Was haltet ihr von Britney Spears?

was ich von Britney halte:
ich mochte sie noch nie...
für mich war sie einfach nur eine Sängerin, mehr nicht
aber was sie jetzt so alles macht *kopfschüttel*
die will meiner Meinung nach nur noch Aufmerksamkeit und macht sich dadurch kaputt...
 
@diemeli

Jetzt bin ich ganz verwirrt. ;) Muss vielleicht nochmals zum Augenarzt.

Habe bei beiden (stan-caiman und Magenta) nichts gesehen mit Bezug auf die Bildzeitung, sondern nur, dass und weshalb sie sich ihre eigene Meinung gebildet haben.
 
Ähm Meli, von uns hat keine behauptet, dass ihr eure Infos aus der Bild habt. Wenn du mir ne Passage zeigen kannst, wo das steht, bitte, nur zu.

Ich glaube sogar, wäre der private Tamtam nicht, würden sich die CDs besser verkaufen. Normale Promo, ohne Skandale und man könnte die Musik würdigen.
 
Was ich von Brit halte? Nüchts. In Sachen Musik ist sie schon out meiner Meinung nach, und wenn nicht dieser ganze Privatmist laufend in der Zeitung stehen würe, würde nach der kein Hahn mehr krähen.
:lol: :lol: :lol:

Ein Album, das von Kritikern hoch gelobt wurde, das eine Single beinhaltete, die zur zweit erfolgreichsten in Britneys Karriere zählt, das neue Album von der hochgelobten Kylie Minogue locker in den Schatten stellt und zu guter letzt auch noch einige Awards abstauben konnte (von Platin-Auszeichnungen mal ganz abgesehen), ist out und niemand interessiert sich dafür... Danke, du hast mir den Tag erheitert :)
 
@ Magenta
Das ist ein Beispiel von dir:

Ich finde es übrigens putzig, wie sehr immer Britneys Verhalten entschuldigt wird mit fadenscheinigen Erklärungen. Die Kinder, um die es hier vorrangig geht, werden von euch in den Hintergrund geschoben. Ich würde euch gerne mal erleben, wie ihr abgehen würdet, würdet ihr folgenden Fall vorgesetzt bekommen:
Mädel macht gerne Parties, heiratet im Vollsuff einen alten Jugendfreund. 50 Stunden später wird die Ehe annuliert. Mädel lernt Kerl kennen, der ne schwangere Freundin hat. Kerl denkt sich: Geile Schnitte, die nehm ich. Mädel hat kein Problem damit, dass sie ner Schwangeren den Mann ausspannt, nimmt sich eben was sie will - darf sie ja eigentlich auch, denn sie ist ja Single.
Mädel heiratet den Kerl relativ fix, lässt sich schwängern mit Anfang 20. Baby kommt auf die Welt, aber sie lässt sich gehen. Wird 3 Monate nach der Geburt ein 2. Mal schwanger. Baby No. 2 kommt auf die Welt, Mädel reicht Scheidung ein von Kerl und jeder denkt: Klasse, die Kleine kommt los von ihm, sie kriegt alles in den Griff. Aber plötzlich fängt sie an mit einer Bekannten Party ohne Ende zu machen, säuft, verzichtet auf Unterwäsche, damit es auch ja jeder sehen kann. Dreht immer weiter ab, rasiert sich den Kopf, ist plötzlich ein paar Tage auf Entziehungskus, bricht es wieder ab. Kriegt Probleme wegen Sorgerecht. Geht nicht zu den vereinbarten Gerichtsterminen, ignoriert, was der Anwalt ihr rät. Verliert sogar das Besuchsrecht. Wird von Polizei etc ausm Haus geholt und in Krankenhaus gebracht. Wird kurz darauf ein 2. Mal ins Krankenhaus eingewiesen und letzten Endes entmündigt.

Das mit Infos aus der Bild kam jetzt vielleicht nicht von dir, aber in dem Text stehen einige Sachen, die du nur aus solchen Klatschzeitungen haben kannst.
 
Tja... Besuchsrecht

Simpowers, für die Kinder in Afrika etc ist Santa Angelina zuständig....
Ich komme mir schon vor wie Helen Lovejoy aus den Simpsons, die immerzu schreit "Und wer denkt an die Kinder?", aber es ist nunmal Tatsache, dass unter Spears' Verhalten die Kinder leiden müssen. Ich würde jede Frau verurteilen, die solche Sachen abzieht. Egal ob Star oder Cindy aus Castrop-Rauxel, die Chantal-Jacqueline und Kevin-Leon nicht mehr sehen darf....

Solch ein Verhalten beeinflusst meine Meinung doch ganz gewaltig. Und ich finde es traurig, wenn hier ein Fan mit Chartplatzierungen ankommt. Wen interessiert das bitteschön, wenn der Star sichtlich krank ist und Hilfe braucht? Ist es dann wirklich notwendig, drauf zu pochen, dass diese oder jene Single auf Platz 7 der Charts steht? Sollte man sich da nicht denken: Schmeiß lieber keine Single aufn Markt, Kohle haste genug, werd lieber gesund und sei für deine Familie da?

@ Elenaor, sorry, wenn es für dich so rüberkam, als würde ich dich in einen Pott werfen, aber mit mir wird das auh gemacht, nur weil ich eben Frau Spears die Schuld an der momentanen Katastrophe. Irgendwann hätte es Klick machen müssen, spätestens als sogar das Besuchsrecht verloren ging. Traurig, traurig einfach...

@ Meli, ich habe hier sogar schon geschrieben, in welchen Quellen ich lese: Einen Internetblog names Perez Hilton, SPON, man kann auch noch die SZ hinzufügen.
Wenn ich die Bild lesen würde, würde ich Spears Selbstmordversuche am laufenden Band unterstellen oder diese Geschichte mit den 100 Tabletten glauben, aber sowas halte ich gelinde gesagt für Bullshit.
 
Davon, dass Kevin Federline will, dass Britney das Besuchsrecht wiedererlangt und dass er nicht das vollständige Sorgerecht will, schreibt der Spiegel nichts? Vermutlich picken sie sich nur die "wichtigsten" Sachen heraus. Ist ja auch völlig egal, das Kaplan auf stur schaltet und nichtmal die Wünsche seines Mandanten berücksichtigt.

Solch ein Verhalten beeinflusst meine Meinung doch ganz gewaltig. Und ich finde es traurig, wenn hier ein Fan mit Chartplatzierungen ankommt. Wen interessiert das bitteschön, wenn der Star sichtlich krank ist und Hilfe braucht?
Ich ging doch nur auf die Aussage ein, dass Britney Spears' Musik out sei und sich niemand dafür interessiert. Das habe ich nur mit ein paar Sachen widerlegt.
 
Es ist ja auch in Ordnung, wenn Federline will, das Brit wieder ein Besuchsrecht bekommt. Das steht ihr zu als Mutter, aber dennoch hat ein Gericht schwerwiegende Gründe, um solch eine Entscheidung zu treffen. Was ich erschreckend fand, war, dass Brit mit ihren Kindern rumgekurvt ist in der Stadt, dabei wusste sie genau, dass die Paparazzi dann erstrecht auf sie halten mit ihren Kameras. Ich glaube, auch sowas spielt in eine solche Entscheidung mit ein. Ich hab das Gefühl, dass sie gar nicht realisiert hat, was solch ein Menschenauflauf für 2 Kleinkinder bedeutet. Sie sagte ja einen Gerichtstermin ab mit der Begründung: Ich habe Angst vor den Paparazzi. Aber warum ist sie sooft mit den Kindern unterwegs gewesen? Für die ist es noch viel schlimmer, weil sie nicht wissen, was mit ihnen passiert. Ein Bild blieb mir bei Perez Hilton im Kopf: Da sah man eine motzende Britney und hintendran in den Babysitzen die beiden Jungs, einer davon am heulen. Außenrum zig Fotografen.
Komm mir jetzt nicht wieder mit dem Argument: Ja aber sie wollte doch nur was mit ihren Kindern unternehmen! Nunja, sie hat Kohle, sie kann ihren Kindern nen eigenen Freizeitpark in den Garten bauen. Sie kann sich ne eigene Starbuck's Filiale halten, und und und. Abgesehen davon, dass sie in der Lage wäre, mindestens 10 Bodyguards anzuheuern. Wenn sie das Gefühl hat, sie wird bedrängt: Hey, Polizei rufen. Um den Idioten von der Presse eins auszuwischen. Sich zur Wehr setzen eben. Immer und immer wieder dagegen halten. Sie lässt es doch zu, dass man sie immer weiter bedrängt. Sie ist verunsichert, und dann passieren immer wieder dumme Sachen. Alles wird hochstilisiert. Aber ich denke immer noch: Sie hat es selbst in der Hand. Sie ist quasi die Marilyn unserer Generation. Sie fällt immer wieder auf den gleichen Menschenschlag rein Ich hoffe wirklich, dass dieser Luftikus ne Strafe bekommt dafür dass er ihr Medikamente und anderes Zeugs untergeschoben hat. Vllt dachte sie wirklich, er wäre ein Freund, aber für ihn war sie die Dukaten*******rin. Nur - irgendwann muss man es halt merke. Schade. Sie hat wohl null Menschenkenntnis...

Seit die Jungs bei Federline sind, sieht man keine Bilder, denn der schleppt die Jungs eben nicht in die Öffentlichkeit - und das ist auch gut so. So dumm der Kerl ist und zwielichtig. Er hat gerafft, wo der Hase langläuft Er hält sich an die Bestimmungen, er schützt die Kinder vor der Presse.
 
Ja aber sie wollte doch nur was mit ihren Kindern unternehmen! Nunja, sie hat Kohle, sie kann ihren Kindern nen eigenen Freizeitpark in den Garten bauen. Sie kann sich ne eigene Starbuck's Filiale halten, und und und. Abgesehen davon, dass sie in der Lage wäre, mindestens 10 Bodyguards anzuheuern

Na ja, ob DAS wirklich gut wäre für die Kinder bezweifle ich aber sehr! Kinder derart zu isolieren hat auch Folgen, aber sicher keine guten.

Ich finde es schon erstaunlich, wie genau DU weisst, wie andere zu leben haben. Das ist in meinen Augen ziemlich überheblich, um ehrlich zu sein.
 
Ich hab jetzt nicht direkt dich angesprochen, aber z. B. stan-caiman oder auch Magenta.

Ich lese keine Bild-Zeitung. Das überlasse ich gerne dem Phlebs. Leider Gottes ist die Spears derart omnipräsent, dass man sich ihr eben nicht entziehen kann. Der "Spiegel" ( als Printmedium ) war zu Augsteins Zeiten noch ein anderes Kaliber, aber selbst dort bleibt man nicht verschont.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ob DAS wirklich gut wäre für die Kinder bezweifle ich aber sehr! Kinder derart zu isolieren hat auch Folgen, aber sicher keine guten.

Ich finde es schon erstaunlich, wie genau DU weisst, wie andere zu leben haben. Das ist in meinen Augen ziemlich überheblich, um ehrlich zu sein.

Es geht darum die Kinder zu schützen! Und diese Kinder sind leider leider leider nicht eben normale Kinder, sondern Promi-Kids, die Du eben nicht in einen "normalen" Kindergarten stecken, oder neben "normalen" Kinder in der Sandkiste spielen lassen kannst, weil wieder irgendein Depp kommt, sie schlimmstenfalls entführen will, oder den Kinderspielplatz auf öffentlichem Gelände im Blitzlichtgewitter untergehen lässt.

Wenn Du die Post von Magenta aufmerksam verfolgt hättest, würdest Du nicht so eine Behauptung in den Raum stellen. Magenta weiss durchaus, wovon sie redet.
 
off topic aber dennoch interessant:

"Google liebt Britney Spears"

Einträge Britney Spears: 40,600,000
Einträge George W. Bush: 59,700,000
Einträge Adolf Hitler: 5,990,000
Einträge John Lennon: 17,400,000
Einträge Leberwurst: 11,700,000

Das Frollein Spears mehr Einträge produziert als Adolf Hitler und Leberwurst geht ja irgendwie garnicht....
 
@stan_caiman: hättest du das alles nicht in einem Post unterbringen können?!?:naja:

EDIT:

"Google liebt Britney Spears"

Einträge Britney Spears: 40,600,000
Einträge George W. Bush: 59,700,000
Einträge Adolf Hitler: 5,990,000
Einträge John Lennon: 17,400,000
Einträge Leberwurst: 11,700,000


Woa!:eek: Das wusste ich gar nicht. Interessant, danke für den beitrag stan.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stan, das Beispiel war konkret gewählt mit Marilyn. Sie ist bis heute die wohl tragischste Figur im Showbusiness. Ich hab einen extremen Faible für MM, jede Menge Bilder etc. Sie war eigentlich der erste Star, der so permanent von der Presse belagert wurde. Gibt ein Beispiel, da haate sie gerade ne Fehlgeburt hinter sich, kam aus dem Krankenhaus und zig Fotografen und Journalisten lauerten ihr auf.
Sie wurde sehr oft sehr schlecht gemacht, als talentlos abgetan etc. Ist bei Britney nicht anders. Verkorkste Kindheit hatte MM ebenfalls, zwar in nem anderen Maße als Britney, aber dennoch unschön.
Letzten Endes hatte aber auch sie es in der Hand, was zu ändern, aber ständig eben die falschen Menschen um sich herum.

@ Nefertary, oja, genau, ich bin überheblich und wüsste genau, wie andere zu leben haben. Du bist nicht besser, denn du willst mir hier meine Meinung absprechen, nur weil ich kein Verständnis für einen menschen wie Britney habe....
 
Hallo Magenta

Irgendwie hast Du so gar nicht verstanden, worum es mir ging.

Lassen wir das, denn es scheint Dir wirklich wichtig zu sein, Dein "Wissen" über einen Menschen, den Du nicht kennst zu verbreiten. Natürlich weisst Du am besten, wie Britney leben sollte...

Ich frag mich halt wie man überhaupt eine Meinung bilden kann über einen Menschen, den man nicht mal kennt! Darum ging es mir und dass man sich mal überlegt, wie zuverlässig und wahrheitstreu Medien sind.

So, und nun ziehe ich mich aus dem Thread zurück, dann könnt ihr ungestört weiterlästern. ;)
 
Und genau der Presserummel verhilft ihr auch zu diesen hohen Chartsplatzierungen. Die Leute sind u.a. neugierig, wie sich das auf ihre Musik auswirkt. Allerdings sollten Musik und Privatleben doch etwas mehr auseinandergehalten werden. Nur leider interessiert das die Sensationsgeilen Presseheinis nicht, denen gehts u8m die Kohle für ihre "Sensationellen" Promi-News, da ist anderer Leute Privatsphäre denen egal. In dem Punkt können mir Britney und alle anderen Promis echt Leid tun. Ich vergesse die Bilder von Dianas unfall bis heute nicht, sie wurde damals von Sensationsgeilen Paparazzis durch den Almatunnel gejagt und bezahlte mit ihrem Leben. Auch wegen der Bild ging schon der Ruf mancher Menschen den Bach runter. Ein Mann landete einmal im Knast wegen verdachts auf Kinderschändung, von Bild wurde er gleich als DER schuldige hingestellt, und im Knast herrscht eine Art Rangordnung unter den Sträflingen wo Kinderschänder ganz unten stehen. Dementsprechend wurde er fertiggemacht, verprügel, ect. was zur Folge hatte dass sich der arme Kerl, der vielleicht sogar unschuldig war, sich das Leben genommen hat. Für Leute, die sich mal etwas genauer mit der "Dunklen Seite" der Bild befassen wollen, lege ich folgende Links ans Herz: http://www.bildblog.de/ http://www.guenter-wallraff.com/ (Arbeitete unter falschem Namen in verschiedenen Firmen, unter anderem der Bild-Redaktion)
 
Ich lese keine Bild-Zeitung. Das überlasse ich gerne dem Phlebs. Leider Gottes ist die Spears derart omnipräsent, dass man sich ihr eben nicht entziehen kann. Der "Spiegel" ( als Printmedium ) war zu Augsteins Zeiten noch ein anderes Kaliber, aber selbst dort bleibt man nicht verschont.

:ohoh: Shame on you! Überhaupt diese Beiden in einem Satz zu erwähnen! Die Spears hätte ich mir NIE in meinen Spind gehängt!

Es geht darum die Kinder zu schützen! Und diese Kinder sind leider leider leider nicht eben normale Kinder, sondern Promi-Kids, die Du eben nicht in einen "normalen" Kindergarten stecken, oder neben "normalen" Kinder in der Sandkiste spielen lassen kannst, weil wieder irgendein Depp kommt, sie schlimmstenfalls entführen will, oder den Kinderspielplatz auf öffentlichem Gelände im Blitzlichtgewitter untergehen lässt.

Wenn Du die Post von Magenta aufmerksam verfolgt hättest, würdest Du nicht so eine Behauptung in den Raum stellen. Magenta weiss durchaus, wovon sie redet.

off topic aber dennoch interessant:

"Google liebt Britney Spears"

Einträge Britney Spears: 40,600,000
Einträge George W. Bush: 59,700,000
Einträge Adolf Hitler: 5,990,000
Einträge John Lennon: 17,400,000
Einträge Leberwurst: 11,700,000

Das Frollein Spears mehr Einträge produziert als Adolf Hitler und Leberwurst geht ja irgendwie garnicht....

Hallo, dir ist aber schon klar das wir hier auch eine Editierfunktion haben :)
Würdest du sie bitte beim nächsten Mal benutzen.

Hexlein :hallo:
 
Klar hat Brit Fehler gemacht, aber in vielen Interviews hat sie ausdrücklich gesagt wie Leid ihr das tut. Nur leider ist sie gerade dabei wieder viele, viele Skandale zu verursachen. Ich glaube aber i-wie, dass das einen Grund hat. Vielleicht Depressionen, Trauer etc (Natürlich könnte man auch mit Horrorgeschichten wie Erpressung kommen). Ich kann verstehen, wie es sie fertig macht, wenn sie die ganze Zeit verfolgt wird aber ich verstehe wiederum nicht wieso sie die Paparrazi anruft und berichtet wo sie ist??? Aber vielleicht ist das auch nur wieder ein Gerücht.

Wenn ihr mich fragt ist das Thema "Britney" ein sehr schwieriger Fall mit vielen Geheimnissen, und es denkt jeder anders über sie.

Hmmm...ich finde man sollte ihrem Manager und vlt auch dem Herrn Federline eine gerechte Strafe verpassen. Britney wird quasi gequält! Sowohl von der Aussenwelt als auch von Bekannten (Kevin, Manager etc...)!
Sie tut mir echt voll Leid...:ciao:
 
Hallo,

Magenta schrieb:
Ein Bild blieb mir bei Perez Hilton im Kopf: Da sah man eine motzende Britney und hintendran in den Babysitzen die beiden Jungs, einer davon am heulen. Außenrum zig Fotografen.
Ja, an so ein Bild erinnere ich mich auch. Ich weiß nicht, warum da zig Fotografen festhalten müssen, wie Britney ihre Jungs wickelt und dann wieder ins Auto setzt.

Bezüglich des Autofahrens: Ich begrüße die Entscheidung des Gerichts sehr, dass Britney vorerst kein Autofahren darf. Sie ist nunmal nicht die beste Fahrerin und es ist wohl für alle das beste, wenn sie auch vorerst nicht fährt. Hinter ihr ist ja immer eine Wagenkolonne hinterher. Ich meine mich da aber auch an eine Geschichte zu erinnern, wo sie kurzzeitig einen professionellen Chauffeur engagiert hatte, der ebenfalls völlig mit der Situation überfordert war und deshalb nach 2 Tagen kündigte.

°Schwerelos° schrieb:
Mich nerven diese Schlagzeilen über diese Frau einfach nur noch. Sie nervt, die Presse nervt, warum lassen die beiden sich einfach nicht gegenseitig in Ruhe?
Wenn man sich die Schlagzeilen anschaut, sind dies meist irgendwelche aufgepushten Geschichten oder einfach reinste Erfindung. Die Leute wissen, dass man mit einer Schlagzeile zu Britney Spears die Auflage steigert, also kommen da auch viele Schlagzeilen.

Und nein, ich behaupte hier nicht, dass alle Geschichten erfunden sind und Britney ganz unschuldig ist. Aber die meisten Geschichten sind einfach übertrieben dargestellt oder schlichtweg falsch. Manchmal frage ich mich wirklich, was für Zeug die Redakteure einiger Magazine und Fernsehsender zu sich nehmen... Ein aktuelles Beispiel: Angeblich soll sie vor ein paar Wochen in einem Laden ein Feuerzeug geklaut haben. Dass der Ladenbesitzer höchstpersönlich gesagt hat, dass er Britney zurück rief, weil sie vergas das Feuerzeug nach Bezahlung einzupacken, interessierte da niemanden. Die Schlagzeilen waren natürlich gleich: Britney Spears, die Diebin. Bei sowas kommt mir das Frühstück von vorgestern hoch...

Marco001 schrieb:
Und genau der Presserummel verhilft ihr auch zu diesen hohen Chartsplatzierungen.
Sehe ich eher anders. Als das aktuelle Album frisch erschien, spielte man es in einer Sendung ein paar Leuten vor, ohne zu sagen, wer es ist. Die Reaktionen waren durchweg positiv. Als man hörte, dass es Britney war, kam: "Was? Ohje, dann würde ich es mir nicht kaufen." Von daher wirkt sich der Presserummel eher negativ aus. Mane rfährt ja mehr aus ihrem Privatleben, als von ihrer Musik.
 
Ich wirf mal eben Jamie Lynn ein....
Die soll jetzt ja (laut einer US-Zeitschrift) von einem ihrer Produzenten
schwanger sein, sagte sie selbst O.o
Also nicht wie vorher gesagt,von ihrem Freund O.o

der besagte Produzent wäre 20 Jahre älter als sie O.o
 
Sicher, dass sie es selber gesagt hat und nicht irgendein "Freund" oder "Insider"?


es wurde gesagt sie hat es in einem Interview mit der US Zeitschrift (Name entfallen) gesagt. O.o

naja ... mal sehen, was adran stimmt
 
Okay, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was geschrieben wurde, denn eigentlich will ich auf die Frage antworten, die der Threadersteller gestellt hat, nämlich die, was ich von Britney halte.

Ich kann mich noch recht gut erinnern, als ihre erste Single, Baby one more time, rauskam und in den Charts eingeschlagen hat wie eine Bombe. Damals war ich noch recht jung, und ich mochte das Lied. Jeder mochte das Lied damals. Es war ein süßes Lied von einem typischen High-School-Mädel mit passabler Stimme.
Auch die nachfolgenden Lieder fand ich noch gut, ich hab mir sogar Oops I did it again als Single gekauft. Es war keine besonders anspruchsvolle Musik, aber eingängig und nett.
Aber dann kamen immer mehr Singles, und schön langsam verlor ich den Überblick, manches fand ich nicht schlecht, manches kenne ich bis heute nicht, ihr wisst schon. Die Videos wurden immer, wie soll ich sagen...anzüglicher? Anzüglicher ist ein gutes Wort. Toxic zum Beispiel fand ich von der Musik her nicht schlecht, aber das Video dazu gefiel mir überhaupt nicht.
Schließlich war irgendwann ein Konzert in Wien [ich weiß nicht, ob das vor oder nach Toxic war...so genau hab ich die Jahreszahlen nicht mehr in Erinnerung]. Eine Freundin ging hin, und erzählte mir nachher von dem Konzert. Und ab da war ich eigentlich der Meinung, dass Britney wirklich nichts kann. Sie kam auf die Bühne mit "It's been so long...", wobei ihr davor wohl niemand gesagt hatte, dass dies ihr erstes Konzert überhaupt in Wien war. Es war Playback, natürlich, und sie bewegte nicht einmal die Lippen richtig zum Lied, sondern "sang" manchmal noch weiter, wenn der Text schon zu Ende war.
Playback ist natürlich wieder eine Sache für sich, das finde ich einfach nur schäbig [ich will hier niemandem, der ein Britney-Fan ist, auf den Schlips treten, denn ich finde Bands/Sänger/sonstige, die Playback machen, generell schäbig]. Das Argument von Britney als Entertainerin, die tanzen muss, zählt für mich nicht wirklich, denn es gibt genug Bands [als Beispiel will ich hier nur mal die Ärzte nennen], die selbst die Instrumente spielen [ihre Lieder auch selbst geschrieben haben!], singen ohne Playback, oft auch auf der Bühne rumlaufen und manchmal auch die Texte komplett neu improvisieren [auch hier will ich die Ärzte als Beispiel nennen]. Und, so wenig ich sie mag, aber Christina Aiguilera [oder wie man die schreibt] tanzt auch und singt ohne Playback.

Was in den Medien über Britney berichtet wird, interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Da es mich aber generell wenig interessiert, was in den Medien über irgendwelche Promis berichtet wird, bin ich wohl kein gutes Beispiel :D Also, ich weiß schon, dass sie Probleme mit ihren Kindern und Drogen hatte, dass sie geheiratet hat und sich am nächsten Tag scheiden ließ etc., aber das ist mir ziemlich egal. Was in den Medien berichtet wird, und was die Wahrheit ist, sind sowieso zwei sehr verschiedene Paar Schuhe. Für mich ist bei einem Prominenten wichtig, was er kann, sei es schauspielern, Musik machen, singen, was auch immer. Und Britneys Musik kann zwar teilweise recht nett sein, aber oft ist es nur Schrott, um ehrlich zu sein [meiner Meinung nach, ich will hier, wie gesagt, keinem auf den Schlips treten!], und es ist überhaupt nicht das, was ich gerne höre. Ihre Videos sind teilweise wirklich gewöhnungsbedürftig, und ihre Performance auf der Bühne ist meiner Meinung nach nicht wirklich die beste.

My two cents.
 
Also, ich weiß schon, dass sie Probleme mit ihren Kindern und Drogen hatte
AAAAAHHHHHH :D
Nein, keine Drogen. Nixe Drogen! Auch wenn RTL es nicht wahr haben will, Britney Spears wurden über einen langen Zeitraum keine einzigen Drogen (außer Nikotin durch die Zigaretten) nachgewiesen :)

Bezüglich der Konzerte: ich finde es auch Schade, dass sie da so gut wie nie live singt (einige Nummern mit Halbplayback, einige aber auch live). Vor allem habe ich letztens aus ihrer Angangszeit ein Konzert gesehen, wo sie live gesungen und performt hat. Das waren noch Zeiten... Wobei es auch ab und zu einige Live-Auftritte gibt (die wirklich sehr schön sind). Aber leider sind diese bei ihr eher selten. Dafür habe ich als Zuschauer aber eine tolle Show, die mir in der Regel bei den Konzerten geboten wird. Das finde ich persönlich schöner, als zuzusehen, wie der Star dann von links nach rechts läuft und das wars. Das ist aber Geschmackssache :)

Christina Aguilera habe ich noch nie live singen und tanzen sehen. Von daher kann ich das nicht beurteilen :)
 
AAAAAHHHHHH :D
Nein, keine Drogen. Nixe Drogen! Auch wenn RTL es nicht wahr haben will, Britney Spears wurden über einen langen Zeitraum keine einzigen Drogen (außer Nikotin durch die Zigaretten) nachgewiesen :)

Da sieht man mal, wie sehr mich das Zeug in den Medien interessiert :D
 
Christina Aguilera habe ich noch nie live singen und tanzen sehen. Von daher kann ich das nicht beurteilen :)

Ich schon, aber dann kommt da nicht mehr raus als "UUUUOOOOAAAAHHH UUUUUOOOOAAAAAHHHH LAAAAAAAAAAAAALALALLAAAAAAAA JOLLADIHÜÜÜ".
Schade, dabei finde ich ihre Stimme eigentlich ganz interessant.
 
|Micha| schrieb:
Die Ärzte haben sie entlassen (sie ist also nicht einfach abgehauen) und sie wird zu Hause weiter behandelt. Aus den Gerichtsakten geht hervor, dass die erste wollen, dass Britney lernt die Medikamente in ihrer natürlichen Umgebung (vorerst ihr Zuhause) zu nehmen. Aus Sicht der Ärzte sprach nichts dagegen, sie zu entlassen und zu Hause zu behandeln :)
Na toll, da sieht man mal wieder, wie die Medien einen durch das Auslassen von Fakten falsch informieren -.- In den Nachrichten klang das so, als wäre sie raus und hätte jeder psychiatrischen Behandlung den Rücken zugekehrt. Gut zu wissen, dass es net so verlaufen ist...


|Micha| schrieb:
Zitat:
Das kommt davon... sie hat ja überhaupt keine normale Kindheit und Teeniezeit gehabt.
Hat sie überhaupt ein normales Leben? Die jetzigen Umstände kann man ja auch keinesfalls als normal bezeichnen.
Das sowieso ;) aber damit meinte ich, dass sie nicht wie viele andere mit 20 oder später, sondern schon mit unter 10 Jahren ein kleiner Star war und im Licht der Öffentlichkeit stand. Dadurch, denke ich mir, muss doch ihre Entwicklung beeinträchtigt bzw negativ beeinflusst worden sein. Sie konnte ja nie ein normales Kind bzw ein normaler Teenie sein. Immer wurde sie beobachtet, ab 10 oder wann das war im Mickey Mouse Club, später mit 16 oder 17 von der ganzen Welt als neuer Teeniestar... kein Wunder, dass sie einen Knacks davon abbekommen hat.
 
Jetzt ist ja das Video zu "Beak the Ice" online (hier klicken, gleich das erste Video).

Das Video ist arg gewöhnungsbedürftig. Wäre es nur für den japanischen Markt, würde ich es ja nachvollziehen können, aber so... Mit anime kann ich nicht wirklich etwas anfangen und nach dem großartigen Video zu "Piece of Me" ist es etwas enttäuschend.

Natürlich kann man so sehr viel in das Video reininterpretieren (es ist ja voller Aussagen), aber dennoch hätte ich mir ein Gute-Laune-Tanz-Video gewünscht. Das "To Be Continued" wird wohl eher dafür stehen, dass wir noch viel von Frau Spears hören bzw. sehen werden, aber bitte nicht im Comic-Stil.
 
Ich bin grad auf ein interessantes Video gestoßen, was auch in den Nachrichten vertreten war...

Das erste von oben


......
 
Ich bin grad auf ein interessantes Video gestoßen, was auch in den Nachrichten vertreten war...

Das erste von oben


......

na gut,dass britney nicht sehr gut singen kann wusste ja jeder.
vorallem durch playback auftritte,aber es ist ja auch irgendwie klar dass das was sie singt sich ******* anhört,da sie bestimmt sich auch keine mühe gegeben hat beim singen.schließlich musste sie nur mitsingen damit der mund zum playback passt.hätte sie richtig gut ins micro gesungen,bräuchte sie auch kein playback!!!
außerdem ist es heutzutage auch nichts neues,das man auf vielen concerten die cd vorgespielt kriegt.
z.b auch enrique iglesias

http://www.youtube.com/watch?v=QJ3P0WkoNp0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturday Night Life gibt es, soweit ich weiß, nur Live-Auftritte von ihr, die auch wirklich live sind. Unter anderem eine sehr schöne Version von Everytime.
 
sie hat eigentlich shco ne gute stimme weil das beweißt ja der auftrit als sie klein war bei star search da hat sie ne hammer stimme also bitte
 
vorallem durch playback auftritte,aber es ist ja auch irgendwie klar dass das was sie singt sich ******* anhört,da sie bestimmt sich auch keine mühe gegeben hat beim singen.schließlich musste sie nur mitsingen damit der mund zum playback passt.hätte sie richtig gut ins micro gesungen,bräuchte sie auch kein playback!!!
Da geb ich dir recht! Sie kann singen! Sogar sehr gut...
Sonst müsste das, was sie als kleines Kind gesungen hat nur ein fake sein. Und das kann ich mir wirklich nicht vortstellen.
 
Da geb ich dir recht! Sie kann singen! Sogar sehr gut...
Sonst müsste das, was sie als kleines Kind gesungen hat nur ein fake sein. Und das kann ich mir wirklich nicht vortstellen.

So sehe ich das auch! Im 2. Video von Maggie Vane kann man das ja ganz gut erkennen.

Ich frage mich, wie sie wohl bei den VMAs abschneiden wird. Immerhin wurde sie für 3 verschiedene Kategorien nominiert.
 
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Single, die heute weltweit Radiopremiere hatte?

http://z100.elvisduran.com/pages/news/britneyspears/

Ich find ihn nach dem ersten Hören ganz nett. Vielleicht entwickelt sich da noch etwas, nach mehrmaligen Hören. Toxic war mir anfangs auch etwas suspekt und nun ist es einer meiner Lieblings-Tracks. Ich bin sehr auf das Album gespannt.
 
Mmmhh... Sehr gewöhnungsbedürftig. Die Bridge erinnert mich an einen Song von Blackout, aber der will mir natürlich partout nicht einfallen.
 
Auf den Thread hab ich gewartet =)

Ich find Womanizer toll, noch besser als Gimme more obwohl ich das schon ganz toll finde.

Freu mich schon auf das Album
 
Mmmhh... Sehr gewöhnungsbedürftig. Die Bridge erinnert mich an einen Song von Blackout, aber der will mir natürlich partout nicht einfallen.

Find ich auch!
Das klingt genau so wie die Lieder aus Blackout. Die waren zwar ganz nett, aber ich hätte gehofft, sie singt jetzt mal wieder Lieder ohne "Computerstimme", den Refrain finde ich auch ein bisschen nervig.

Ich find's aber trotzdem toll, dass sie jetzt weitersingt und ich hoffe, dass das Video umso besser wird. Ist, für mich, eben nicht ihr bestes Lied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Lied ziemlich gut!Außerdem würd ich nicht sagen,dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist,nach 2-3mal hören ist der im Kopf und man wird den Ohrwurm nicht mehr los.Ein wenig erinner der Song schon an die Blackout-Ära,aber es liegt wohl daran dass es richtung electro und dance geht.Ansonsten würd ich sagen,dass es etwas neues ist z.b so einen tollen einläutenden Anfang hatte Britney noch nie.Auch die Bridge ist interessant gestaltet wie ich finde,es fängt eher so langsam mit dem womanizer,woman,womanizer...an und dann geht´s richtig los mit der Musik im Hintergrund boy, don´t try to front -ah ah....was auch schön ist,ist die ruhige stelle nach dem zweitem Refrain. Ihre Stimme ist zwar wirklich ein wneig verändert ,aber nicht sehr,denn Britney hat auch ein tiefe Stimme--siehe Freakshow,Let go,Baby Boy,...vorallem die ersten Lieder,da hatte sie noch eine "stärkere" Stimme.Seit dem Album "Britney" hat sie mehr eine hohe und schon sogar "stöhnende" Stimme ,die sexy klingen soll...aber ich finde ihre tiefe Stimme schöner,es klingt halt nicht immer so ah uh--,zurück zu dem Song,den der wird mit dem passenden Video (vllt) ein großer Hit,den der Regisseur von dem Video zu Womanizer ist Joseph Kahn,der schon die videos Toxic und Stronger mit Britney drehte.
 
Das Lied höre ich eben zum ersten Mal. Und nein, es gefällt mir ganz und gar nicht.
Das ist doch kein singen?

Naja Geschmäcker sind bekanntlich (und zum Glück) verschieden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten