Michael Jackson tot

Sie meinte Debbie...

Madonna sollte ja live aus Manchester zugeschaltet werden. Aber das wäre dann sicherlich ausgeartet. Genauso hieß es ja, dass Whitney Houston ebenfalls singen soll. Da sagte man aber, dass man sich dann eher auf ihr Comeback bzw auf das Singen und wie sie aussieht, konzentriert hätte, als auf die egtl. Trauerfeier...
 
@ Flooo - bei so berühmten Menschen ist eine öffentliche Trauerfeier mehr oder weniger was normales - siehe auch die feier für Prinzessin Diana, bei der auch primis wie Elton John aufgetreten sind, und selbst Papst Johannes Paul II. wurde aufgebahrt und in einem riesigen öffentlichen Gottesdienst auf dem Petersplatz verabschiedet.

Ich fand die feier auch nicht auf spektakulär gemacht, es haben ihn ganz einfach Freunde und Bekannte, Menschen mit denen er zusammen gearbeitet hat, verabschiedet und geehrt - und ich bin durchaus der Meinung, dass eine solche Feier den Menschen, egal ob Angehörige oder fans, durchaus Trost und Kraft geben kann, weil man mekrt, dass man mit seiner Trauer und seinen Gefühlen nicht alleine ist.
 
Sie meinte Debbie...
Exactamente :)

Sie hat doch schon oft genug gesagt, dass sie die Kinder nicht haben will und soweit ich das in Erinnerung habe, hat die sogar schonmal ne ziemlich hohe Summe bekommen, damit sie nicht versucht, das Sorgerecht für sich zu beanspruchen. Und jetzt kommt die plötzlich wieder aus ihrem Loch gekrochen und meint, dass sie das Sorgerecht für die Kinder haben muss? Das wirkt ehrlich gesagt schon etwas seltsam auf mich. Erst nichts mit den Kindern zutun haben wollen und jetzt, wo Michael tot ist, will sie das Sorgerecht haben...
 
Ich hab gerade auf verschiedenen Newsseiten kritische Berichte zu Paris Auftritt gelesen. Also da platzt mir echt der Kragen. :mad:
Da wird diskutiert ob man das Kind überhaupt hätte auftreten lassen sollen! Sie könnte ja jetzt nen psychischen Schaden davon tragen! Oh man! Um mehr machen die sich nicht Sorgen? Das sie von den Abschiedsworten an ihren Vater nen knacks bekommt?

Ich finde es gut das die Kinder bei der Trauerfeier dabei waren. Das ist etwas sehr wichtiges für den Trauerprozess um den Verlust zu verarbeiten. Diese Kinder haben immerhin ihre wichtigste Bezugsperson verloren! Und Paris wollte ja auch etwas sagen, sie hat ja dazu gedrängt, das war ihr wichtig und es war auch gut das man sie gelassen hat.

Die sollten sich mal lieber Gedanken machen ob die Kinder keinen Schaden vom nachfolgenden Sorgerechtsstreit bekommen :rolleyes:

Wegen der Deppen Rowe: Die hat sich die ganze Zeit nicht drum geschert aber jetzt auf einmal tut sie es! Die Kinder sind Erben und sie ist scharf aufs Geld! Das ist jedenfalls meine Meinung.
 
Habe mir hier nichts durchgelesen muss aber etwas zu der Veranstaltung gestern sagen, die ja ach so wichtig war, dass jeder Sender sie irgendwie und irgendwann zeigen musste o.O

okay..Michael Jackson war wohl ein großer Künstler, keine Frage,
klar sein Tod mag für sehr viele ein Schock gewesen sein,
ABER
daraus so eine Hype zu machen ist absolut lächerlich :eek:

Ich war nie Fan seiner Musik, als ich geboren bin, war ja schon fast alles vorbei. Trotzallem kannte ich ihn und als ichs im Radio gehört hab, war ich auch leicht geschockt, da man das ja nicht erwartet hat - wobei er ja schon ziemlich krank [im Kopf] war.
Jedoch war mirs dann wieder egal.

Für richtige Fans kann ich verstehen, dass sie traurig sind, ABER das sie tagelang nur heulen können, nichts mehr schaffen und am Boden sind, ist einfach nur krank.
Da hab ich auf Pro7 gesehen, wie sich tausende vor Jacksons Ranch versammeln, "einfach so, zum warten" da sie das "Gefühl haben, hier passiert was" .... aha ... wie spannend. Man heult zusammen und gibt sich kraft in so schweren Stunden :rolleyes:

Klar, Amerika musste natürlich daraus was gaaaanz großes machen
- wobei ich sagen muss, dass es gut war, die Karten für die "Feier" kostenlos herzugeben.

Nun, ich habe gestern ein bisschen geschaut und dachte mich trifft der Schlag. Was für eine Show lief den da ab?

Sein Sarg wird reingetragen, dabei wird irgendwas mit "Here comes the King" oder so gesungen und das Publikum hält den Atem an.
Dann irgendwann singen Mariah Carey und noch so eine Gestalt um Jackson zu ehren.
Ein Gedicht wird vorgelesen, alle drücken ihre Trauer aus, ach wie schön, eine einfache Beerdigung hätte nicht gereicht?
Ich meine, was sollten diese ganzen Promi Auftritte? Helfen die den Fanatischen Fans die ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen weiter? Nope. Trösten sie diese kranken Menschen die meinen, sie hätten alles verloren? Nein! Wieso muss sich diese Familie so zur Schau stellen nur weil ihr ach-so-toller Sohn sich mit Schlafmitteln zum Tod gebracht hat.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das gestern gestresst hat, dass aus einem Tod so eine Veranstaltung gemacht wird.
Und, so arg das klingt, es hätte nur noch gefehlt, dass das alles gespielt war und er aus seinem Sarg gestiegen wäre, als Auftakt seiner Tournee. Gepasst hätte es ja zu ihm.

Wenn einer meiner "Stars" stirbt, werd ich denken - schade, schon traurig, aber ich hab ja noch die Musik, egal - aber mein Leben wird nicht zusammenbrechen, ich werde nicht am Boden sein und ich werde mich nicht so anstellen wie so viele auf der Welt o.O
Und sagt mir jetzt nicht, ich kann heutige Künstler nicht mit Jackson vergleichen, dass kann man zwar wirklich nicht, aber bitte - er ist auch nur ein Mensch der es geliebt hat sein Leben lang eine Show zu sein

Wenn du es nicht weiter schlimm findest ist das völlig okay, aber für viele Menschen war er halt mehr als ein Musiker oder Künstler.
Er war ein Genie. Seine Musik hat was ausgesagt. Er wollte die Welt "verbessern" und meiner Meinung nach hat er das auch ein Stückchen weit geschafft, er hat die Grenzen zwischen schwarz und weiß gebrochen.
Er war der erste schwarze Künstler der auf MTV gezeigt wurde. Er war auch sehr wohltätig engagiert.
Man kann die Stars von heute und deren Beziehung zu ihren Fans auch nicht mit Michael und der Beziehung zu seinen Fans vergleichen.
Michael stand seinen Fans wirklich nahe und hat sie auch wirklich "geliebt".
Und dein "er war ziemlich krank im Kopf" hat mich gerade ein bisschen getroffen, denn natürlich war er ein bisschen anders aber auch nur, weil die Leute ihn dazu gemacht haben.
Er wurde ständig von der Presse zerissen ob es jetzt wegen seinen Schönheits OPs war oder halt was anderes aber irgendwas hatten die immer. Natürlich muss sich jeder Star mit der Presse rumschlagen aber Michael war sehr sensibel und im Inneren viel mehr ein Kind als ein Erwachsener. Wie man, finde ich, auch sehr gut in der Reportage gesehen hat. Nicht zu vergessen wurde er ausgebeutet jeder wollte Geld mit ihm machen (ist ja jetzt nicht anders) und dabei war ihnen egal ob er es nun gut fand oder nicht. Sehen wir nur die geplanten Konzerte erst war 1 geplant dann wurden es 10 und weil es so ein großen Ansturm auf die Tickets gab wurden es 50. Wie soll ein Mann dem es wirklich nicht mehr sooo gut geht 50 Konzerte schaffen? Dadurch stand er natürlich auch unter großen Druck.
Was ich dazu sagen muss ich war auch kein richtiger Fan ich bin halt auch zu jung gewesen wo er "in" war aber ich mochte seine Lieder immer.
Jetzt wird mir immer mehr klar ,dass ich einen der besten wenn nicht sogar den besten Musiker allerzeiten sozusagen verpasst habe.:(

(Bitte nicht über Rechschreibfehler aufregen bin sehr müde xD)
 
Bei der Trauerfeier, da wo die Paris nach vorne kam musst ich fast heuln. :)
Ich mag nicht wenn Leute sterben und MJ war voll kuhl und ist tot.
 
Ich stimm FloOo zu, klar er hatte was erreicht, aber deswegen so einen Trubel zu machen.
Und ihn als besten Musiker aller Zeiten darzustellen finde ich jetzt falsch. Meiner Meinung nach war er nicht besonders gut, er wusste sich zwar zu präsentieren und auf sich aufmerksam zu machen, aber halt meiner Meinung nach hatte er keine besonders gute Stimme, da gibt es viel schönere.
Seine älteren Lieder fand ich jetzt zwar nicht so schlecht, aber die neuen mochte ich gar nicht.
Aber für mich ist es kein Grund als Fan, oder sowas, in Trauer zu fallen und zu heulen.
Die Famile kann ich ja verstehen.
Aber jeder muss mal sterben.
Und auch wenn ich jetzt für herzlos gehalten werde, das ist meine Meinung.
 
Ich finde es gut das die Kinder bei der Trauerfeier dabei waren. Das ist etwas sehr wichtiges für den Trauerprozess um den Verlust zu verarbeiten. Diese Kinder haben immerhin ihre wichtigste Bezugsperson verloren! Und Paris wollte ja auch etwas sagen, sie hat ja dazu gedrängt, das war ihr wichtig und es war auch gut das man sie gelassen hat.


Da stimme ich Dir hundertpro zu. Ich war ein Jahr älter als Blanket, als mein Vater starb; und ich habe erst in dem Moment, als der Sarg in die Erde herabgelassen wurde, wirklich begriffen, was es eigentlich bedeutet, dass mein Vater jetzt tot ist.

Das war schrecklich und auch ein stückweit traumatisch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir danach die Verarbeitung besser gelungen ist.
 
ich hab ja bereits schon mal gesagt das ich nicht wirklich wasmit dem zu tun hatte.
aber ich finde das war ein bemerkenswerter mensch der sehr viel gutes getahn hatt und meiner meinung nach größtenteilsnur arschtritte zurück bekommen hatt was ich schon immer sehr traurig fand.
obwohl ich nich wirklich was mit ihm zu tun hatte finde ich es wirklich traurig das ein mensch der sich für so viel gutes eingestezt hatt nu´n von uns gegangen ist.
ich hab mir gestern bei der feier immer gedacht komm spring einfach aus ner ecke raus und starte dein comeback und alles war ein ziehmlich fieser pr-gag aber nein leider nicht.
mit dem gedanken war ich übrigends nicht alleine^^
viele dachten vor der feier sogar ernsthaft das es so sein könnte weil er das comeback der musikgeschichte hinlegen wollte,und nun ja mit eineminsziniertem tot wäredas ja wohl gelungen,ob postivi oder negativ sei mal dahin gestellt.
naja bei mir was eher son gedanke das es doch schön wäre wenn es so sein würde aber wirklich dran geglaubt hab ich nicht.
eigentlich echt schade,aber war ne sehr schöne feier
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass Paris erst in dem Moment so richtig realisiert hat dass er jetzt weg ist für immer.
Ich glaube da braucht man einiges an Zeit und wenn dann das Ende kommt wo man sich auch vom Sarg verabschiedet.. ich glaub das braucht Zeit bis man realisiert was abgeht
 
...Meiner Meinung nach war er nicht besonders gut, er wusste sich zwar zu präsentieren und auf sich aufmerksam zu machen, aber halt meiner Meinung nach hatte er keine besonders gute Stimme, da gibt es viel schönere. ...

du sagst der könnt net singen??? dann sag ich dir das du keine ohren am kopf hast!!!
der Mann hatte mehr drauf als sonstjemand!!! er hat net umsonst über 750mio platten verkauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das gestern gestresst hat, dass aus einem Tod so eine Veranstaltung gemacht wird.
Und, so arg das klingt, es hätte nur noch gefehlt, dass das alles gespielt war und er aus seinem Sarg gestiegen wäre, als Auftakt seiner Tournee. Gepasst hätte es ja zu ihm.

Zu diesem Satz... Glaubst du wirklich, dass Michael es gemacht hätte?
Da gucken weltweit über 1 Milliarde Menschen einer Trauerfeier zu und dann steigt MJ plötzlich aus dem Sarg, so nach dem Motto: "Guck, guck :hallo: ihr Lieben. Ich habs mir anders überlegt. Ihr dürft dennoch gerne zu meinen Konzerten kommen *aussteig und Moonwalk tanz*"
Was meinst du wie viele Menschen ausgerastet wären, nicht weil er wieder liebt (wobei das auch ein Grund sein könnte), sondern, weil er eine ganze Welt vera*scht hätte. Denkst du dann wirklich noch an ein PR-Gag?? Wohl kaum...
Das wäre zu makaber. Und bei weitem der schlechteste Scherz, den ich kenne
 
Ich hab mir die Trauerfeier gestern auf ORF 1 angesehn (die drei 'Kommentatoren' haben in der zeit fast nichts gesagt, gerade mal ein paar erklärungen, was ich auch gut fand)

Im großen und ganzen fand ich die Trauerfeier ganz schön. ABer als dieser eine Pastor gesprochen hat, hab ich mir gedacht, dass er Michael fast als heiligen dargestellt hat. Es mag ja sein dass er viel für die welt getan hat, aber die rede war schon sehr extrem (finde ich)

Warum jetzt alle so einen Aufstand wegen Paris machen kann ich überhaupt nicht verstehen. Was war jetzt daran so pädagogisch schlimm, nur weil sie sich verabschiedet hat? Ich fand es traurig(hab auch selbst geweint), aber in den Nachrichten machen sie mal wieder eine Staatsaffäre daraus. Wieso wurde das kind gezwungen? Ich meine er war ihr VATER! Sie hatte ein gutes recht, ein paar sätze über ihn zus sagen.

Ist euch eig. aufgefallen, dass der ältere Sohn die ganze zeit an seinem Kaugummi rumgekaut hat?
 
du sagst der könnt net singen??? dann sag ich dir das du keine ohren am kopf hast!!!
der Mann hatte mehr drauf als sonstjemand!!! er hat net umsonst über 750 platten verkauft!!!
Ganz schön viel, ne? :D

haja...^^...ach du meine güte...das is mir jetz peinlich...:ohoh:...ich bin ja a net mehr die jüngste...kann scho ma vorkomm, das ma n paar Nulln unterschlägt/ vergisst "mio" hinter 750 zu schreiben...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
haja...^^...ach du meine güte...das is mir jetz peinlich...:ohoh:...ich bin ja a net mehr die jüngste...kann scho ma vorkomm, das ma n paar Nulln unterschlägt/ vergisst "mio" hinter 750 zu schreiben...^^

Ist doch völlig in Ordnung. Passiert jedem Mal :)
 
Nur um auch noch mal meinen Furz hier zu lassen:

Die Berichterstattung konnte man getrost in die Tonne treten. Auch die ZDF-Frau hat sich zwei Minuten nachdem es nur noch auf ZDFinfo (wohl zum großen Glück des Zweiten) übertragen wurde, einen heftigen Schnitzer erlaubt. Das war wohl kurz nachdem dieser (12 jährige?) von "Britain has got talent" gesungen hat, welche sie als amerikanische Castingshow klassifiziert hat. :naja: Natürlich ist sie sofort zurück gerudert, aber trotzdem zeugen solche Patzer von mangelnder Qualifikation für den Job.
 
