*~JeNnY~*
Member
entführt also ich wurde nur einmal mal bei den kurios brüdern aber dann nimmer und bei euch werdet ihr oft entführt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vey schrieb:Die Tatsache, dass ein 15jähriger um 21 Uhr im Bett sein muss irritiert mich viel mehr als eine Entführung von Aliens...aber egal
Meine Sims wurden schon des Öfteren entführt, man könnte eigentlich sogar sagen jeder zweite Simmann. Ich hatte auch mal einen Hack dafür, hab ihn aber dann wieder entfernt, das war zu viel Kontrolle. Also ja, bei mir passiert das recht häufig ohne Hack, kann da keine genaue Anzahl geben...
ALtrheinhexe schrieb:hm
Also bei mir ist noch nie einer entfürt worden obwohl ich die Männer immer nachts durchs fernrohr gucken lasse![]()
Ich will doch endlich mal ein Alienbaby.
Oder kann mir wer den cheat verraten?![]()
nena schrieb:Wurde noch nie entführt, spiele nie in Merkwürdighausen, kann mit Allien nichts anfangen.
Ich dachte das in jeder Stadt entfürt werden kannBony-Sunny schrieb:ich wurde noch garnicht entführt, ich spiel überhaupt nicht in merkwürdighausen, und so hab ich es bisher noch nicht probiert
bony-sunny @--;----
Fipsy1990 schrieb:Ich dachte das in jeder Stadt entfürt werden kann![]()
Babsi1990 schrieb:muss mal ausprobiern dachte bis jetzt das der sims nur in merkwürdighausen entführt werden kann ma gugn.....
Einfach nicht das große Fernglas, sondern nur das Kleinere kaufen und verwenden, dann wird man nie entführt.yvi2202 schrieb:Hi!
Ich wollte bisher eigentlich nie entführt werden...
Fand die Kinders nie so toll.
Jetzt hab ich mir ne eigene Nachbarschaft erstellt und mit einer Familie nur mal so gespielt und der Mann sollte Logik lernen,... Naja und dabei isses dann passiert - also eigentlich ungewollt.
War ganz witzig.
Also man hat in jeder Nachbarschaft die gleichen Chancen entführt zu werden!
Gruß
Yvi
undisturbed schrieb:HÄÄÄÄH? Entführt? hab ich was nicht mitbekommen? Seid wann wird man entführt und wie kommt es dazu?
In diesem Sinne
Bonsai70 schrieb:Wenn die Sims nachts durch das teure Fernrohr schauen, können sie von Aliens entführt werden. Das passiert aber nur ziemlich selten. Das soll noch noch seltener sein, als Zwillinge zu bekommen.
Grübel...da ich gerade das achte mal Zwillis bekommen habe, müsste so langsam mal 'ne Entführung dran sein![]()
Nephthys schrieb:Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ohne Cheat, dass man durch eine Alienentführung Zwillinge bekommt?
Ist mir nämlich passiert.![]()