the ring 2

slophel

Member

hi!!
also auch wenn ich erst 12 bin habe ich the ring 2 im kino gesehen da ich fürchterliche angst gehabt habe nahm ich mein popcornsackerl und versteckte mich immer dahinter!!
naja und jetzt wollte ich fragen ob irgend jemand weiß ob es skins davon gibt!!

;) hoffe es gibt welche!!

slophel

Also im offiziel Exchange auf ww.diesims.de gibt es einige...gib einfach mal Samara in die Suche ein...
Aber mal noch ne andere Frage: Wie bist du mit 12 in den Film gekommen? Ich bin 16 und die haben uns trotzdem kontrolliert

Bei uns im Kino haben sie sogar ein Mädel nicht durch die Kontrolle gelassen, die 4 Monate später 16 werden sollte...

Aber das gehört hier ja nicht her... sorry

slophel schrieb:

Oh, das ist ja so ein süßes Wort!! Hab ich noch nie gehört*g* Ganz goldig....
Ich weiß, das gehört überhaupt nicht zum Thema, musste aber dringend gesagt werden....

peepwall.gif

Ich war mit meiner Freundin, die auch 12j. alt ist und ihrer Schwester - die 19j alt ist mit ihren Freunden, die auch so alt sind mit gegangen!!! und sie hat da so eine trick das sie zur kassa geht und wir uns daweil hinter einer seule versteckten ja und das haben wir halt einfach gemacht denn wenn man schon mal die karten gekauft hat kann uns sie keiner mehr weg nehmen!!

slophel schrieb:
Ich war mit meiner Freundin, die auch 12j. alt ist und ihrer Schwester - die 19j alt ist mit ihren Freunden, die auch so alt sind mit gegangen!!! und sie hat da so eine trick das sie zur kassa geht und wir uns daweil hinter einer seule versteckten ja und das haben wir halt einfach gemacht denn wenn man schon mal die karten gekauft hat kann uns sie keiner mehr weg nehmen!!

Bei uns im Kino werden die Karten nach dem Kauf noch einmal kontrolliert...da ist dann der "Einlass", der die Karten abreisst und dir sagt in welches Kino du musst........abba egal...gehört hier ja net hin *g*......
...abba ich muss nochmal sagen, das ich den Film Grottenschlecht fand! Voll unspannend!

slophel schrieb:

hey guter Trick.*gg*
Ja aber wo du Skins für Ring 2 herkriegst?? mmm, keine Ahnung.Ich könnte dir auch nur vorschlagen bei der offizellen seite bei der suche the ring oder so einzugeben.
Mal ne andere Frage: Hast du den ersten (the ring) auch geguckt? Ist der 2 unheimlicher?
Also ich hab mir nur den ersten angesehen, aber fand ihn nicht so richtig unheimlich.Hab mir eigentlich mehr von erhofft:naja: .

. . . wenn man schon mal die karten gekauft hat kann uns sie keiner mehr weg nehmen!!

FALSCH!!!

. . . die Karten werden dann umgetauscht oder Du bekommst Dein Geld zurück.

ich finde der 2te ist einfach nur geil, jaja, jetzt denkt ihr die is 14 und ist in den film gekommen stimmt. Eigentlich müsste man unser Kino verklagen glaub ich, die kontrollieren irgend wie nicht, hauptsache das geld stimmt.
Ich bin da mit nem Kumpel (16) reingegangen. hehe*
Und naja, eigentlich weiß ich nicht wieso der ab 16 ist, sooo schlimm ist er auch nicht.
Auf jedenfall ist der film sehenswert.

Yvi

PS: Hey, skins würden mich auch mal interessieren naja eigentlich müsste ich mir nur meine kleine schwester anschauen, die sieht genauso aus wie Samara.

Hi
ich bin auch erst 13 und war mit ne freundin in the ring2. Ich find den film gut.hab auch den ersten gesehen. Ich hab mal auf www.modthesims2.com samara gesehen.Habt ihr des japanische original gesehen?Im gegensatz zum Amerikanischen ist er zum einschlafen.
Lieber gruß
Lily

ja ich ahbe auch den japanischen teil gesehn der war so was zum einschalfen und ich weiß bis jetzt nicht wer wer war irgendwie sahen die alle gleich aus !!

slophel schrieb:
hi!!
also auch wenn ich erst 12 bin habe ich the ring 2 im kino gesehen da ich fürchterliche angst gehabt habe nahm ich mein popcornsackerl und versteckte mich immer dahinter!!
naja und jetzt wollte ich fragen ob irgend jemand weiß ob es skins davon gibt!!

;) hoffe es gibt welche!!

slophel

guck mal bei mod the sims.... ich meine was gesehen zu haben unter den horrorskins

Nun ja, ich habe ihn auch gesehen, (bin 16) fand ihn aber schon schlechter als der erste, bessonders den Schluss finde ich grottenschlecht, die machen jetzt aber glaub ich auch noch ein dritter Teil! Was mich aber doch jedesmal wieder erschreckt hat sind diese Gesichter mit den schregen Münder, und der gründen Haut, den weitaufgerissenen Augen. Die finde ich so ecklig. Finde, dass es gut ist ist er erst ab 16. Mein Bruder ist auch zwölf und hat der erste gesehen und hatte nen Monat lang schlechte Träume. Obwohl, es kommt auch immer auf die Person an.
Und der Samara Skin auf Moththesims ist ja gar nicht schlecht, er ähnelt ihr ein bisschen. Allerding eher der Samara die noch "normal" aussieht.

Na die machen ja deshalb nen 3. Teil, weil ja die ursprüngliche japanische Geschichte auch 3 Teile hat, da können die Amis doch nicht einfach einen wegglassen, nur weil der 2. möglicherweise nicht so gut war.
Ich übrigens fand den 2. Teil furchtbar gut. hab mich immer so erschrocken, und konnte mir auch immer die Gesichter von den verzerrten Münder anschauen, und was ich auch abartig fand war, wie Samara immer aus dem Brunnen gekrabbelt ist, das ist der Stoff für die Alpträume :lol:

erzengel1 schrieb:
Na die machen ja deshalb nen 3. Teil, weil ja die ursprüngliche japanische Geschichte auch 3 Teile hat, da können die Amis doch nicht einfach einen wegglassen, nur weil der 2. möglicherweise nicht so gut war.
Ich übrigens fand den 2. Teil furchtbar gut. hab mich immer so erschrocken, und konnte mir auch immer die Gesichter von den verzerrten Münder anschauen, und was ich auch abartig fand war, wie Samara immer aus dem Brunnen gekrabbelt ist, das ist der Stoff für die Alpträume :lol:

Ja, genau das fand ich auch total gruselig. Schade war eben nur, dass es von der Geschichte her beim 2. Teil ziemlich voraussehbar war. Und die japanische Version ist eh ganz anders, es gibt kein dritter Teil, dafür noch so eine Vorgeschichte, sozusagen den Teil null.

Ich fand weder den ersten, noch den zweiten Teil berauschend. Beim ersten Teil habe ich mich zwar immer total erschrocken, andererseits musste ich an manchen Stellen echt lachen, zum Beispiel als das Mädel aus dem Fernseher gekrochen ist :lol: Irgendwie sooo idiotisch... naja... den zweiten Teil fand ich nicht ganz so "albern", dafür hab ich mich kaum erschrocken. Aber als sie den Brunnen raufgekrochen ist, das war schon abartig... wie eine Spinne :argh:
Naja, okay, ich komme vom eigentlichen Thema ab... ich hab mal beim Exchange geschaut, aber nichts gefunden :confused: Weder bei Eingabe "The Ring", noch bei "Samara"... vielleicht spinnt momentan ja nur die Suchmaschine... ich versuch's gleich nochmal!

ich fand sie beide langweilig und hab mich nie erschrocken weder beim jap. noch beim ammifilm.

Welcher Film geil is is Ju-On aber blos net das Remake The Grudge der is sch****...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten