Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dauert doch keine 6 Monate, dann kann man Nude Skins Downloaden. Sogar diesmal noch besser, ich meine irgendwo gelesen zu haben "hier" das schon ein Team daran arbeitet, das die Sims 3D Brustwarzen bekommen, also nicht mehr nur die Textur sondern auch den Mesh dazu. Mal sehen, in sims 2 Gab es ja auch Männliche Organe. :p sogar mit Standkraft und Niederlage:lol:
 
"3D-Meshes" gibt es für Sims 2 schon seit einiger Zeit, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man schon an Sims 3-Meshes arbeitet. Dafür bräuchte man doch zunächst mal das Original aus dem Spiel, oder irre ich mich da?

Ich denke aber auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man auf dem Gebiet entsprechende Downloads hat. Ich persönlich finde ja, dass durch die Abwesenheit der Brustwarzen das Augenmerk gerade darauf gelenkt wird - in Sims 2 waren die bei den Männern halt da und weiter habe ich darüber nicht nachgedacht, während ich bei den Bildern aus Sims 3 jedes Mal merke, dass da "was fehlt".

Ich werde mir auf jeden Fall Ersatz zulegen; falls erhältlich, default replacements. Selbst wenn sie im Spiel 98% der Zeit nicht zu sehen sind, möchte ich sie während der restlich 2% gern haben - fehlende Brustwarzen (bei beiden Geschlechtern, allerdings kann ich die Gründe bei den Frauen noch nachvollziehen) stören mich ebenso wie ein fehlender Bauchnabel...
 
Ich checks ja nicht, was an Brustwarzen so anstößig sein sollte dass die Amis so ein Problem damit haben ô_O - ziehen die ihre Kinder alle mit der Flasche groß? Und bei Männern! Die tragen da drüben ja wohl auch keinen Bikini :rolleyes: (obwohl ich das gerne mal sehen würd xDD)

Obwohl ich damit ja noch leben kann, und "angedeutete" sind besser als gar keine ^^.
Was mich extremst stört, ist die Verpixelung, die Dinge verdeckt, die sowieso eigentich gar nicht vorhanden sind - besonders wenn Sim in voller Montur am Klo sitzt und sich in die Hosen macht :lol:

Naja, ich hoff dafür wirds auch bald nen "Fix" geben - samt "männlicher Organe".. ich find diese Ken-Figuren einfach abartig -.-

In Sims 4 wird man über Service -> Lieferung.. den Storch anrufen können, und küssen ist generell verboten. Dafür werden Sims sich gegenseitig töten können und dabei auch bluten.. :p

Aber mal ne ganz andere Frage, weiß vllt irgendwer von Euch, ob es für Sims 3 auch wieder SimPE geben wird, bzw da was im Gespräch ist?
 
Ui, so lange nicht reingeschaut und glatt alle b-day-Glückwünsche verpasst...ICH DANKE EUCH....=)

Zum Thema Brustwarzen: Ich denke die ersten downloads werden das Problem beheben, und achja, ich hätte einen Schieberegeler für einzelne Körperpartien auch toll gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon-Bewertung gelesen? ;)
Vielleicht magst du hier mal reinlesen? Zumindest sind hier einige Posts etwas informativer. Und ein Anfang sich über Securom und diverse Kopierschutzdingens bezüglich Sims 3 zu informieren.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=158390

ja genau =)
Okay..dankeschön =)
ach des habe ich mir schon gestrn bissel gelesen aber ob das stimmt mit ein paar mal Installaliren..ich weiß ja net Hmmm
 
Also die Amis sind schon extrem prüde. Ich verstehe nicht was so schlimm an Brustwarzen bei Männern ist! Wenn man auf den Strand geht sieht man ja auch Männer oben ohne und MIT Brustwarzen, sogar in Amerika! :lol:

Wartet nur ab, in Sims 4 kriegen die Sims ihre Babys wieder durch küssen wie in Sims 1! :naja:


Kennt jemand noch das Spiel "Cultures" da bringt der Storch die Babies! =)
 
ja genau =)
Okay..dankeschön =)
ach des habe ich mir schon gestrn bissel gelesen aber ob das stimmt mit ein paar mal Installaliren..ich weiß ja net Hmmm
Jein. Stimmt so nicht ganz. Und zu Sims 3 wurde da noch gar nichts konkretes gesagt (so weit ich weiß?).
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3398881&highlight=funny#post3398881

Es geht um die Authentifizierung. Belies dich einfach genauer. Ich möchte jetzt hier aber auch nicht mehr so sehr drauf eingehen, weil das einfach ein anderes Thema ist. (Ein anderer Thread, der ja auch geschlossen wurde).
 
Kennt jemand noch das Spiel "Cultures" da bringt der Storch die Babies! =)

Ja, das liegt bei mir zuhause immer noch rum. Da passte der Storch aber auch zur Atmosphäre.:D Allerdings waren Mann und Frau in ihrem Häuschen trotzdem aktiv.
Mal abgesehen davon, dass die Wikinger da naturgetreu gejagt haben.
Also wieder mal Gewalt ja, Sex nein.
 
Ich hab die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, ich stell sie hier nochmal.

Mich würde es brennend interessieren, ob sich Häuser selbst einrichten, wenn man das selbstständige Handeln der Sims auf ganz 'hoch' gestellt hat, denn was wäre wenn ich einfach nach Lust und Laune einen Sim erstellen werde, aber keine Lust zu einrichten hab? :confused:
 
So lange man den Sim nicht spielt, ist es dann nicht egal, ob er Möbel hat oder nicht? :confused: Oder wenn man ihm zB kein Klo gibt, läutet er dann immer bei den Nachbarn und benutzt dieses? :lol: Ich meine, die Familien, die man selbst nicht spielt, benutzen ja die Objekte, die bei ihnen im Haus sind, nicht wirklich, sondern es wird ja nur simuliert. Irgendwie ist das äußerst kompliziert.

Das wird interessant, da kann man einiges ausprobieren.

Wäre doch süß, wenn man dann plötzlich einen Lieferwagen vorbeifahren sieht, und dann wird ein WC ausgeladen, da sich der Sim selbst bestellt hat. Aber dämlich wie er ist, stellt er es natürlich in die Küche oder sonst wo hin. ;)
 
Ich hab die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, ich stell sie hier nochmal.

Mich würde es brennend interessieren, ob sich Häuser selbst einrichten, wenn man das selbstständige Handeln der Sims auf ganz 'hoch' gestellt hat, denn was wäre wenn ich einfach nach Lust und Laune einen Sim erstellen werde, aber keine Lust zu einrichten hab? :confused:

Also so wie ich das verstanden habe, kann man sich aussuchen, ob das Haus möbliert ist oder nicht, wenn man einen Sim irgendwo einziehen lässt.

Wenn du also Angst hast, dass dein Sim verhungert, nur weil du zu faul bist ihm eine Küche zu bauen (was ich verstehen kann, ich würde auch nicht jedem erstellten Sim ein Haus bauen und komplett einrichten wollen), dann kannst du diese Funktion nutzen und dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen (zumindest nichts, was du zu verschulden hast, denn wir wissen ja nicht, wie schnell sich die Sims in Sims 3 selbst ins Jenseits befördern mit Sachen wie einem Küchenbrand zum Beispiel.)
 
Ein möbliertes Haus wäre schon sinnig, da ich bei Sims 2 meistens nur die nötigsten Dinge im Haus verteilt habe. Nervt aber trotzdem, wenn man ein dutzend Familien verteilt.
 
Haha, bei mir haben manche Sims in Sims 2 nur ein Telefon. ^^

Wär schon cool, wenn sich zumindest der Grundbedarf selbst einrichtet. So Kühlschrank, Herd und Klo,Dusche,Bett. Fernseher wär sogar schon Luxus. =)
 
Haha, bei mir haben manche Sims in Sims 2 nur ein Telefon. ^^

Wär schon cool, wenn sich zumindest der Grundbedarf selbst einrichtet. So Kühlschrank, Herd und Klo,Dusche,Bett. Fernseher wär sogar schon Luxus. =)

Naja, die Grundausrüstung ist schon sinnvoll, damit das Programm wenigstens die Grundbedürfnisse errechnen kann .
 
ich denk eher das das so ist wie bei sims 2,oder?! da waren die häuser, die schon in der nachbarschaft drinn waren, immer teilmöbiliert, also bett, klo, dusche, herd und so was war immer schon da...
 
Mich würde es brennend interessieren, ob sich Häuser selbst einrichten{...}
Niemals, keine Chance. :) Woher soll die KI überhaupt wissen, welcher Raum das Badezimmer ist, welcher die Küche, welcher das Schlafzimmer und wo die Objekte hingestellt werden können, damit die Sims rankommen und so dass keine Wege versperrt sind? Sowas automagisch hinzukriegen, ist möglicherweise nicht (mehr) völlig unmöglich, aber zumindest für ein Computerspiel absolut utopisch. IMHO...
 
Möglicherweise kann man die Räume ja zuweisen^^
Bei einem Sims-Spiel, dessen Entwickler offenbar der Ansicht sind, die typischen Spieler wären zu blöd, um gleichzeitig zu laufen und zu atmen? Glaub ich nicht! =)
 
Aber was ist, wenn die anderen Sims dann ein Baby bekommen und nicht mal in der Lage sind ein Gitterbett zu kaufen. o.O
Das ist auch unlogisch. :D
Es geht nicht darum, was logisch oder unlogisch ist, sondern darum, was mit halbwegs angemessenem Programmieraufwand möglich ist. So was wie eine automatische Inneneinrichtung würde schon für sich genommen nach meiner Einschätzung den Aufwand einer Informatik-Diplomarbeit sprengen.
 
Irgendwie kam mir diese Diskussion hier bekannt vor, auch wenn es damals eher um die Autonomie der "Townies" als um Möbel ging.
Dennoch denke ich, dass es genauso laufen wird, wie von Julsfels beschrieben. Der KI wird es völlig Banane sein wo welches Zimmer ist, ob ein Haus mit Möbeln besser aussieht oder ein Baby ein Bettchen braucht.

Das ist mein Vorschlag, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Maxis das auch so macht. Denn eigentlich ist das garnicht so weit her. Mann könnte da ganze mit den Restaurants aus Hot Date vergleichen. Da standen auch bestimmte Möbelstücke für bestimmte Angestellte: Herd= Koch, Geschierspüler= Kellner...
Wenn du nicht willst das deine Sims Kinder kriegen und sich verheiraten ohne das du selbst diese entscheidung triffst könntest du mir diesem System dies einfach verhindern indem du in dem Haus deiner Familien nie mehr Betten aufstellst als Sims in dem Haus wohnen, nie Babymöbel aufstellst außer die Familie hat im Moment eins und nie einen Hochzeitsbogen aufstellst. Das einziege Problem wäre: die Familie altert und stierbt möglicherweiße ohne jegliche Nachfahren (falls du sie nie spielst).

Das Problem dabei ist: die KI selbst braucht keine Möbel, um das Leben der Sims weiter zu spielen. Dieses "Leben" findet dann ja gar nicht "wirklich" statt, und deshalb werden diese Sims, wenn Du sie nicht spielst, niemals essen oder schlafen, duschen oder aufs Klo gehen - ihnen werden nur bestimmte Ereignisse zugewiesen (wie z.B. eine Hochzeit), die aber natürlich auch nicht "wirklich" durchgespielt werden. Es wird einfach der angeheiratete Sim oder das neue Baby dem Lot zugefügt und ein paar Flags neu gesetzt.

Rein programmiertechnisch wäre es viel aufwändiger, irgendwelche Weiterentwicklungsstufen an das Vorhandensein von Objekten auf dem Grundstück zu knüpfen (mal ganz davon abgesehen, dass viele NPCs gar nicht auf einem solchen wohnen), als einen einfachen Ein-/Ausschalter einzubauen oder ein Konfigurationsmenu pro Familie.

