Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Ich hab von dem zukünftigen Urlaubs-Addon geträumt... ich bin zu meiner Mama in die Küche gegangen, die weinend dasaß... aber alles was mir einfällt zu sagen, ist: "Mama, ich fahr jetzt nach England... bis jetzt war ich ja nur in ASIEN!" Und dann lach ich über meinen eigenen "Witz" o.O
 
Ich hatte diese Nacht einen sehr amüsanten Traum :D

Meine ganze Jahrgangsstufe fährt zusammen in ein Schullandheim. Irgendwie ist dann auch ein Brasilianer mitgefahren, der von da an auf unsere Schule geht, aber kein Wort deutsch versteht (und noch dazu aussieht wie Robinho :D). Zwei Mädels aus meiner Parallelklasse, S. und B. haben sich ganz schnell mit ihm angefreundet. Als ich grad mit meiner Freundin A. ein bisschen geratscht hab, sehen wir, wie S. und B. gerade über uns lästern. Ich bin dann zu den beiden hingegangen, und hab gefragt was los ist. Da brüllt mich S. dann ganz wütend an: "A. HAT MEINEN KUMPEL VERPRÜGELT!!! ICH ZEIG SIE AN!!! ICH VERLANGE SCHMERZENSGELD!!!" Ich war natürlich total perplex und hab nochmal nachgefragt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass A. sowas tun könnte. Da sagt S. "Er (der Brasilianer) hat sich als ein Bär verkleidet, und dann ist A. hingegangen und hat ihn verprügelt."
Ich bin dann wieder zu A. gegangen, und sie sagte: "Das stimmt doch gar nicht! Ich muss jetzt mit jemandem darüber reden!" Ich schlage ihr vor, sie könnte sich doch an Herrn H. wenden, welcher daneben stand und ganz perplex antwortete: "Wos is los?!"
Ich hab dann beschlossen, zum Brasilianer hinzugehen, und ihn persönlich danach zu fragen. Und wo such ich ihn auf? Klar, in der Jungs Umkleidekabine -.- Alle standen fast nackig rum und er rennt aus der Umkleide raus. Ich natürlich hinterher, bis ich ihn eingeholt hab und hab dann mit ihm geredet (auf englisch). Auf meine Frage, ob A. ihn wirklich verprügelt hätte, antwortete er nur mit einem Rülpser :eek: Dann endlich seine Antwort: "Sie hat mich nicht verprügelt... und außerdem war nicht als Bär verkleidet, sondern als Biene Maja!" :lol::eek::ohoh:
 
Ich hatte wieder einen Traum über jemanden aus'm SF...ich weiß nicht, ob ich sagen soll wer...Jedenfalls, war dieser "Jemand" mein Friseur und bester Kumpel. Ich hab ihm erzählt, dass ein Fest in der Stadt sei. Er darauf: "Hey, cool, lass uns hingehen" und schnippelte mir eine Strähne zu viel ab. Ich fing an wie am Spieß zu schreinen, dass ihm Blut aus dem Ohr lief. Ich hörte sofort auf, als ich das sah. Er aber: "Schon gut" und putzte sich die Ohren 0.o Daraufhin hab ich angefangen zu bellen und ihm die Nase abgeleckt o.0 + 0.o = 0.0 Als ein echter Hund in den Laden kam, wurde ich zur "Katze" und biss den Armen (nicht den Hund) in die Lippe, so dass er anfing zu Bluten 0.o. FDann kam eine echte Katze in den Laden und ich bin aufgewacht :D

lg Maggie~
 
Ich hab das wirreste geträumt, was man nur träumen kann heute. Ich war die ganze Nacht auf einer Grillparty mit alten langhaarigen Knackern, die rot-weiß gekleidet waren und dauernd die Haare im Gesicht hängen hatten (lag wahrscheinlich daran, dass ich das nachts auch hatte). Sie lageen auf einer großen Wiese, tranken Bier und atmeten mir die Luft weg, ich konnte schlecht atmen. Das ging von 2 bis 5 Uhr, bis ich aufgewacht bin. Richtig geschlafen habe ich nicht, aber dann um 6 bis um 9 (und morgen ist Schule)


letzte Woche habe ich was komisches geträumt. Es war Schule, wir hatten französisch in einem fremden Klassenzimmer, das gar nicht wie in der Schule aussieht. Alle Tische sind besetzt, außer der neben mir. Da kommen, als der Unterricht angefangen hat, zwei Leute rein, die eine Person darunter ist jemand ganz bestimmtes. Die Lehrerin sagt: Tut mir Leid, es ist nichts mehr frei, ihr müsst wohl stehen...Ah, neben Jonas ist ja noch ein Tisch frei, das reicht gerade noch. Diese wichtige Person von den beiden macht ein genervtes Gesicht, setzt sich aber dann neben mich. In der Pause sagt sie dann zu mir: "Ääh, ich habe doch jetzt Zeit und interesse. wir können uns ja im Café Majer treffen, in der Mittagspause" (diese Café gibts wirklich, aber nicht in der Schule. Sondern in dem Nachbardorf, wo meine Mutter herkommt, das ist ein ganzer Clan. Die Mutter des Besitzers ist glaub ich eine Cousine von meinem Opa oder so, die sind da fast alle verwandt). Dann weiß ich noch, wie ich in dieses Café reingegangen bin und mich zu ihr an den Tisch setze, dann war Ortswechsel.
Ich war auf einmal im Zeitalter der alten Kolonien und war in England, aber bei Deutschen. Die haben gesagt, dass ich mit jemand anderem Südaustralien zu einer deutschen Kolonie zu machen, aber das Problem ist, dass die Franzosen ds gerade tun. Also bin ich mit dem Boot hin und wir kamen an. Wir mussten dazu in jedes Haus im erwünschten Kolonialgebiet, aber die Franzosen wussten, das wir da sind. Wir konnten uns immer gut verstecken, da die Franzosen immer zur Dorfmitte sind und wir wussten das. Da jedes Haus miteinander verbunden war, haben wir uns nach außen gearbeitet.

Dann waren wir in Coober Pedy (Wer das nicht kennt: Kleines Kaff im Süden in der Wüste. Das Besondere daran ist, dass die Stadt unterirdisch ist und sie vom Opalverkauf lebt). Diesmal waren uns die Franzosen auf den Fersen und wir rannten vom einen Zimmer nach draußen. Wegrennen war sinnlos. Dann kam ein dicker großer Franzose mit saurem Gesicht und wollte uns packen. Bevor er mich festhalten wollte sagte ich aus Angst: "Ist ja gut, ich ergebe mich, dann nehmt halt die Kolonien!" Dann sagt der Mann: "Gut, der hat sich ergeben, der kriegt lebenslänglich Knast, aber der andere verdient die Todesstrafe" Und ich hab noch nichtmal von der Regierung Ärger gekriegt :naja: "Unsere Zukunft liegt in euren Händen" haben sie noch gesagt, aber da ich Gefangener war, konnten sie mich nicht holen zum Bestrafen.

Noch ein anderer Traum:
Ich war in der Schule und bemerkte, dass ich keine Hose anhatte. Nur ein rotes Hemd. Ich hielt mir die Hände davor, aber merkwürdigerweise hat niemand was zu mir gesagt. Als wäre ich angezogen. Dann dachte ich: "Ich geh auf die Toilette, da sieht mich niemand!" Da bin ich dann auch hin. Es gab 4 Klos statt 2 (also Jungsklo und Mädchenklo macht 2). Im ersten Klo waren so kmische Hauptschüler, die mich verprügeln wollten. Also bin ich schnell raus. Auf dem Weg zum nächsten Zimmer bemerkte ich, dass ich eine Hose anhatte. Dann war ich dadrin. Es war alles besetzt und es war in Blautönen, obwohl es normal in Rottönen ist. Im nächsten Zimmer waren die Wände ganz niedrig, nur 1,60 m. Ich dachte: "Die sind aber niedrig. Hat mir nicht mal jemand erzählt, dass auf den Mädchenklos die Wände nicht so hoch sind?" Ich rannte schnell raus und erkannte das Frauensymbol an der Tür. Drinnen war niemand, nur beim Rausgehen sahen mich Lehrer. Dann ging ich aufs Klo und als ich rauskam, führte mich ein Lehrer in ein altes Zimmer, wo er mir Kunstwerke zeigte.
 
aallsooo..mein traum war ja ganz nett...

mein schwarm war bei mir zu hause o.O und ich sass am computer und dann kam er von hinten und hat mich umarmt. dann gingen wir zum sofa und haben gekuschelt. *g* plötzlich waren wir auf ner schulreise und alle sind weggerannt nur ich und mein schwarm blieben zurück. ich hab seine hand genommen und wir rannten los. wir waren drauf wie ein päärchen. wir haben gekuschelt, händchn gehalten usw.. dann tauchte plötzlich eine freundin von mir auf und fragte uns, ob wir beide zusammen wären und er sagte: öööh nein.
was soll denn das?! hat alles kaputt gemacht :(
 
ich hatte mehrere Träume,
ich zähl sie mal auf...

1.
Ich hab geträumt,dass ich das mädchen,dass ich liebe meine liebe gestehe :)

2.
Dass ich umgebracht werde von dem Ex meiner Mom.:heul:


ok,sind zwar nur 2,egal.^^
 
ich hab gestern so n komischen film gesehen, wo einer zurück in die vergangenheit konnte und die zukunft beeinflussen konnte, und am ende hat man rausgefunden dass der bloß ne hirnstörung hatte. dann bin ich ins bett und hab noch n bisschen harry potter gelesen.
ich hab dann so ne mischung aus harry potter und dem film da geträumt...ich war eine pädophile sadistin (oder so) die ron weasley vergewaltigen wollte, weil er in meine vergangenheit gereist ist und meine zukunft beeinflussen wollte. dann hat sich aber herausgestellt dass ich bloß ne hirnstörung hatte. [O.o]
 
Ich war im Traum unfreiwillig in einer Art Kloster. Jeden Abend war große Party in allen Sälen, aber so auf die altmodische Art. Es gab Drahtzieher im Hintergrund, und die griffen sich am Ende jeden Abends scheinbar wahllos Leute und erschossen sie auf der Stelle.
Als ich mich mit ein paar anderen "Gästen" darüber unterhielt, meinte eine Frau, das wäre doch nicht so schlimm, dafür sei es doch ganz toll hier. Das machte mich fast noch fassungsloser als die Tatsache der Morde an sich.
 
Ich hab mich auch ziemlich lange nicht an meine Träume erinnert. Jetzt auch nur ab und zu.

Mein Psychologielehrer meinte, dass sich ausgeglichene Menschen seltener an ihre Träume erinnern. Naja, ich weiß nicht. ;)
 
Ich hab mal wieder davon geträumt dass ich ersticke... Naja, kein Wunder, bei der Hitze ^^;
 
Ich weiß nur noch, dass es wirr war, es war irgendwas mit den Hasen und einem Ritterfest in Weinheim, mehr weiß ich nicht mehr. Gut konnte ich eh nicht schlafen, da ich an einem gewissen Körperteil ein Verband habe und da diese Körperteil nachts aktiv ist, bin ich öfters mal aufgewacht.

Aber gestern hab ich was Komisches geträumt. Ich war mit der Schule und wir haben einen Ausflug in Mannheim gemacht. In einem Haus, das sich Bürgerhaus nannte und aussha wie ein Haus in Frankreich aus der Barokzeit. Es hatte gleichzeitig griechische Säulen.

Innendrin war es langweilig, es gab nicht viel zu sehen. Als wir draußen waren, sah ich meinen Vater, wie er auf mich wartete. Ich redete aber noch mit meinen Freunden. die anderen 9. Klassen waren auch dabei, darum auch eine wichtige Person. Als ich zum Auto ging, war mein Vater nicht da, sondern meine Mutter. Die ist mit der Mutter der wichtigen Person ins Gespräch gekommen, und ich dachte: "dann gibt es später wenigstens keinen Streit zwischen beiden Familien" und dann war der Traum fertig.
 
dümmer gehts nimmer heute.
Wir wären Schnitzel essen, weil ich irgend ein Fet hatte. Dann waren wir daheim und ich hatte noch Schmerzen von der Operation, darum sind wir nochmal essen gegangen, im Nachbardorf. Der Mann von meinem Vater seiner Cousine hatte im Traum eine ganz feine Wirtschaft. Als wir hinlaufen wollten, war es dunkel. Dann haben wir an der Ortsgrenze alle Verwandten getroffen, die dann mit sind.
Angekommen wollten wir rein, aber es war kein Zimmer mehr frei. Der Hof sah aus wie auf einem Bauernhof. Ich bin dann hinein gegangen und habe uns ein Tisch geholt. Er war nah am Ausgang. Später waren dann alle auf einmal da un haben gegessen. Zwischendurch ist immer eine bestimmte Person reingekommen und dann wieder weg. Wollte reden, aber ich habe sie ignoriert, irgendwie. Meine Eltern haben gesagt, dass ich das nicht soll, ich habs aber trotzdem gemacht.
 
Gestern hatte ich denk ekligsten Traum, an den ich mich erinnern kann! Und der war nicht mal ein Albtraum!

Ich habe geträumt, mein Vater würde mir ins Gesicht onanieren! Und dann wollte ich ihn küssen! Mir war bewusst, dass er mein Vater war, aber trotzdem habe ich ihn zu mir hingezogen und wollte ihm fast einen Zungekuss geben, bis ich mich doch zurückhalten konnte und mir der Gedanke kam: Halt, das ist doch dein Vater!

Ihr könnt nicht glauben, wie übel mir war, als ich aufwachte :eek: :scream: :ohoh: :rolleyes: :argh:!!!!!!!
 
Ok. Das war mal mein Traum:

Ich und noch irgendwelche Menschen, die ich nicht kenne, haben in einer Wüste riesen große Drachen steigen lassen. Da wo wir waren stand auch eine große Scheune. Der erste Drache flog wunderbar und wir beobachteten wie er über unsere Köpfe hinweg flog mit einem surrenden Geräusch. Es war ziemlich windig.
Dann haben wir einen zweiten Drachen los fliegen lassen. Am Anfang lief noch alles gut, doch dann verloren wir die Kontrolle über ihn. Er flog immer schneller und immer tiefer, sodass manche sich erschrocken geduckt haben. Naja, irgendwie brach dann Panik aus. Ich und die anderen, bis auf drei Leute, sind dann weg von der Scheune zu einem nahe gelegenen Gebirge (in der Wüste jaja) gerannt, in dem es einen großen Spalt gab. Da sind wir rein und haben beobachtet, wie der zweite Drache gefährlich um die Scheune flog und dabei einen Höllenlärm verursachte. Dann ist der Drache direkt auf die Hütte zugeflogen, die dann explodierte. Wir rannten zu der zerstörten Scheune und fanden die verbliebenen drei Menschen tot auf dem Boden ...

Das mehr oder weniger tolle an dem Traum: Ich hatte ihn schonmal ...
 
Ich träume in letzter Zeit immer von Essen, hauptsächlich Fleisch und Fast Food. Dabei bin ich schon dick genug.
 
Ich habe geträumt (und das träume ich seid den letzten 4 Wochen fast jden tag): Dass ich mit meinem Freund unter einem Baum an einander gekuschelt sitze und das wir uns küssen.
Das war der Traum ^^ Da passiert sonst nichts anderes! Und es regt mich voll auf das ich das fast jeden Tag träume -.-

Pati

Edit:
Der Kuß auf den Mund und somit auf das Sprachorgan einer anderen Person deutet im Traum die Notwendigkeit an, sich mit dieser Person auseinanderzusetzen, zu versöhnen oder eine engere geistig-seelische Beziehung aufzunehmen
Das hat der Traumdeuter gesagt ö.ö Das könnte soger stimmen *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich dann mit einer Bekannten, meiner Schwester und deren Freund durch Berlin gelatscht, bis wir uns entschlossen irgendwo etwas essen zu gehen. Hmm, dann mussten wir alle über so einen Maschendrahtzaun in irgendein Holzhaus klettern.

Dort ist dann meine Bekannte zu schnell reingelaufen und direkt auf der gegenüberliegenden Wandseite aus dem Fenster gefallen. Ich habe dann natürlich rausgeschaut - und da lag sie dann zehn m tiefer auf dem Rasen, tot..seltsamerweise lag Hape Kerkeling ebenfalls tot daneben.
Ich bin dann auch irgendwie aus dem Fenster gefallen, konnte mich aber gerade noch rechtzeitig am Fensterrahmen festklammern. Dann habe ich,aus was weiß ich für einem Grund, angefangen wie wild "The Killers,The Killers (also die Band..)" zu schreien, bis mich meine Schwester und ihr Freund wieder in die Holzhütte reinzogen.
Dann kam auf einmal diese große Trauer um meine verstorbene Bekannte, so dass ich dachte ich würde das nicht mehr aushalten und bin wie eine Wilde in ein anderes Zimmer gerannt, weil dort eine Psychaterin saß, von der ich mir Hilfe erhoffte. Irgendwie konnte ich wegen des fehlenden Atems aber nur in Zeitlupe rennen und die Psychaterin hat nur fies gegrinst und ihre grüne Schmetterlingsbrille geputzt..ich glaube das war Rita Kimmkorn aus Harry Potter.

Kein schöner Traum, diese Trauer, diese Verzweiflung und diese Ohnmacht, die ich angesichts meiner toten Bekannten verspürte, wirkte so erschreckend real.
 
Also so nen Traum gabs noch nie. Ich hätte geträumt, dass wir in der Schule ein Projekt, dass wir aus Lego etwas bauen mussten, das ähnlich wie ein Hochhaus war und auf jeder Plattform war ein bestimmter Zeitalterabschnitt. Das Projekt musste schon morgen fertig sein und ich wusste nichts davon. Das passte mir gar nicht. Also ging ich erstmal mit meiner Schwester, meinem Vater und meiner Tante nach Hause und habe mir Bücher geholt, in dem von dem Jungen etwas steht, der auf einer Bergwanderung mit seinem Vater mit ist und der 20 Stunden am Stück gelaufen ist! Ich wusste aber nicht, ob es auf der Zugspitze oder auf dem Matterhorn war, also fand ich die Stelle nicht und konnte das Legoprojekt nicht anfangen.
Dann haben wir beschlossen, selbst auf dem Matterhorn klettern zu gehen, weil wir dachten, dass sich das Ereignis dort abgespielt hat. Vorher musste ich aber noch bei Subway anrufen und sagen, dass ich heute meinen Nebenjob nicht mehr antreten kann. Und bevor wir losfuhren, waren wir noch bei den Nachbarn und haben uns angesehen, wie der kleine Sohn die Wohnung ins Chaos bringt.
Als wir überrraschender Weise schnell (dabei dauert die Fahrt bestimmt 4 Stunden normalerweise) dort ankamen, überlegten wir, wie sich das Seil in der Sonne am besten aufwärmen kann, sich dabei ausdehnt und uns so hochzieht. Doch dann fällt uns ein, dass sich die Geschichte mit dem Jungen da doch auf der Zugspitze ereignet hat!
Egal. Wir sind erstmal hoch auf den Berg in eine Hütte, die eigetnlich ein Wohnhaus war. Dort lebte eine ganz bestimmte Person mit ihrer Familie (hm, wer wohl?). Es gab dort viel zu essen, wir bekamen auch was, so viel wir wollten. Meine Mutter war dann auf einmal auch dabei. Ich, meine Eltern und diese bestimmte Person saßen am Wohnzimmertisch auf der Couch und überall stand Essen. Es war Essen, das zwar sehr gut schmeckte, ich würde es aber in Echt niemals essen wollen. Es waren superkleine Schnitzel, die ganz komisch geformt waren. Sie lagen in der Pfanne und man konnte sich nehmen. Der Rest auf dem teller waren ganz dicke Pommes, bei denen noch ein bisschen Reis und Tomatensoße drin waren. Trotz der Soße wurden sie nicht nass. Ich hab mich da mit Schnitzel vollgeschaufelt, aber es war immer genug da. Ich habe diese Person angestarrt, bis sie es gemerkt hat und ich habe danach versucht, sie zu ignorieren. Meine Eltern haben mit ihr wie eine Tochter geredet und ihr immer Essen auf den Teller getan. Dan später haben wir auch ein bisschen geredet.
Dann kommt ihre Mutter und meine Schwester aus der Küche, weil sie dort essen. Meine Schwester fragt: Ist noch Essen da? Ihre Mutter antwortet: Ja ja, wir haben genug. Es gibt ja auch noch Pizza und Hamburger!
Dann denk ich: Oh, Pizza! Nach dieser Portion muss ich die mal probieren! Ich wurde einfach nicht satt. Als ich sie mir nehmen wollte, bin ich leider aaufgewacht. Warum war dieser Traum nicht wahr?
 
Warum war dieser Traum nicht wahr?
Das wär im RL ein bisschen strange gewesen ^^

Ich hab letztens geträumt meine beste Freundin und ich wären erschossen worden... wir waren bei ihr zu Hause (was im Traum komplett anders aussah als im RL ^^) in ihrem Zimmer und haben uns versteckt aber die Mörder (die btw nur Unterhosen an hatten XD) haben uns trotzdem gefunden und erschossen. Das Gefühl war strange... ich bekam langsam keine Luft mehr und bäm war ich weg.
Dann war ich plötzlich bei mir im Zimmer - als Geist bzw. eher als Seele. Ich konnte Gegenstände hochheben usw aber wie ich bald gemerkt habe konnten mich andere nicht wahrnehmen (mein Stiefopa war da). Da lag eine Zeitung die ich mir angeguckt habe, drin stand irgendwas vonwegen "Massaker von blablabla"... ich hab Richtung Zimmerdecke geguckt und gefragt wann ich denn endlich abhauen darf, dann kam mir der Einfall dass ich wohl noch da war weil ich noch was zu tun hatte. Habs geschafft durch Energie oder so meinen Stiefopa dazu zu bringen das zu schreiben was ich ihm mitteilen wollte (dass ich noch da war aber wohl noch was zu tun hatte).
Dann bin ich zu meinem PC (und jetz wirds strange) und bin zu Vampirefreaks zu einer Diskussion wo anscheinend auch andere auf der Erde gefangene Seelen sich austauschten und auch Menschen...
Dann gings raus... ich ging davon aus, dass das was ich noch machen musste was mit *hust* dem Kerl von meiner Schule zu tun hat auf den ich stehe und hab mich auf den Weg zu ihm gemacht D: (ich wusste wo der wohnt O_o dabei weiß ich eig nich mal den Namen D:) zwischendurch hab ich mich einmal auf eine Bank gesetzt. Bald kamen zwei Freundinnen; die eine hat sich rechtsneben mich gesetzt und zu der anderen gesagt, sie hätte das Gefühl, links neben ihr wäre jemand... die andere hat sich in mich rein gesetzt v_v und geantwortet ihr ginge es auch so... dann bin ich wieder weiter.
Grad als ich wohl bald hätte da sein müssen bin ich aufgewacht.
 
Ah kein nerviger Karnkenhaus-Traum ^^
Heute nicht! gestern nicht! ^^

Aber ich hab geträumt ich nd einige Freunde würdne im Kreis rumstehen und tuscheln. Und dann hätte mir eine ein Messer in den Bauch gerammt... .___.
Das war sehr unschön...
 
Ich weiß nicht mehr, was ich heute geträumt habe, es war aber ziemlich wirr. Egal, ich träum eh nur am Wochenende. Das ist auch gut so, sonst hätte ich keine Zeit darüber nachzudenken. Aber ich erinnere mich noch gut an meinen allerbesten Traum:

Ich bin mit meinen Eltern nach Australien gefahren, mit einem grünen Wohnmobil. Für einen Tag waren wir mal in Sydney und wir sind mit dem Boot an den Strand gefahren. Ich habe das Boot aber verpasst, darum bin ich auf einem motorisierten Stein hergefahren. Und am Abend, da habe ich geheiratet, und alle Leute waren dabei. Da war ich auf so nem Komischen Balkon. Am Ende haben alle gejubelt und der Traum war fertig.
 
Ich habe die Nacht von meiner süßen Nichte (5 Monate alt) geträumt, wie ich ihr aufs Töpfchen gehen beigebracht hab... Sie war schon sooo groß :) Ich bin mal gespannt was sie alles kann, wenn ich sie im August das nächste Mal sehe! Ich könnte über 2 A4 Seiten über das kleine Mädel schwärmen *^_^*

Liebe Grüße

Steffi
 
In letzter Zeit träume ich immer wieder den selben, merkwürdigen Traum. Ich bin auf einmal mit meiner Kindergartenfreundin S. in einer Art Pappschachtel gefangen, die zur Hälfte mit Wasser gefüllt ist, was uns aber nicht zu stören scheint. In der Schachtel ist es vollkommen dunkel, es gibt keine Sonne oder etwas ähnliches. Trotzdem können wir alles sehen. Außerdem gibt es nicht nur eine Pappschachtel, sondern ganz viele. Sie sind aneinandergereiht und durch leere Türbögen verbunden. Es gibt unendlich viele von ihnen. S. und ich irren hilflos in ihnen herum, wir reden nicht miteinander. Irgendwann fange ich an zu rufen. Was genau, weiß ich nicht mehr. Eine vertraute Stimme, die von S.' Mutter, antwortet. Wir finden sie schließlich. Bei ihr ist noch jemand, ein Mann ohne Gesicht, der auch nicht redet. S.' Mutter erzählt uns, dass bald Flugzeuge kommen und uns zurück nach Hause bringen. Anscheinend sind noch mehr Menschen, die ich aber nicht sehe, anwesend. Es kommen viele Flugzeuge, mindestens 10, in die wir aber nicht einsteigen können. Irgendwie sind sie für uns unerreichbar. Wir laufen und laufen, schaffen es aber nicht, anzukommen. Ein Flugzeug nach dem anderen hebt ab. An den Gesichtern von S. und ihrer Mutter sind keine Gefühle zu erkennen. S.' Mutter sagt, dass es nun nur noch einen Weg gibt, hier herauszukommen. Wir stellen uns alle um irgendetwas herum auf und sie sagt irgendwelche merkwürdigen Worte. Plötzlich wird uns der Boden, bzw. das Wasser, unter den Füßen entrissen und wir liegen alle in einer Art Tunnel. Um uns herum sind bunte Farben, die verwischen, wenn man versucht genauer hinzusehen. Wir können uns nicht bewegen. An dieser Stelle wache ich immer auf. Irgendwie unheimlich...:naja:

Kann mir jemand das deuten? Wohl kaum... Ich wundere mich auch, dass ich mich noch so genau an einen Traum erinnern kann...
 
Wenn man im Traum rennt (habe ich gehört von meiner Oma ^^) heißt es man wird glück haben. Auch wenn man vor etwas wegrennt oder etwas hinterherrennt (also auch wenn es im Traum etwas mit unglück zu tun hat).
Sie hat mir das erzählt weil ich mal auch immer einen Traum hatte wo ich gerannt bin und ich sie gefragt habe was das bedeutet.
Und es stimmte wirklich ich hatte dann total viel glück.

Pati
 
Hey,

hab heut nacht geträumt das ich meine Ma die im McDonalds Arbeitet (was sie im wirklichen leben nicht tut) besucht habe und dort dann Marilyn Manson getroffen habe.

Naja ich wollt n Foto haben und hab gemerkt das ich mein Handy nicht dabei habe. Also bin ich in mein Zimmer (das im Traum nur eine Türe weiter war) gerannt und hab mein zukünftiges handy das ich mir im september hole geholt.

Ich steh auf Marilyn Manson :D

Grüße
 
Das war wohl ein merkwürdiger Traum. Nicht heute, sondern gestern. Ich glaube fast, ich weiß nicht, ob ich überhaupt heute geschlafen habe, nennt es wie ihr wollt, ich weiß es nicht.

Meine Schwester wollte, dass meine Mutter ihr eine Hose näht (was im wirklichen Leben auch stimmt). Dazu sind wir aber an den Ort gefahren, wo die Hohenzollern-Burg steht. Wir waren am Fuß des Berges. Auf einmal waren alle weg, also bin ich mit den Stoffe einen Aussichtsturm hochgegangen. Er war leicht chinesisch angehaucht und stand am Fuß des Berges. Nach ca. einer Stunde kommt mein Vater und sagt: Wir müssen los! Da bin ich runter ins Auto gerannt, habe aberauf halbem Weg festgestellt, dass ich die Stoffe vergessen habe. Mein Vater hat gesagt: Beeil dich, die Mama fährt sonst ohne uns los! Also rannte ich ins Auto mit dem Beutel, in dem die Stoffe drin waren. Wir fuhren den ganzen Abend durch, es war schon dunkel. Wir fuhren an den Ort, wo mein Onkel wohnt, an einer Hauptstraße in Südhessen, wo man nicht länger als 5 Sekunden auf der Straße rumlaufen kann (sagt jetzt nichts, ich als Landkind kenne es nicht anders!). Nur war da an dieser Stelle nicht das Haus von meinem Onkel, sondern ein anderes Haus. Es hatte kein Hoftor, nur eine Steintreppe war vor dem Haus, wie bei Sims beim Beckerhaus. Dann war halt ein Haus. :D Wir stiegen aus dem Auto aus und dort lebte die Familie von "nuuur einem X-beliebigen Mädchen aus meiner Parallelklasse, mehr nicht". Wir durften erstmal rein und haben gegessen, wir wollten nämlich länger bleiben. Wenn man reinkam, war ein kleiner Raum, wo links eine Tür war. Da ging es ins Treppenhaus, wo vor der Treppe die Küche war. Dort aßen wir alle und danach zeigte die Mutter uns unsere Zimmer.

Meine Schwester durfte bei 'Ihr' im Zimmer wohnen, sie verstanden sich auch voll gut (was im RL sicher nicht so wäre). Ich bekam ein billiges Zimmer, was eigentlich gar keins war. Es war der Zwischenraum zwischen dem Treppengeländer und ihrem Zimmer. Es war met einem Geländer verbunden, damit es Zimmer-ähnlich aussieht. Es stand ein Bett mit alten Fellen drin, wo ich immer saß. Wir redeten leider nicht miteinander, sie schaute mich nur dauernd mit ihrem Ich-weiß,-dass-du-mich-magst-Blick an.

Dann schauten wir alle fern, es kam das Volksfest der Volksmusik. Florian Silbereisen spielte sich diesmal nicht so übertrieben auf (ein Wunder), aber ich wollte ihn mir trotzdem nicht ansehen. Mich zog es nach draußen auf die Steintreppe. Es war bitterkalt. Meine Muttwer sagte dauernd, dass ich reinkommen soll, ich habe immer GLEICH gesagt. Dann fuhr nach vielen Stunden die Straßenbahn vorbei, wo viele Leute drin waren. Darunter auch mein Mahtelehrer. Er sprach mich mitten in der Fahrt durch die Scheibe an und sagte: "Na, Frau Besenstiel, schöne Wohnung" und ich bin eingeschlafen. Ich wachte in Frau Besenstiels grün tapezierter Wohnung auf. Ich hatte Angst, rannte raus und da waren meine Eltern. Sie sagten. Ah, du bist in einem anderen Wohnblock aufgewacht!

Bei dem Mädchen zu Hause gab es Frühstück und ich musste aufs Klo. Dazu musste man auf den Speicher hoch und dann noch eine Speichertreppe ausklappen. Ihre Mutter erzählte mir, dass das ihr Sohn für ihren Vater gebaut hat. Der Sohn und sein Opa waren Comicfiguren. Ich beeilte mich, weil ich dringend musste und der Traum war fertig.
 
Wenn man im Traum rennt (habe ich gehört von meiner Oma ^^) heißt es man wird glück haben. Auch wenn man vor etwas wegrennt oder etwas hinterherrennt (also auch wenn es im Traum etwas mit unglück zu tun hat).
Sie hat mir das erzählt weil ich mal auch immer einen Traum hatte wo ich gerannt bin und ich sie gefragt habe was das bedeutet.
Und es stimmte wirklich ich hatte dann total viel glück.

Pati


Cool... nächste Woche fahr ich auf Klassenfahrt, mal sehen. ^^
 
Ich träume grundsätzlich immer irgendeinen Mist...(falls ich mich überhaupt noch dran erinnern kann)
Doch nun mal eine Schilderung eines Alptraumes (ist ca 2-3 Monate her)
Ich war irgendwie bei unebkannten Leuten im Haus, jemand den ich kenne (weiß aber nciht wer es war) war mit mir dort und ich wollte mir etwas zu Trinken holen und musste dafür in das Erdgeschoss, dort angekommen (also am Treppenende) stand vor mir eine Kommode mit Bildern drauf, ich beugte mich vor um mir diese Bilder anzusehen und auf einem Bild war ein Mädel drauf, welches mal in meiner Klasse war (welches ich aber nicht mag weil sie dauernd lügt usw...) Plötzlich streifte mich ein Schatten, dann ertönte ein schrilles Schreien (so richtig Horrorfilm mäßig) und ich sah wie sich in dem Photo ein verätztes oder auch verbranntes Gesicht spiegelte...

...dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und mein Freund hat das mitbekommen, weil ich die ganze Wohnung zusammengeschrien habe vor Angst. Ich hatte Tränen in den Augen, weil mich das alles mal an eine Story erinnert hat und an etwas womit ich vor Jahren abgeschlosssen habe. (Dachte ich) Mein Freund hat mich dann erstmal beruhigt und ca. 2 1/2 Std später bin ich wieder eingeschlafen, aber am Körper zitternd und total ängstlich.

Weiß jemand was da zu bedeuten hatte? Es war alles so realistisch...(Man muss dazu sagen das ich nie Angst vor Träumen habe, aber an gewisse Dinge glaube und ein paar Tage zuvor mit einer Art Geistersuche zu tuen hatte, fragt mich nicht wie ich da wieder hineingeraten bin)

____________
LG bärchen
(welcher bei dem aufschreiben dieses Traumes wieder ein Schauer über den Rücken krabbelt)
 
Ich hab vorvorletzte Nacht einen seltsamen, sehr seltsamen Traum von einem User des Forums gehabt...
 
Ich hab vorvorletzte Nacht einen seltsamen, sehr seltsamen Traum von einem User des Forums gehabt...

Vitamin? :ohoh:

Gestern Nacht war irgendwie mein Deutschlehrer schwanger und ich arbeitet in einem Labor und sollte ihm ein Abtreibungsmittel zusammenbrauen.
 
Wenn man im Traum rennt (habe ich gehört von meiner Oma ^^) heißt es man wird glück haben. Auch wenn man vor etwas wegrennt oder etwas hinterherrennt (also auch wenn es im Traum etwas mit unglück zu tun hat).
Sie hat mir das erzählt weil ich mal auch immer einen Traum hatte wo ich gerannt bin und ich sie gefragt habe was das bedeutet.
Und es stimmte wirklich ich hatte dann total viel glück.

Pati

Ich bin oft real krank geworden, nachdem ich im Traum rannte :ohoh:
 
Was bedeutet eigentlich, wenn man im Traum die Treppe hochlaufen will, aber nur auf den Knien "hochkrabbeln" kann?

Oder:

Ich hatte mal einen Traum. Ich war auf dem heimweg von der Schule und plötzlich waren meine Eltern und meine schwester da. Sie wollten weiter gehen und ich wollte ihnen hinterher. Doch sie liefen und ich konnte nicht. als ich wieder laufen konnte, rannte ich in die Richtung doch ich fand sie nicht mehr...
 
Ich habe von Kenny geträumt :D

Ich war eine Krankenschwester und Kenwoth ein Patient...Irgendwann habe ich vor ihm gekniet und er entdeckte ein graues Haar bei mir. :ohoh:
er riss es raus und plötzlich wurden meine schönen braunen Haare strohweiß. -.- Er ist dann durch die Wand geflohen und ich bin aufgewacht....

Aber wieso habe ich genkniet??

Maggie~
 
Ich habe von Kenny geträumt :D

Ich war eine Krankenschwester und Kenwoth ein Patient...Irgendwann habe ich vor ihm gekniet und er entdeckte ein graues Haar bei mir. :ohoh:
er riss es raus und plötzlich wurden meine schönen braunen Haare strohweiß. -.- Er ist dann durch die Wand geflohen und ich bin aufgewacht....

Aber wieso habe ich genkniet??

Maggie~

Oo

Du eine Krankenschwester und kniest dich vor mir hin...
Ich ein Patient... Ey, das sind meine TRÄUME! =)

weißes Haar, rausgerissen, du dann ganz weiße haare hattest... klingt wie Silent Hill.

Ich fliehe durch die Wand... hat was, aber eig. benutze ich immer Türen dafür?!

...ich frage mich jetzt auch, wieso hast du dich hingekniet... denn so klein binni wieder auch nicht :mad::D:D:D

...aber jetzt lasse ich meine gedanken spielen :p
 
Mir fällt auf dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr an meine Träume erinnere... Und wenn, dann sind es immer nur Albträume... >_>''
Ich glaub ich hab von einer Klassenkameradin geträumt... Nya.
 
Ich hatte ne Zeitlang ziemliche Alpträume. Ich hatte in der zeit die Bücher von S.D. Perry (Resident Evil) gelesen.

Das ganze habi dann geträumt. Sah lecker aus, wie Menschen zu Zombies werden. Ich war dann mti meinen Freundin in so einer Stadt, ulkischer Weise hatten wir waffen, mit denen wir eig. gar nicht umgehen könnten. Es war einerseits schon grausam, aber auch cool.
 
@Kenworth lol, ne... Obwohl ich schon mal von Zombies geträumt habe, war aber auf dem Resident Evil Trip damals x_x' Das Spiel gezockt, das Buch von Keith gelesen (Buchversion vom Apocalypse Film - wieviele male das Wort "F***" vorkam weiss ich nicht mehr oO)... Nya.
 
Auf dem Resident Evil-Tripp war ich auch. Ich habe nie die Spiele gezockt, sondern nur die Bücher gelesen, weil die wirklich sehr schön sind. Sogar der Film war rotz... naja, neumodische Horrorfilme haben ja nur noch den Charakter "hauptsache schlachten, schlachten und nochmals schlachten" (bios auf einieg wenige Ausnahmen).
Schade das es keine Bücher von Silent Hill gibt, denn die würde ich fressen ;) und sicherlich davon träumen ^^
 
Meine Güte, da schreib ich was von RE und ich träum schon davon... XD

War so ähnlich wie 'The Ring', wenn man das Spiel spielt wird man infiziert und man verwandelt sich in eine Nemesis-ähnliche Kreatur. Mir schossen die ganze Zeit Tentakel aus den Händen, die ich immer wieder abtrennen musste... *seufz*
Widerlicher Traum, zum Glück erinner ich mich nur noch teilweise daran.

Zum letzten Mal, Schpäm: Silent Hill Bücher wären wirklich etwas tolles... Vorallem wenn sie die Stille und Melancholie die im Spiel herrscht einfangen können. Also nicht nur "gruselgruselschreischreiblutblut", sondern halt auch was tiefgründiges... ._.
 
Ich habe heute wieder von Kenny geträumt. 0.o

Maggie~
 
Meine Güte, da schreib ich was von RE und ich träum schon davon... XD
hehe, schlimm, ne?^^
War so ähnlich wie 'The Ring', wenn man das Spiel spielt wird man infiziert und man verwandelt sich in eine Nemesis-ähnliche Kreatur. Mir schossen die ganze Zeit Tentakel aus den Händen, die ich immer wieder abtrennen musste... *seufz*
Widerlicher Traum, zum Glück erinner ich mich nur noch teilweise daran.
So ne Art THE RING (Film nie geguggt] hatte ich auch mal. Der war aber mehr witzig als gruselig... obwohl, der Raum war es. Jedenfalöls kam die Fuffe da ausm Fernseher. Meine Leute udn ich hatten gerade DVD-Abend. Ich komme von der Küche in die STube und da sehe ich, wie sie aus dem Fernseher versucht auszusteigen. Jedenfalls renne ich zu der und drücke meinen Po gegen die, damit die wieder nit rus kommt. DIe hat mri ann innen Arsch gebisse, da bini ausgeflippt und ab anlauf genommen mit Fuß voll ins Gesicht... danach kam der Anruf, das wir in 7 Tagen tot sind... weiter gign der Traum leider nit =)

Zum letzten Mal, Schpäm: Silent Hill Bücher wären wirklich etwas tolles... Vorallem wenn sie die Stille und Melancholie die im Spiel herrscht einfangen können. Also nicht nur "gruselgruselschreischreiblutblut", sondern halt auch was tiefgründiges... ._.
Ohja das Stimmt. Ich habe das Gefühl, das es in Silent Hill nicht ums schreihen oder Blut geht, sonders dieser psychische Teil. Der Nebel, der Geräuche, das Nichts... und so eine Stadt könnte man mich nur mit geeigneter Ausrüstung und Bewaffnung schicken:ohoh:

Ich habe heute wieder von Kenny geträumt. 0.o

Maggie~

Das wird langsam gruselig, vor allem, wenn ich i nTräumen vorkomme, sollen die nit schön sein =)
 
Ach Kenny, schadz...meine Träume, in denen du vorkommst, sind immer schön :)

Maggie~
 
Och, das is ja süss *freu* :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten