Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ihr versteht meinen Standpunkt nicht. Ich will einfachn icht das Menschen die ihr ganzes Leben noch vor sich haben sich einfach nur umbringen. Wenn ich 80 bin, kann ich dann uaf ein schönes und langes Leben zurückblickenm und in Frieden gehen. Das ist bestimmt nicht so wenn man sich umbringt. Und wenn man Selbstmordgedanken hat, dann sollte man aufhören das negative im Leben zu sehen und an die schönen Sachen zu denken. Denn es gibt IMMER irgendwas schönes. Und merkt euch: Tot, seid ihr noch lang genug!
Woran soll man das schöne sehen wenn man gemobbt wird?Ich glaube ihr versteht meinen Standpunkt nicht. Ich will einfachn icht das Menschen die ihr ganzes Leben noch vor sich haben sich einfach nur umbringen. Wenn ich 80 bin, kann ich dann uaf ein schönes und langes Leben zurückblickenm und in Frieden gehen. Das ist bestimmt nicht so wenn man sich umbringt. Und wenn man Selbstmordgedanken hat, dann sollte man aufhören das negative im Leben zu sehen und an die schönen Sachen zu denken. Denn es gibt IMMER irgendwas schönes. Und merkt euch: Tot, seid ihr noch lang genug!
DAS kann man so nicht sagen.....selbstmord is doof.
da ist was dran"Einem Depressiven mit dem Tod zu drohen, ist ungefähr so effizient, wie ein Kühlschrank am Nordpol..."
achso Skype.. da hab ich ungenau gelesen *schäm*
ich schick dir heut Abend mal ne PN
Hab aufgeräumt, alles wächhttp://www.simforum.de/showthread.php?t=97775 !!!
Ich fände es ganz toll, wenn sich die Experten für Geisterbeschwörungen im verlinkten Thread weiter austauschen könnten.
Fand die Diskussion davor nämlich um einiges spannender.
Du magst denken, dass du dir deinen Tod ausgesucht hast, aber das stimmt nicht... Du hast ihn dir nicht ausgesucht. Sie haben ihn für dich ausgesucht. Du hast dir deinen Tod von ein paar Mistviechern wie ihnen vorschreiben lassen!
Hab nur noch einen Beitrag gefunden und gelöscht. Schicks mir bitte per PN, falls du noch was findestVielleicht könnte man die Fragmente auch noch rausnehmen.
Aber niemals, niemals, niemals würde ich andere Leute in meine Depressionen-oder-was-auch-immer-Menschen-dazu-bewegen-vermag reinziehen. Das wäre verantwortungslos, egoistisch und Ich-bezogen!
ich habe auch nie behauptet, selbstmord für eine "gute lösung" zu halten, ich verstehe aber sehr gut, dass man es als einzigste lösung sehen kann.
denn oft ist es so: entweder man leidet still und leise vor sich hin, krepiert innerlich immer mehr und mehr oder man setzt dem ein ende, weil man iwann wirklich keine option mehr sieht und sich von allen nur verarscht vorkommt, weil man hört "tut uns leid, aber sie sind leider nicht akut genug, um in den nächsten tagen aufgenommen zu werden." und das, obwohl man klar und deutlich sagt, wie es einem geht
ich will gar nicht mehr aufgenommen werden, damals war ich akut suizidal, davor schon depressiv, soziophob usw. es ging damals darum, dass ich mein abi iwie packen musste, was dann letztendlich nicht geklappt hat. war ja dann danach in therapie, gesprächstherapie und tagesklinisch, das allerdings nur kurz, weil man mir sagte, ich gehöre nicht in eine einrichtung für jugendliche, in der normalen psychiatrie wurde das gegenteil gesagt usw.
schlussendlich habe ich einige provisorisch diagnosen bekommen und einen überdurchschnittlichen iq attestiert bekommen, von dem die therapeuten in der tagesklinik behaupteten, daher kommen meine probleme (wers glaubt...)^^ toll, kann ich mir auch nix für kaufen, ebenso wenig wie für die provisorischen diagnosen depression, reaktive depression, bipolare störung, borderline und sozialphobie/schulangst/selbstunsicher-vermeidende persönlichkeitsstörung. letzteres steht inzwischen fest, bei den ersten diagnosen, sprich depressionen und borderline, ist sich niemand sicher^^ nur kann man sich halt mit diagnosen auch nix kaufen und das leben wird auch nicht unbedingt einfacher, wenn man nen namen hat für das, was schief läuft, zumal ich selbst die ursachen kenne, auch den allerletzten auslöser dafür, dass einfach iwann gar nichts mehr ging^^
es nützt bloß alles nix, denn das kann ich leider gottes alles nicht mehr rückgängig machen und ich hab wohl auf ewig nen knacks weg, aber was solls, es geht einigermaßen. klar, glücklich sein ist weit weit weg, aber ich schaffs immerhin fast jeden tag aufzustehen, mich aufzuraffen für bewerbungen etc pp
Aber ob es immer die beste Lösung war? Depression jedenfalls ist heilbar. Natürlich nicht mit paar Pillen und paar Wochen Therapie, aber bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 70 Jahren...
Vollkommene Zustimmung.Psychologen und Therapeuten sind Abzocker.
Und ganz ehrlich: Wessen Probleme so akut sind, dass unmittelbar auf sie eingegangen werden muss (und nicht ein paar Tage gewartet werden kann), für den ist eine ambulante Therapie nichts. Der muss ins Krankenhaus gehen und hat dort jederzeit einen Ansprechpartner. Oder in eine Tagesklinik.
Kann man aber auch nicht Allgemein sagen.Und ganz ehrlich: Wessen Probleme so akut sind, dass unmittelbar auf sie eingegangen werden muss (und nicht ein paar Tage gewartet werden kann), für den ist eine ambulante Therapie nichts. Der muss ins Krankenhaus gehen und hat dort jederzeit einen Ansprechpartner. Oder in eine Tagesklinik.