Sims 2 stürtzt ab/geht raus

Ellen

Member

ich weiß, solche themen gab es schon oft.
doch der pc is niegel nagel neu, das heißt keine downloads o.ä, wie in fast alle diesen threads gepostet wird...woran kanns liegen?
es passiert immer während dem familioe erstellen..installation und so hat alles gut geklappt:ohoh:
es wurde mit versch. treibern getestet und überhaupt an verschiedenen pcs..
hier sind die pc daten: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1547568&postcount=29
:schnief: :schnief: :schnief:
woran kanns liegen?
wir wissen alle nicbht weiter, brauche schnelle hilfe
ellen:ciao:

ja, hat alles der fachmann gemacht
und zu warm kann das ding nicht sein in einer so kurzen zeit, oder?
es scheint am spiel zu liegen, weil das windwas und internet danach läuft alles wie ne eins

Erster Schritt: Lade den neuesten Betatreiber von nVidia runter. Den bekommst Du hier. Vor der Installation erst den alten Treiber über die Systemsteuerung deinstallieren. Wenn das nicht hilft, dann:
Zweiter Schritt: Kannst Du probeweise ein anderes Spiel installieren und den Computer austesten? Wenn nicht, lade Dir einen Benchmark wie z.B. 3DMark03 oder 3DMark05 runter (bzw. versuche eine Zeitschrift damit aufzustöbern, wenn Du eine langsame Internetverbindung hast) und lasse den mehrmals durchlaufen.

Hallo Ellen...

vielleicht ist das nur ein grafikproblem...
schau in meinem thread nach, vielleicht vielleicht findest du eine lösung...

lg
ladymorgain

ich hab schon in vielen threads geschaut und ich glaub einer von dir war auch dabei...
die graka ist ganz neu und und gilt als sehr gut, was könnte sie denn für fehler bereiten?

ist der oberste treiber dort der neuste?

ich hab irgendwo geösen, dass einige n vidia treiber probs bereiten..is das vielleicht so einer?

habe alle möglichen treiber für die graka getestet...die grafikfehlrr sind immernoch da und die absürze haben auch kein bock sich zu verabschieden

ich bin echt am verzweieln, da kauft man sich nen neuen pc und man kann damit nicht mal spielen.
wenn das so weiter geht können die ihr scheiß fehlerhaftes spiel gerne wiederhaben.geld nehmen können die aber die quali is unter aller sau.

was mich nur wundert, is dass es aufm alten compi bis auch due ladezeiten super läuft.
kommen die tollenm schlauen maxis programmierer nicht mit neuer technik klar??? -.-

Islander schrieb:
Ellen, was mich wundert ist warum Du nicht auf meinen Post eingegangen bist. Da wundert es mich nicht wenn Du am verzweifeln bist. Vielleicht wundert es Dich wenn ich Dir sage das bei mir das Spiel einwandfrei läuft obwohl ich eine gleichwertige Karte habe wie Deine?

auf welchen post?
ich hab doch neue treiber usw. und es geht nicht und da sandere was du gesagt hast, hab ich auch gemacht...nichts hilft:schnief:

was macht denn ein benchmark?
ich hab in deinem post nicht ganz verstadnen wo ich das laden soll
andere spiele gehen, ein anderes eher gesagt, mehr hab ich nicht
dieses benachmark zeugs is sehr groß..ich weiß nicht ob ich noch so viel laden darf in diesem monat..ich machs besser im mai;)

Zuletzt bearbeitet:
3DMark05 (oder auch 3DMark03, der nimmt weniger Platz weg) findest Du auf der Homepage von Futuremark. Du kannst auch Aquamark (63MB, vorzugsweise) oder den Benchmark von Codecreatures (40MB, lastet aber Dein System nicht komplett aus) herunterladen. Wie gesagt, am besten mehrmals durchlaufen lassen und darauf achten ob es Darstellungsfehler gibt oder das System sich aufhängt.

werde ich morgen versuchen, da kann ich wieder viel laden (neuer monat)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten