Kommentare
@Ahlcaussie: Na, Du hast es vielleicht eilig. Da habe ich gerade mit Mühe und Not das Kapitel online gestellt, und Du fragst schon nach dem Nächsten. Aber danke für Deinen Kommi!
@girly6000: Dankeschön! So viel Ähnlichkeit hat Dr. Warren doch gar nicht mit Catherine... kurze, braune Haare halt...
@Densetsu-Niyuu: Ja, so eine Situation stelle ich mir auch richtig furchtbar vor, für beide Beteiligten. Ryan ist stark - aber stark genug? Du glaubst, dass Dr. Warren und Catherine eine Person sein könnten? Meinst Du nicht, dass sie Ryan dann nicht schon viel früher etwas angetan hätte? Gelegenheiten hat Dr. Warren ja genug. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi - und auch für Deine unterstützende Worte bezüglich der Krankenhaus-Szenen!

*knuddel*
@Luna: Nein, bloß nicht! Nicht aufregen, hörst Du? :lol Dass Ihr immer gleich denkt, Ryan würde sterben... Dankeschön für Deinen Kommi!
@xXFantasyxX: Dankeschön!
@klein-sasa: Ui, vielen lieben Dank für Dein Lob! Ist doch nicht unpassend, eigentlich steht Allie doch auch auf dem Schlauch, denn sie weiß ja in dem Moment nicht mehr, wie sie Ryan helfen kann, und hat Angst.
@Jula: Dankeschön! Tja, Allies Job leidet ja sehr unter ihren und Ryans momentanen Problemen. Ihr Chef wird es sicher nicht gerne sehen, wenn sie wieder nicht auf der Arbeit erscheint, aber sie kann Ryan zur Zeit ja kaum alleine lassen. Hoffen wir mal, dass der Chef Verständnis dafür aufbringt... Deine Theorie, wie die Polizei erfahren könnte, wer der Täter ist, ist nicht schlecht, aber ich werde mich natürlich nicht weiter dazu äußern. *g*
@flossentaucher: Dankeschön! Ja, jedes einzelne Bild mit Ryan im Krankenhaus bearbeite ich nach. Die Schläuche etc. sind ausnahmslos alle von mir gemalt.
@CokeLight: Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!

Im schlimmsten Fall könnte es passieren, dass Ryan so panisch ist, dass er Angst vor Allie bekommt, aber er ihr hat an diesem Tag ja schon ein Liebesgeständnis gemacht... Schauen wir mal...
@Klopferlinchen: Noch ein Kommi von Dir, das ist aber lieb, dankeschön!

Ich bin ja, wie ich Dir schon sagte, schockiert darüber, dass Du so eine Situation, wie Ryan und Allie sie gerade erleben, auch kennst... Sowas muss echt schrecklich sein. Und Du hast Recht, Allie steht wirklich auf dem Schlauch, sie weiß ja nicht, wie sie Ryan beruhigen soll, der ja auch körperlich unter seinem Alptraum leidet.
@schwarzer_engel: *rotwerd* Vielen lieben Dank!

Die Täterin hatte Ryan ja gedroht, sie würde ihm das Herz aus der Brust reißen... jetzt erinnert er sich daran und bekommt nochmal Angst, das ist ja verständlich. Leg Dich lieber nicht zu Ryan, wir brauchen Dich hier noch, und ich glaube, Allie hätte auch etwas dagegen, Dich neben ihrem Liebsten vorzufinden.

(Das Schweinchen hab ich schon geknuddelt. Kevin geht's wieder gut.

)
@Sim'L: Dankeschön! So ein Überfall, wie Ryan ihn zuletzt erleben musste, schlägt natürlich auch auf die Psyche. Wenn man mal zurückdenkt, wie die Täterin mit ihm, der eh schon schwer krank und völlig wehrlos ist, gesprochen hat und was sie mit ihm gemacht hat... Ich glaube, ich würde da auch durchdrehen und Alpträume bekommen. Zu Deiner Kritik habe ich ja schon etwas gesagt, ich schließe mich da Meike und Densetsu-Niyuu an. Diese Kapitel sind immens wichtig, und ich finde sie nicht langweilig. Die Story ist nunmal hauptsächlich ein Drama, und Ryan ist auch Hauptcharakter, nicht nur Allie. Die ganze Story dreht sich eh mehr um ihn, als um Allie, auch, wenn sie natürlich der aktivere Part in der Geschichte ist, während er im Bett liegt.
@Meike: Ja, zum Glück funzt jetzt wieder alles. Hoffentlich für lange Zeit... Du hast Recht, es ist zu hoffen, dass Ryan sich in seiner Panik nicht zu sehr aufregt, denn er braucht unbedingt Ruhe. Die Monitore fangen ja schon an, Alarm zu schlagen. Hoffen wir mal, dass alles gut geht. Bestimmt kommt die Täterin in Ryans Träumen vor, aber ob er sich noch an ihren Namen erinnert? der ist ihm ja zumindest während des Überfalls nicht eingefallen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, und auch dafür, dass Du meine Ansicht bezüglich der Krankenhaus-Szenen teilst.
@Mary-Luis: Dankeschön! Ja, Deinen Post im anderen Forum habe ich gelesen, den werde ich dort auch noch die Tage beantworten.
@SsiaA: Natürlich ist es nur Allie, aber Ryan hat so eine Panik... Ich finde es voll rührend, wie Du ihm hier gut zusprichst.

Dankeschön!
@Lynie: Ryan hat zwei Mordanschläge u.a. überlebt, zuletzt hatte er wegen des zweiten Anschlags einen Herzinfarkt, von dem er sich ja noch erholen muss. Da ist so ein fieser Alptraum sicher nicht heilungsfördernd. Aber ob er deswegen gleich sterben wird? Allie ist wirklich stark, und ich glaube, viele Menschen wären in dieser Situation längst überfordert... also ich zumindest, glaube ich. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Ja, ich war auch erleichtert, als ich das Kapitel endlich posten konnte. Ich find es auch nicht schön, wenn es mit dem Update so lange dauert (so wie jetzt auch leider wieder...), aber es geht manchmal leider nicht anders. Es tut mir auch immer Leid, wenn ich Euch so lange warten lassen muss, denn ich muss vor allem an diejenigen denken, die wirklich voller Spannung auf das nächste Kapitel warten. Es freut mich, dass Dir dieses Kapitel gefällt. Ryan kann einem wirklich Leid tun. Zu seinem körperlichen Leiden, wir wissen ja alle, was er alles durchmachen musste bisher, kommt jetzt auch noch das psychische Leiden hinzu. Dabei ist er doch schon vorbelastet in der Hinsicht... Wer weiß, vielleicht war es sogar die Absicht der Täterin (die man auf dem Bild meines Erachtens deutlich erkennt), Ryan Alpträume zu verschaffen? Krank im Kopf ist sie auf jeden Fall und gehört weggesperrt. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Jurana: Ja, zum Glück geht es dem Kleinen wieder gut, es hätte auch ganz anders ausgehen können... Was Ryan angeht: Meinst Du, er könnte nun sterben? Und Allie guckt natürlich etwas komisch, denn sie ist ja in dem Moment völlig ratlos, weil es Ryan so mies geht, und sie nicht weiß, wie sie ihm helfen kann. Dankeschön für Deinen Kommi!
@BlackCat444: Noch eine, die glaubt, Ryan müsse nun sterben. Warte einfach ab.

Ryans Panikattacke ist wirklich nicht schön. Wenn Du beim Lesen auch panisch wirst, zeigt mein Geschreibsel ja volle Wirkung. *g* Das, was Dr. Warren als Teenager mit ihrem Freund erleben musste, muss auch schlimm gewesen sein. Sie will Allie damit zeigen, dass sie nicht nur Ärztin ist, sondern auch ein Mensch, und dass sie sich in ihre Situation hineinversetzen kann. Ist nicht schlimm, dass Du nicht an das Jubiläum gedacht hattest, es weiß ja nicht jeder, wann ich die Story begonnen habe.

Vielen lieben Dank für Deinen nachträglichen Glückwunsch und für den lieben Kommi!
@Chaotin84: Weißt Du was? Genau der Gedanke ist mir beim Lesen von sasas Kommi auch gekommen.

Wäre sicher auch unangenehm für Ryan, wenn Allie ihm die Medikamente und/oder die Luft abdreht... Naja... *hust* Selbstverständlich ist die Story zu dramatisch, als sie zu veralbern... ich bin da auch sehr empfindlich, was das angeht, aber wie gesagt, das Bild, welches Du beschreibst, kam mir auch in die Gedanken. Julas Idee ist sicher nicht schlecht, aber ich weiss ja nicht... Nun, irgendwann wird die Polizei Ryan befragen. Es ist nur noch die Frage, wann, und wie. Zur Zeit wäre es wohl eher nicht angebracht, denn man weiß nicht, wie Ryan darauf reagieren würde. Stress ist ja alles andere als gut für ihn. Aus Deinem Satz mit den schlimmen Sachen werde ich nicht ganz schlau. Das einzige, was ich daraus verstehe, ist die Tatsache, dass Du mir ganz fürchterliche Sachen zutraust. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, der diesmal sehr erheiternd war!
@PollunderTukke: Notfalls gib es ja noch meine HP, für den Fall, dass Du es nochmal zu einem Ausfall kommt, und Du es mit dem Lesen nicht mehr aushältst.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Was mit Ryan passiert? Er hat einen Alptraum und regt sich gerade ganz fürchterlich auf, was natürlich nach dem Herzinfarkt und allgemein bei seinem Zustand nicht gut für ihn ist... Dass Du den netten Wachmann vor Ryans Zimmer nun auch noch verdächtigst... ts ts... Ich glaube, bei Dir und den anderen kommen mittlerweile alle als Tatverdächtige in Frage.

Ich denke auch, dass es Ryan viel bedeutet, wenn seine Allie bei ihm ist. Wie schrecklich einsam und hilflos muss sich jemand fühlen, dem so etwa Grausames passiert ist? Etwas zu Essen war für Allie sicher vernünftig, denn sie isst ja aus lauter Sorge eh schon nicht mehr so viel, seitdem Ryan im Krankenhaus liegt. Sie hat sich schon immer Sorgen um ihn gemacht, jedenfalls, seitdem sie mitbekommen hat, wie Catherine ihn terrorisiert hat (siehe Kapitel 1, das ich noch in überarbeiteter Version posten werde). Aber das stimmt, sie ist schon ein bisschen misstrauischer geworden. Naja, wem kann sie denn noch trauen? Sie weiß ja immer noch nicht, wer der Täter ist, und hat auch diese unangenehme Sache mit Parker hinter sich, den Streit mit Johnny usw. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!

(Hanni und Nanni sind voll süß! <3)
@schnudellpferd: Ja, das müssen wirklich schlimme Alpträume sein... und real, denn Ryan träumt ja offenbar vom letzten Überfall. Die Ärzte sind nicht weit weg.

In Allies und Ryans Haut möchte man wirklich nicht stecken... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Baby3000: Vielen lieben Dank!
@Tontonchen: Ich finde Deinen Kommi irgendwie total schön, dass Du Ryan am liebsten selbst beruhigen würdest und so.

Vielen lieben Dank!
@willey: Dankeschön!
@Pumi: Wenn Ryan Allie noch an sich heran lässt, wird es ihm sicher helfen... Aber dazu muss er erstmal wieder zur Besinnung kommen, schäze ich. Dankeschön für Deinen Kommi!
@tamfanae: Die Gefahr ist natürlich da, dass Ryan durch den schlimmen Alptraum noch einen Herzinfarkt erleidet, aber es muss ja nicht so weit kommen. Mal sehen, wie lange er noch leiden muss.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rama79: Ich würde an Allies Stelle auch bei Ryan bleiben. Du hast Recht, Ryan muss endlich wieder zu Kräften kommen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@evcken: Naja, das kommt auf den Arzt an, was für Aussagen er trifft. Ich finde es eigentlich nicht unrealistisch... Aber es freut mich, dass Dir auch dieses Kapitel gefallen hat. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Setaldona: Nach dem, was Ryan erleben musste, ist es ja kein Wunder, dass er da Panikatacken bekommt. Die Idee, einen Psychologen hinzu zu ziehen, ist sicher nicht so schlecht von Dr. Henson. Allie ist verzweifelt, ihre Sorgen um Ryan und ihre Fassungslosigkeit, was das Attentat betrifft, sind sehr groß und überwiegen z.T. ihrer Vernunft. Hoffen wir, dass das Klinikpersonal es ihr nicht übel nimmt, aber die wissen ja selbst, was passiert ist. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Dafür, dass Du im Stress bist, ist der Kommi aber doch relativ lang geworden. *g* Naja, was heißt, Du wartest darauf, etwas über den Täter zu erfahren? Ich dachte, Ihr wüsstet, wer es ist (zumindest, was das zweite Attentat angeht *fiese Spekulationen anstachel*

). Ich weiß, es gibt noch einige Rätsel in dieser Story, die gelöst werden sollen, aber alles kommt zu seiner Zeit, ich will ja nichts überstürzen. Aber keine Angst, eine Endlosstory soll das hier nicht werden. Mit dem Spannungsbogen zu spielen, macht mir Spaß. Ich freue mich sehr, dass Du in meiner Story viele Facetten siehst und die Darstellung einigermaßen real findest

, denn ich gebe mir große Mühe, dass es auch so wirkt. Zu Ryan... ich denke, er wäre ruhiger, wenn der letzte Ansschlag nicht passiert wäre. Diesen musste er ja bei (vollem?) Bewusstsein miterleben, während er sich an den ersten Überfall, welcher ihn überhaupt erst ins Krankenhaus (und fast ins Grab) gebracht hat, bis jetzt ja scheinbar noch nicht erinnert hat. So vollkommen hilflos da zu liegen, Schmerzen zu haben, und dann auch noch auf so eine brutale Art überfallen zu werden, muss die Hölle auf Erden sein, und da ist es ja verständlich, dass Ryan Panik bekommt und das alles auch im Unterbewusstsein erst einmal verarbeiten muss. Ob er die Chance bekommt, gemeinsam mit Allie ein normales Leben zu führen? Wir werden sehen... Ich denke, es wird auf jeden Fall ein langer, beschwerlicher Weg. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, und dass Du Dir inmitten des Umzugsstresses die Zeit genommen hast, ihn mir zu schreiben.
@Sweet-Butterfly: Wieso denkst Du denn, dass der Wachmann kein Polizist sein könnte? Ihr seid ja ganz schön misstrauisch geworden, das muss man mal so sagen. :lol Beruhige Dich, es reicht doch schon, dass Ryan sich aufregt. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Katinka007: Dr. House guck ich nicht... In Arzt- und Krankenhaus-Serien kommen oft so schreckliche Sachen vor, die mich immer so lange beschäftigen

... Glaubt man kaum, wo ich doch so eine Story schreibe, oder? Nun ja. Die Story entspringt jedenfalls ausschließlich meiner eigenen dreckigen Phantasie. *g* Schauen wir mal, ob Ryan geholfen werden kann... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Miss_Understood: Ryan ist ja nicht wach, sondern hat einen Alptraum... er realisiert nicht, dass die Frau neben seinem Bett nur seine geliebte Allie ist. Freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lioness77: Freut mich, dass Du auch noch einen Kommi schreibst. Besser spät als nie.

Ich freue mich, dass Dir die Charaktere dieser Story ans Herz gewachsen sind. Ich glaube, jeder hier hofft, dass Ryan wieder fit wird. Mal schauen, ob ich so gnädig sein werde. *fg* Ein Opfer muss ja nicht tot sein. Ryan ist natürlich auch ein Opfer, ein Opfer zweier Mordversuche, er wurde zuletzt sehr gequält. Aber Du hast Recht, das Wort "Opfer" hat irgendwo etwas Endgültiges... Es erinnert daran, was wirklich passiert ist. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll. Allies Vernunft schaltet sich immer ein bißchen aus, wenn sie Ryan in einem so jämmerlichen Zustand im Bett liegen sieht. Sicher hat es höchste Priorität, sich um ihn zu kümmern. Aber Essen ist auch wichtig, nicht nur für die Ärzte, sondern auch für Allie. Denn, wie Dr. Henson ihr schon sagte, wäre es auch nicht in Ryans Sinn, wenn man Allie vom Boden aufsammeln müsste, sie muss essen, um bei Kräften zu bleiben, denn davon braucht sie sehr viel, für sich, für das Baby, und auch für Ryan. Ich glaube, einige finden das letzte Bild schön, aber mein persönlicher Favorit ist ein anderes. Du hast Recht, es geht in dieser Story um Ryan. Ich glaube, viele vergessen, dass er der Hauptcharakter ist, neben Allie. Der Unterschied zu Allie ist lediglich der, dass Ryan aufgrund seiner schlimmen Situation zwangsläufig sehr passiv ist, aber sein Charakter wird mindestens genauso gut beleuchtet, wie der von Allie, wenn nicht, noch stärker (->z.B. Jugend). Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Töpfchen: Naja, das muss doch so, dass ich an solchen Stellen aufhöre. Das macht es doch erst spannend, und Ihr lest weiter.

Aber wein doch nicht! *knuddel* Wie ich eben schon erwähnt habe, ist es natürlich wichtig, dass Allie etwas isst, denn sie würde Ryan auch keinen Gefallen tun, wenn sie eines Tages zusammenklappt, am besten vor seinem Bett, so dass er es mitbekommt...

Und auch an ihr Baby sollte sie denken. Ich finde es schön, dass auch Du die Stelle mit Dr. Warrens damaligem Freund erwähnst. Das zeigt doch, dass sie auch nur ein Mensch ist und mit Allie mitfühlen kann. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi und das Lob bezüglich der Bilder! Da lohnt sich die ganze Arbeit!
@kleinerbunny94: Ja, wie es ausssieht, hat Ryan einen schlimmen Alptraum. Ich glaube, den würde jeder in seiner Situation haben. Das Unterbewusstsein muss den Überfall ja auch irgendwie verarbeiten... Dankeschön für Deinen Kommi und für den Hinweis auf diesen dummen Schreibfehler. *g* Wie gesagt, ich habe das schon korrigiert.
@Flobby07: Ich hätte ja kaum gedacht, dass Du hier noch etwas schreibst. Freut mich, dass Du weiter liest. Die Story geht aber nicht nur darum, ob Ryan stirbt oder nicht.

Danke für den Kommi!
@Alle Ich weiß, die Fortsetzung ist leider schon wieder überfällig.

Ich hatte leider in den letzten Tagen eine dicke, fette Schreibblockade. Aber jetzt wächst das Kapitel endlich, spätestens am Wochenende bekommt ihr hier wieder etwas zum Lesen.
