Leute nehmt es mir nicht übel - aber egal welche Meldung oder welches Gerücht auch kommt.... alles ist grundsätzlich erst mal schei....
Wie kommt Ihr drauf, dass Disney INTERACTIVE (so nämlich nennt sich der Spielebereich) nur Donald Duck und rosa Märchenprinzessinnen kreiert???

Habt Ihr euch mal vorher damit beschäftigt?
Disney Interactive hat z.B. gerade den neuen Trailer zu "TRON: Evolution" rausgebracht - HIER:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2010 vielleicht schaut Ihr euch den erstmal an und urteilt dann, das ist ein Actionspiel. Nicht alles ist bei denen nur rosa und mit netten putzigen Tierchen vollgestopft!
Dazu hat Disney noch Video Games wie "Split Second" für die XBox 360 (ein Action Racing Game) und "Spectrobe Origins" für die WII (ein Battle-Game) entwickelt. Die sind also auf dem Wege eines Richtungswechsels....oder vielmehr: einer zusätzlichen Bereichs-Entwicklung.
In 2008 haben sie bereits den Software-Entwickler "Gamestar" übernommen, denn Disney plant wohl im Spielebereich ihr Produktportfolio eben über die Kindergames hinaus zu erweitern. Es ist also nicht sooooo abwegig, dass sie ein Auge auf das angeschlagene EA geworfen haben könnten!

Die wären eine durchaus gute Ergänzung, weil sie ein ANDERES Spielesegment abdecken.
Ich persönlich sehe das entspannt - sorry, aber Sims ist kein Action- oder Shooterspiel. Und gar nicht mal so sehr weit weg von den Disney-Kernkompetenzen. Was nicht zwingend heißen muss, dass sie Tinker Bell und Peter Pan jetzt da einbauen würden... was für ein Humbug! Ich denke: schlechter kann´s ja kaum noch werden. Und vielleicht
VERSTEHEN die Entwickler von Disney Interactive mal die "Seele" von Sims, und was das Spiel für Viele so faszinierend gemacht hat. EA hat das nie verstanden - und sie programmieren es systematisch kaputt!!!

Was also sollte schlimmer sein als DIESES DESASTER was gerade abläuft?