Der Eiffelturm in der Nachbarschaft ist nur Hintergrund. Da kann man nicht hin. Man kann den Eiffelturm jedoch auf einem Grundstück platzieren. Ob damit allerdings Interaktionen möglich sind, weiss ich nicht. Der Eiffelturm war schlicht zu gross für mein Grundstück. *g
Die Objekte, die mit den Cheats freigeschalten werden müssen, sind relativ kompliziert in der Handhabung. Wie gesagt handelt es sich dabei um die Abenteuer-Objekte, die man speziell programmieren kann. Zusätzlich hat es enorm viele Dekorationsgegenstände aller Art.
Rabbitholes habe ich ehrlich gesagt in China, Frankreich und Ägypten keine gesehen.

Wenn, dann waren es nur Hüllen, die man betreten konnte - also in erster Linie die Gräber.
Ich bin mir recht sicher, dass Frankreich noch nicht fertig ist. Vermutlich wurde es deshalb bis jetzt noch nicht gezeigt.
Uns wurde gestern auch noch die Möglichkeiten, die man mit den neuen programmierbaren Objekten hat, demonstriert. So können zum Beispiel richtig tolle Lichteffekte erstellt werden, wenn ein Sim irgendetwas betätigt (zum Beispiel über eine unsichtbare Fläche läuft, die den Effekt auslöst). Man kann die Sims auch in Wassertunnel schicken und ihnen sagen, dass sie hindurch schwimmen sollen. So kann es gut sein, dass ein Sim am anderen Ende der Nachbarschaft in einem anderen Grab auftaucht.

Was aber passieren wird, wenn man ein Grundstück mit einem Tunnel auf ein anderes Grundstück hochlädt und man das andere Grundstück nicht besitzt, daran haben die Entwickler noch nicht gedacht.