Nur um auch noch mal meinen Furz hier zu lassen:

Die Berichterstattung konnte man getrost in die Tonne treten. Auch die ZDF-Frau hat sich zwei Minuten nachdem es nur noch auf ZDFinfo (wohl zum großen Glück des Zweiten) übertragen wurde, einen heftigen Schnitzer erlaubt. Das war wohl kurz nachdem dieser (12 jährige?) von "Britain has got talent" gesungen hat, welche sie als amerikanische Castingshow klassifiziert hat. :naja: Natürlich ist sie sofort zurück gerudert, aber trotzdem zeugen solche Patzer von mangelnder Qualifikation für den Job.


Mann kann sich aber auch anstellen. 1. Ist das eine live Veranstaltung gewesen, bei der man Fehler nicht rauseditieren kann 2. Erlaubt sich jeder mal einen Fehler 3. Wenn sie den Fehler bemerkt hat und noch versucht hat zu korrigieren ist das doch in Ordnung.

Ich möchte echt nicht wissen, was für Fehler manche Leute hier in ihrem auserwählten Beruf machen. Seid ihr dann auch sofort unqualifizierte Idioten?:ohoh::naja:
 
du sagst der könnt net singen??? dann sag ich dir das du keine ohren am kopf hast!!!
der Mann hatte mehr drauf als sonstjemand!!! er hat net umsonst über 750mio platten verkauft!!!

Ich sagte ja nur, dass er meiner Meinung nach keine besonders tolle Stimme hatte.
Tut mir ja leid, wenn dich das stört.
Und ich hab seine Leistung auch gar nicht runtergemacht, oder? Ist doch toll das er soviele Platten verkautft hat, aber deswegen muss ich ihn nicht als guten Sänger sehen.
Und mit dem mehr drauf, wie gesagt, meiner Meinung nach gibt es bessere Sänger.
Und nicht wieder als Angriff sehen, bitte^^
 
Gestern lief auf Arte "Moonwalker" (der Film mit Michael Jackson).
Und da ist mir was aufgefallen :D
In dem Film hat Michael Jackson doch drei Kinder an seiner Seite. Das älteste ist ein Junge, das mittlere ein Mädchen und das jüngste wieder ein Junge. Schicksal oder Zufall das er in dieser Reihenfolge seine Kinder bekommen hat :) (Prince Michael, Paris, Blanket)
 
Gestern lief auf Arte "Moonwalker" (der Film mit Michael Jackson).
Und da ist mir was aufgefallen :D
In dem Film hat Michael Jackson doch drei Kinder an seiner Seite. Das älteste ist ein Junge, das mittlere ein Mädchen und das jüngste wieder ein Junge. Schicksal oder Zufall das er in dieser Reihenfolge seine Kinder bekommen hat :) (Prince Michael, Paris, Blanket)
Ja, habe ich auch gesehen, fand die Reportage " Die Wahrheit über Michael Jackson" davor aber wesentlich interessanter....
 
Die hab ich leider nicht gesehen... wir haben "Big Love" geguckt.
Ich wusste auch nicht das die Reportage davor kommt, in unserer TV-Zeitschrift stand das die Reportage um 22:45 kommen sollte und meine Mutter hat mir telefonisch mitgeteilt das um die Uhrzeit Moonwalker laufen soll, da dachte ich man hätte die Doku durch den Film ersetzt.

Am Samstag (also morgen) läuft um 20:15 auf Vox der zweiteilige Film "die Jacksons - ein amerikanischer Traum"
Geht bis 23:55 Uhr, beide Teile hintereinander!
 
Die Reportage "Living with Michael Jackson" kam auf N24 mindestens 5 mal. Dürfte von den Anhängern keiner verpasst haben. ^.~
 
Doch klar.. jede Menge. Es gibt ja hunderte unveröffentlichter Songs. Und er hat ja auch Musikrechte (die weitaus mehr wert sind als die Schulden hoch sind). Man muss ja nicht alles glauben was die Presse schreibt.
Wenn ich dran denke was die dem früher auch schon alles angedichtet haben (muss ich wegen Moonwalker jetzt wieder dran denken). Von wegen er schläft im Sauerstoffzelt und lässt sich einfrieren oder wollte die überreste vom Elefantenmenschen kaufen :D

Das mit den Kindern kotzt mich auch an. Weil sie nicht schwarz sind, sind es nicht seine... das die Mutter weiß ist und auch die Geschwister von Michael Jackson teilweise nicht "ganz schwarz" sind lässt man mal eben so unter den Tisch fallen....
 
Jup, das find ich auch bescheuert, zumal es durchaus möglich ist, dass aus der Kombi schwarz/weiss rein weisse Kinder rauskommen, siehtz man ja an Boris Beckers Tochter und seinem Sohn Elijah - beide weiss, obwohkl die Mütter dunkel sind... Und auf den letzten Bildern von der Trauerfeier sahen die Kinder auf den Bilder auch schon etwas dunkler aus.

theoretisch möglich kann ja auch sein, das die Kids durch künstliche Berfuchtung entstanden sind, und Jacko da bewusst die Embryonen hat raussuchen lassen, die das farbige Gen nur rezessiv haben.
 
theoretisch möglich kann ja auch sein, das die Kids durch künstliche Berfuchtung entstanden sind, und Jacko da bewusst die Embryonen hat raussuchen lassen, die das farbige Gen nur rezessiv haben.
Damit sie nicht aussehen, wie MJs Vater bzw. ihn nicht an seinen Vater erinnern? :ohoh:

Ob sowas stimmt oder nicht, steht in den Sternen.
 
Gleich soll auch was über den Herrn Jackson bei Focus TV kommen.
 
Bei RTL Stern TV war doch auch mal ne Familie - ich glaube sie weiss, er schwarz und die Kinder (warn es Zwillinge?) war eins weiss und eins schwarz. Als das geht alles durchaus :-D

Übrigens finde ich das gerade Paris ihrer Familie ähnlich sieht, weis ja nicht ob ich mir das einbilde, aber ich finde z.b. ihre Nase kommt auf jeden Fall nach den Jacksons :D
 
Gleich soll auch was über den Herrn Jackson bei Focus TV kommen.

Muss ich korrigieren: Ist wohl eher was über sein Anwesen und Investoren, so wie ich es gerade nochmal mitbekommen habe.
 
Also bei der Trauerfeier sahen die Kinder neben der ganzen schwarzen Family gar nicht sooo weiß aus!!
Sie haben eher so südländisch ausgesehen!!

Somit kann ich dem Gerücht auch nicht wirklich Glauben schenken...

(soll jetzt nicht gegen deine Aussage sein, Dark_Lady, sondern allgemein zu dieser Diskussion...)


ich hatte ja weiter oeben auch schon geschrieben, dass die Kids auf der Trauerfeier schon dunkler aussahen... Vielleicht hatte Jacko sie ja auch einfach nur schon seit ihrer geburt "bleichen" lassen, und die Family macht das jetzt nicht mehr?
 
Ich bitte Euch, so wie der seine Kinder geliebt hat, hätte er sie nie im Stich gelassen indem er vorgibt tot zu sein.... Also wenn ich vieles glaube, aber das wohl eher nicht.
 
ich hab ein foto von der hand von jackos ältesetem Sohn gesehn...MJ hatte vitiligo...die hand seines sohnes war fleckig, also eher dunkel mit mehreren hellen stellen...ich bin der festen überzeugung, das das michaels kinder sind!!!

achja...pleite war MJ laut bravo auch nicht!!! der hatte doppelt soviel kohle wie schulden...das wurde ihm nur vorgegaukelt um mit ihm die konzertreihe starten zu können un noch ma fett kohle zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann es sich um eine vererbare Krankheit handeln. :confused: Ich wüsste allerdings nicht, ob seine Geschwister, Eltern, Oma, Opa, usw. das auch hätten, wenn auch nicht so auffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Virtiligo kann vererbt werden, aber auch mal ne Generation überspingen, wenn das Gen nur rezessiv weiter gegeben wird.

Bei Jackos Geschwistern tipp ich, das LaToya das haben könnte, die ist ja meine ich auch ganz weiss.
 
Und bei den Vorfahren hatte es dementsprechend vllt. die Oma oder Opa, aber die Eltern nicht ... %)
 
Und bei den Vorfahren hatte es dementsprechend vllt. die Oma oder Opa, aber die Eltern nicht ... %)


Jup, möglich wäre das, rezessive Vererbung eben - genau wie Hautfarbe. Theoretisch könnte irgend nen Vorfahr von jacko weiss gewesen sein, das Gen wurde über Generationen rezessiv vererbt und ist erst bei seinen Kindern in Kombination mit weisser Frau wieder druchgekommen...
 
Virtiligo kann vererbt werden, aber auch mal ne Generation überspingen, wenn das Gen nur rezessiv weiter gegeben wird.

Bei Jackos Geschwistern tipp ich, das LaToya das haben könnte, die ist ja meine ich auch ganz weiss.
latoya ist komplett weiß???
ich find das sah bei der trauerfeier aber nicht so aus,schwarz vllt nicht aber schon etwas dunkler oder hab ich mich so extrem verguckt?
 
joaaaa aber nicht so wie michael sie ist joa wie soll ich sagen wie eine weiße person halt die leicht gebräunt ist so wie ich wenn ich ne weile in der sonne war,aber in gegensatz zu michael is die ja recht dunkel,der is ja fast ganz weiß wie weiße farbe bei ihm ist es extrem.
ich würd dann eher noch bei latoya drauf tippen das die sich hatt bleichen lassen weil soweit ich weiß istman bei vilitigo komplett weiß so wie michael also unnatürlich weiß weil ja alle pigmente zerstört werden.
oder die benutzt gut und viel make up um zu verstecken das sie auch komplett knallweiß ist^^
 
Das finde ich echt ne schöne Argumentation :cool: Meine Quelle war der Stern oder so. %) Jedenfalls gibt es eine Menge Stars mit dutzenden von Werken, die bettelarm sind. Janosch zum Beispiel hat fast gar nichts verdient. Wie auch immer, ob er wirklich im Besitz dieser Rechte war und diese nicht verpfändet oder verkauft sind, wird man sowieso früher oder später hören.

ja ich weiß...ich hätte vorhin lieber gleich schreibn solln, dass er zwar (nicht grad niedrige) schulden hatte, aber die dem halt vorgegaukelt ham pleite zu sein...(habs noch ma editiert...) sowas mieses...sch*** berater...

ich zitier das jetz einfach mal so wies drinne stand...

"Seine Finanzberater belogen den "King of Pop" brutal - gaukelten ihm vor, er sei pleite. Dabei kam jetzt raus: Michael hatte zwar 250 Mio. Dollar Schulden angesammelt, verfügte aber über ein Vermögen von mehr als 500 Mio. Dollar. Unter anderem besaß er Rechte an 750.000 Songs!..."

der mann hatte echt n sch*** hohes schuldenproblem...möglich das wohl jedes jahr noch grad so viel genug rein, das der schuldenberg wohl nicht wesentl. höher wurde...vllt. sogar wurde es aber auch weniger...man weiß es nicht...wie will man das a genau, bei solchen beratern???
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier find ich sie genauso weis wie Michael:
241tmcn.jpg



Virtiligo ist ne Pigmentstörung, die kann unterschiedlioch stark ausgeprägt sein - manche haben nur an ein, zwei Stellen helle Flecken, andere werden überall fleckig, wie das bei Michael wohl der Fall war.
Bei einigen sind hinteher alle Farbpigmente weg, die sind dann reinweiss, fast wie Albinos, bei anderen bleiben Restpigmente vorhanden, die sind dann eben dunkler.
 
hier is n bild von nem kleinen unbekannten mädchen, welches vitiligo hat...

vitigilo22.jpg


zw. dem 1. und dem letzten bild liegen vielleicht 6 jahre oder so...
geht ganz schön schnell der dreck...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt da siehts gleich aus.
aber bei der trauerfeier war die dunkler,wenn man durch die krankheit schon mal so weiß ist wie die da auf dem bild kann man soch später nicht mehr so braun werden wie bei der feier oder? was an pigmeten kaputt ist ist kaputt,vllt hatte sie bei der feier echt gutes make up oder keine ahnung was da los ist.
das manchmal die alles weiß wird wusste ich nciht ich wusste wohl da manche mehr flecken haben und manche weniger aber ich dachte von der farbe her wärs das gleiche das wusste ich nicht,ich wusste nur das manche mehr felcken haben und manche weniger.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten