*FS* Einfach schwanzgesteuert - die etwas andere Fotostory

FabianJ8

Member

Ich habe mich auch mal an einer Fotostory versucht. Vielleicht noch nicht perfekt aber ich habe mein möglichstes getan. Für Vorschläge, Lob, Kritik bin ich empfänglich. Achja mir ist wohl bewusst dass die Fotostory im Ganzen keinen Sinn ergibt. (im Einzelnen eigentlich auch nicht) Nunja ich bin auf eure Reaktion gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Niko: "Warte ich glaube ich komme ran! - hmmmmmmmmmmmmmmmmpf! Verdammt! Wir müssen meine Arme verlängern ... Oder dein Zimmer kürzen."
Peter: "Da müssten wir aber für beides aufstehen."

*aufdembodenlieg* ROFL* ^^

Hey, ne witzige Story, deren Zusammenhang ich zwar auch nicht verstehe...
Aber sie ist lustig...

Ich möchte wissen, was weiter passiert!!!

*lach* genial, eine sinnlose Fotostory hat ja auch mal was *g* muss man nicht groß nachdenken, aber das mit der Fernbedienung ist ein allgemeines problem, was? *gg*

Interresante Überschrift :naja:
Also ich find die Story geil ( ich seh sie mir an egal ob nicht jugendfrei *bäh*)

Das mit der Fernbedinung ist zum sterben witzig.
Mehr kann ich nicht schreiben guck mal auf die Zeit hab morgen äh heute Matheschularbeit:ohoh:

Baba*Xenia*

Das ist ein externer Link. Bisher hat sich keiner beschwert. Bei Sebastian Klee ist es genau so groß.

Ich seh zwar noch nichts schwanzgesteuertes sondern nur zwei niedliche Sturköpfe, aber die Story ist genial.

Finde ich, dass du das sehr lustig geschrieben hast. =)

Es ist nicht Jugentfrei?
Oh dann will ich wissen wie es weitergeht!!!!
c055.gif
c055.gif

:eek: :eek: echt coole story!:eek: :eek:
mal was ganz anderes ich find die idee cool.
mahc weiter

cool das jemand mal das problem mit der fernbedienung als story aufgreift
echt gut gelungen!!
mach weiter

oepu schrieb:
Ich seh zwar noch nichts schwanzgesteuertes

Der Name der Fotostory hat eigentlich absolut nichts mit dem Inhalt zu tun. Eigentlich gibt es ihn nur um Aufmerksamkeit zu erregen.

ich find die story voll cool ^^ das ist echt riddich lustig mit der fernbedienung XD aber irgendwie auch real ^^....ich hoffe es geht weiter so weiter...also ohne ne richtige geschcihte. echt voll geil XD

Super, witzig,verrückt aber irgendwie doch ganz alltäglich. Klasse!=)
Felina

Woooow! Voll toll...total witzig und absolut hammer...mach sobald weiter wie möglich...finde den peter so süß...*schwärm*
bin ja mal gespannt wie nathan aussieht...*gg
LG Lara :)

Lara14 schrieb:
Woooow! Voll toll...total witzig und absolut hammer...mach sobald weiter wie möglich...finde den peter so süß...*schwärm*
bin ja mal gespannt wie nathan aussieht...*gg
LG Lara :)

Du wirst schockiert sein. Das garantiere ich dir.

Wann machste denn weiter? Ich find die auch sooooo cool....mal was neues.

*lol* find ich einfach zu lustig,mach weiter so ;)!

*sich-am-arsch-lach* man is die lustig *lach*
einfach geil...
das bild mit dem arm und dem verkürzen des zimmers einfach geil ^^

Genial...! :D

TheUsedFan schrieb:
huhu .. ich find die story echt lustig ...
hab mal ne frage: wer is da auf dem poster überm ferseher ?? kommt mir irgentwie bekannt vor =) :lalala:

Natürlich. der MUSS dir bekannt vorkommen. Das ist Kurt Cobain, Frontsänger von Nirvana.

Zur Story: super lustig, endlich mal wieder eine STory die richtig gut werden wird, da glaub ich ganz sicher dran.

Hoshi schrieb:
Wann machste denn weiter?

[Ironie=an]
Oh Gott! Ich fühle mich so unter Druck gesetzt! HUAR HUAAAAAAAAAAAAAAR! ICH HASSE EUCH ALLE!
[Ironie=aus]

*hust*

Nach der fast überwältigenden Reaktion kommt die nächste Folge warscheinlich morgen.

Na die les ich mir dann ganz sicher durch. Bisher der Teil liest sich so leicht und locker. Und hat sehr viele lustige Stellen. Sehr gut gemacht! =)

FabianJ8 schrieb:
[Ironie=an]
Oh Gott! Ich fühle mich so unter Druck gesetzt! HUAR HUAAAAAAAAAAAAAAR! ICH HASSE EUCH ALLE!
[Ironie=aus]

*hust*

Nach der fast überwältigenden Reaktion kommt die nächste Folge warscheinlich morgen.

LOL ^^
das kam mit jetzt irgendwie bekannt vor =)

So wie versprochen! Das Kapitel zwei von "Einfach schwanzgesteuert".
Meiner Meinung nach noch schlechter als Kapitel eins ... aber es ist sowieso nur ein "Übergangskapitel" zu den Ereignissen in Kapitel drei. Es ist übrigens momentan die Umsetzung bis zum vierten Kapitel geplant. Ob es später noch weiter geht entscheiden eure Reaktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Super Fotostory!!!!! Mach ganz schnell weiter! Ich find die total lustig!!!:lol: :lol:

Lg Conny

Dieses grüne T shirt "Geil und willig" ^^ hast du das gemacht?
wenn ja kannst dus mir schicken?? *lächel*

Ey die FS ist echt der hamma!! Die hat wirklich keinen sinn, voll verblödet die Typen. Aber wie solln die auch sonst sein, sind ja männer!! =) *lach* Ne scherz beiseite!! Die ist echt goil, die Story!! Selten so gelacht, obwohl ich bis jetzt noch nix von : Schwanzgesteuert gelesen habe. Also dass es sich auf den Titel beziehen könnte. hoffe das kommt noch!! Lol, die is hamma!! Kann mich nur immer wiederholen!

AMAKASY schrieb:
Ey die FS ist echt der hamma!! Die hat wirklich keinen sinn, voll verblödet die Typen. Aber wie solln die auch sonst sein, sind ja männer!! =) *lach* Ne scherz beiseite!! Die ist echt goil, die Story!! Selten so gelacht, obwohl ich bis jetzt noch nix von : Schwanzgesteuert gelesen habe. Also dass es sich auf den Titel beziehen könnte. hoffe das kommt noch!! Lol, die is hamma!! Kann mich nur immer wiederholen!

Ich arbeite darauf hin. Das nächste Kapitel wird dich hoffentlich vertrösten.

Total lustig! Von Wegen schlechter als der erste Teil! Richtig geil, ich warte schon was als nächstes passiert. Das mit der Fernbedinung ist aber immer noch das lustigste.*lach*
Felina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten