Also, zu dem Vampir-Sonnen-Problem werden sich die Entwickler schon was einfallen lassen. Vielleicht was spezielles essen, oder Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 1000
. Hmm, frage mich ob mein Geisterjägersim dann auch Vampire aus der Welt schaffen kann
. Ob Geist oder Vampir, ist ja beides untot.
Worüber ich mir gerade mehr Gedanken mache ist, wieviele Rabbitholes diesmal dabei sein werden. Von den Hochhäusern her scheint ja so ziemlich alles ein einziges Objekt zu sein (wäre cool wenn man das wirklich so bauen könnte, möchte ich aber stark bezweifeln). Einzige Ausnahme wäre das Bild mit dem Pool und die Hochhäuser im Hintergrund, da bin ich mir nicht ganz so sicher ob wirklich alles Rabbithole ist. Und ob es dann eine Möglichkeit gibt wirklich viele Stockwerke zu bauen (war bisher mein Wunsch ein Wolkenkratzer zu bauen, bei max. 5 Stockwerken aber kaum möglich).
Und vom eigentlich Spiel her ist das okay. Hätte mir zwar sowas wie OfB2 gewünscht, aber ich denke dass das auch noch kommen wird.
EDIT: Gerade gelesen, bis zu 8 Stockwerke. Naja, 3 mehr als sonst, ist nicht gerade der Hammer. Hoffentlich kann man dann duch einen Cheat noch mehr rausholen...


Worüber ich mir gerade mehr Gedanken mache ist, wieviele Rabbitholes diesmal dabei sein werden. Von den Hochhäusern her scheint ja so ziemlich alles ein einziges Objekt zu sein (wäre cool wenn man das wirklich so bauen könnte, möchte ich aber stark bezweifeln). Einzige Ausnahme wäre das Bild mit dem Pool und die Hochhäuser im Hintergrund, da bin ich mir nicht ganz so sicher ob wirklich alles Rabbithole ist. Und ob es dann eine Möglichkeit gibt wirklich viele Stockwerke zu bauen (war bisher mein Wunsch ein Wolkenkratzer zu bauen, bei max. 5 Stockwerken aber kaum möglich).
Und vom eigentlich Spiel her ist das okay. Hätte mir zwar sowas wie OfB2 gewünscht, aber ich denke dass das auch noch kommen wird.
EDIT: Gerade gelesen, bis zu 8 Stockwerke. Naja, 3 mehr als sonst, ist nicht gerade der Hammer. Hoffentlich kann man dann duch einen Cheat noch mehr rausholen...
Zuletzt bearbeitet: