Kindermädchen

Juleru

Member
Ich habe meinen Teenager-Sim ein Kindermädchen "bestellen" lassen und als diese endlich im Haus war, kümmerte sie sich fast nicht um die Kinder! Sie kocht immer Spaghetti oder benutzt die Toilette, aber als z.b. das Kleinkind vor Müdigkeit fast umgefallen ist, hat das Kindermädchen ihm nur eine Flasche gegeben, obwohl es keinen Hunger hatte!! Außerdem lässt es das Baby immer nur auf dem Boden liegen oder wechselt ohne Grund die Windeln...
Es spinnt überhaupt "ein bisschen" und macht nie das, was für das Kleinkind und das Baby gut wäre...:mad:

Ist das normal?? Gibt es irgendetwas(z.b. einen Hack), damit das Kindermädchen sich wirklich um die Kinder kümmert?

Ich hatte bis jetzt zwar nur einmal ein Kindermädchen aber die hat sich genauso verhalten wie deine. 1. ja ich glaube das kommt öfter vor 2.versuch doch mal das jetzige Kindermädchen zu entlassen und ein neues anzurufen und auszuprobieren ob die besser ist 3. ich glaub davon gibt es schon ain paar threads benutzt doch mal die Suche

hatte ich auch mal seit dem machen das meine sims immer alleine also des großziehn der kinder.....

@Babsi1990

Wenn es möglich wäre, würde ich es auch machen, aber meine Sims haben so wenig Geld, dass sowohl die Mutter, als auch die Teenager-Tochter arbeiten müssen und cheaten möchte ich bei dieser Famlie nicht...

Schaff Dir doch den mindcontroll mirror von simchaotics an. Mit dem kannst Du das Kindermädchen selber steuern und sie dazu zwingen sich um die Kinder zu kümmern.
mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:
Schaff Dir doch den mindcontroll mirror von simchaotics an. Mit dem kannst Du das Kindermädchen selber steuern und sie dazu zwingen sich um die Kinder zu kümmern.
mfg Augsburgwitch

Hi,ich bin neu hier aber wie kauft man denn dieses Teil?:confused:

Bei mir ist das auch immer so, dass das
Kindermädchen nie das macht, was es soll!!!
Bei mir trägt sie dann die Kinder stundenlang herum
oder legt es ins Bett obwohl es Hunger hat!!!
Irgendwie ist das immer unterschiedlich, weil
bei meiner Freundin macht sie immer das was sie
soll!!! Keine Ahnung, warum!?:confused:

Ich persönlich glaube, dass es unterschiedliche gibt. Ich weiß nicht mehr, ob es die im blauen, oder roten Rock war, aber eine kümmert sich immer rührend um die kleinen, die andere schwimmt sonst nur im Pool. Ich schätze, es gibt da unterschiede. Bei mir hat jede Familie Kinder und Kindermädchen ^^

Annie1234 schrieb:
Hi,ich bin neu hier aber wie kauft man denn dieses Teil?:confused:

den gibt's bei www.simchaotics.com zum downloaden. Danach einfach in den Downloadsordner entpacken, im Spiel kann man ihn dann bei den anderen Spiegeln kaufen.

mfg Augsburgwitch

@Juleru.. sie meinte das anders, denke ich. Es gibt ja 2 verschiedene Kindermädchen. Deswegen der "Unfähigen" kündigen und solange anrufen, bis die andere erscheint. :)

Liebe Leute,

ich habe auch neulich zum ersten mal das Kindermädchen angerufen, aber die hat sich nicht um das Kleinkind gekümmert, setzte es nur in den Stuhl, gab ihm was zu essen und sprang dann in den Pool!

Da hat meine Sims-Frau ihr natürlich sofort gekündigt. Was ich dabei frech fand, dass sie trotzdem ihr Geld dafür bekam! Im wahren Leben wäre das wohl kaum der Fall gewesen.

Da meine Sims eh reich sind (cheat - sorry, aber arbeiten finde ich doof, da sind die immer nicht im Haus!), brauche ich das auch nicht wirklich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten