~ Neue Fotostory: "Rückwärts ist kein Weg" ~

*Twiggy*

Member

Hallo¨
Ja jetzt mach ich schon wieder eine=) C'est Phoebe99;)
Leider ist die Bildqualität schlecht, ich habs vergessen, wird aber beim nächsten mal besser, versprochen:)
Achja, es gibt ein Buch das so heisst, hat aber nichts damit zu tun.
Der Anfang ist noch ziiiiemlich uninteressant...:read:

snapshot_0f6db8a0_0f6e8037.jpg

Es war Sonntag und der Direktor hatte sich extra für uns Zeit genommen und kam in die Schule.
Genervt stieg ich aus dem Auto. "Muss ich wirklich mitkommen?", fragte ich.
"Ja, immerhin ist es deine Schule und nicht meine", antwortete mein Dad gelassen. Ich seufzte.

snapshot_0f6db8a0_8f6e807b.jpg

Ja, wunderschön diese Schule oder? Bei diesem Anklick übergab ich mich beinahe. Und hier sollte ich zur Schule gehen? Ja toll!

snapshot_0f6db8a0_cf6e80f7.jpg

Wir gingen den langen Flur entlang und kamen irgendwann im Direktionszimmer an.
Ich dachte daran, dass ich hier noch viele Jahre in die Schule musste und das dieser Gedanke mir Schmerzen zufügte.
"Ja hallo. Kann ich Ihnen helfen?", fragte die junge Dame am Empfang. Wahrscheinlich die Sekretärin.
"Ja ich bin Paul Alder und meine Tochter Jelena."
"Ah ja. Mr. Belvent telefoniert noch. Könnten Sie einen Augenblick warten?"
"Klar." Ich nickte mit meinem Vater.

snapshot_0f6db8a0_af6e816f.jpg

Wir nahmen auf den Couches in der Ecke Platz. Die Sekretärin hämmerte wieder auf ihrer Tastatur.
"Dad, muss das sein? Ich will nicht auf eine Privatschule. Auf meiner öffentlichen Schule war ich immer glücklich!", jammerte ich.
"Ja schon, aber eine Privatschule ist einfach besser. Hier wirst du neue Freunde finden. Ausserdem ist Sabine auch auf eine Privatschule gegangen. Und was ist sie geworden?"
'Ein schreckliches Biest', dachte ich. "Deine Frau", antwortete ich stattdessen. Meine Mutter war vor vielen Jahren gestorben, als ich gerade mal 2 Jahre alt war. Vor einigen Wochen hat mein Vater dann wieder geheiratet; Sabine. Ich konnte Sabine nicht ausstehen, sie war eine fürchterliche Hexe!

snapshot_0f6db8a0_4f6e81cf.jpg

Dann konnten wir endlich zum Direktor. Wir nahmen vor seinem Schreibtisch Platz.
"Und Sie, Mr. Alder, wollen Ihre Tochter hier anmelden?" "Ja."
"Bitte füllen Sie diesen Fragebogen aus", sagte er weiter und überreichte meinem Vater einen Fragebogen, mit Fragen wie Name, Lohn (:naja:), Geburtsdatum usw.

snapshot_0f6db8a0_2f6e8be5.jpg

Ich sah meinem Vater ein wenig über die Schultern;
Name: Jelena Alder
Mehr konnte ich nicht erkennen.

snapshot_0f6db8a0_0f6e8209.jpg

Nach etwa 45 Minuten war es dann endlich vorbei. Genau zugehört hatte ich nicht. Ausser das man auf der Schule keine Schuluniformen tragen musste, wie auf meiner alten Schule. Dann war da noch etwas, in der 4. Klasse ging eine gewisse Brittany von unserer Schule in diese hier. Wahrscheinlich war sie in meiner Klasse. Doch das interessierte mich kaum, mit ihr verstand ich mich nicht so gut. Ausserdem hatte ich sie eben seit der 4. Klasse nicht mehr gesehen.

snapshot_0f6db8a0_2f6e825b.jpg

Gelangweilt watschelten wir nach draussen.
"Und? Klingt doch toll", sagte mein Vater beim hinausgehen. In meinen Träumen vertieft dachte ich nicht nach und hörte auch nichts. "Jelena!!", schrie schrie mein Vater etwas laut, aber immernoch freundlich.
"Oh... Was ist?"
"Hast du nicht zugehört?" Ich schüttelte den Kopf, verlegen. "Ob es dir gefällt!", sagte er schließlich.
"Oh em... Ich weiß nicht. Ich bin trotzdem lieber auf der alten Schule..." Mein Vater seufzte nach diesem Satz und wir gingen zu unserem Auto.

snapshot_4f6d88bc_0f6e86fd.jpg

Das war übrigens unser Haus. Es war vor 14 Jahren, als ich geboren wurde, gebaut, auf Wunsch meiner Mutter.
Aber 2 Jahre später hatte sie einen schrecklichen Autounfall... Zusammen mit meiner Oma, aber sie überlebte knapp.

snapshot_4f6d88bc_6f6e8755.jpg

Ich stürmte gerade hinein, als Dad und Sabine sich gerade unterhielten. Gerade wollte ich umkehren, als Sabine mich ansprach:
"Jelena, willst du nicht Barbara zum Essen einladen?"
"Barbara?", fragte ich blöd, denn Barbara war meine Freundin, "Aha... Okay, ich rufe sie an."
"Gut", sagte Sabine und lächelte mit ihrem bösen Lächeln wieder meinen Vater an.

snapshot_4f6d88bc_4f6e86af.jpg

Ich ging hinauf in den ersten Stock in mein Zimmer und rief sie an.
"Hi Barbara, ich bins, Jelena."
"Oh hallo."
"Sabine das Biest hat gefragt ob du zum Essen kommen willst."
"Echt? Ich muss kurz fragen." Danach war es eine Weile still.
"Ja meine Mutter hat gesagt das geht." Ich freute mich.
"Toll, also bis 19 Uhr, okay?" "Ja, Tschüss." "Bye."

snapshot_4f6d88bc_cf6e882a.jpg

Um 19 Uhr kam Barbara dann. Sie hatte immernoch ihre Uniform an, die sie fast immer anhatte. Ich trug sie selten.
Es gab Spaghetti. Zwar nicht mein Lieblingsessen, aber ganz okay.
Wir unterhielten uns auch. Barbara war Sabine's Liebling, da sie ziemlich brav war. Dennnoch war sie meine beste Freundin.
Später zwang Sabine mich abzuwaschen. Dann ging auch Barbara.

snapshot_4f6d88bc_af6e88de.jpg

In dieser Nacht war mir das Wort Schlafen fremd. Wie wohl die neue Schule war?! Wurde ich dann gehänselt? Oder war es ganz gut? Wurde ich beliebt? Hatte ich gute Noten?

snapshot_4f6d88bc_6f6e894f.jpg

Um 7.30 Uhr hupte dann draussen der Schulbus. Draussen traf ich noch den Zeitungsjungen, Dirk.
Ich begrüsste ihn freundlich und stieg in den Schulbus. Der war noch leer, doch nach und nach füllte er sich.
Ich sass allein und war sehr aufgeregt....

snapshot_0f6db8a0_2f6e8bbc.jpg

Später stand ich dann alleine, na gut, zusammen mit dem alten Lehrer, vor meiner neuen Klasse.
Sie war sehr klein. Etwa 12 Schüler. Mehr Mädchen als Jungen. "Das ist unsere neue Mitschülerin, Jelena Alder. Ich bin Mr. Ray, Jelena. Du kannst dich dort neben Brittany setzen, sie hat gesagt du warst mit ihr in der 4. Klasse."
Ich nickte. Alle sahen mich an, das war vielleicht peinlich!

snapshot_0f6db8a0_cf6e8c0e.jpg

Dann konnte ich endlich beruhigt sitzen. Hinter mir waren noch vier Computer.
"Hi, ich bins Brit! Kennst du mich noch?" Ich nickte. "Freut mich echt das du hier bist", lächelte sie weiter. Irgendwie hatte ich sie viel schlimmer in Erinnerung. Geschminkt war sie jedenfalls sehr stark. Und irgendwie stank sie nach Rauch. Vielleicht rauchten ihre Eltern.
"So meine Lieben. Tut mir Leid, auch für Jelena, aber als erstes müsst ihr einen Aufsatz über das Wochenende schreiben. Die vier Schüler, die den besten Ausatz schreiben, und die wollen, sind neue Journalisten für unsere Schülerzeitung", erklärte Mr. Ray. Die Klasse wurde angespannt...

Wie wird sie sich einleben? Ist vielleicht nicht alles so, wie es scheint??

Sorry, 1. die Bildqualität ist sehr schlecht [das ändert sich beim nächsten Teil] und 2. ist es noch langweilig :sleep:! Es wird spannender....

Hört sich schick an..ich les weida x)

Hört sich spannend an !!!

Doch jetzt macht es mir wieder Spass=) *lol*
Vielleicht gehts heute noch weiter, vielleicht aber auch Morgen.

ist ne recht gute story.
mal ne ganz andere frage an phoebe99. auf dem zweiten bild sind 2 busse auf
deinem grundstück zu sehen. wo hast du die her??? würd ich auch gern haben.
gibst irgendwo auch noch andere fahrzeuge?
cu, larsvegars.

@larsvegars
Ja das ist ein Set mit Krankenwagen, Feuerwehr, Schulbusse und noch viel mehr. Im 3. Post gibts ein Bild. Du musst bei den ersten zwei Posts downloaden.
Klick_hier !:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
mir gfallts =)
schau auch mal bei mia un d lara vorbei =)

mir gefällts ebenfalls^^ freu mich auf die fortsetzung^^

coole Story !!Der Hammer!!

Teil 2

Teil 2:

snapshot_0f6db8a0_8f6eba28.jpg

Der Ausatz gelang mir gaz gut. Dann hatten wir noch Englisch und Kunst, dann war Pause und alle gingen nach draussen.
Brittany war wirklich nicht übel. In der Pause sassen wir ab.
"Hast du die Leute schon kennen gelernt?", fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. "Soll ich sie dir vorstellen?" Ich freute mich und antwortete mit: "Ja klar:)."

snapshot_0f6db8a0_2f6ebaea.jpg

"Also. Vis-à-vis von uns sitzen Katharina, die Blonde und Julie, die mit dem Hut. Die beiden sind nett, aber manchmal ein bisschen eingebildet. Aber im Grunde genommen ganz okay. Sie sind beste Freundinnen."

snapshot_0f6db8a0_af6ebb1c.jpg

"Und dort drüben sind Delia und Cindy. Sie küssen sich oft, das sind aber bloss Freundschaftsküsse, sagen sie", grinste Brit, "Cindy ist nett. Aber Delia spinnt manchmal ziemlich. Sie ist total auf Blau und Türkis. Eigentlich ist sie aber ganz in Ordnung."

snapshot_0f6db8a0_8f6ebabb.jpg

"Das sind die zwei Jungs. Sie sind echte Kumpel und auch meine besten Kumpel. Mit ihnen kann man echt Spass haben. Sie sehen aus wie Zwillinge, weil sie immer das selbe tragen, sie sind aber nicht verwandt. Der mit den schwarzen Haaren heißt Mike und der mit den Blonden Oliver."

snapshot_0f6db8a0_0f6ebad3.jpg

"Und das ist noch Terry. Er ist voll der Streber, echt. Eigentlich ganz okay, aber er schreibt immer nur 1en. Das einzige was er am Nachmittag macht ist Lernen. Von ihm würde ich mich fernhalten!"
Nich nickte verlegen.

snapshot_0f6db8a0_ef6ebb9e.jpg

"Dann gibts noch Lara, sie hat Orange Haare, Ursula, mit Blonden Haaren, Kevin hat immer eine Sonnenbrille und braune Haare und Heinrich hat blonde Haare. Die sind wahrscheinlich im Schulhaus."
"Okay, danke", grinste ich. "Und... Weißt du schon von Mr. Ray und unserer Englischlehrerin Ms Johns?", fragte sie lächelnd.
"Nein was ist mit ihnen?"

snapshot_0f6db8a0_6f6ebb68.jpg

"Echt, das ist DER Skandal. Er ist 25 Jahre älter als sie, aber die haben 'was miteinander. Jede Pause sitzen die zusammen und ich hab sie einmal Händchen haltend in der Stadt gesehen", erklärte sie.
Ich musste lachen. Dann klingelte es. "Hast du Lust heute Abend mit mir, Kevin und Oliver abzuhängen?", fragte sie im hinausgehen.
"Ja klar, wo denn?"
"An der Clairstreet 4."
"Ist das nicht ein Einkaufscenter?"
"Ja, aber hinten ist ein cooles Lagerhaus. Treffen wir uns dort." "Ja."

snapshot_00000004_0f6ec262.jpg

Ich ging nachher nach Hause. Dann fragte ich ob ich am Abend ausgehen durfte und ein Wunder; Sabine sagte ja!
Gegen 19 Uhr rief ich ein Taxi und fuhr zur Clairstreet, dort wo ein uralten Einkaufscenter war, das sehr verlassen war.

snapshot_00000004_8f6ec294.jpg

"Hi!", schrie ich.
"Oh hi Jelena. Na?"
"Und wo soll jetzt dieses Lagerhäuschen sein?", fragte ich.
"Na da hinten."
"Aber da ist doch ein Zaun."
"Schon mal was von rüberstiegen gehört?", sagte sie und schüttelte den Kopf.

snapshot_00000004_af6ec2bd.jpg

Und erst da fielen mir ihre zwei Piercings auf... Sie hatte eines in der Nase, unter der Lippe und noch am Bauch.
Ich hatte bloss eines am Bauch. Und schon da, war Dad ausgerastet, als ich vor einem halben Jahr mit dem Piercing nach Hause kam. Er hatte mich wirklich angeschrien, er hielt nichts davon. Ok, das merkte man ja schon an Sabine.:naja:

snapshot_00000004_af6ec3c5.jpg

Also stiegen wir gemeinsam über den dunkelroten Zaun. Mir war komisch zu Mute, ich fand das nicht richtig.
Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. "Was ist?", hatte Brit gefragt. "Nichts", sagte ich blitzschnell.

snapshot_00000004_2f6ec3fb.jpg

Als Brit die Tür aufmachte, überkam mich der grässlichste Gestank den es geben kann.
Ich wusste nicht nach was es stank; Zigaretten auf jeden Fall, aber noch vieles mehr.
"Du rauchst?", fragte ich Brit plötzlich. "Du nicht?!", rief sie schon fast. Ich schüttelte verlegen den Kopf. In der Hütte waren bloss Kevin und Oliver, mehr nicht.

snapshot_00000004_8f6ec41f.jpg

Da stand Mike auf. Er stank fürchterlich! "Ey... is das nich die süße Maus von heute Morgen?", 'sagte' Mike und kam näher. Er war bekifft.
Ich wich zurück. "Mike lass das!", sagte Brit und setzte sich.
"Und haste neuen Stoff?", hörte ich Brit plötzlich sagen. Ich war nahe dran einfach zu gehen.
Das hätte ich nie gedacht! "Ja klaro, hier haste 'n' bisschen", antwortete Oliver. Ich machte ein komisches Gesicht.
"Was hassu?", quiekte Oliver in seiner Bekifftheit.
"Jelena raucht nicht", sagte Brit. Oliver fing an zu lachen.

snapshot_00000004_8f6ec44e.jpg

"Was ist?", fragte ich und sass auch ab.
"Na das es Leute gibt die nich rauchen", lachte Oliver weiter.
"Ey meine Süße Maus.. Willste nich ein bisschen probieren? Einen kleinen Joint? Is echt nich schlimm!", sagte Mike und hielt mir einen Joint vor die Nase. Ich schüttelte den Stoff. "Jelena, es ist wirklich wunderbar. Man fühlt sich wie neu geboren", sagte Brit. Brit sagte das... Und sie war wirklich klug und hübsch!

Wird Jelena den Joint nehmen??

Sorry war noch nicht so spannend!:rolleyes:

Hey Phoebe!
Weil ein paar Leute vor Erstaunen über so ein coole FS wilde Zuckungen gemacht haben,ist ihnen Eben die Tastatur runtergefallen...Und da ist ihnen etwas wichtiges eingefallen was sie noch tun mnussten,und so sind sie nicht dazu gekommen,einen Kommi zu schreiben!:D:D:D:D:D
Aber die Story ist echt cool!

So, jetzt alle mitmacheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen: Wer die meisten Kommentare innerhalb von 10 minuten schreibt darf diese Story als erster lesen *lol*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
He diese Story ist wirklich klasse das Gefühl hatte ich gleich als ich den ersten Teil las :idee: .
Aber jetzt habe ich den zweiten Teil gelesen und denke mir gerade hey, diese Story ist aber nicht wie "Sex, Drugs und ich mittendrin" von Nirvana1232 (war es schon 1232 :D ). Obwohl diese Story auch super ist, las sie bitte nicht in den Drogensumpf fallen ja *fleh* :-)

Die Story ist bis jetzt klasse =)

Weißt du in meiner Story kommt auch so ein ähnlicher Satz wie dieser hier vor:

Code:
[font=Comic Sans MS]Sie sehen aus wie Zwillinge, weil sie immer das selbe tragen, sie sind aber nicht verwandt.[/font]

Oh danke habs erst jetzt gesehen!
Naja vielleicht sollte ich jetzt aufhören den Thread vollzuspammen=) Sorry..
Die Fortsetzung kommt Morgen.

KKKKKKKKKKKKLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
SSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!

Du Arme :D Willst du verbrennt werden oder begraben?? Ne Scherz, ich mach die Story schon noch heute *hoffentlich flüster*......

Kapitel 3

Dieses Kapitel ist noch immer sehr langweilig, aber es muss sein, sonst geht einiges nicht auf in der Geschichte:) Jetzt kommt:

Kapitel 3:

snapshot_00000004_0f6ec479.jpg

Jetzt sass ich also da und wurde fast dazu überredet dein Joint anzunehmen. Doch wollte ich das? Ich wusste plötzlich nichts mehr. In meinem Kopf drehte sich alles.
"Ey, es ist wirklich nix dabei. Du fühlst dich wunderbar", sagte Brit mit Druck. Ich hörte mein Herz, wie es klopfte. Ich kam mir dumm vor, richtig dumm. Dann sah ich zu meinen Händen, in denen der Joint sich befand. "Entweder du nimmst oder nich. Er brennt sonst ab!", drängelten Kevin und Oliver.
Zitternd nahm ich ihn zum Mund, und zog nur einmal daran. Da überfiel mich eine Schreckenssenkunde, ich konnte kaum noch atmen. Ich liess den Joint schnell fallen. Ich hustete mich fast zu Tode, aber die anderen drei rauchten gemütlich weiter. "Das ist am Anfang immer so", sagte Brit. Ich schaute zu Boden als alles vorbei war. "Ich will nach Hause", murmelte ich. "Ich auch", sagte Brit und stand auf. Sie stank sehr schlimm.

snapshot_00000004_4f6ec4f1.jpg

Schweigend gingen wir nebeneinander her. "Nimmst du ein Taxi?", fragte Brit an der Strasse. Ich nickte stumm.
"Ich auch", sagte Brit und rief ein Taxi. Dann kam das Taxi und wir stiegen ein.
"Hattest du schon mal einen Freund?", bohrte Brit im Taxi nach. Irgendwie nervte sie. Dauernd redete sie. Aber sonst war sie okay.
Ich schüttelte den Kopf, es war mir peinlich. "Echt nicht?", rief sie erschrocken. "Hattest du schon einen?", fragte ich sie.
"Klar, schon vor 3 Jahren mit 11 hatte ich den ersten", antwortete sie. Ich erschrack. Mit 11?! Na ja, in meiner früheren Klasse gab es das auch schon. Aber ich interessierte mich eigentlich nicht dafür.
"Und... Hast du jetzt einen?", fragte ich.
"Ne." Dann stieg sie bei sich aus und ich bei mir.

snapshot_4f6d88bc_6f714f80.jpg

Nachdenklich ging ich zur Tür. Dann sah ich auf meine Uhr. Mein Gott, es war halb elf und Morgen war Schule! 'Mein Dad bringt mich um!', dachte ich. Sabine hatte mir nichts zu sagen...
Leise, in der Hoffnung das sie schon im Bett waren, schloss ich die Tür auf.

snapshot_4f6d88bc_ef714fbf.jpg

Doch sie sassen im Wohnzimmer auf der Couch. Nachdenklich ging ich hinein.
"Hallo", murmelte ich verlegen.
"Hallo", antworteten sie fast gleichzeitig. Dann stand Sabine auf. "Herr Gott nochmal, es ist halb elf! Weisst du was wir uns für Sorgen gemacht haben?! Und... Du stinkst schrecklich nach Rauch!", schrie sie. Ich erschrack. Wenn sie mitbekamen das ich einen Joint probierte, dann war ich bald dran.
"Em - Ich sah erst vorher auf die Uhr, sorry. Wir waren ... In einer Bar, die stank."
"Hauch mich an", fauchte sie. Ich schüttelte rot den Kopf.

snapshot_4f6d88bc_cf714fe0.jpg

"Hauch mich an!", schrie sie. Ich tat was sie sagte und sank den Kopf zu Boden.
"Oh Gott. Du hast geraucht!" Ich schüttelte den Kopf. Heftig.
"Du hast geraucht", wiederholte sie böse.
"Nein!", schrie ich. "Schrei nicht so. Schwöre es." Mir wurde unwohl, aber ich schwörte es. Das war die einzige Möglichkeit...
So durfte ich endlich nach oben in mein warmes Bett...

snapshot_4f6d88bc_af715346.jpg

Am nächsten Tag stand ich sehr früh auf. Jeder in der Schule war gutaussehend, das wollte ich auch sein, also schminkte ich mich und wellte und lockte meine Haare ein bisschen.
Dann zog ich mich hübsch an, doch ich hatte eigentlich keine hübschen Sachen...

snapshot_4f6d88bc_2f71541e.jpg

Dann ging ich nach unten. Sabine und Dad sassen natürlich wieder da, am frühstücken und am reden.
"Gottchen, wie siehst du denn aus?", erschrack Sabine.
"So wie ein normaler Teenager heutzutage aussieht", sagte ich und lächelte sie böse an.
"Sei nicht so unfreundlich zu deiner Stiefmutter."
"Ach Dad, Nicht ich liebe sie. Du hast sie geheiratet und nicht ich, warum sollte ich sie dann mögen?"
Das Frühstück verlief still. Dann hupte draussen der Bus und ich ging mit einem kleinen, leisen "Tschüss".

snapshot_0f6db8a0_4f7156e3.jpg

Im Schulbus war Brittany nicht. Wahrscheinlich kam sie zu Fuss, sie wohnte nicht weit weg.
Im Bus starrten mich alle an. Ein paar waren aus meiner Klasse, aber nicht viele.

snapshot_0f6db8a0_8f71597a.jpg

In der Klasse, als es klingelte, sassen noch nicht viele, aber Brit war da. Ich sass neben sie ab.
"Hey, bist du sauer weil ich gleich gegangen bin?", fragte ich sie schüchtern.
"Ne, ich wollte ja auch gehen. Heute Morgen auf dem Schulweg", kicherte sie. "Was ist?" "Na dann habe ich mich mit Kevin unterhalten", quiekte sie fröhlich. Ich machte eine Kopfbewegung, die verdeutlichen sollte, das ich keine Ahnung hatte auf was sie hinaus wollte.
"Na er hat mich gefragt ob ich mit ihm gehe!"
"Oh echt? Cool."
"Ja cool!", sagte sie laut.

Sorry das war meeega langweilig und kurz!:scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten