Ist Tiscali gut?

Bull

Member

Ist Tiscali gut? Ist Tiscali für so onlinespiele wie z.b. fifa2005 gut? oda schlecht.die flat kostet dort 8,90€ egal welches dsl man hat.....oda sind die nicht gut?

D4ni3L schrieb:
Weißt du was Google ist?

@Topic: Ich würde eher zu Arcor, Versatel oder 1&1 raten, hab schon viel schlechtes über Tiscali gehört.
1und1 bin ich mit der Homepage. Ich finds überteuert...
Im Übrigen hab ich Google benutzt und bin zwar auf die Homepage der Firma gekommen, aber weiß nicht genau was das ist. Ich denke so ein Webspaceanbieter und so für DSL, aber wie gesagt eigentlich hab ich keine Ahnung.

ach 1&1-......habe am 30.märz dort meine flat bestellt und was ist?ich habe bis vorgestern gewartet ( habe von denen immer noch nix bekommen.net mal n brief oder sonst was,habe ein monat gewartet) und gestern bei tiscali bestellt um 16:00 uhr und dann hatte ich es um 18:00 mein internet.das nenn ich leistung.

bah..ich rate dir von tiscali ab.. ich war da ein jahr... ständig irgendwelche verbinungsprobleme ghabt etc..

ok, preislich isses schon ansprechend, aber das wars auch schon... :read:

ausserdem finde ich tiscali schon deswegen unseriös, weil man nirgends unterschreiben muss und zweitens das kündigen ein einziger mist ist bei denen...

Ich selbst bin bei 1und1, und die halten was der preis verspricht...

@bull: wenn dir 1und1 ned antwortet als du über i-net bestellt hast... da gibts ne neue erfindung: telefon

Zuletzt bearbeitet:
Bull schrieb:
ach 1&1-......habe am 30.märz dort meine flat bestellt und was ist?ich habe bis vorgestern gewartet ( habe von denen immer noch nix bekommen.net mal n brief oder sonst was,habe ein monat gewartet) und gestern bei tiscali bestellt um 16:00 uhr und dann hatte ich es um 18:00 mein internet.das nenn ich leistung.
Bei nem Kumpel von mir ging's relativ schnell.

Außerdem ist 1&1 nicht überteuert, dort gibt's die Flatrate für 10€ (in Städten für 7€) und die Anschlussgebühren sind wimni die selben wie bei der T-Com.

Happyschlaubi schrieb:
@bull: wenn dir 1und1 ned antwortet als du über i-net bestellt hast... da gibts ne neue erfindung: telefon

ja ach!! so blöd bin ich auch nun wieder nicht.aber naja mir wurde vorgestern gesacht, dass sie wegen so großer nachfrage es net schneller machen können. und bei 1&1 muss man ja auch net unterschreiben...

D4ni3L schrieb:
Außerdem ist 1&1 nicht überteuert, dort gibt's die Flatrate für 10€ (in Städten für 7€) und die Anschlussgebühren sind wimni die selben wie bei der T-Com.

1&1 ist fürn P*p* ! Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit denen: mieser und viel zu teurer Service, ständige Ausfälle und es wurden Ports gedrosselt :mad: Ich bin seitdem bei der teuren Telekom - T-Online - dafür ist es aber stabil, der Service ist wirklich sehr gut und schnell. Arcor wäre noch eine Alternative, aber hier gibt es kein Netz :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie von Portdrosselung bei 1&1 gehört, ein Link dazu wäre schön.

Aber wer sparen will sollte so oder so zu Versatel gehen. Dort gibt es DSL2000 Zugang, dafür die Flatrate und ISDN für 39,99€, besser geht's wohl nicht.

@Bull: ich hab Dir hier ein paar Seiten zusammengesucht auf denen Du Dich selber ein bißchen ausführlicher über Tiscali ja oder nein informieren kannst.

http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=74136&page=1
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-65761-0.html
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=8885
http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2005/januar/tiscali_dsl_2000_tarif/

Meine Erfahrungen mit Tiscali sind sehr schlecht, das Abmelden allein hat mich bis es denn endlich "über die Bühne" war, sieben Wochen gekostet. Außerdem hatten sie mehrere bestimmte Ports von vornherein gesperrt, dann hatte ich Probleme mit dem Router (D-Link) und Tiscali, wobei die sogenannte "Helpline" von denen nichtmal imstande war, überhaupt nachzuvollziehen worum es ging geschweige denn mir zu helfen.

aber am besten ist es wirklich, du bildest dir Dein eigenes Urteil.

:)

Also ich bin mit Tiscali ganz zufrieden, zumindest mit der Internetverbindung an sich. Was ab und zu Anlass zum Ärgern bietet, ist der E-Mail-Server. Würde sagen, einmal in zwei Monaten kommen die Mails viel zu spät an. (von einigen Stunden bis zu zwei-drei Tagen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten