werdet ihr oft

ich wurde noch garnicht entführt, ich spiel überhaupt nicht in merkwürdighausen, und so hab ich es bisher noch nicht probiert

bony-sunny @--;----

Ich wurde auch einmal ohne Hack entführt, und 3 oder 4mal mit.

Hi!
Ich wollte bisher eigentlich nie entführt werden...
Fand die Kinders nie so toll.
Jetzt hab ich mir ne eigene Nachbarschaft erstellt und mit einer Familie nur mal so gespielt und der Mann sollte Logik lernen,... Naja und dabei isses dann passiert - also eigentlich ungewollt.
War ganz witzig.
Also man hat in jeder Nachbarschaft die gleichen Chancen entführt zu werden!
Gruß
Yvi

ich wurde bis jetzt5 mal entführt, ohne schummeln

Also ich wurde schon ein paar Mal entführt, aber plötzlich immer!! Jedes Mal nacheinander und ich habe bald keine Lust mehr.. Hab auch kein Hack oder so, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Hallo orli_isa

Das kommt davon wenn man Häuser Downladet! ;)
Das sind hacks gratis (!!!!) Inbegrifffen! :p =)=)

Hallo mineralcola (*lol* brauchte erst etwas zeit bis ich deinen Nick verstanden hatte! :D , liegt wohl an der "Nachschlafenden" Zeit! *lol* :p )

Ich wurde bei den Kurios Brüdern gleich beim ersten mal entführt! (Ich denke, da das alle dort gleich beim ersten mal wurden (fast alle??? :confused: ) wird es dort wohl oder übel einprogrammiert sein! ;) )
Mei meiner Mehrgenerationen Familie wurde der Knacker (habe sie erst letztes Jahr angefangen, nun werden die ersten Kiddys endlich auf das College kommen =) =) =) *lööööööööööööööööööööööööööööööööööl*) entführt!
Ich hatte erst angst er wäre Schwanger, bevor ich weiter spielte! :P (musste ldier ins Bett! :naja: Uh oh, schon wieder über ne Stunde überzogen, das gibt radau! *ooops* 8dürfte eigentlich nur bis um 21:00 wach bleiben :argh: :naja: mad: )

Das waren meine einzigen beide male ohne Hack!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Also ich wurde auch schon paarmal entführt, der Mann wollte für seinen Beruf Logik lernen...und wurde beim ersten reinsehen schon entführt...er kahm zurück schaut bisle später wieder rein...und in der gleichen Nacht schon wieder entführt...und das in einer selbsterstellten Nachbarschaft...war echt witzig..

Die Tatsache, dass ein 15jähriger um 21 Uhr im Bett sein muss irritiert mich viel mehr als eine Entführung von Aliens...aber egal ;)
Meine Sims wurden schon des Öfteren entführt, man könnte eigentlich sogar sagen jeder zweite Simmann. Ich hatte auch mal einen Hack dafür, hab ihn aber dann wieder entfernt, das war zu viel Kontrolle. Also ja, bei mir passiert das recht häufig ohne Hack, kann da keine genaue Anzahl geben...

vey schrieb:
Die Tatsache, dass ein 15jähriger um 21 Uhr im Bett sein muss irritiert mich viel mehr als eine Entführung von Aliens...aber egal ;)
Meine Sims wurden schon des Öfteren entführt, man könnte eigentlich sogar sagen jeder zweite Simmann. Ich hatte auch mal einen Hack dafür, hab ihn aber dann wieder entfernt, das war zu viel Kontrolle. Also ja, bei mir passiert das recht häufig ohne Hack, kann da keine genaue Anzahl geben...

Also 21 Uhr ist eine angemessene Zeit für einen 15 jährigen der am nächsten Tag in die Schule muß.

Nun zur Frage. Ohne Cheat wurd ich bis jetzt noch garnicht enführt. Liegt vielleicht daran, daß meine Sims Nachts schlafen und nicht durch Fernrohre kucken :lol: . Und bei den Cheatentführungen hab ich nur einen mehrmals Entführen lassen, damit ich reine Aliensbekommen. Hat auch jedesmal mit der Schwangerschaft geklappt, so daß ich 10 reine Aliens habe. ;)

Also ich hab das Spiel seit dem ersten Tag und wurde ohne Cheats noch gar nicht entführt. Letztens hats mich dann doch mal unter den Fingernägeln gejuckt und ich habs dann mal mit dem boolprob cheat ausprobiert.
Meiner Wissensfamilie hat das so gut gefallen, die wollten dann alle, das die eine gleich nochmal entführt wird, oder selbst entführt werden...
Bei einer Familie, wo alle die Familienlaufbahn haben, wars etwas umgekehrt, da hatten dann alle Angst vor Alienentführungen! ^_^;;

Ich habe bisher eine Entführung zu verbuchen ^^;
Und es war auch kein männlicher Sim, sondern ein weiblicher ^^;

:read: gibt es irgendetwas bestimmtes, das man tun muss um entführt zu werden?!

Ich bin erst ein mal entführt worden,und ich bin irgend wie froh.Ich wills so realistisch wie nur möglich und da passen leider alien babys nich so ganz rein...
Als ich entführt wurde war ich auch in merkwürdighausen(merkwürdig hihi)bei den 3 brüdern!

ich bin erst einmal entführt worden und dass mit schummeln. naja bei mir passiert überhaupt sehr wenig...(keine einbrecher, feuer, etc) aber macht nix ist halt sehr friedlich bei mir hehe

ich bin erst einmal entführt worden,und das auch nur mit cheat.bei mir funktioniert das irgendwie net,meine sims sind alle sehr wissensdurstig,schauen nahezu jeden tag durchs fehrnglas,(ich spiel auch jeden tag).mein alien is etz erwachsen,und is grad mim 4.kind schwanger.keiner hat den skin geerbt,netmal die nicht vorhandene nase(schaut echt witzig aus,hat einfach keine nase:lol: ):hallo:

hm

Also bei mir ist noch nie einer entfürt worden obwohl ich die Männer immer nachts durchs fernrohr gucken lasse :argh:

Ich will doch endlich mal ein Alienbaby.
Oder kann mir wer den cheat verraten? :D

Hi!!
Hier der Cheat
boolProp testingCheatsEnabled true

Dann wenn du den Sim-Mann im Zugriff hast mit Shift auf das teure Teleskop klicken und auf "Entführung (auf Englisch)" drücken - ist mir entfallen das Wort. Gibt nur zwei Möglichkeiten - Force Error ist es nicht :D :lol:

ALtrheinhexe schrieb:
hm

Also bei mir ist noch nie einer entfürt worden obwohl ich die Männer immer nachts durchs fernrohr gucken lasse :argh:

Ich will doch endlich mal ein Alienbaby.
Oder kann mir wer den cheat verraten? :D

"Debbug - get Abducet"

im ersten monat, wo ich Sims2 grad erst gekauft hab, da wurd ich fast jedes mal entführt wo ich durch's teure teleskop geguckt hab. (da hat ich noch keine downloads;also auch keine Hacks auf dem PC) Irgendwie komisch. Aber jetzt hat das aufgehört :confused: . (irgendwie schade :schnief: )

muss mal ausprobiern dachte bis jetzt das der sims nur in merkwürdighausen entführt werden kann ma gugn.....

Ich hab ne neue Nachbarschaft erstellt - hatt erst zwei Häuser dort stehen und dann mit der ersten Family gespielt und schon am dritten Abend ist mein Sim-Mann entführt worden!

Babsi1990 schrieb:
muss mal ausprobiern dachte bis jetzt das der sims nur in merkwürdighausen entführt werden kann ma gugn.....

Also ich guck fast nie durch 'n Fernrohr, kann sein das ich deshalb noch nie entführt wurde.

Muss man irgendetwas bestimmtes vorbereitet haben (im Spiel) sodass man entführt wird?!

ciao,
eure Todesengel

Entführung cheaten

Also ich bin nicht so die Erfahrene Cheaterin, aber ich versuche schon seit einer Sim Woche, dass 2 meiner Männersims entführt werden und die gucken dann auch von 19 bis 7 Uhr (Simzeit) ununterbrochen durch das teure Fernrohr und werden trotzdem nicht entführt.

Deswegen wollte ich das mit dem Cheaten probieren, aber bis jetzt hab ich den irgendwie falsch eingegeben..

Bitte helft mir! Das Cheatfenster kann ich ja öffnen, aber jetzt sagt mir bitte ganz genau was ich wie eingeben muss... :read:

der Cheat heißt boolProp tesingCheatsEnabled true.
Wie genau man damit auf das Entführen schließt, das wüsste ich auch gerne ô.O

ciao,
eure Todesengel

@Todesengel du musst den cheat aktivieren und dann mit gedrückter shift taste aufs Fernrohr klicken und dann ist eine optione mit Debug... oberhalb des sims kopfes, weiß jetzt nicht mehr wie die heißt. wenn das spiel sie annimmt, geht der sim zum Fernrohr und wird entführt. muss es manchmal mehrmals machen damit es funzt

danke, das probiere ich mal aus.

ciao,
eure Todesengel

ich hatte bisher zwei entführungen...ein mal bei den kurios brüdern und das andere mal bei einer selbsterstellten familie und die kinder waren eigentlich recht hübsch %)

yvi2202 schrieb:
Hi!
Ich wollte bisher eigentlich nie entführt werden...
Fand die Kinders nie so toll.
Jetzt hab ich mir ne eigene Nachbarschaft erstellt und mit einer Familie nur mal so gespielt und der Mann sollte Logik lernen,... Naja und dabei isses dann passiert - also eigentlich ungewollt.
War ganz witzig.
Also man hat in jeder Nachbarschaft die gleichen Chancen entführt zu werden!
Gruß
Yvi
Einfach nicht das große Fernglas, sondern nur das Kleinere kaufen und verwenden, dann wird man nie entführt.

Hm irgendwie bekomm ich das mit dem Entführungscheat nicht hin... hab da mal son bisschen rumprobiert, aber irgendwie haut das nicht hin
Hab auch die Shift Taste gedrückt gehalten und mal hierhin gezogen und dahin und auf den Sim geklickt oder mal auf das Rohr, aber bis jetzt war nix neues

Todesengel hat den Cheat nicht ganz richtig eingegeben, er muß heißen boolProp testingCheatsEnabled true (das zweite t bei testing hat gefehlt). Jetzt sollte das mit der Shifttaste funktionieren.

ARG >_< ich tippe diesen Cheat ständig und hier schreib ich ihn falsch *ich könnte mich köpfen oder so, wofür hab ich denn mein Hirn?!*

ciao,
eure Todesengel

^^ ich hab dem im spiel mal 10 ma hintereinander falsch geschrieben un bin fast verzeifelt weil ich dachte der funktioniert garnichmehr xD

HÄÄÄÄH? Entführt? hab ich was nicht mitbekommen? Seid wann wird man entführt und wie kommt es dazu?

In diesem Sinne

undisturbed schrieb:
HÄÄÄÄH? Entführt? hab ich was nicht mitbekommen? Seid wann wird man entführt und wie kommt es dazu?

In diesem Sinne

Wenn die Sims nachts durch das teure Fernrohr schauen, können sie von Aliens entführt werden ;). Das passiert aber nur ziemlich selten. Das soll noch noch seltener sein, als Zwillinge zu bekommen.
Grübel...da ich gerade das achte mal Zwillis bekommen habe, müsste so langsam mal 'ne Entführung dran sein :lol:

Seit Nightlife ist es anscheinend auch nicht mehr nötig, daß der zu entführende Sims besonders viele Logikpunkte haben muss. Letzthin wurde einer von meinen gleich in der ersten Woche seiner Existenz entführt, und da hatte er noch keinen einzigen Skillpunkt gehabt.

Bonsai70 schrieb:
Wenn die Sims nachts durch das teure Fernrohr schauen, können sie von Aliens entführt werden ;). Das passiert aber nur ziemlich selten. Das soll noch noch seltener sein, als Zwillinge zu bekommen.
Grübel...da ich gerade das achte mal Zwillis bekommen habe, müsste so langsam mal 'ne Entführung dran sein :lol:

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ohne Cheat, dass man durch eine Alienentführung Zwillinge bekommt? =)

Ist mir nämlich passiert. :lol:

Nephthys schrieb:
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ohne Cheat, dass man durch eine Alienentführung Zwillinge bekommt? =)

Ist mir nämlich passiert. :lol:

Mir auch....
Als ich in Merkwuerdighausen angefangen hab zu spielen, bin ich erst mal nach den Vorschlägen im Lösungsbuch vorgegangen. Wie es beschrieben war, wurde der erste von den Kurios-Brüdern entführt. Er bekam Zwillinge. Insgesamt hatte ich dort mittlerweile noch 2 Entführungen, sodass bei den Kurios-Brüdern mittlerweile 4 Alienkinder wohnen. 3 mit den schwarzen und 1 mit normalen Augen. (Zu bewundern gibts die auch in meiner Galerie auf meiner HP, Link in der Sig.)

Grüße
n8eulchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten