Moin zusammen
Na, dass Du da ein mulmiges Gefühl hast, ist ja wohl verständlich. Hat er das Gift über das Futter aufgenommen?

Welcher Hund war das denn?
Das war Fritz, mein Riesenschnautzer. Irgendwer hats über den Zaun geschmissen, was auch immer das war. Es war aber kein herkömmliches Gift wie Rattengift. Ich jammer diesem Hund immer noch hinterher.
Hummpellein und Hexichenpupsi.
*Hexlein petzen geht*
Ich dachte die Bälger denken irgendwann mal mit?
Ganz falsch. Wie kommst du bloß darauf? Solange Vati oder Mutti dabei sind, wird der Kopf, was die belanglosen Sachen, wie Schlüssel, Geldsack oder sonstwas, nicht eingesetzt.
Kann ja mal die Hotline anrufen die auf den Instapaks PE-Foliensäcken aufgedruckt ist. Es gibt ja immerhin 20 Rücknahmezenter weltweit (!).
PoohBear
Weltweit nur 20 Stellen? Was ist, wenn in Italien oder Spitzbergen ist?

Nach Spitzbergen würde ich das für dich bringen
Ausserdem haben wir grade eben festgestellt, dass die Handwerker einen nicht geplanten Durchbruch von der Küche in's Wohnzimmer geschaffen haben. Momentan passt zwar bloß ein Finger durch, aber haben wollten wir das so nicht....
Was hast du gegen eine offene Küche?
@frimel
Ich habe bis jetzt auf dich gewartet. Du hast nicht geklingelt
So, hatte gerade die Faxen dicke, bin rüber zum Nachbarn. Hab mich aber bei den anderen Nachbarn rückversichert, ob ich vielleicht zu empfindlich bin. Bin ich nicht.
Letzte Nacht hörte ich die Bässe bis in meine Heia. Heute morgen um 11 gings weiter.
Ich hin. Nachbarn standen draussen um zu gucken ob der mir welche ballert. Hätt ich doch bloß das Megaphon mitgenommen, ich hasse es zu schreien. Kleiner, verstörter Mann mit Fliegenklatsche bewaffnet, stand vor mir.
Hab ihm erklärt, dass keiner was dagegen hätte, wenn er Party macht, aber nicht 3 Tage hintereinander und alle genötigt sind seine Musik zu hören und ob er nur eine CD hätte?
"Ohhh, hab ich gar nicht gemerkt, ich mach sofort leiser"
Jetzt konnte ich in ruhigem Ton mit ihm reden und habe im gesagt, dass ich es nicht alleine bin mit meiner Meinung, sondern dass keiner mehr auf seiner Terrasse sitzen kann und sich alle belästigt fühlen.
Er machte auf mich einen ängstlichen Eindruck und sagte, er würde gar keine Party feiern sondern immer alleine sein.
Ich: "Bei der Musik ist das auch kein Wunder und er möge das bitte künftig unterlassen" was er mir dann auch versprach.
Die Nachbarn lauerten schon auf mich und erzählten mir, das er ganz laut mit sich selbst redet und streitet. Kaum ausgesprochen, gings auch schon los. Er war alleine und kommandierte imaginäre Kumpels zwecks Arbeitseinteilung.

Fakt ist, der Mann ist krank, definitiv. Seine Mutter starb wohl Anfang des Jahres und hatte alles Finanzielle geregelt. Seit dem Zeitpunkt wird auch keine Miete mehr gezahlt. Bekannte oder Freunde von im laden ihren Schrott dort ab und so sieht es auch aus. Hört das nicht auf, muss ich wohl oder übel doch die Polizei rufen. Schaun wir mal.
Was ich an solch einer Sache schlimm finde, dass jemand dazu in der Lage ist mich aus der Ruhe zu bringen und das ich mich drei Tage ärger, ohne was zu unternehmen. Wartet man so lange, neigt man dazu unsachlich zu werden, was ich noch viel schlimmer finde, von mir persönlich. Gott sei dank ist es nicht dazu gekommen, weil ich merkte, das er nicht ganz beisammen ist. Letztendlich tat er mir leid.
Man, hab ich heute morgen Sabbelwasser getrunken???
