können alte Knacker noch Babý´s bekommen?

Bluete

Member
Hallo zusammen, :hallo:
ich habe eine wichtige frage ich wollte eine "Großfamilie" gründen doch mein erwachsener wird bald Knacker aber jetzt wollte ich wissen,ob alte knacker noch schwanger werden können?oder ob das nicht geht
lg Jule :lalala:

Ein Knacker kann aber noch Kinder zeugen. Nur die "Knackerinnen" ;) werden nicht mehr schwanger.

wenn sie noch erwachsener sind, sicherlich!
dann können sie jetzt schwanger werden, und bekommen das kind dann denk ich mal, soblad sie knacker sind (also vorrausgessetzt die schwangerschaft dauert so lange)
Wenn sie aber schon knacker sind, kann die frau nicht mehr schwanger werden...soweit ich weiss...
LG Lara :)

Ich hatte da so eine Idee. Der Knacker kann sich ja schnell ne junge geliebte holen und nur bei sich einziehen lassen. Mit der kann er noch ein paar Kinder machen und sie Nachher wieder ausziehen lassen. Oder sie stirbt durch einen zufall in einer Küche wo es brennt keine Türen gibt und alles Voller objekte steht. Ich weiß das es sich fies anhört. :naja: :p :lol:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das auch schon getan habe.

Damals wusste ich noch nichts von dem boolprop-cheat und ich wollte unbedingt ein paar Grabsteine für einen Friedhof. Also hab ich auf ein Grundstück nacheinander verschiedene Familien ziehen lassen, die ich dann ersäuft und verbrannt habe. (Ich weiß, dass das grausam war - shame on me ;) )

Übrigens: Soviel ich weiß, kann die Simfrau bis 5 Tage bevor sie Knackerin wird schwanger werden.

Tweety2606 schrieb:
So fies hoert sich das gar nicht an... ich habe vor meine mittlerweile doch zu gross geratenen Nachbarschaft etwas zu "verkleinern": ich hab vor, durch einen Grossbrand zwei Familien sterben zu lassen ... DAS ist fies ... Die Methode, die Familien einfach zu loeschen ist mir zu einfach!

Luna_26 schrieb:
Übrigens: Soviel ich weiß, kann die Simfrau bis 5 Tage bevor sie Knackerin wird schwanger werden.

mir war eigtl auch immer die 3-tages- regel geläufig. ich hab letztens aber mal bei fam schmidt gespielt. da konnte ich jenny nicht mehr schwanger werden. sie hatte noch 5 tage bis zum geburtstag. so musste ich sie das lebenselixier trinken lassen. :)

Man adoptiert Kinder indem man übers telefon den Adoptionsdienst anruft.

Jupiter83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten