Irgendwie ist das traurig. Und meine persönliche Meinung über ea fällt ganz tief. Schon die letzten Add-Ons waren enttäuschend, aber ich dachte: "na, sie investieren ihre ganze Mühe in Sims3", aber nun... Wenn es von Anfang an Juni gewesen wäre, hätte ich nicht so fieberhaft gewartet. Aber Februar-gleich haben wir es in den Händen- und all die Bilder und Videos, angeblich geht es gleich los... Und dann diese Gerüchte, und längeres Schweigen darüber, nichts aufklären, alle verrückt machen lassen, bis dann- zwei Wochen vor dem Release seelenruhig und mit fadenscheiniger Begründung auf vier Monate verschoben. Irgendwie ist diese ganze Politik unter aller Sau.
Zudem bedeutet es, dass das Spiel absolut nicht fertig ist. Und ich habe keine Hoffnung, dass sie in der Zwischenzeit andere Sachen und Wünsche von Fans einbauten. Es muss ja nicht so gut mit der Entwicklung stehen, wenn es gleich 4 Monate sind... Wie wär's von Anfang an mit einem realistischen Datum?
Richtig rührend finde ich die Tatsache, dass man schon ein bisschen eine weitere Verschiebung fürchtet. Das spricht ja Bände.
Meine Entscheidung steht nun fest. Ich schmeiße mirvorerst Sims 3 aus dem Kopf. Keine Informationen, keine neue Bilder, damit man nicht wieder gespannt und ungeduldig wird. In Juni sehen wir mal. Wobei ich das Spiel nun am liebsten gar nicht kaufen würde, aber natürlich werde ich natürlich nicht widerstehen können

, nur mich im Voraus darauf freuen, so wie bis jetzt - nee, danke, sicherheitshalber lieber nicht
