Rocketracer's Häuserthread

Rocketracer

Member

Hier ist mein neustes Projekt (Haus), bitte bewertet es mal, es wird wahrscheinlich bei meinem nächsten Update dabei sein!!

Hier ist das Bild: Klick!

Wäre echt nett, freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!
(Bis jetzt gibt es nur eine Außenansicht von dem Haus!)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Muss sagen das ich das Haus schön finde, aber wie oben schon gesagt ist der Garten zu leer.Den Teich finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache.Würd mich über Bilder von innen freuen.

Tschüss und viel Erfolg als neuer Häuslebauer
cluianCC

Hi....
also meine meinung:
Das haus hast du in einem sehr modernen stil gebaut und ich finde die fenster, die du in der unteren etage verwendet hast etwas unpassend... ich würde die hohen eckigen nehmen... die mit dem kleinen oberlicht drin)... ebenso finde ich das der zaun, wer das grundstück begrenzt nicht so gut zum baustil passt. ansonsten... sehr interessante bauweisu und mit sicherheit ein blickfang in der nachbarschaft...
ich bin mal gespannt, wie das ganze aussieht, wenn du mit der gartengestaltung weiter gemacht hast.
LG Suse

Rocketracer's Häuserthread!

Willkommen in meinem Häuserthread! Hier findet Ihr meine neuen Häuserkreationen!

Ein Familienwohnhaus, geeignet für 2 Personen (07.05.2005):

Bilder:

Gesamt

Erdgeschoss

1. Etage

2. Etage

Bitte bewertet das Haus mal, bin froh über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!​

Cooles Haus hast du da gebaut nur ich glaube in der Gesamtansicht hast du eine Seite vergessen zu tapezieren.
Eine sache gibt es die mir nicht so gefällt ich finde von innen ist das Haus ein wenig kahl eingerichtet.
Aber sonst gefällt es mir!

NewJunki schrieb:
Cooles Haus hast du da gebaut nur ich glaube in der Gesamtansicht hast du eine Seite vergessen zu tapezieren.
Eine sache gibt es die mir nicht so gefällt ich finde von innen ist das Haus ein wenig kahl eingerichtet.
Aber sonst gefällt es mir!

Danke für Deine Meinung! Das mit der vergessenen Seite stimmt, werde ich noch nachholen. Das mit der Einrichtung muss ich mal sehen, wegen den schiefen Dächern ist nicht allzu viel Platz!

Rocketracer schrieb:
Danke für Deine Meinung! Das mit der vergessenen Seite stimmt, werde ich noch nachholen. Das mit der Einrichtung muss ich mal sehen, wegen den schiefen Dächern ist nicht allzu viel Platz!

Ja das kenne ich.
Mit den Schiefen dächern ist das halt so.
Trotzdem schön!!

Edanna schrieb:
scheint wirklich gut zu sein. ich mag nur keine Wueste... sondern viel laub und Grass. Bin gespannt was du noch baust.

Ist halt Geschmackssache! Aber zur Not kann man das doch noch ändern mit dem Terrain, oder? (Cheat soweit ich weiß).

Bewertet bitte weiter!

Hallo,
außen finde ich es schon gelungen, schön angelegt ist ja alles Geschmackssache.
Innen glaube ich sind die nötigsten Sachen für Jungesellen, mein Sohn hat in seiner Wohnung auch nicht mehr Sachen rumstehen.
Er würde sich in Deinem Haus sehr wohl fühlen. :lol:
Für mich fehlen noch so Sachen wie Blumen und Bilder aber kann jeder gestalten wie er will.
Ansonsten gut gelungen auch Deine Site die ich natürlich besucht habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten