit wem warst du wo? was habt ihr gemacht? was habt ihr getrunken? wer war betrunken? woher kennst du die leute? bist du noch jungfrau? hast du geknutscht? hast du zuviel getrunken? und 100 andre fragen, und das jedesmal wenn ich weg bin -.-

Lol dann redet doch einfach mal mit euren Eltern ;). Woher sollen die "wissen", was euch nervt und was nicht (obwohl meistens eigentlich klar sein sollte)? :D Also schaden kanns doch nicht, oder?

lol wär schön wenn eltern dann net gleich austicken würden ;) und dann auch noch weitermachen

Darfst halt nich direkt hingehen und sagen " du mama mich stört das und das" :D. Sowas muss man son bissel nebenbei machen, damit man erstmal ins Gespräch kommt *g*. Außerdem versetzt euch doch mal in die Lage eurer Eltern. Würde euch nich interessieren, was eure Kinder so machen? :D

in dem punkt ist meine mama sehr in ordnung. sie fragt mich nicht aus, weil sie mir & meinen freundinnen vertraut. sie geht sogar extra mal zu ihren freundinnen, wenn meine freunde da sind, damit wir die wohnung für uns haben. sie durchsucht auch nicht mein zimmer oder kontrolliert mich.

@Scarlet
Das kenn ich irgendwoher.

Was, deine Freunde x und y haben sich getroffen? Warum warst du nicht dabei?
Also das ist ja schon ein bisschen seltsam, oder? (bei jeder Gelegenheit)
Auf was für Seiten bist du denn so? (Internetmäßig)
Findest du nicht, dass das langsam reicht? (PC)...

nein, ich würde solche intimen fragen nicht fragen. es geht mich nix an wieviel sexuelle erfahrung mein kind hat oder nicht hat.

das meiste was ihr da aufgezählt habt trifft bei meinen eltern auch zu (offeneklotür, Fernbedienung, selbstgespräche,...)ich hasse es auch immer wenn meine mutter reinkommmt ohne grund bisschen durchs zimmer geht und immer guckt wer alles bei ICQ online ist. mit wem ich schreibe,telefoniere..... das geht mir echt ziemlich aufn sack

@Scarlet

Find ich schon. Ich mein, ich will meiner Mutter jetzt auch nicht erzählen "Duhu, Mama, ich hab xy einen gebl... und mit yz von hinten gef...", aber ob ich noch Jungfrau bin oder nicht hat meine Mutter zu wissen.

Mieken schrieb:
Und sie kommt immer in mein Zimmer und meint das ich aufräumen soll(immer!!!!)Egal wie ordentlich das ist.

Oh ja, meine auch. :naja: Ich bin ja schon nicht ordentlich und kann verstehen wenn sie schonmal meckert, aber selbst wenn mein Zimmer 1a aufgeräumt ist motzt sie noch rum in was für einem Saustall ich doch lebe.

Meine Mutter platzt auch 1000 mal am Tag in mein Zimmer um mir doch zum 3ten mal an diesem Tag zu erzählen wie es den auf der Arbeit war, was sie doch alles für tolles Sachen bei Ebay gesehen hat und und und...%)

Du musst echt ein beschissenes Verhältnis zu deiner Mutter haben, Scarlet..

unser verhältnis is derzeit sogar wieder ganz okay, nur hab ich schon seit ich 12 bin die einstellung das ob ich noch jungfrau bin nur mich, ihn und ev. meine beste freundin was angeht.
ich kenn auch kein mädl das sowas mit ihrer mutter beredet/ihr sagt.

ich finde auch dasmeine mutter das nicht unbedingt wissen sollte, ich hab ein sehr gutes verhältnis zu meiner mutter, aber das würde ich ihr auch nicht so auf die nase binden. mich interessiert ja auch nicht wann und mit wem sie schläft. ich will es gar nicht wissen

Hallo Specki

Gute Idee! :) :) :)

@Cooie du hast sehr viel hoffnung darauf schon im Rentenalter senil zu sein! :lol:

Meine Mum lässt auch immer die Tür offen, ich meistens auch, ausser ich will verstecken dass ich lange auf dem WC bin.

Was lästig ist, ist wenn meine Mum immer schaut wo ich so am Tag war, da hilft alles Löschen nichts, sie setzt einfach den PC zurück! :lol:

Und ihr scheint es gar nicht so sehr zu passen dass ich auf "gewissen" Seiten a"ab und ahn" bin! :lol:

Tja "Eltern" *Seufz*!

von welchen "gewissen seiten" redest du da?*loooool*

jetzt ist mir noch was eingefallen:

meine mum hält es für selbstverständlich, dass die ins bad reinkommen kann, wenn ich dusche.....

sie will mit mir immer sooo blöde gespräche führen, bei denen sie mich zum beispiel fragt:
was denkst du wenn du etwas von diesen jungen alkoholikern hörst?? was fühlst du dabei? *blablabla* ist ja lieb gemeint, aber nervt trotzdem tierisch

außerdem wollte sie mich mal in die psychatrie stecken weil ich mir an den fingernägeln gekaut habe (mach ich jetzt nich mehr)

wenn ich sie frage ob ich abends weggehen darf, dann sagt sie zwar meistens nicht nein, aber versucht trotzdem immer, mir ein schlechtes gewissen zu machen!

sogar wenn ich z.b. ne geburtstagsparty schmeiß, fordert meine mutter mich auf zu staubsaugen, katzenklos zu putzen,.......

ach ja ist euch schon aufgefallen, dass wir hier hauptsächlich oder eigentlich nur von unseren müttern reden?

1.Meine Mutter bunkert Nahrungsmittel wie ein Hamster. Also 30 Liter Milch und 3 Tonnen Konserven haben wir immer da (Erklärung: Mutti hat Hunger gelitten, ehe sie ins Kinderheim kam)
2. Mutti ist wahnsinnig vergesslich. Beispiel: Wir fahren im Auto an einem Kraftwerk vorbei. Mutti:"Was ist das? Ein Atomkraftwerk?" Ich: "Nein mutti, ein Kohlekraftwerk." Nächster Abend: Mutti:"Was ist das? Ein Atomkraftwerk?" Ich: "Nein mutti, ein Kohlekraftwerk." (Erklärung: 10.09.1994... Einbruch in unsere Wohnung, Mutti hat starke Kopfverletzungen erlitten und seitdem kein Kurzzeitgedächtnis mehr. Trotzdem manchmal lustig. Aber meistens nervt es total. Und macht einen auch wütend...irgendwie.)
3. Mutti kann nicht kochen (aber wir sind trotzdem alle groß geworden :D)

Hallo Crazymouse

Ich denke das wissen zumindest wir beide gaaanz genau! :lol:

also wenn man mit meiner mami redet dann bewegt die immer den Mund mit und das finde ich immer voll lustig ich glaube die anderen denken die wäre krank ^^ naja und mein dad is so cool drauf also den mag ich hammerhart... miene ganzen freundinnen wollen immer dass der mit kommt weil der voll abgeht...zB. hört der voll laut Black Eyed Peas!? und tanzt dazu..und das vor meinen freundinnen.. und irgendwie is das gar nit peinlich obwohl ich eigentlich alles peinlich finde :D Naja meine eltern ^^einfach nur süß:D

mysticstar schrieb:
tja, mein papa klopft auch nicht immer an.

er lässt mich sehr ungern in dunkeln raus.

will immer, dass ich mich mehr um meine oma kümmere.

Öhm..sorry, aber du bist 18 und wohnst dann noch unter den Umständen noch zuhause ? Ich würde ausziehen...erstmal um selbstständiger zu werden. Dann bräuchtest du auch nicht zu fragen, wenn du mal irgendwo (USA) hinreisen willst ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt auch noch mehr ein *g*
- sie kann auch nicht kochen, wir essen JEDEN tag nudeln mit sauce
- immer wenn sie mich zur schule fährt und wir an einer bestimmten straße vorbeikommen fragt sie "biegen wir schon hier ab oder fahren wir weiter?" ich:"du musst noch weiter" sie "ist wohl besser so"
das sagt sie jedes mal, wenn wir die strecke fahren. dann sagt sie jedes mal "ist wohl besser so" xD
- bei uns im dorf gibt es so ein mädchen.. naja, sie sieht halt etwas seltsam aus. jedesmal wenn wir diesem mädchen begegnen, bekommt mama einen furchtbaren lachanfall und brauch minuten um sich zu beruhigen xD ich hoff nur, das mädchen weiß nicht, dass mama sie auslacht *hust*

Scarlet schrieb:
ich hasse dieses nicht anklopfen meiner mutter und dieses doofe neugierig sein.
mit wem warst du wo? was habt ihr gemacht? was habt ihr getrunken? wer war betrunken? woher kennst du die leute? bist du noch jungfrau? hast du geknutscht? hast du zuviel getrunken? und 100 andre fragen, und das jedesmal wenn ich weg bin -.-

das kenn ich :D aber ich bins schon gewohnt und dann frag ich einfach zurück ..lol wenn die einmal weg sind dann sag doch auch einfach mal : und wie wars? bist du noch jungfrau ??? habt ihr geknutscht??? muhahahhaa naja
manche eltern finden das dann vll nich so witzig aba naja

Wenn mein vater duscht, hinterlässt er jedesmal eine riesige schweinerei..
Der Boden wird nass, aber er putzt es nicht auf!
Das ist vielleicht ganz schön lästig, wenn man aufs Klo will und mit den Socken in ne Pfütze reinsteht......:naja:

LinkinParkFan schrieb:
Wenn mein vater duscht, hinterlässt er jedesmal eine riesige schweinerei..
Der Boden wird nass, aber er putzt es nicht auf!
Das ist vielleicht ganz schön lästig, wenn man aufs Klo will und mit den Socken in ne Pfütze reinsteht......:naja:

Oh das kenn ich, meine Schwester mach das ebenfalls.:rolleyes:
Also meine Eltern haben eigentlich keine großen Macken.
Nur meine Mutte saugt, wenn ich noch schlafe. :scream: Gut es war 13Uhr aber egal. Ich hab doch noch geschlafen.

LOL aba 13 Uhr ist ja nu wirklich schon sehr spät :D. Da kann ich deine Mama schon verstehen, dass die da nicht ewig warten will, bis du endlich mal ausgeschlafen hast :D.

Meine mutter ist etwas seltsam .. sie hat die angewohnheit leblosen dingen heftigste Gefühle entgegen zu bringen.
Ein Beispiel: Sie stösst sich die Zehe am Nachttisch und schreit "Ich reiß dir die eingeweihde raus du Arsch" ^^

Bei Menschen hat sie mit sowas auch keine Scheu ..:naja:

Hallo Vivienne

Und ich dachte erst du meintest dass deine Mutter wie Lorelay ist, bei den Gilmore Girls, wo Leblosen dingen Namen gibt!

Was mich Nervt ist dass mein Vater sich immer den Finger an den Kopf hält und das Spinnerzeichen macht, wenn ich etwas falsch gemacht habe, obwohl ich nicht wusste dass ich das nicht darf! :rolleyes:

Beispiel: Grossmutter will papa Eier Schenken, ich will ihr Sagen wir haben schon weit über 80 (Hüner Legen nur 2 pro Tag, frage mich also wie alt die da waren), da macht mein Vater eben mir dieses zeichen!
Nächstes mal sag ich ihm er solle das ja nicht mehr machen.
Das nervt echt volle! :naja:

Hab ihn aber ansonsten Lieb! :D *duckundwech*

Meine Eltern (also meine Mum und mein Stiefvater) haben überhaupt keine Scheu nackt durchs Haus zu rennen. Das finde ich echt hart. Ich sehe die ja schließlich nicht gerne nackt! Außerdem ging es so weit, dass ein Freund meine Mutter nackt sehen konnt, durch Unachtsamkeit von ihr. Sie hatte auch vergessen die Badezimmertüre zu schließen und war sich gerade am föhnen (NACKT)

Also an der Nacktheit meiner Eltern habe ich mich nie gestört. Es ist für mich eben vollkommen normal.
Ich muss schon sagen, dass ich mit meiner Wohnsituation viel Glück habe. Eltern im 1. Stock, ich im 3.Stock. Da kommen Eltern nicht oft hoch. Mein Vater hat früher etwas in meinen Schulsachen rumgeschnüffelt, aber das konnte ich ihm dann doch bald austreiben. Ich glaube diese Distanz, obwohl im gleichen Haus ist der Grund warum ich mit 24 noch zu Hause wohne und bis zum Ende meines Studiums wohl werde.
Macken haben meine Eltern natürlich auch. Da reicht der Platz hier gar nicht. Mein Vater ist ein Typ der so ziemlich alles reparieren kann, dass hat aber auch zu Folge, dass viel aufgehoben wird (man könne es ja mal wieder brauchen). Des weiteren können Urlaube mit ihm immer ein besonderer Spaß werden, weil für ihn Verbotsschilder eher Hinweisschilder sind, dass es hier was besonders interessantes geben muss.
Gegenüber meine Mutter darf man nie zu laut sagen, dass man etwas mag. Ist es zum essen,wird es dauernd gekauft bis man es nicht mehr sehen kann. Kann man es nicht essen, dann bekommt man ein Buch, das irgendwas mit dem Thema zu tun hat.
Schließlich hat sich ein subjektie Wahrnehmung und wenn sie was anderen Leuten erzählt und man ist dabei, dann muss man sie ständig korrigieren.

Hallo DodotheGoof (*freu*; *deinennickendlichauswenigkenn*)

Das "Gegenüber meine Mutter darf man nie zu laut sagen, dass man etwas mag. Ist es zum essen,wird es dauernd gekauft bis man es nicht mehr sehen kann. Kann man es nicht essen, dann bekommt man ein Buch, das irgendwas mit dem Thema zu tun hat." habe ich nicht verstanden!

Mein Vater war 10 Jahre auf Weltreise und kann auch alles selber machen!
Meine grossmutter hat ihm dann vor 2, 3 Jahren mal gesagt er solle endlich seinen Sperrmüll vom oberen Stockwerk wegnehmen, also war ne heu Bühne, so ca. 3 4 aren gross! :lol:
Und jetgzte hat er "nurrnoch" ca 2 Aren mit dem müll bedeckt
fürher war es im gesamten ca so vielleicht 5 Aren! :lol:
Naja, er sagte mal dass viel Platz auch ein Fluch sein könne!
Er hat ein Haus mit 17 Räumen, davon 14 Geheitzt, obwohl er die meiste Zeit alleine Wohnt! :lol:

Naja, er heitzt mit Holz!
Zum glück hatte ervernufnt angenommen als wir sein neues Haus ausräumten, da war ne alte Lady gestorben! "Frau Schweizer" hiess die danme! :lol:

Da kamen Mulden um Mulden. (muss der eigentlich immer solche grossen häuser kaufen??? :rolleyes: WIR die Kinder dürfen ja dann immer brav mit anpacken! :rolleyes:

Ich glaube das ist auch so eine marotte von ihm!
Oder er hat vor ca. 8 Jahren 1 Hektare Wald an einem Hang gekauft!
Und nun nochmals 60, 70 Aren direkt vor dem Haus, ebenfals steil! (das vor dem Haus versteh ich ja noch, iss echt praktisch wenn man mit Holz feuert), leider war er schon abgeholtzt & wir durften nur tagelang setzten! :lol:

Tja "Eltern", unsere lieben "eltern", *laaaangerseufzer*

mysticstar schrieb:
@rubbeldiekatz

tja, aber ich habe keine ahnung von kochen und so. und das wichtigste: ich geh in die 12 klasse eines gymnasiums... kein geld... aber ich bin ziemlich fest entschlossen, sobald ich das abitur hab, auzuziehen und in irgendeine andere stadt zu ziehen und doch eine ausbildung zu machen.

Kein Geld aber in die USA reisen wollen ? ;)

littleDrAgOn schrieb:
Man muss heutzutage nich kochen können um zu überleben *mich anguck* :D. Und wenn doch, dann gibt es ja Kochbücher :D.

Das stimmt :cool: Man kaufe sich eine Mikrowelle und wartet bis man richtig hungrig wird....dann klappts auch mit dem Kochen :hallo:

meine mutter ist unheimlich neugierig.nix entgeht ihr....*wütend werd*
das ist schrecklich nervig...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten