Update 08.04.05

Blacky85

Member

Heute mal ein kleines Update auf www.blackys-sims.de.vu

Es gibt einen neuen Stuhlmesh mit passenden Recolors. Ich hoffe, er gefällt. :hallo:

stuhl080405.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Heute mal was für's Schaufenster oder sonst wo. Zwei Schaufensterpuppen:

rado-kleiderhalter080405.jpg

Die sind einfach zum Hinstellen und Angucken ("Betrachten"). Weiß nicht, ob sie auch auf Gemeinschaftsgrundstücken oder Wohnheimen auswählbar sind, aber EP-fähig sind sie jedenfalls. Und sie stehen auf normalen Füßen. Evtl. ändere ich das in späteren Versionen noch.
Ciao,
Rado :hallo:

Rado schrieb:
Hi!
Heute mal was für's Schaufenster oder sonst wo. Zwei Schaufensterpuppen:

Die sind einfach zum Hinstellen und Angucken ("Betrachten"). Weiß nicht, ob sie auch auf Gemeinschaftsgrundstücken oder Wohnheimen auswählbar sind, aber EP-fähig sind sie jedenfalls. Und sie stehen auf normalen Füßen. Evtl. ändere ich das in späteren Versionen noch.
Ciao,
Rado :hallo:

Hallo Rado!
Vielen Dank für die Kleiderpuppen - nach sowas hab ich neulich vergeblich gesucht
:hallo:
LG
Sasi

EDIT: By the way: blindes Huhn findet Korn:

SunairSims hat die Küche erweitert:
http://sunairsims.enorth.com.cn/

92240746.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War ja gestern schon ein bischen spät. Deswegen hier auch nochmal.....hoffentlich nimmt mir das jetzt niemand krumm =) :

Ich hab mich auch mal drangemacht und endlich meine ersten Gehhversuche aus dem Homecrafter hochgeladen.
Hier mal ein paar Bilder. Vielleicht gefällt ja das ein oder andere :rolleyes:

Kindertapeten (Teddys/Paddington Bear)
th_TapetenTeddy1-3.jpg
th_TapetenTeddy4-6.jpg
th_TeppichRauhfasertapetePaddington.jpg

Moderne Betonplattenwände und -böden auch noch in sieben weiteren Farben
th_Betonplattenund-fliesenWei.jpg
th_Betonplattenund-fliesenHellgrau.jpg
th_Betonplattenund-fliesenHellbraun.jpg

Badezimmerfliesen auch noch in 12 weiteren Farben
th_FliesenKaroGelb.jpg
th_FliesenKaroRubin.jpg
th_FliesenKaroMarine.jpg
th_FliesenKaroGrn.jpg

Je eins von zwei International-Fliesen-Sets (Delfter/Mexico/Spanien)
th_FliesenDelft08-13.jpg
th_FliesenMexiko09-16.jpg
th_FliesenSpanien08-14.jpg

Badezimmerfliesen auch noch in sechs weiteren Farbvarianten
th_FliesenKaroHotFire.jpg
th_FliesenKaroTuttiFrutti.jpg
th_FliesenKaroCoolWater.jpg

Zwei Murals
th_Mural011-5.jpg
th_Mural021-5.jpg

Dieses und noch mehr bei Needful SimThings zum downloaden.

Was noch zu erwähnen wäre: Ich habe die Bilder auf die Schnelle im PSP gemacht. Daher erscheinen die Fliesen ein wenig rechteckig. Im HC und im Spiel sind sie dann aber wieder quadratisch! ;)

Danke auch an alle, die hier immer so fleißig Updates posten und an die Ersteller für ihre tollen Kreationen auch. %)

Liebe Grüße Bine

Zuletzt bearbeitet:
Sasi@theSims schrieb:
Hallo Rado!
Vielen Dank für die Kleiderpuppen - nach sowas hab ich neulich vergeblich gesucht
LG
Sasi

EDIT: By the way: blindes Huhn findet Korn:

SunairSims hat die Küche erweitert:
http://sunairsims.enorth.com.cn/

:heul:
momentan hab ich wohl echt probleme mit diesen chinesischen seiten...die funktioniert grad nicht.aber ich glaub eher, es ist ein allgemeines problem.
dabei ist die küche ja der hit des tages...ggg

lg
s.

ps: daaaaaaanke für die tollen updates!:hallo:

blandita schrieb:
:heul:
momentan hab ich wohl echt probleme mit diesen chinesischen seiten...die funktioniert grad nicht.aber ich glaub eher, es ist ein allgemeines problem.
dabei ist die küche ja der hit des tages...ggg
Ich hab die Küche eben runtergeladen, aber es ist immer ein Geduldspiel mit sunairsims. Meistens klappt es am besten, wenn ich die Seite auf chinesisch laden lasse.

blandita schrieb:
ich seh leider gar keine bilder.
nur chinesische schriftzeichen.
und das hatte ich vorher nie....

So geht´s mir auch. Mit dem IE hatte ich nie Probleme um auf die Seite zu kommen und heute seh ich nur Chinesisch. Mit Mozilla klappt es auch nicht. Schade, die Küche ist der Hit und wenn dieser Rest noch fehlt wäre es ärgerlich. Die anderen Teile hab ich nämlich schon. :ciao:

Ich sitze gerade in der Uni und habe mir alle drei Küchenteile problemlos und superschnell runtergeladen.Also am besten immer mal wieder probieren.

Nira:read:

blandita schrieb:
ich seh leider gar keine bilder.
nur chinesische schriftzeichen.
und das hatte ich vorher nie....

Hallo Blandita!
Was hast du denn für einen Browser - bei mir hat das früher mit Opera auch nicht geklappt - ich geh jetzt immer noch extra mit IE auf die Seite und da klappts ohne Komplikationen.

Was - ihr könnt nicht chinesisch?
Ich auch nicht.
:lol:

Mir ist grad was eingefallen - falls das mit dem Runterladen weiterhin nicht klappt würd ich euch die Sachen gerne schicken, da ja Sunair anscheinend keine Probleme mit Filesharing hat - schreibt mir einfach kurz eine PM - ich warte bis 18.00 Uhr, dann würd ich die Sachen verschicken.

LG
Sasi

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt heut immer file not found und gestern war das flash nicht gro0 genug :( da konnte man die navi nich sehen .. aber ich hatte mal musik :D

Also bei mir geht die Seite jetzt wieder ( sunair). Hab den ganzen Mittag probiert. Funktioniert aber nur mit dem IE bei mir. :hallo:

mein update

hab jetzt meine homepage in Ordnung gebracht :) und jetzt hier mein update was ihr euch ab heut bei mir downloaden könnt :)

so hier könnt ihr sie euch downloaden Simsverrueckt
und wie gefallen sie euch würde mich auch über einen gästebuch eintrag freuen :)

Crazy twins schrieb:
Cocobelle wo krieg ich denn deine Skins her? Unter deinem Link ygroup bringt es mich direkt zu http://de.groups.yahoo.com/group/CelebritySims/ aber unter den Dateien finde ich keine von den Neuen die du erstellt hast. Sondern echt nur Celebrities. Kann mir jemand weiterhelfen? Wahrscheinlich bin ich zu blind!

Genau das selbe Problem habe ich auch

Bitte!!! HILFEEEEE!!!!!

Hey Sasi@theSims
Dein Angebot würde Ich gerne annehmen.Das ist sehr lieb von Dir.Versuche es schon,seit es das erste Teil gab,aber es will einfach nicht klappen.Komme nicht auf die Seite, alles Chinesisch.Wäre Dir sehr dankbar mir

die tolle Küche von SunairSim per E-Mail zuschicken.

Falls Du Lust hast: brigitteramp@t-online.de
Im voraus besten Dank und alles Liebe und Gute für Dich
Gruß Brigitte

Danke für alle tollen Updates =)
Ich hab mal ne Frage und ich fand´s nicht sinnvoll, extra nen Threat zu öffnen [Und ich bin zugegeben heute auch ein bisschen faul, die Suche zu benutzen xD]
aLso:
Ich habe mir gestern einige Teppiche runtergeladen und sie auch in den richtigen Ordner entpackt. Nun find ich sie aber weder bei den Dekorationen, noch irgendwo ander´s im Kaufmodus.
Ebenso mit den Böden, die ich mir runtergeladen habe. Bis jetzt waren erst 2 im Spiel erschienen. Wobei ich eben einige mehr runtergeladen habe.
Weiß jemand, woran das liegt? o.O
Grüße, jU

Ju!! schrieb:
Danke für alle tollen Updates =)
Ich hab mal ne Frage und ich fand´s nicht sinnvoll, extra nen Threat zu öffnen [Und ich bin zugegeben heute auch ein bisschen faul, die Suche zu benutzen xD]
aLso:
Ich habe mir gestern einige Teppiche runtergeladen und sie auch in den richtigen Ordner entpackt. Nun find ich sie aber weder bei den Dekorationen, noch irgendwo ander´s im Kaufmodus.
Ebenso mit den Böden, die ich mir runtergeladen habe. Bis jetzt waren erst 2 im Spiel erschienen. Wobei ich eben einige mehr runtergeladen habe.
Weiß jemand, woran das liegt? o.O
Grüße, jU

Hallo, du faule Ju!
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du auch zu faul warst dir die dazugehörigen Meshes runterzuladen - also nochmal ab zu den Seiten von denen du die Sachen hast und kucken wo du dir die Meshes holen kannst
LG
Sasi

Okay...das entspricht mal wieder meiner Dummheit :lol:
Ich hatte heute schon zwei Stunden Sport und bin fiX&fertiG...wieso versteht mich denn keina? ^^ Da hat man Freitags auch 16.oo uhr nach der Heimkehr vom Gefängnis keine Lust mehr :p
Danke vieLmaLs & jetzt werd ich mich an´s suchen der Seiten machen :naja:
LG, jÛ :hallo:

Hallöle ihr da draußen!:hallo:
Bei mir gibt es heute ein neues Schlafzimmer.

jeansholz10lp.jpg

Außerdem könnt ihr euch einen neuen Hochstuhl holen.
Viel Spaß noch!:)

@Mabra: Bin ich zu blöd oder liegt's an doch zu geringen Englischkenntnissen? Bei strategyplanet-simestates komm ich immer zu fileplanet? Heißt das, es ihandelt sich um ne pay-side oder muß ich mich nur anmelden oder wie? oder was?

cleopetra schrieb:
@Mabra: Bin ich zu blöd oder liegt's an doch zu geringen Englischkenntnissen? Bei strategyplanet-simestates komm ich immer zu fileplanet? Heißt das, es ihandelt sich um ne pay-side oder muß ich mich nur anmelden oder wie? oder was?

Ich bin zwar nicht Mabra aber was soll's. Das ist richtig so. Bei Simestates ging der download immer über Fileplanet. Dort musst du dich dann kostenlos registrieren und kannst dann runterladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen .
Danke an all die lieben Bastler und Sucher für die schönen Downloads Tag für Tag.

hallo...
ein supi supi danke an alle ersteller... waren wieda mal super heisse sachen dabei, aber reflexionistin ging noch ab, obwohl sie was neues erstellt hat, stand es nicht hier drinnen..

danke an alle ersteller..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten