AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

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Zombies sollen ja Angst und Schrecken verbreiten, für was sind sie denn sonst da. Wenn man in der Nacht wirklich aufpassen muss, ob man von einem Zombie erwischt wird oder nicht, würde das das Spiel viel spannender machen. Können die Werwölfe andere Sims nicht beschützen? Wenn die Zombies harmlos sind, wovon sollen sie denn die Sims beschützen?
 
Ich glaube jetzt reden wir aneinander vorbei. Es ging ja zuletzt darum, dass es vielleicht auch bei Zombies möglich sein könnte, dass es so überhand nimmt wie bei LN das mit den Stars und Vampiren.
 
Ich glaube jetzt reden wir aneinander vorbei. Es ging ja zuletzt darum, dass es vielleicht auch bei Zombies möglich sein könnte, dass es so überhand nimmt wie bei LN das mit den Stars und Vampiren.

Die werden ja nach einer Nacht wieder geheilt und sind nur bei Vollmond da , oder? Ich bezweifle dass sie dann überhand nehmen.
 
Es wird auch dauerhafte geben, aber ich weiß nicht, ob die so gespawnt werden oder ob man sie selbst zu dauerhaften Zombies machen muss.
 
Ja klar wärs dann danach wieder normal. Aber was hat man dann noch vom Vollmond wenn man wegen so einer Invasion nicht richtig spielen kann?

Es ist ja auch nur ein Gedanke, dass es so sein könnte. Dass das bei den Vampiren und Stars so ist, war ja auch nicht wirklich beabsichtigt gewesen.
 
Ja klar wärs dann danach wieder normal. Aber was hat man dann noch vom Vollmond wenn man wegen so einer Invasion nicht richtig spielen kann?

Wie meinst du das? Dass man bei Vollmond nicht mehr rausgehen kann? Zombies können ja die Sims nicht umbringen oder? Sie erschrecken sich ja nur.
Es ist ja auch nur ein Gedanke, dass es so sein könnte. Dass das bei den Vampiren und Stars so ist, war ja auch nicht wirklich beabsichtigt gewesen.

Vampire haben mich ja nicht so gestört. Ein Star zu werden war ja viel zu einfach und das hat mich total genervt.

Ich denke in Sims 3 wird einfach vieles vereinfacht. Bei Sims 2 gab es ja OFB und nun haben wir Traumkarriere. Bei OFB war es eine Herausforderung ein Geschäft zu haben und bei Sims 3 kann man kein Geschäft haben und die Traumkarrieren sind zu leicht.
 
Nicht? .... hmmm.... du bist dir ganz sicher?
Ich dachte das wäre eine Epidemie! ;)

LG Vicky

Seit dem es Bohlen und DSDS gibt ist es das...^^

Kinder: Ich habe mal einen Kommentar im Internet gelesen dem ich in gewisserweise zustimme: Kinder haben viel zu wenig Trauma.

Kennt ihr den Film Watership down Unten am Fluss?
Oder fangen wir direkt mit Bambi an.
Haben diese Filme Kindern geschadet? Nö. Mir nicht.
Ich habe als Kind Titanic und Juressic Park gesehen. Ich habe davon jedenfalls keine Schäden erhalten.
Im Grundschulalter kannte ich bereits Lady Marmelade, also das Lied.^^

Und die Realität kann grausamer sein, warum Kinder die Realität verleugnen? Aber das führt ja jetzt zu weit.

Mir gefällt der Schritt Zombies einzubauen, allerdings fehlt mir bei allen Kreaturen die Ernsthaftigkeit um es nachvollziehen zu können.
Werwölfe und Vampire müssen ihre Opfer fragen, ob sie mal dran nuckeln dürfen...
Tiere können Angst kriegen. Wow. Warum können Werwölfe nicht Wildpferde, die Pferde des Nachbarn (und über Zäune springen) oder Rehe reißen? Wieso können Vampire Tiere nicht vernaschen?
Und warum beim Erbauer muss man Blut leugnen und daraus Plasma machen? JS ist nicht verkehrt, ein ME und DA haben nichts in Kinderhänden verloren, aber man muss Kinder doch ned für dumm verkaufen.
 
Ich hab ja LN nicht, aber hab auch viel gelesen darüber, dass es viele ganz schön nervt, weils überhand nimmt.

Nein ich meinte dass es dann bei Vollmond so nerven könnte, weil überall Zombies lauern, dass man keinen Spaß mehr am Spiel haben könnte. So wie das dann auch bei LN mit den Stars und Vampiren ist.

Ich denk ja nur mal ein Stück weiter und ich weiß ja auch nicht wirklich wie das ist bei LN, kenn das Problem ja auch nur theoretisch. Aber lassen wir das einfach, wie gesagt, war nur mal so ein Gedanke gewesen. Mir persönlich isses sowieso egal wieviele Zombies das sind, mich störn die ja generell und werde warten bis es einen Mod gibt.

Edit: @Dukeman

Und die Realität kann grausamer sein, warum Kinder die Realität verleugnen?
Also Zombies zähl ich nicht zu der Realität dazu :lol:

Edit: so hab den Namen mal ausgetauscht :schäm: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Zombies die bei Vollmond auftauchen, sind am Tag dann wieder normal.

Es gibt noch die Möglichkeit Sims zu Zombies werden zu lassen, wenn man ihnen ein bestimmtes Elixier zu trinken gibt. Aber ich hatte das so verstanden, dass selbst das nicht dauerhaft ist. Irgendwas von wegen "was will man denn dauerhaft mit einem Zombie Sim anfangen. Die können ja nichts".

LG Vicky
 
Dann sind das also nicht immer die gleichen die bei Vollmond zu Zombies werden?
 
Also die Zombies die bei Vollmond auftauchen, sind am Tag dann wieder normal.

Es gibt noch die Möglichkeit Sims zu Zombies werden zu lassen, wenn man ihnen ein bestimmtes Elixier zu trinken gibt. Aber ich hatte das so verstanden, dass selbst das nicht dauerhaft ist. Irgendwas von wegen "was will man denn dauerhaft mit einem Zombie Sim anfangen. Die können ja nichts".

LG Vicky

Ich hätte es witzig gefunden, wenn ein Zombie die Sänger Karriere bestreitet. :D


@keine: wie kommst du auf kicker? o.O
 
@keine: wie kommst du auf kicker? o.O
Das frag ich mich auch gerade :schäm:

Irgendwie hab ich auf den Namen net richtig geschaut, ähnliches Bild oder so. Sowas ist mir schon mal hier passiert, ich glaub ich werd alt :ohoh:
 
Also es wurde so viel ich weiß nirgendwo gesagt, aber ich denke das Spiel macht einfach an Vollmonden zufällig irgendwelche Sims zu Zombies. Die anzahl ist wahrscheinlich abhängig von der Anzahl Sims in der Nachbarschaft. An jedem Vollmond werden irgendwelche anderen zufälligen Sims zu Zombies. aber natürlich nie die, die man gerade spielt..... denke ich.

LG Vicky
 
achso, dann könnte eine solche Invasion wohl eher unwahrscheinlich sein, sie vermehren sich ja nicht.
 
Ich hätte es besser gefunden, wenn die Sims deren Grabsteine auf dem Friedhof oder irgendwelchen Grundstücken liegen, an Vollmond als Zombies wieder auferstehen. Anstatt irgendwelche lebendigen Sims.
 
Seit dem es Bohlen und DSDS gibt ist es das...^^

Kinder: Ich habe mal einen Kommentar im Internet gelesen dem ich in gewisserweise zustimme: Kinder haben viel zu wenig Trauma.

Kennt ihr den Film Watership down Unten am Fluss?
Oder fangen wir direkt mit Bambi an.
Haben diese Filme Kindern geschadet? Nö. Mir nicht.
Ich habe als Kind Titanic und Juressic Park gesehen. Ich habe davon jedenfalls keine Schäden erhalten.
Im Grundschulalter kannte ich bereits Lady Marmelade, also das Lied.^^
Und die Realität kann grausamer sein, warum Kinder die Realität verleugnen? Aber das führt ja jetzt zu weit.

Ich hab dir von Walt Disney ein Kommentar herausgesucht. Ich denke er sagt das aus was du meinst.

Ich halte nichts davon, Sachverhalte für Kinder zu verharmlosen, sei es im richtigen Leben oder im Film. Auch meine eigenen Kinder habe ich nicht wie Mimosen behandelt, und ich denke, niemand sollte dies tun. Kinder sind Menschen, und sie sollten sich anstrengen müssen, um Dinge zu lernen, Dinge zu verstehen, genau so wie Erwachsene sich anstrengen müssen, wenn sie sich mental weiterentwickeln wollen. Das Leben besteht aus Licht- und Schattenseiten. Und wir wären unehrlich, unaufrichtig und verniedlichend, wenn wir so tun, als gäbe es diese Schattenseiten nicht. Viele Dinge sind gut, und diese sind die stärksten Dinge, aber es gibt auch böse Dinge, und wir tun unseren Kindern keinen Gefallen, wenn wir sie vor der Realität abschirmen. Das wichtige ist, unsere Kinder zu lehren, dass das Gute immer über das Böse triumphieren kann. Und genau das ist es, was ich mit meinen Filmen versuche.


Mir gefällt der Schritt Zombies einzubauen, allerdings fehlt mir bei allen Kreaturen die Ernsthaftigkeit um es nachvollziehen zu können.
Werwölfe und Vampire müssen ihre Opfer fragen, ob sie mal dran nuckeln dürfen...
Das finde ich auch. Wie gesagt, warum die Sachen einbauen, wenn es keine Konsequenzen gibt? Man spielt ein paar mal mit ihnen und dann, wenn man alle Interaktionen etc. ausprobiert hat, wird es fad. Idee wäre es gewesen, wenn ich einen Werwolf anheuern oder als Freund haben muss, damit er mich von den Zombies beschützen kann. Oder die Fee oder Zauberer kann mich davor bewahren ein Zombie zu werden. Die Wahrsagerin warnt mich vor einer Zombieinvasion, etc. Ich meine wir brauchen selbst ausgedachte Challenges damit das Spiel ein wenig Spannung bringt. Das ist doch eigentlich die Aufgabe der Entwickler.

Tiere können Angst kriegen. Wow. Warum können Werwölfe nicht Wildpferde, die Pferde des Nachbarn (und über Zäune springen) oder Rehe reißen? Wieso können Vampire Tiere nicht vernaschen?
Und warum beim Erbauer muss man Blut leugnen und daraus Plasma machen? JS ist nicht verkehrt, ein ME und DA haben nichts in Kinderhänden verloren, aber man muss Kinder doch ned für dumm verkaufen.

Wieder eine tolle Idee und ein Weg wie man zwei Addons verknüpfen kann. Dann muss ich mein Pferd schützen, damit es nicht gefressen wird, sonst hab ich Pech gehabt. Möchtest du nicht das Addon machen?
 
Ihr dürft nur nicht vergessen das zufällige Sims, die auf dem Friedhof begraben liegen zu Zombies werden können bei Vollmond, so wie eben auch der Hexer um einen Zombie herauf zu beschwören ein Grab braucht. In der Stadt lebende Sims werden also nur Zombies, wenn sie von einem Zombie der aus einem Grab gekrochen kam gebissen wurde. Und selbst wenn die ganze Stadt in einer Nacht infiziert werden sollte, am nächsten Morgen ist der Spuk dann sicherlich vorbei und genau deswegen würde mich so eine Zombieinvasion auch nicht stören, während der Star-Rummel in der Nachbarschaft ja dauerhaft ist derzeit (für die die LN haben) und man ständig irgendwelchen Verleumdungen ausgesetzt ist sobald man den ersten Star-Level hat nur weil man dummerweise auf Arbeit mit einem Kollegen befreundet ist, der dummerweise ein Star ist.
 
Jetzt blick ich aber net mehr durch. Sind das nun lebende oder tote Sims die Nachts zu Zombies werden?
 
Ihr dürft nur nicht vergessen das zufällige Sims, die auf dem Friedhof begraben liegen zu Zombies werden können bei Vollmond, so wie eben auch der Hexer um einen Zombie herauf zu beschwören ein Grab braucht. In der Stadt lebende Sims werden also nur Zombies, wenn sie von einem Zombie der aus einem Grab gekrochen kam gebissen wurde. Und selbst wenn die ganze Stadt in einer Nacht infiziert werden sollte, am nächsten Morgen ist der Spuk dann sicherlich vorbei und genau deswegen würde mich so eine Zombieinvasion auch nicht stören, während der Star-Rummel in der Nachbarschaft ja dauerhaft ist derzeit (für die die LN haben) und man ständig irgendwelchen Verleumdungen ausgesetzt ist sobald man den ersten Star-Level hat nur weil man dummerweise auf Arbeit mit einem Kollegen befreundet ist, der dummerweise ein Star ist.

Wenn das wirklich so ist, ist das ja klasse. Genau das, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe.

Was mich mal im allgemeinen interessieren würde, wie findet ihr EAs Strategier eigentlich? Also, wenn sie für ein Addon Werbung machen, ist kurz vor dem Erscheinen so gut wie alles bekannt, findet ihr das gut?

Also ich finde es nicht unbedingt gut, gerade deshalb lese ich mir auch nicht immer alles durch, damit ich am Ende einfach noch genug Sachen zu entdecken habe.
 
Ich habe das Gefühl, eigentlich noch nichts über das Addon zu wissen. Bei Late Night war das aber ganz anders. Ich habe es gespielt und dachte, ich kenne eigentlich schon alles.
 
Neue Infos , neues Glück:scream:: http://simsvip.com/?p=13573

Wie ich gelesen habe werden die Vampire Feen Plasma trinken können , aber es werden leider auch keine Vampir feen geben können:schnief:
Leider werden wir auch nicht in das Feen Haus gucken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh Yes ! Ich liebe dieses Addon jetzt schon. Wann kommts raus ? Ich muuss es haben ! Bei Sims 2 hab ichs so geliebt ehj ;*
Hoffentlich kommt als nächstes wetter :O ;)
 
  • Ja, wenn man in eine Fee verwandelt wird, werden die Flügel zufällig bestimmt. Jedoch gibt es eine Lebenszeitbelohnung(?), die dir helfen wird die Flügel zu ändern, wenn du sie nicht magst!

  • Man kann nicht in die Feenhäuser sehen, aber ich würde sie sicherliche nicht "einfache" Objekte nennen! Du kannst so viele Dinge in ihnen machen; sie sind ziemliche allzweck(?) Objekte!

  • Vampire können Feenblut drinken

  • Nein, keine Vampirfeen. Man ist entweder eine Fee, oder ein Vampir.

  • Bonehilda(kp wie der deutsche Name ist) ist ein bewegliches( würde nicht sagen lebendes oder atmendes) Wesen.

  • Ja! Es gibt wege für Vampire immun gegen die negativen Effekte von Sonnenlicht zu sein, temporär und permanent!

  • Es gibt kein starkes gut gegen böse Thema in Supernatural. Viele der übernatürlichen Sims haben einige gute und einige böse Aktionen, oder eine Mischung von beidem. Man kann jede Art von Geschichte erzählen, die man will.

  • Hexenduelle werden nicht in neuen Todesarten resultieren.

  • Hexen können Leute nicht in Gold verwandeln. Das ist tatsächlich ein Alchemyelixir. Und sie werden nicht für immer Gold sein; es ist nur ein kurzzeitiges Ding/ kurzzeitiger Zustand.

  • Es ist möglich das Zombies vielleicht dein Zuhause angreifen während des Vollmonds.

  • Man wird in der Lage sein jede Hautfarbe zu wählen, die man möchte, und wir haben eine Menge neuer Hautfarbenschieberegler in Supernatural!
Hab mal die neuen Infos übersetzt, hoffe es sind keine allzu groben Fehler drinnen, aber es ist schon etwas spät.

Finde es toll, das es eine Möglichkeit gibt Vampire ganz immun zu machen. Brauch' das für meine VD-Vampire und hatte schon überlegt mir einen Mod zu holen.

Bei den Feenflügeln, frag ich mich ja, wie es bei den Kindern ist. Erben die Kinder die Flügel der Eltern, oder ist es auch zufällig. Ich hoffe ja eher auf vererben. Vielleicht sogar so, dass wenn beide Eltern Feen sind, ein Kind die Form von Papa und die Farbe von Mama erben kann. Mach mir da aber keine allzu großen Hoffnungen.

Edit:Neue Bilder *klick*

Edit2: Müssten wir morgen bzw. heute nicht die Antworten von diesem Interview bekommen, für das wir Fragen bei Simtimes stellen konnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds doch mit Infos... :D Ok, dass es keine Mischwesen gibt finde ich schade. Sehr sogar. Aber ansonsten finde ich es sehr interessant! :)

Edit2: Müssten wir morgen bzw. heute nicht die Antworten von diesem Interview bekommen, für das wir Fragen bei Simtimes stellen konnten?
Wenn ich mich recht erinner, dann hat Micha gesagt, dass sie Morgen einiges verraten dürfen.
 
Der Zigeunerwagen ist ein Rabbit Hole. Somit ist es als Gebäude anzusehen und die sint stationär. Es bewegt sich nicht. Es steht fest auf einem Grundstück irgendwo in der Nachbarschaft.

LG Vicky

Schade, dass es ein RH ist, hab ich jetzt nochmal das Bild dazu gesehen, wäre ja schon sehr cool, wenn es da irgendwas zu gebe würde an Bausets, aber ich freu mich, dass dieses Thema aufgegriffen wurde mit Jahrmarkt und Wahrsagern :)


p.s.: hat nicht mal wer was vom 1. August gesagt? ^^ oder hab ich mich da verlesen und die Infos kommen erst am freitag?
*neugierig ist*
:hallo:
 
Also die Info das Hexer einen Grabstein zum Heraufbeschwören brauchen habe ich von hier:

http://de.thesims3.com/community/news.html?selMonth=6&selYear=2012#850758009

Da heißt es wie folgt:

Zombies können auf verschiedene Weise erscheinen. Ist man zufällig ein aufstrebender Alchemist, kann man ein besonderes Gebräu mischen, um sich entweder selbst oder einen anderen Sim in einen Vertreter aus dem Jenseits zu verwandeln. Oder man ist eine gerissene Hexe und nutzt lieber seine überlegene Zauberkraft, um eine dieser grässlichen Gestalten heraufzubeschwören. Man muss sich nur einen Grabstein oder eine Urne suchen, um einen anspruchsvollen Zauber zu wirken und ... schon erscheint eine mutierte, bösartige Plage in deinem Herrenhaus. Die dritte Methode schließlich, einem Zombie zu begegnen, ist Geduld. Wenn der Vollmond am Nachthimmel erscheint, treiben sich Zombies gern herum und wurden auch schon gesehen, wie sie aus der Erde krochen, in dem Versuch, ihrem blassen, leblosen Fleisch etwas Farbe zu verleihen.

Und daraus schließe ich eben, dass auch bei Vollmond nur tote Sims zu Zombies werden und dann die lebenden Sims "befallen" und nicht das einfach lebende Sims plötzlich Zombies sind, es sei denn sie wurden vorher mal infiziert
 
Freue mich schon die ganze Woche auf diesen Tag heute. Heute werden wir bestimmt einige neue Infos zu lesen bekommen =) :cool::lalala:
 
Ich glaube das waren beide am 13.08. ist glaub ich nochmal ein Entwickler-chat bin mir aber auch nicht mehr so sicher...:hallo:
 
Am 3ten August wird der zweite und vermutlich der letzte Livechat von Supernatural kommen.
In den nächsten Wochen werden noch einige Infos kommen.
 
Infos gibts doch eigentlich meistens Donnerstags oder? Und irgendwie war da auch was vom 2. August, hab ich irgendwie in Erinnerung

Schade, dass es ein RH ist, hab ich jetzt nochmal das Bild dazu gesehen, wäre ja schon sehr cool, wenn es da irgendwas zu gebe würde an Bausets, aber ich freu mich, dass dieses Thema aufgegriffen wurde mit Jahrmarkt und Wahrsagern :)
Sowas gibts. Hab ich irgendwo im Spiel. Erinner mich dass ich da Teile davon hab. Aber weiß jetzt nicht in welchen Kollektionen ich den ganzen Kram einsortiert hab (hab mittlerweile auch da schon ziemliches Chaos, weil ich zuviel hab :D) Aber ist ja noch bißchen Zeit bis zum Addon und wenn ich dann mal auf eins dieser Teile stoße kann ich nachsehn wo es her ist.

Dann könnt man nämlich für den Wahrsager sowas bauen wo er dann drin wohnen kann und zum arbeiten geht er halt in das RH rein.
 
Schöne Grüße aus Kalifornieren :)

Da die offizielle Seite es auf Facebook ja schon verraten hat, darf ich wohl auch was dazu sagen. In gut sechs Stunden beginnt hier der Community Day und EA will fleißig Infos twittern (http://www.twitter.com/TheSims3).*

Supernatural wird ein Thema sein, also schaut da ruhig vorbei, wenn ihr noch mehr Infos wollt. Außerdem dürfte dann auch gleich der erste Teil unseres Interviews online gehen - es gibt also noch mehr Infos.

Sobald ich mehr verraten kann, mache ich das. Aktuell weiß ich aber noch gar nicht, was mich heute erwartet. Aber seid definitiv gespannt, diese Woche wird toll ;)
 
Sowas gibts. Hab ich irgendwo im Spiel. Erinner mich dass ich da Teile davon hab. Aber ist ja noch bißchen Zeit bis zum Addon und wenn ich dann mal auf eins dieser Teile stoße kann ich nachsehn wo es her ist.

Dann könnt man nämlich für den Wahrsager sowas bauen wo er dann drin wohnen kann und zum arbeiten geht er halt in das RH rein.


jaaa danke, das weiß ich das ist von cyclonesue von TSR :) das hab ich, aber wenn du noch was für so Feen hast, meld dich xD :D


ich hab auch den 1. August im kopf, weil ich weiiiß, dass jemand meinte, dass sie am 1. August im urlaub wäre ud ich hab mich gefreut, dass ich dann auf jeden Fall wieder da wäre :D
 
Am 1. August darf Micha das Interview zu Supernatural veröffentlichen. :) Habt ihr das wirklich alle schon Vergessen. Und am 3. Ist der Livestream. Bitte erzählt mir nicht ihr habt das vergessen :D
 
Ich durfte leider keinen mitnehmen und Handgepäck wäre arg schwer geworden. Nein, ich bin nur heute zum Community Event da. Morgen früh geht es schon wieder zurück. Ich konnte mir die Stadt aber zum Glück beim letzten Event vor vier Jahren anschauen, von daher ist es verschmerzbar :)

Bezüglich des Showcases: anschauen oder/und danach unbedingt auf SimTimes vorbeischauen. Wer morgen zeitig ins Bett geht, ist selber schuld.
 
Schöne Grüße aus Kalifornieren :)
du hast uns vergessen :polter: wir wollten doch mit :D

Da die offizielle Seite es auf Facebook ja schon verraten hat, darf ich wohl auch was dazu sagen. In gut sechs Stunden beginnt hier der Community Day und EA will fleißig Infos twittern (http://www.twitter.com/TheSims3).*

Supernatural wird ein Thema sein, also schaut da ruhig vorbei, wenn ihr noch mehr Infos wollt. Außerdem dürfte dann auch gleich der erste Teil unseres Interviews online gehen - es gibt also noch mehr Infos.
Na hoffentlich sind dann hier welche die das alles fleißig übersetzen. Mitlesen wär da nix für mich, da würd ich wohl nur die Hälfte verstehn :D

Sobald ich mehr verraten kann, mache ich das. Aktuell weiß ich aber noch gar nicht, was mich heute erwartet. Aber seid definitiv gespannt, diese Woche wird toll ;)
Das ist super, dann wird ja bestimmt bald das große Geheimnis des mysteriösen Balkens gelüftet :p

jaaa danke, das weiß ich das ist von cyclonesue von TSR :) das hab ich, aber wenn du noch was für so Feen hast, meld dich xD :D
Achso da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Stimmt ja, es war ja von dem Feenhaus die Rede, nicht vom Wahrsager. War so auf den Wahrsager fixiert, weil mich der eigentlich besonders interressiert :lol:
 
Wie? Jetzt schon? Hab ich das jetzt falsch verstanden oder sollten die Infos nicht erst heut abend kommen?

So und jetzt geh ich mal lesen *freu*

Der zweite Teil über Hexen und Vampire folgt dann in zwei Wochen.
wieso erst in 2 Wochen?

Also neue Werwolf Interaktion demonstrierte und die Entwicklerin das unangebrachte Beschnüffeln, in der der Werwolf an Stellen seines Gegenübers riecht, wo man seine Nase eigentlich nicht hinrichten sollte.
hihi, das hört sich sehr lustig an :lol:

Übrigens sind da die Wörter etwas vertauscht "demonstrierte und die Entwicklerin" ...falsche Reihenfolge :p
 
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EA möchte wohl verhindern, dass alles auf einmalzu Spernatural veröffentlicht wird, daher dürfen wir noch nichts weiter zu den Hexen und Vampiren verraten.
 
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