im See schwimmen?

cleopetra

Member

Mir brennt da was auf der seele...
ich hab mal ein Haus entdeckt, in dessen beschreibung stand man könne durch einen Bug (glaub ich) im SEE SCHWIMMEN... leider hab ich's nicht geladen, denn ich erstelle eigentlich eher selbst. Tja, und nunhab ich so ein tolles grundstück mit coolem see gebastelt und meine Sims würden bestimmt gern mal ins kühle nass hüpfen, aber ohne diesen Trick wird das nix.
Also: weiß jemand, wie es geht?
Oder kennt jemand das besagte Haus, bzw. den ersteller, damit ich da mal frgane kann???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

cleopetra schrieb:
Mir brennt da was auf der seele...
ich hab mal ein Haus entdeckt, in dessen beschreibung stand man könne durch einen Bug (glaub ich) im SEE SCHWIMMEN... leider hab ich's nicht geladen, denn ich erstelle eigentlich eher selbst. Tja, und nunhab ich so ein tolles grundstück mit coolem see gebastelt und meine Sims würden bestimmt gern mal ins kühle nass hüpfen, aber ohne diesen Trick wird das nix.
Also: weiß jemand, wie es geht?
Oder kennt jemand das besagte Haus, bzw. den ersteller, damit ich da mal frgane kann???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

So ein Gebäude mit Badesee hat Mirena gebaut; es gibt auf ihrer Seite auch ein Tutorial zum Schwimmen im See: www.mirenas-dreamworld.ch

Lieben Gruß, Ursula

Mit dem Cheat "move_objects on" kannst du einen Springbrett und ne leuiter ranstellen und dann können die Sims da reingehen . Kann aber auch verursachen das sie nur rumschwimmen also im Boden und wenn sie gerade stehen sitzen liegen Wasserringe um den Hals aben . Is bei mir so .
Ich habe es dann so gebaut das das Springbrett und auch die leiter an einem Podest hing . So sah es nicht so doof aus und wirkte echter .

hab mir das tutorial angesehen. Muß ich mein grundstück nochmal bearbeiten, da ich mit "echtem wasser" gearbeitet habe, statt nur mit textur.

besten dank für die wie so immer flotte hilfe!!! ihr seid die größten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten