Habe nicht das neue Addon UV, wo bekomme ich die Objecte??

Chantel

Member
Hätte gerne die Objecte von dem neuen Add on. Kann ich die irgendwo her bekommen?

Lieben Gruß Chantelle

nein die bekommst du nur mit dem Spiel!Die Objecte sind ohne das Spiel WCJ auch nicht kompatibel.

Als sims-spieler der wcj teuer gekauft hat würde ich auch nicht die ganzen Objekte die ich ja schließlich auch bezahlt hab einfach so kostenlos ins netz stellen, wenn berhuapt dann als donation, aber da es ja sowieso nicht tut würde ich dir den tipp geben das spiel zu kaufen, is nämlich echt genial

Knuffel89 schrieb:
kaufe es dir doch einfach ist ja wohl nicht teuer..........!

Na, das ist ja mal ne dolle Einstellung. Ich find schon, dass das teuer ist. Vor allem, wenn man sich nur für die Objekte, aber nicht für die Studenten und die Uni interessiert. Dann ist es echt viel Geld.
Darf ich mal fragen, ob du es von deinem eigenen Geld bezahlt hast? Und wenn ja, musst du sicher nicht so viele andere Sachen bezahlen, die du so zum Leben brauchst ;)

Na so dolle sind die neuen Möbel ja nicht und die die wirklich neu sind , brauchen halt das Spiel sonst wären es nur hole Statuen !

Fedora schrieb:
Na, das ist ja mal ne dolle Einstellung. Ich find schon, dass das teuer ist. Vor allem, wenn man sich nur für die Objekte, aber nicht für die Studenten und die Uni interessiert. Dann ist es echt viel Geld.
Darf ich mal fragen, ob du es von deinem eigenen Geld bezahlt hast? Und wenn ja, musst du sicher nicht so viele andere Sachen bezahlen, die du so zum Leben brauchst ;)

haja wa soll man denn sonst machen.............
es geht eigentlich so seht teuer ist des ja nun nicht.........!
ja habs von meinem eigenen geld gekauft............aber auch erst gestern un jetzt kann ich net mal spielen weil ich problem hab so en sch****!!
ne du bist ja auch ewachsen ich net.............abe ich denke mal wenn man erwachsen ist hat man eher die möglichkeit sich des zu kaufen als wenn man noch o alt ist wie ich =)

Knuffel89 schrieb:
...aber ich denke mal wenn man erwachsen ist hat man eher die möglichkeit sich des zu kaufen als wenn man noch so alt ist wie ich =)

Herrje, mit 15 hat man noch Träume. ;) Kommt wohl auch auf die Eltern an (und wie viel Geld die haben), wenn man Teenie ist - aber ich könnts mir grad net leisten ;) (Aber zum Glück gefällts mir eh nicht *gg*)

Wollt damit nur sagen, dass das immer relativ ist - für den einen ist es vielleicht nicht teuer - für manche andere schon. Das klingt dann halt immer bisl abwertend, wenn man liest "Das ist doch nicht teuer..." und selber hat man das Geld trotzdem nicht.

Fedora schrieb:
Herrje, mit 15 hat man noch Träume. ;) Kommt wohl auch auf die Eltern an (und wie viel Geld die haben), wenn man Teenie ist - aber ich könnts mir grad net leisten ;) (Aber zum Glück gefällts mir eh nicht *gg*)

Wollt damit nur sagen, dass das immer relativ ist - für den einen ist es vielleicht nicht teuer - für manche andere schon. Das klingt dann halt immer bisl abwertend, wenn man liest "Das ist doch nicht teuer..." und selber hat man das Geld trotzdem nicht.

klar wenn man ewachsen ist muss man alles selber bezahlen aber ich kriege ncht alles in ars** geschoben...............eigentlich garnichts.........
ja kalr jeder hat ne andere meinung.............die leute die genug geld haben sagen es ist billig andere die kein geld haben sagen es ist teuer.......
ich finde es nicht teuer aber auch nicht billig........... teuer wäre für mich 60€ un ich hab 30€ gezahlt auch wenn man es für 25 kriegt hab abba sone komische bonus DVD dabei...........KP..........

ABBA ICH FINDE DEINE EINSTELLUNG COOL!!!!!!!;)

@Knuffel89

Öh, danke *g* Ich wollt damit nicht sagen, dass du alles in Ar*** geschoben bekommst. Nur mit 15 muss man halt noch keine "wichtigen" Sachen selbst bezahlen. Essen, Trinken, Standardbekleidung, Heizkosten, warmes Wasser, Strom, Telefonanschluss... *uff* . Da kann man dann natürlich mal auf sowas sparen.
Ich find, da es ja "nur" ein Addon ist, sind 30 € doch schon ne ganze Menge. Und nur für die Objekte würd ich das schon gar nicht ausgeben. Dann verzichte ich lieber ;) Weiß ja nicht wie viel Taschengeld du bekommst, aber wenn man mal überlegt, wie viel davon für das Addon draufgeht - autsch. (Außer du bekommst doch zu viel :p *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
@Knuffel89

Öh, danke *g* Ich wollt damit nicht sagen, dass du alles in Ar*** geschoben bekommst. Nur mit 15 muss man halt noch keine "wichtigen" Sachen selbst bezahlen. Essen, Trinken, Standardbekleidung. Da kann man dann natürlich mal auf sowas sparen.
Ich find, da es ja "nur" ein Addon ist, sind 30 € doch schon ne ganze Menge. Und nur für die Objekte würd ich das schon gar nicht ausgeben. Dann verzichte ich lieber ;) Weiß ja nicht wie viel Taschengeld du bekommst, aber wenn man mal überlegt, wie viel davon für das Addon draufgeht - autsch. (Außer du bekommst doch zu viel :p *g*)

ne......stimmt shcon da ich des net selbst zahlen muss.......ja klar kann man sparen des machen bestimmt viele denn ich spare ja auch damit ich mir was kaufen kann was ich will............

hmmm stimmt shcon wnen man überlegt was man für 30 € alles kriegen kann*ggg*
wie viel "davon" ich bekomme im monat weniger taschengeld als wie des addon kostet........
aber ich verdien mir auch anderweitig geld..............!

BITTTEEEEEEEEEEE*ggg*
nenene ich bekomme net zuviel :p !*ggg*

ich kann net mal spielen habe voll des problem un keiner kann ir helfen :(
es haben so vile leude so vile probleme un mit dem problem bin ich grad die einzige............:(
(hab en thread aufgemac ht)

Fedora schrieb:
Habs gelesen - hab aber auch bei dem Problem keinen Schimmer. Sorry.

hmmm.............wede mcih wihl noch gedulden müssen.........bis mir jemand hilft.....
ich war jetzt so 1 monat lang net mehr im forum weil mich des angekotzt hat aqlles ging nur noch um WCJ un ich hatte des ja net alle möglichen probleme jedem wurde geholfen abba mein problem nicht dabri un jetzt keiner weiß ne lösung............:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten