Bull
Member
Ist Tiscali gut? Ist Tiscali für so onlinespiele wie z.b. fifa2005 gut? oda schlecht.die flat kostet dort 8,90€ egal welches dsl man hat.....oda sind die nicht gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du was Google ist?lyd schrieb:wat is tiscali ?
1und1 bin ich mit der Homepage. Ich finds überteuert...D4ni3L schrieb:Weißt du was Google ist?
@Topic: Ich würde eher zu Arcor, Versatel oder 1&1 raten, hab schon viel schlechtes über Tiscali gehört.
Bei nem Kumpel von mir ging's relativ schnell.Bull schrieb:ach 1&1-......habe am 30.märz dort meine flat bestellt und was ist?ich habe bis vorgestern gewartet ( habe von denen immer noch nix bekommen.net mal n brief oder sonst was,habe ein monat gewartet) und gestern bei tiscali bestellt um 16:00 uhr und dann hatte ich es um 18:00 mein internet.das nenn ich leistung.
Happyschlaubi schrieb:@bull: wenn dir 1und1 ned antwortet als du über i-net bestellt hast... da gibts ne neue erfindung: telefon
D4ni3L schrieb:Außerdem ist 1&1 nicht überteuert, dort gibt's die Flatrate für 10€ (in Städten für 7€) und die Anschlussgebühren sind wimni die selben wie bei der T-Com.
Anubis 85 schrieb:nimm tiscali, die sponsorn den fc basel, das wär für mich grund genug