Versteh mich nicht falsch, ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass Maxis, die sich eigentlich in der Regel bei neuen Features immer für den Weg des geringeren Programmieraufwands entscheiden und dafür Einschränkungen in Kauf nehmen, sich für einen Lösungsansatz entscheiden der ein Problem beheben soll das a) in ihren Augen gar keins ist und b) weniger aufwändig gelöst werden könnte.

Wenn sie es trotzdem so umsetzen sollten, würde ich mich natürlich auch freuen.

Keine Ahnung. :cool:
Da gäbe es ein paar unterschiedliche Lösungsansätze:

- Es gibt kein Bett, und im Moment des "Sichtbarwerdens" oder Spielens der Familie wird eins bei Dir angemeckert. So á la: "Die Müllers haben nicht mal ein Bett für ihr Baby. Sieh zu, dass Du eines besorgst".

- Bei einer automatisch generierten Geburt wird das Bett mit generiert. Komplex.

- Es wurde von Anfang an so konzipiert, wie Min_92 es vorgeschlagen hat: nur in Familien mit Babybett wird eines hineingeboren. Das wäre mir am liebsten. Nur leider glaub ich nicht dran.:heul:

Btw: im Moment ist es doch bei Sims 2 auch nicht nötig, ein Babybett oder ein Bett zu haben, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Die Sims legen doch eh das Baby andauernd auf dem Boden ab, und bei einem Energie-Notfall würden sie halt zusammenbrechen und auf der Erde pennen. Es ist aber doch nicht so, dass man nicht weiterspielen kann oder das Baby nicht gezeugt/geboren werden kann, wenn es keine Betten gibt.
Also, vierter Lösungsansatz:

- Es ist Maxis egal.
 
Gott, ist das öde, so ganz ohne neue Infos...hätte jetzt so schön Zeit gehabt das Spiel zu spielen, aber nein, es musste ja verschoben werden, kurz vor meine Prüfungszeit.....yiiipiiiie....

Zurück zum Thema, wenn man ein Apartment selbst erstellt hat, so war es ja auch nicht möbliert, das war es erst nachdem man es selber eingerichtet hat, per cheat.....
 
Gott, ist das öde, so ganz ohne neue Infos.....


Hab ich eben auch gerade gedacht.
Hab Simtimes als Startseite und immer wenn ich auf meinen Internet Explorer klicke, denke ich: Na, mal was Neues?...(lad,lad)...nö, wieder nix. Langweilig! :naja:

Mußte schon über mich lachen, weil ich mich dann auch noch besonders ärgere, wenn es statt Sims3-Infos wieder nur Neues von MySims gibt... Plöde Spiele! :p
 
Was denkt ihr ist der wahre Grund das EA den Termin verschoben hat? Ich meine werbung machen :rolleyes: glauben die ja wohl selbst nicht :lol:.
 
Ich vermute eine Kombination aus "Das Spiel ist noch nicht fertig genug" und "Schieben wir den zu erwartenden Gewinn ins nächste Geschäftsjahr, dieses ist eh verloren".
 
Wie ich sehe, ist EA immer noch fleißig dabei mehr Aufmerksamkeit zu schaffen ... mal wieder nichts neues. :naja:
 
Ich denke salsalina hat schon recht. Das Spiel war schlichtweg noch nicht fertig (wie ParsimoniousKate schon vermutet hatte) und dieses Gechäftsjahr eh vergeigt.

Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn EA das einfach zugegeben hätte (also zumindest den Teil, mit dem unfertigen Spiel).
Es kommt eben vor, dass manchmal Probleme auftauchen deren Lösung mehr Zeit braucht, als kalkuliert wurde und ich bin überzeugt, dass beim Entwicklerteam einige Überstunden geschoben werden.

Die Ausrede, man wolle für mehr Aufmerksamkeit sorgen, war ziemlich dämlich und widerspricht auch dem momentanen Info-Lag.
Jedenfalls kann man die Leute, die noch nicht sicher sind, ob sie das Spiel kaufen sollen, nicht überzeugen, indem man sich bedeckt und Fotos zurückhält.
Und die, die sich Sims3 auf jeden Fall kaufen wollen, hibbeln sowieso, ob mit Info-Flaute oder Werbe-Flut ist doch piepegal.
 
Die Ausrede, man wolle für mehr Aufmerksamkeit sorgen, war ziemlich dämlich und widerspricht auch dem momentanen Info-Lag.
Jedenfalls kann man die Leute, die noch nicht sicher sind, ob sie das Spiel kaufen sollen, nicht überzeugen, indem man sich bedeckt und Fotos zurückhält.

Exakt meine Meinung.
Ich fände es sympatischer, wenn ein Unternehmen sich nicht verbiegen müsste, um Sachverhalte darzustellen.
Das dadurch geschaffene Image wiegt den Ansehensverlust m. E. nicht auf, den man sich zuzieht, indem man Spielern das Gefühl gibt, sie zu verschaukeln.:ohoh:
 
Hm, ich mag die Infos zu MySims auch nimmer sehen, furchtbare Spiele sind das....gg....naja, irgendwann wirds sicher auch mal was neuies von Sims3 geben!
 
Auf Simtimes gibt es drei neue Bilder.
Ein Bild aus dem Park mit dem unvermeidlichen Gitarrespieler (:D), eine Friedhofsszene (wobei ich mich frage, ob die Frau vor dem Grab ein weißes Kopftuch trägt oder ob es Haare sind) und ein CAS-Ausschnitt eines Greises mit Altersflecken.
 
Die zwei ersten Screenshots sind irgendwie witzig. =)

Die Frauen stehen - dafür dass die Musik anscheinend recht gefällt - ein bisschen zu steif neben dem Gitarrenspieler... und auch ziemlich nah *g*.
Dem Typen links scheint das jedoch nicht wirklich zu gefallen, worüber er wohl nachdenkt?

Und bei der Friedhofszene. Die Frau hinten auf der Bank... äh, weiss sie, dass sie da auf dem Friedhof ist, oder war sie bloss erschöpft und suchte sich die nächst beste Bank?

Beim letzten find ich die Altersflecken toll. :)
Nicht immer so makellose, reine, einfarbige Haut.
 
ach du schande!! das letzt ist doch kein mench, das is ne kaikatur!!!
 
Ich finds klasse, dass es einen Friedhof gibt.

Ich auch. Den hat sich aber wohl jeder Simsspieler mal selber gebaut, denn es bot sich ja an, um nicht auf jedem Grundstück verstreut Grabsteine oder Urnen zu haben... %)
Und es war ne gute Örtlichkeit, den Verblichenen einen gemeinsamen Platz zu schaffen.
Gut, dass EA das zu Ende gedacht hat.
 
Nur hoffentlich sinkt der "Soziale" Wert nicht mehr so stark beim Trauern. Bei Sims 2 geht der ja stellenweise stark zurück, wobei bei Sims 3 ja allgemein die Werte weniger wichtig sein sollen und stattdessen der Rest des Spiels.
 
ach du schande!! das letzt ist doch kein mench, das is ne kaikatur!!!

Eine Karikatur schliesst doch Menschen nicht aus. Es sei denn, du meinst damit, dass "Mensch = echt und lebendig" und "Karikatur = gezeichnet und parodiert", aber selbst dann ist es weder noch. Es ist eine Computerspielfigur. ;)
 
Hört sich ja gut an. Mal schauen, ob EA dann endlich Securom und/oder DRM ganz einstampft und etwas kundenfreundlicher agiert.
 
Super, wie immer tagelang nichts und dann alles auf einmal, so dass man Angst hat, nicht alle Infos so schnell wie möglich aufnehmen zu können. ;)
Gleich mal das Interview und die Screenshots ansehen muss. %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten